User Tag List

Seite 78 von 118 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2931
  1. #1926
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir bislang den comic-con first look, den ersten trailer, den joker trailer und den you´re late clip angeguckt, achja und die motion poster. mehr gucke ich dann auch nicht. ich habe mir jedoch alles an videomaterial angehört und habe die befürchtung, dass besonders harley in deutsch leider nicht so rüberkommen wird wie im original. das ist sooo klasse wie sie redet^^da macht allein schon das zuhören spaß. und auch der clip wo bats die beiden verfolgt, einfach nur köstlich. dieser film ist in englsich einfach PFLICHTprogramm.

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine richtige Herausforderung wird es aber erst, wenn der Film bereits in den USA erschienen ist und man veruscht den ganzen Spoilern bei FB aus dem Weg zu gehen...ist jedes Mal bei GoT schon eine Qual...

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat man natürlich einen riesigen Vorteil wenn man gar nicht erst bei Facebook registriert ist... dafür darf man sich die Spoiler dann hier abholen, weil das hier dann mal wieder einer vergisst
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1929
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei fb hab ich mich auch seit letzten oktober abgemeldet, die ganzen leute in meiner freundesliste gingen mir nur noch aufn sack

  5. #1930
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ayer
    ....ich lese die Comics....Und ich finde, der Film gibt den Fans, was sie wollen.“
    einen tättoowierten, mit goldketten überschütteten gangsterboss joker wollen die fans bestimmt nicht!!! da hat er wohl die comics der SQ mit den comics der gangster squad verwechselt^^

    das wird doch alles kacke

    ganz lustig fand ich es als er meinte, er hoffe, dass er den 2.teil als r-rated drehen darf. die tatsache, dass zum zweiten teil doch noch gar nix feststeht, er sich da aber als gesetzt sieht. man stelle sich vor der film floppt total, würde man ihn trotzdem weiter machen lassen??

    apropos r-rated: bvs bekam dieses wohl nur aufgrund der martha-rettung wo er zwei arme mehr bricht und man EINmal blutspritzer an der wand sieht, iwie auch unnötig wie ich finde. zumal bei uns der film immer noch fsk 12 ist. also wenn ein film r-rated ist, erwarte ich mindesten eine fsk 16 wertung und dann sollte es sich schon lohnen ala deadpool und nicht sowas wie bei bvs. naja im endeffekt wurscht.....

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich auch nicht wundern wenn das R Rating nur wegen dem "Fuck" zustande kommt
    Wirklich R Rated wirkt der Film nämlich in der längeren Fassung nicht.
    Ich bin mir relativ sicher das ich schon PG13 Filme gesehen habe in denen auch Leute so erschossen wurden.
    Also kann es eigentlich nur die eine Kistenszene, die Knochenbrüche oder das eine Fuck sein. ^^
    Aber als klassischen R Rated Film würde ich das nicht bezeichnen.

    Das Rating zu den beiden Fassungen:
    Rated R for sequences of violence
    Rated PG-13-Rating for sequences of violence


    Man könnte ja auch unterstellen das dieses R Rated Ding nur zustande kam um mehr Verkäufe zu generieren aber soweit wollen wir ja nicht gehen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.07.2016 um 11:26 Uhr)

  7. #1932
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das gibt es aber oft, das in Amerika ein Film R-Rated ist und hier in D dann ab 12 Jahren. Meistens handelt es sich dann dabei um Nacktaufnahmen. Die Amis sind in der Beziehung halt prüder wie hier in Europa.

    Die Gewaltspitzen die da jetzt reingeschnitten wurden düften aber ausschlaggebend genug sein. Die Kistenszene eher weniger, aber die Knochenbrüche, die sind auch immer ganz heikel..

    Ist so ähnlich wie in UK, da dürfen keine Headbutts gezeigt werden.

  8. #1933
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles egal, Hauptsache der Film ballert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1934
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau. Batfleck soll bitte weiterhin mit STichwaffen auf Leute einstechen und Arme brechen. *.* <3

    Zumindest Armbrechen heißt = Kampfunfähig machen.
    typisch Batman.

    Ja der Ayer wirkt bissl kurios auf mich.
    Bin echt gespannt wo das hinführen wird mit ihm. Und ich hoffe insgeheim, er ist ein guter Lügner. Die Jason/Joker Theorie wäre eine gelungene Idee. Dramaturgisch und Mindfuck-artig \o/

  10. #1935
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat dave
    Die Jason/Joker Theorie wäre eine gelungene Idee. Dramaturgisch und Mindfuck-artig \o/
    findest du echt?? aber das würde alles null sinn ergeben. das einzige was sinn machen würde wäre, dass joker, nach dem er jason zusammengeschlagen hat und dieser im koma liegt oder bewusstlos ist, ihn mal eben in seinem andenken tättoowiert hat^^genauso wie es hieß, dass die erste idee war, dass harley joker diese tattoos verpasst hat als dieser bewusstlos war. jason wacht dann auf, sieht die tattoos und dreht durch oder sowas....aber:

    - ich glaube kaum, dass leto sich für eine kopie des jokers "missbrauchen" lassen würde
    - was macht der echte joker dann in der ganzen zeit
    - das würde heißen, harley merkt nicht, dass es nicht der echte ist?? aber sie führt doch therapiestunden bereits mit dem bekannten joker, das heisst sie würde sich in jason verlieben??
    - jason würde als joker in arkham landen und keiner würds merken, dass es jason ist?? die nehmen da doch HUNDERT pro blut ab usw...

    neeeeee hahahahahahahaha also das einzige was hier bei "mindfuckin" wäre, wäre wenn ayer es tatsächlich schaffen würde alles HUNDERT pro logisch zu erklären ohne auch nur eine einzige frage offen zu lassen.....DAS wäre TATsächlich mindfuckin

    ansonsten glaube ich erst an diese theorie wenn ich diese praktisch im film gesehen hab.^^was hoffentlich nicht passieren wird...es sei den alles verläuft lückenlos

  11. #1936
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine Cast-Liste aufgetaucht.


    Unter anderem hat Flash einen Cameo, so wie es schon vor Tagen im Internet kursiert
    Quelle: http://fandom.wikia.com/articles/sui...nor-characters


  12. #1937
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch der Trailer schon bekannt ?


  13. #1938
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahaha ....wie kann man den Kerl denn bitte nicht mögen: https://youtu.be/w74Zjj47HzI
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1939
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man in den ersten Track des instrumentalen Soundtrack von Suicide Squad reinhören,und ich muss sagen Steven Price hat es raus.Macht Bock auf mehr.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...-song#/slide/1

  15. #1940
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier kann man in den ersten Track des instrumentalen Soundtrack von Suicide Squad reinhören,und ich muss sagen Steven Price hat es raus.Macht Bock auf mehr.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...-song#/slide/1
    Klingt recht ernst und episch. Aber Steven Price ist ein guter, mir hat sein Soundrack zu "Gravity" auch schon gefallen.

  16. #1941
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt sehr geil, auf jeden fall!!!

    also mehr "spaß" als bvs wird der film definitiv machen!!! und mittlerweile glaube ich auch, dass ayer ein echter glücksgriff war/ist! in seinen filmen gibts am ende eig auch immer eine wendung, nen twist oder iwas unerwartetes, dass passiert. ich bin mordsmäßig gespannt.

  17. #1942
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind neue Fotos von Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn aufgetaucht.




  18. #1943
    Junior Mitglied Avatar von Bo_mb92
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im emp katalog sind viele neue suicide squad merch artikel

  19. #1944
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob DAS der "little izie bizzie favor" ist???

  20. #1945
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann ist eigentlich premiere in den usa??? war bvs nicht um "einiges" früher gewesen??? jetzt ist nächste woche schon filmstart und is immer noch nix gewesen???

  21. #1946
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein deutsch synchronisierter Filmclip veröffentlicht worden.

    http://www.buffed.de/Suicide-Squad-F...-Clip-1203138/

  22. #1947
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den Clip schon jemand bei youtube gesehen?

  23. #1948
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab ich den Clip bei Youtube nicht gefunden.Dafür hat eine mir sehr verhasste Boulevardzeitung diesen Clip mit den Joker veröffentlicht,ich hoffe Bernd verübelt mir die Verlinkung jetzt nicht...

    http://www.bild.de/video/clip/jared-...true.bild.html
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.08.2016 um 18:36 Uhr)

  24. #1949
    Mitglied Avatar von MasterOfBat
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Itzehoe,nähe von hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man mit den ersten Kritiken rechnen?

  25. #1950
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum bild-clip: also jokers stimme gefällt mir ganz gut aber HAAAARLEY HAHAHAHA das war aber schon mehr oder weniger klar. Da kommt im deutschen mal nix rüber. Wie nennt man eigentlich diesen "stil" den robbie als harley spricht?? Dieses verspielte, gerade in dem clip jetzt kommt NULL rüber...sehr schade. Und NEIN, das wird NICHT mehr nachbearbeitet

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 78 von 118 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •