User Tag List

Seite 94 von 118 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2931
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in den Comics wurde die Suicide Squad losgeschickt, um ein Metawesen aufzuhalten. 1986 traten sie gegen den Titanen Brimstone an,bei der Blockbuster starb.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEILIGES SCHNITZEL, BATMAN
    https://www.youtube.com/watch?v=9Yf5NytPaSA

  3. #2328
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen

    puhh...schon krass...keine Wunder, dass Leto leicht pissig ist...wobei mir persönlich das fertige Endprodukt mit der Musik und dem eher fröhlichen Ton schon ganz gut gefällt. Ich finde auch den Stilbruch zuer Mitte des Films ganz gut und spannend
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2329
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eh unzfrieden bin, würde mich tatsächlich der alternative cut interessieren. Wenn Joker skrupelloser vorgeht, dann wäre das für mich akzeptabler. Könnte mir auch vorstellen, dass so manche Szene nicht ganz zündete in der Kinofassung. Beispiel:

    Als J sich entschließt Harley hinterher zu springen in der Fabrik.

    Dazu noch ein klassischer Spruch alá "Och, so ist das nicht lustig/Witzig" . So wäre seine Absicht, sie einfach sterben zulassen - oder nein ehm doch nicht, deutlicher gewesen. Es wirkte so in der Kinofassung zwar irgendwie so, aber auch nur nach mehrmaligen Hirnrattern ("JA! NEIN! DOCH! OCH! MMMMMMMMHHHHHH!") in meinem Kopf Eigentlich empfinde ich das als dämliche Romanze, welche verstörend sein soll aber irgendwie zu KITSCHIG ist. Jokers 50 Shades auf green halt :/

    Ich habe den Film nochmal gesehen und empfinde Joker als Nichts halbes und nichts Ganzes. Und auf der einen Seite war das sicherlich schwierig einen Tonus zu finden für den gesamten Film! Dann sind die Nachdrehs nicht zwingend für mehr Humorbeilagen gewesen (was ich bis aufs Messer nie wahr haben wollte), sondern um Schlicht und ergreifend den Harley und Joker Storystrang aufzuweichen.

    Ich hoffe eines Tages den alternativen Cut sehen zu dürfen Ein Bipolares Verhältnis zwischen den Beiden passt einfach mehr Bislang kommt das für mich so rüber "?!??!?!?!?!?!?!???!??!?!?!?!!?????"
    Geändert von Daveman (31.08.2016 um 14:50 Uhr)

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so wie sich das bisher überall liest, gibt oder gab es wohl mehrere Varianten wo zumindest auch noch mindestens eine weitere Fassung fertig ist (die Rede ist bei den Test Vorstellungen ja immer von 2 Versionen)
    aber trotzdem scheint es für Ayer und Warner nun nur die Kinofassung bzw die Version die jetzt eben alle sehen konnten zu geben.
    Ich würde mich also nicht darauf verlassen irgendwann andere Versionen sehen zu dürfen.
    Glaube auch nicht dass Leto sich so genau zu den Schnitten äußern würde wenn er wüsste dass da später noch etwas auf Disc kommt,
    ich mein nach den ganzen Äußerungen dazu hätte Ayer oder jemand von WB ihn ja wohl mal angerufen und gesagt Hey warte mal ab. Oder? Es sei denn das ganze ist so als Werbung geplant. ^^
    Aber momentan klingt das nicht so als würde da was kommen.

  6. #2331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zumindest meinte leto selbst, dass die specials mit dem joker sichelrich vollgestopft sein werden...NAAAAJA...wenn man in den specials unter "alternative szenen" alles zu sehen bekommt, wie es eig aussehen sollte, wär ich schon sehr zufrieden mit.

  7. #2332
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich mal auf Im superherohype den Spoiler Thread durchliest bekommt man schon en guten Überblick wie wohl die erste Version des Filmes ausgesehen hat.
    An der Beziehung von Harley und Joker wurde hier glaub ich am wenigstens verändert. Auch wenn die Szenen gedreht wurden bin ich der Meinung das relativ früh klar war das diese es nicht in den Film schaffen werden.

    Die User die die andere Version sehen durften bezeichnen auch hier die Beziehung der beiden immer wieder als "abjusiv" und auch der joker kümmert sich um Harley. Keine Ahnung wann das mal anders war. Aber ich glaub den Hauptunterschied der beiden Versionen sehen wir Soundtrack und wie Szenen zusammen kommen.

  8. #2333
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter hahahahahahaha da BOMBT SQ mit seinem heutigen 2,975,000 einspiel in usa aber DERmaßen bvs, cw, deadpool und x-men sowieso, von der bildfläche soweit können die alle gar nicht gucken wie sie fliegen^^man könnte schon fast meinen, dass es sich dabei um einen tippfehler handelt

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wollen wir mal auf dem Teppich bleiben, TMM

    Zunächst einmal steht er immer noch im Rückstand zu den genannten (ausgenommen X-Men). Dazu kommt noch das alle unterschiedlichstes Budget hatten. Also bei BvS kann man zustimmen, die hatten weitaus mehr Budget und dennoch kommt SQ da langsam ran. Bei Deadpool sehe ich das noch nicht so, da der immer noch ca. nur die Hälfte von SQ gekostet hat und auf Grund des R-Ratings auch noch einen theoretisch kleineren Zuschauerkreis hat. Und Civil War hat noch gut $107.000 Mio (Domestic... von dem World Wide Ergebnis kann SQ aktuell nur träumen!) Vorsprung... das müsste auch erst einmal geschafft werden bevor man hier von "weggebombt" auch nur Ansatzweise reden kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Ninja zustimmen. Die Squad hat zwar ein gutes Einspielergebnis, wird aber nicht an die anderen Filme rankommen. Dafür fehlt zum einen China und zum anderen bessere Kritiken, die eine besser Langlebigkeit garantieren Bei BoxOffice gibt es auch eine Vergleichstabelle mit GoTG, und da sieht man, dass die SQ fast täglich hinterherhinkt. Wie gesagt SQ hat echt gute Zahlen, speziell in Anbetracht der negativen Stimmen im Vorfeld, aber ich denke, dass der Film nicht über 750Mio$ hinauskommt Der absolute Gewinner diese Jahr ist in meinen Augen Deadpool (wenn man Kosten und Gewinn betrachtet!).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe auch Deadpool aktuell als deutlichen Gewinner was die diesjährigen Comicverfilmungen angeht.
    Ich hoffe nur dass die sich für den 2ten Teil jetzt nicht denken: "Geil. Wir haben mit so wenig Geld so viel Kohle eingespielt! Was passiert wohl wenn wir jetzt richtig Kohle reinstecken?" und dann kommt dabei son SQ-Ähnliches CGI-Overkill-Ende herum... :/ Ich finde das hat gerade den Charme von Deadpool ausgemacht: Das mal nicht die gesamte Welt auf dem Spiel stand und gerettet werden musste. Das am Ende nicht die halbe Stadt in Schutt und Asche lag und das man es einfach etwas "Kleiner" gehalten hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich habe Deadpool zwar noch nicht gesehen, aber die Befürchtung ist durchaus berechtigt, wenn man sich den Verlauf der "neuen" X-Men filme anguckt. First Class-->kleines Budget, Bombenfilm, Days of Future Past-->größeres Budget, guter Film, Age of Apo-->ebenfalls großes Budget, aber schwächster Teil der Reihe (ich mochte den Film trotzdem)....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2338
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich hat Days of Future Past von der neuen Trilogie am besten gefallen. Und ach Apocalypse fand ich gut. btw: warum wird hier immer von "Age of Apocalypse" gesprochen? Der Film heißt einfach nur "Apocalypse" Hier sind wohl noch zu viele in der Comicwelt gefangen ^^

    Was Deadpool angeht: NACHHOLEN! SOFORT!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Naja... wollen wir mal auf dem Teppich bleiben, TMM

    Zunächst einmal steht er immer noch im Rückstand zu den genannten (ausgenommen X-Men). Dazu kommt noch das alle unterschiedlichstes Budget hatten. Also bei BvS kann man zustimmen, die hatten weitaus mehr Budget und dennoch kommt SQ da langsam ran. Bei Deadpool sehe ich das noch nicht so, da der immer noch ca. nur die Hälfte von SQ gekostet hat und auf Grund des R-Ratings auch noch einen theoretisch kleineren Zuschauerkreis hat. Und Civil War hat noch gut $107.000 Mio (Domestic... von dem World Wide Ergebnis kann SQ aktuell nur träumen!) Vorsprung... das müsste auch erst einmal geschafft werden bevor man hier von "weggebombt" auch nur Ansatzweise reden kann.
    NÖ! es gibt keinen grund auf dem teppich zu bleiben!!! deine ganze ausführung ist vollkommen banane, denn mir gings NUR rein um den gesterigen tag!!! und DA HAT sq in seiner 5. woche am montag alle anderen weggebombt, vollkommen egal vom gesamteinspiel.....und mal GANZ ehrlich: wenn wir davon ausgehen, dass sq 730 mio weltweit einnimmt und cw dazu im vergleich 1,150 mrd, sind es für mich auch nur 400 mio unterschied. wenn man bedenkt, wie die filme bei den kritikern angekommen sind und die ganzen wertungen, sind diese 400 mio nun wirklich nicht die welt.

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle klar ^^ dann heb mal weiter ab mit deiner Harley und deinem Joker
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2341
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninjago
    dann heb mal weiter ab mit deiner harley und deinem joker
    sowieso

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat Days of Future Past von der neuen Trilogie am besten gefallen. Und ach Apocalypse fand ich gut. btw: warum wird hier immer von "Age of Apocalypse" gesprochen? Der Film heißt einfach nur "Apocalypse" Hier sind wohl noch zu viele in der Comicwelt gefangen ^^

    Was Deadpool angeht: NACHHOLEN! SOFORT!
    Schuldig im Sinne der Anklage ...ach was soll ich sagen, ich stehe total auf die Mutanten sowohl im Film-, als auch im Comicmedium, da würfel ich schonmal ganz gerne die Titel durcheinander

    Zu Deadpool: Habe ich auch noch auf meiner Liste, nur fehlt mir da im Augenblick ein wenig die Muße den Film zu gucken. Bin zurzeit zu 100% im DCEU vertieft...habe seit einiger Zeit schon wieder Lust mir BvS reinzuziehen, und das, obwohl die letzte Sichtung keine 4 Wochen her ist
    BtW: Hatte mir am WE GotG reingezogen und fand ihn wirklich wirklich gut, auch jetzt in der Nachbetrachtung, würde ich den Film vermutlich in meiner Top3 der Marvelfilme einordnen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2343
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorhin "Ant-Man" angesehen, das Remake von "Die unglaubliche Geschichte des Mr.C" (Scherz!)
    Nein, aber warum nenne Ich hier Ant-Man ? Weil der Film gut zeigt, wie man es richtig macht. So ähnlich habe Ich mir auch Suicide Squad vorgestellt: Wie auch in dem Arkham-Zeichentrickfilm, hat jeder für die Mission eine bestimmte Aufgabe was in SQ nicht der Fall ist. Es wird nur geballert, ausser Deadshot und Diablo macht keine der Figuren Sinn. Warum ist z.B. Harley in der Gruppe? Tut sie zur Geschichte irgendwas bei? Und bei Ant-Man ging es nur um den Diebstahl des Anzugs, die daraus resultierende Weltherrschaft von Hydra wahr zweitrangig.

    Ich finde es schade, was aus dem fertigen Produkt wurde. Hätte man Joker in den Vordergrund gerückt, wäre Harley etwas logischer gewesen. Was Killer Croc dort soll entschließt sich mir auch nicht. Er macht gar nichts, ausser blöd grinsen. Da hat man wirklich viel Potenzial verschenkt...

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ein wenig schwer Ant-Man mit SQ zu vergleichen, da beide Filme gänzlich andere Wege innerhalb eines Genres beschreiten. Am ehesten (und selbst da mit Abstrichen) lässt sich die Squad doch mit den Guardians vergleichen...und wenn man im Film die Sinnhaftigkeit von Harley hinterfragt, dann muss man das auch in den Comics tun, da der Film sich stark an den Comics orientiert...

    Ich gebe dir damit recht, dass der Film hätte besser werden können, aber so wie er ist, ist er auch gut und passt perfekt in den Mittelmaß Mainstream mit dem Ziel möglichst viele Zielgruppen anzusprechen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist das Ziel was man anstreben sollte? Mittelmaß? Na dann gute Nacht, DCCU...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne natürlich nicht...aber aufgrund der schlechten Kritiken zu BvS und SQ, ist es notwendiges Übel Das Thema hatte wir ja letztens schonmal...Stichpunkt: Grauzone und Einheitsbrei bei Blockbustern
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt zwar DCEU, gebe Dir aber Recht: Mittelmäßig sollten die Filme nicht sein. Und mit den Guardians konnte man sich irgendwie anfreunden, aber mit der Squad? Deadshot vielleicht, aber da endet es schon.
    Schon die Auswahl der Mitglieder des Squads war daneben. Ich meine: Killer Croc? Boomerang? Wofür. Sie haben nix sinnvolles im Film gemacht. Harley eigentlich auch nicht.
    Also solten die zukünftigen Filme auch so mittelmäßig sein, war es das eigentlich. Ob Warner in Zukunft noch viel Geld mit ihren DC-Filmen macht, mal abwarten. Denke schon, das einige DC-Fans entäuscht sind und werden...

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Cinematic Universe... wofür soll deiner Meinung nach das E stehen? oO
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2349
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich merks schon in diesem tread und in dem jl-tread: himself ist ausm krankenhaus wieder raus, und knüpft schon fast wieder an seine alten zeiten wieder an....jippie.....

    zitat himself
    Also solten die zukünftigen Filme auch so mittelmäßig sein, war es das eigentlich.
    WELCH prophezeiung!!! wo es doch bislang eher nach dem motto lief "was marvel mit guten kritiken kann, kann dc ebenso gut mit schlechten"

    Denke schon, das einige DC-Fans entäuscht sind und werden...
    das denke ich auch....

    @ninja: Extended.

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht für mich wenig Sinn dieses "Extended"... es sei denn man verknüpft dieses mit den Comics, Videospielen, Büchern etc... aber das tut man, meines Wissens, nicht... von daher ist es für mich ein reines "Cinematic Universe" und als solches werde ich es auch weiterhin bezeichnen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 94 von 118 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •