User Tag List

Seite 95 von 118 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2931
  1. #2351
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ninja: Es heißt tatsächlich DCEU

    @ Himself: Ich bin DC Fan und mit den bisherigen Filmen echt happy und zufrieden Ich glaube so geht es vielen anderen auch bzw. es scheinen eine Menge "anderer" zu DC Fans geworden zu sein, wenn man sich allein die Besucherzahlen im Kino und die Verkauszahlen auf DVD/BD anschaut
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja so sein, das "man" es so nennt... aber solange man das nicht vernünftig erklärt, bleibt es für mich ein Cinematic Universe... und da kann mir auch der Warner Chef höchstpersönlich noch mal bestätigen das es DCEU heißt... für mich bleibt es weiterhin ein DCCU... soviel dazu.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2353
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: hahahahahahahahaha mensch ninja, da haben wir eine große sache gemeinsam: etwas so zu sehen wie wir es wollen, weil wir der meinung sind, dass es von "offizieller seite" keinen sinn macht darauf sollten wir wirklich anstoßen

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mag ja so sein, das "man" es so nennt... aber solange man das nicht vernünftig erklärt, bleibt es für mich ein Cinematic Universe... und da kann mir auch der Warner Chef höchstpersönlich noch mal bestätigen das es DCEU heißt... für mich bleibt es weiterhin ein DCCU... soviel dazu.
    bisschen zickig heute?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber mal im ernst... wenn einer kommt und mir ne Hose verkaufen will, nun aber sagt das Teil heißt jetzt "T-shirt" dann bleibt es für mich weiterhin eine Hose, auch wenn der Hersteller mir bestätigt das die die Hose nun "T-Shirt" nennen...

    Und "Extended" heißt nunmal "erweitert"... und damit verbinde ich dass man dann eben auch irgendwas "erweitert".... wenn aber die Filme alle für sich stehen und nicht groß erweitert werden (außer eben durch Filme) dann bleibt es für mich auch ein Cinematic Universe...

    Als Gegenbeispiel mal Star Wars: Hier heißt es aus gutem Grund "Expanded Universe"! Das Film-Universum wird durch Comics, Bücher, Videospiele, Geselltschaftsspiele etc. erweitert! Es geht um dieselben Figuren innerhalb desselben Universums... es gibt nicht noch 2-3 andere "Star Wars Universen". Es gehört alles zusammen und deshalb macht hier der Name auch Sinn.

    In BvS sehe ich aber nicht denselben Batman wie in den aktuellen Comics. Es gibt nicht einmal einen offiziellen Film-Roman zu BvS geschweige denn noch weitere Bücher die im selben Universum spielen. Von Videospielen oder Gesellschaftsspielen brauche ich gar nicht erst groß anfangen... also wo ist hier bitte das Wort "Extended" gerechtfertigt? Nirgendwo, meiner Meinung nach und deshalb bleibt es für mich auch Cinematic Universe... Basta!

    Und jetzt, hoch die Flaschen, TMM

    @ Howard, the Eddy: Nicht zickiger als sonst
    Geändert von Wicked Ninja (19.09.2016 um 09:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2356
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ja aber mal im ernst... wenn einer kommt und mir ne Hose verkaufen will, nun aber sagt das Teil heißt jetzt "T-shirt" dein bleibt es für mich weiterhin eine Hose, auch wenn der Hersteller mir bestätigt das die die Hose nun "T-Shirt" nennen...

    Und "Extended" heißt nunmal "erweitert"... und damit verbinde ich dass man dann eben auch irgendwas "erweitert".... wenn aber die Filme alle für sich stehen und nicht groß erweitert werden (außer eben durch Filme) dann bleibt es für mich auch ein Cinematic Universe...

    Als Gegenbeispiel mal Star Wars: Hier heißt es aus gutem Grund "Expanded Universe"! Das Film-Universum wird durch Comics, Bücher, Videospiele, Geselltschaftsspiele etc. erweitert! Es geht um dieselben Figuren innerhalb desselben Universums... es gibt nicht noch 2-3 andere "Star Wars Universen". Es gehört alles zusammen und deshalb macht hier der Name auch Sinn.

    In BvS sehe ich aber nicht denselben Batman wie in den aktuellen Comics. Es gibt nicht einmal einen offiziellen Film-Roman zu BvS geschweige denn noch weitere Bücher die im selben Universum spielen. Von Videospielen oder Gesellschaftsspielen brauche ich gar nicht erst groß anfangen... also wo ist hier bitte das Wort "Extended" gerechtfertigt? Nirgendwo, meiner Meinung nach und deshalb bleibt es für mich auch Cinematic Universe... Basta!
    wenn ich ehrlich bin, hab ich das extended auch nie kapiert, hab mir da aber auch nie gedanken drüber gemacht. ist mir letztlich wurscht wie es heisst^^

    Und jetzt, hoch die Flaschen, TMM
    auf UNS!....

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den ganzen Filmen habe ich noch nie den Batman wie in den Comics gesehen, nicht nur in BvS

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum geht es hier aber auch gar nicht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es eigentlich wurscht, ich sage eh immer nur DC Filme oder Warner DC. Die Filme spielen doch jetzt bis 2020 oder 22 eh alle im selben Universum also was solls. ^^
    Das Extended, also erweitert finde ich da aber auch etwas merkwürdig wenn ich drüber nachdenke. Ich meine was erweitert es denn? Es sind ja alles vollkommen eigene neue Geschichten fürs Kino.

    Also können die mit erweitert ja nur ganz grob meinen dass man halt das Grundthema DC im Kino erweitert und das ergibt auch nicht so richtig Sinn.
    Es gibt doch alleine von Batman irgendwie 100 Interpretationen, dann wäre ja alles neben den Detective Comics auch Extended Comic Universe
    Das Wort erweitern ist da irgendwie merkwürdig wenn es von den Themen so viele Interpretationen gibt. Es gibt ja nicht mal die eine Hauptgeschichte zu Batman. Im Grunde ist so gut wie alles Extended Universe. ^^

    Naja was solls. Sollen sie es von mir aus AGMFWDC - Universe nennen. Awesome Great Movies From Warner DC.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.09.2016 um 11:50 Uhr)

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Comics zu dem Film-Universum. Also passt Extened.

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du damit 1:1 Umsetzungen der Filme (dann bleibe ich bei DCCU), oder wirklich fortlaufende Geschichten die die Filme tatsächlich "erweitern" (dann würde ich auch von Extended sprechen)?
    Und du darfst sowas auch gerne verlinken, damit ich mir einen eigenen Eindruck machen kann
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic:
    http://dccomicsextendeduniverse.wiki..._Steel_Prequel

    Roman:
    http://dccomicsextendeduniverse.wiki...tice_Crossfire

    Ich glaube es gab noch einen Comic zu Batman v Superman, bin mir aber nicht ganz sicher.

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann sind doch diese beiden Comics Extended Comics zum Film Universum und nicht die Filme Extended Versionen zu den Comics oder wie?
    Also ich sehe irgendwie nicht wie das ein erweitertes Film Universum ist wenn es gar nichts erweitert. Auf was soll sich das erweitert denn beziehen?
    Bei Star Wars kann ich es noch verstehen mit den ganzen offiziellen Büchern und Serienablegern etc aber bei Warner DC nicht. Nicht mal die Serien spielen im selben Universum.
    Ich finde eigentlich nur das Thema lustig und den Begriff bescheuert. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.09.2016 um 18:37 Uhr)

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp... da muss ich zustimmen und auch weiterhin bei meinem Begriff bleiben... sorry... aber diese paar "Spielt vor dem Film"-Comics, kann ich wirklich kaum ernst nehmen... das ist mehr Merchandise als irgendwas anderes. Das haben wir im MCU genau so, da kommt auch zu (fast) jedem Film so ein Comic raus. Dennoch bleibt auch das Marvel Cinematic Universe ein Cinematic Universe und kein Extended Universe. Klingt für mich mal wieder nach Warners "Wir machen es anders als Marvel und nennen es einfach mal so aus trotz nicht "Cinematic" sondern einfach "Extended"... macht keinen Sinn und ich bleibe damit bei Cinematic. Möchte es noch jemand versuchen, oder könnte man sich einfach damit abfinden dass es für mich dabei bleibt?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war kein Versuch dich umzustimmen. Du hast nach Comics und Romanen gefragt. Wenn dir die nicht ausreichen, ist es doch in Ordnung.

  16. #2366
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann damit lebn, das Du es so nennst, ist ja auch egal. Ich würde DC-Filme bevorzugen

  17. #2367
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme grade aus dem film ich fand ihn einfach geil konnte ihn in der Türkei nicht gucken.

  18. #2368
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, der eastwood charakter, stirbt er?? nach dem er die bombe zündet, sieht man ihn nämlich nicht mehr.....

  19. #2369
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zu erfahren ist nichts darüber, das GQ Edwards stirbt. LEider sind die Szenen manchmal unübersichtlich, gerade wenn es um solche Nebenrollen wie die Soldaten geht. Aber hätte man es nicht explizit erwähnt, das Edwards starb? Oder ist die Rolle zu mickrig?
    Weiß eigentlich auch nicht, was der Eastwood-Sohn im Film zu suchen hat...

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich mir auch gedacht... warum nimmt man den überhaupt mit rein, wenn der sowieso nur daneben steht. Hatte er überhaupt ne Sprechrolle?
    Aber wer weiß? Vielleicht wollte er auch unbedingt dabei sein, koste es was es wolle? Aber für den Zuschauer schon irgendwie merkwürdig ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Rolle jetzt auch nicht so prall, aber er als Schauspieler hat mich bisher auch nicht überzeugt. Wenn er nicht den Nachnamen Eastwood hätte, wüsste ich vermutlich gar nicht wer er ist... Rein optisch hatte ich aber im Vorwege klitzkleine Hoffnungen, dass er Dick Grayson verkörpern könnte. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh, dass er nicht Dick ist. Vom Gesicht her passt es zwar iwie, aber körperlich sah er wirklich mickrig aus...und iwo fehlt mir auch die Härte, die sein Vater ausgestrahlt hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Vom Gesicht her passt es zwar iwie, aber körperlich sah er wirklich mickrig aus
    naja ich weiß nicht, ob es von vorteil ist, wenn man als trapezkünstler aussieht wie ein tier und er ist 1,80m groß, also nicht wirklich klein und hat auf jeden fall den körper für nen robin:

    http://media-cdn.sueddeutsche.de/ima...=1430235866000

    also ich hätte ihn rein optisch perfekt als robin empfunden.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, er soll ja auch kein Tier sein, sondern drahtig und gut druchtrainiert....und das ist Eastwood nicht. So wie er aktuell aussieht passt er perfekt in eine Romantik Komödie oder so, aber als Robin no way....1,80 ist nicht gleich 1,80...ich glaube, dass Zac Efron auch in etwa so groß ist, aber der ist wirklich gut trainiert und sieht dabei noch athletisch aus (nicht falsch verstehen, bin weder ein Efron Fan, noch bin ich für sein Casting, aber körperlich würde er super passen )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och gegen efron hätte ich auch nix. früher mochte ich ihn nicht aber mittlerweile schon. highschool musical werd ich mir mit ihm dennoch nie ansehen^^

  25. #2375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/10/05/su...ed-cut-teaser/

    DOCH extended cut!?!?! LOL

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 95 von 118 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •