User Tag List

  1. #2726
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also dafür das der erste Suicide Squad Film so schlecht ankam,
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe den Film meiner Mutter gezeigt und sie fand ihn gut.

  2. #2727
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe den Film meiner Mutter gezeigt und sie fand ihn gut.
    Ich fand den Film ja auch gut.

    Aber dir dürfte nicht entgangen sein das der Film schon sehr viel Kritik abbekommen hat,oder ?

  3. #2728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir
    Kann ich so nicht bestätigen. Habe den Film meiner Mutter gezeigt und sie fand ihn gut.
    ich hoffe deine mutter hat dem film auf imbd auch mindestens eine 8/10 vergeben!!!

    ansonsten muss ich sagen hast du schon ne coole mutti hier die reaktion MEINER mutter wenn ich ihr anbieten würde sq zu gucken: "bist du bescheurt?? was soll ich mit dem scheiss?? geh mir weg mit deinem batman und joker, alles hässliche typen und für sowas gibst du auch noch geld aus!!!! werd mal erwachsen!"

    sie hat glück, dass sie meine mama ist

    meine mama hat mir auch damals gesagt, als ich so rund um bei 12-15 jahre alt war, dass das mit batman alles nur eine phase sei und wenn ich erwachsen bin, das alles vergeht wie man sieht, hat sie recht gehabt denn MAMAS haben IMMER recht!!!

  4. #2729
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hoffe deine mutter hat dem film auf imbd auch mindestens eine 8/10 vergeben!!!

    ansonsten muss ich sagen hast du schon ne coole mutti hier die reaktion MEINER mutter wenn ich ihr anbieten würde sq zu gucken: "bist du bescheurt?? was soll ich mit dem scheiss?? geh mir weg mit deinem batman und joker, alles hässliche typen und für sowas gibst du auch noch geld aus!!!! werd mal erwachsen!"

    sie hat glück, dass sie meine mama ist

    meine mama hat mir auch damals gesagt, als ich so rund um bei 12-15 jahre alt war, dass das mit batman alles nur eine phase sei und wenn ich erwachsen bin, das alles vergeht wie man sieht, hat sie recht gehabt denn MAMAS haben IMMER recht!!!
    Da lob ich mir mein Muttchen,sie ist lobenswerter Weise sehr Comicfilm affin. Mit ihr hab ich damals sogar das erste Mal den Richard Donner Superman Film gesehen,diesen Film fand ich als Knirps auch sehr gut obwohl ich heute Man of Steele bevorzuge.

  5. #2730
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur verteidigung meiner mutter: sie ist in der sowjetunion aufgewachsen und hat dementsprechende ansichten^^ich wette eben auch, dass man selbst HEUTE, KAUM einen russen, geschweige denn eine russin finden wird, die mit batman bzw. allgemein mit der comicwelt, was anfangen kann. IN russland und co. selbst wahrscheinlich sowieso nicht und hie rin deutschland oder usa wirds sicherlich welche geben, die es zumindest ganz cool finden. richtige fans wirds kaum geben.

  6. #2731
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Aber dir dürfte nicht entgangen sein das der Film schon sehr viel Kritik abbekommen hat,oder ?
    Ja, ja...die "Kritiker".

  7. #2732
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir
    Ja, ja...die "Kritiker".
    HEEEEEEEEEY, SAAAAG MAAAAL!!!! du willst doch nicht etwa rotten und imbd ihre meinung absprechen oder??? akzeptierst du keine andere meinungen??

  8. #2733
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zur verteidigung meiner mutter: sie ist in der sowjetunion aufgewachsen und hat dementsprechende ansichten^^ich wette eben auch, dass man selbst HEUTE, KAUM einen russen, geschweige denn eine russin finden wird, die mit batman bzw. allgemein mit der comicwelt, was anfangen kann. IN russland und co. selbst wahrscheinlich sowieso nicht und hie rin deutschland oder usa wirds sicherlich welche geben, die es zumindest ganz cool finden. richtige fans wirds kaum geben.
    Ich hoffe du weißt das ich deiner Mutter nichts Böses wollte oder will,dein kultureller Hintergrund ist mir durchaus bewusst. Bei uns war es ja so das wir sehr viele Jahre in Amerika gelebt haben, da haben Comics halt kulturell gesehen einen ganz anderen Stellenwert, wie es (um jetzt mal in Europa zu bleiben) in Frankreich zum Beispiel auch der Fall ist.

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    HEEEEEEEEEY, SAAAAG MAAAAL!!!! du willst doch nicht etwa rotten und imbd ihre meinung absprechen oder??? akzeptierst du keine andere meinungen??
    Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern

  10. #2735
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: hahahaha ich hab nicht EINE sekunde gedacht, dass du meiner mutter was böses wolltest/willst alles guddi^^

    @sir: besser is

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #2736
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Joel Kinnaman könnten die Dreharbeiten zu Suicide Squad 2 nächstes Jahr beginnen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...squad#/slide/1
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.06.2017 um 12:03 Uhr)

  12. #2737
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön. Interessanter wären aber der ungefähre Inhalt. Wenn es wieder ums Weltretten geht, nö.
    Ich würde auch mal richtig gute Figuren sehen. Boomerang war eine echte Lachnummer. Deadshot könnte man vielleicht ein bisschen mehr über seine Motivation erzählen. Weil er mehr als nur der Auftragskiller ist. Aber vielleicht gibt es auch einen Solofilm.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #2738
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem wundert es mich, dass kinnaman als flag wieder dabei ist?!?!? damit hab ich eigentlich nicht gerechnet.

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß welche Charaktere Mitgliedder Task Force X sein werden. Da braucht man ein bekanntes Gesicht.

  15. #2740
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaume Collet-Serra ist der Topfavorit für den Regieposten des Suicide Squad Sequels,mit der Produktion möchte man im März 2018 beginnen.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/su...ra-1202493040/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.07.2017 um 04:36 Uhr)

  16. #2741
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Jaume Collet-Serra ist der Topfavorit für den Regieposten des Suicide Squad Sequels,mit der Produktion möchte man im März 2018 beginnen.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/su...ra-1202493040/
    Ist schon wieder abgesprungen. Er will lieber einen Disney-Film mit Dwayne Johnson machen:
    http://deadline.com/2017/07/dwayne-j...-2-1202139090/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #2742
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Variety Reporter Justin Kroll geht Suicide Squad frühestens im Herbst 2018 in Produktion. Der Grund sind die Verpflichtungen von Will Smith an Disneys Aladdin Remake und Ang Lees Gemini.


    Quelle: https://twitter.com/krolljvar/status/902605824282968064

  18. #2743
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass Smith noch einmal dabei ist.

  19. #2744
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Hollywood Reporter ist ein Regisseur und gleichzeitig ein Drehbuchautor für Sucide Squad 2 gefunden. Und diese Aufgaben soll wohl Gavin O´Conner erledigen.


    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...quad-2-1036035

  20. #2745
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja mal super Nachrichten Warrior von OConnor zählt nach wie vor zu meinen absoulten Lieblingsfilmen und The Accountent war auch super, von daher: Nur her damit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2746
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe außer Warrior (den ich gut fand) bisher noch nichts von ihm gesehen. Wenn ich mir die Liste seiner Filme so ansehe, dann wirkt er auf mich als ob er ganz gerne bodenständigere Filme macht (also ohne CGI-Overkill). Das freut mich, denn das braucht die SQ nicht wirklich und gibt mir die Hoffnung das ich im 2ten Teil dann eine Story bekomme, die besser zur SQ passt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #2747
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Accountant war echt gut und hat Spaß gemacht, aber es hat ihm defintiv die Tiefe von Warrior gefehlt. Ich hoffe nur, dass Warner sich etwas zurückhält und ihn machen lässt. Dahingehend wäre mir ja tatsächlich Gibson am liebsten gewesen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2748
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal abwarten wie lange es dauert bis dieser danna uch abspringt man könnte FAST meinen, warner tun um einiges mehr um gerüchte zu streuen und sich dann an den leuten im netz zu amüsieren, als sich um ihre filme zu kümmern aber klar, wenn man sich als verbraucher auf noch so jeden knochen wirft den warner wirft, dann könnte ich wahrscheinlich auch nicht anders, als mich tot darüber zu lachen

  24. #2749
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Also Accountant war echt gut und hat Spaß gemacht, aber es hat ihm defintiv die Tiefe von Warrior gefehlt. Ich hoffe nur, dass Warner sich etwas zurückhält und ihn machen lässt. Dahingehend wäre mir ja tatsächlich Gibson am liebsten gewesen
    Warrior und Accounant waren absolut unterschiedliche Filme mit verschiedene Schwerpunkten. Also würde ich nicht sagen, dass "The Accounant" an tiefe gefehlt hat.
    Hoffe auch sie lassen ihn machen.. Dann wird der Film mit Sicherheit gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #2750
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass Warrior mehr über den Tellerrand hinausschaut und seine Genre im positiven Sinne ausdehnt. Auch die Brüder und Vater Sohn Beziehung ist mir da facettenreicher. Accountant ist in der Hinsicht etwas einfacher gestrickt, was den Film aber nicht weniger sehenswert macht
    Hast du mittlerweile Live by Night geguckt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 110 von 118 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •