User Tag List

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2931
  1. #2576
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim zweiten Mal Schauen von Suicide Squad ist mir aufgefallen, dass der Joker hier eigentlich eine Art Künstler ist … Sein Zimmer mit diesen Messern, seine Goons in Kostümen … er äußert sich ganz anders als Heath Ledgers Joker.
    Ich hoffe sehr, dass Jared Leto in späteren Filmen brillieren darf. Hier war er ja nicht in einer Hauptrolle. Seine Nebenrolle war ja verglichen mit Nicholson oder Ledger ja sehr klein.

  2. #2577
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär eine Schande wenn Jared Leto in zukünftigen Projekten nicht als Joker besetzt werden würde,der hat meiner Meinung nach schauspielerisch noch sehr viel zu bieten.

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du musst marvel-mcu sagen^^sonst kommt er wieder mit filmbeispielen, die man eigentlich gar nicht meint (wie du ja siehst^^) DAS hab ich mittlerweile schon gelernt



    hahahahahahahaaha also sorry, aber bei manchen aussagen von dir kann ichs mir einfach nicht verkneifen



    ja absolut! auch eine freundin von mir!!! sieh steht auf "psychos mit herz"^^und fand den joker in dieser hinsicht und in der beziehung mit harley perfekt.
    Hey, du bist derjenige der unbedingt marvel und mcu trennen muss ich verstehe nach wie vor nicht warum und von daher werde ich auch weiter solche Beispiele bringen. Zumal ich es bei DC nicht anders mache. Ein Batmanfilm im DCU wird sich bei mir auch immer mit der Dark Knight Trilogie und den Burton Filmen messen müssen. Da trenne ich nichts. Warum sollte ich mich da auch so künstlich einschränken lassen?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch über den Film, mit einer Freundin die ich längere Zeit nicht gesehen habe. Mich interessierte mal ihre Meinung über Jared Letos Joker Interpretation. Und ob ihr es mir jetzt glaubt oder nicht,der kam wohl sehr gut bei ihr an und sie meinte das sie ihn sogar besser als Heath Ledger gefunfden hat. Wie man sieht sind die Meinungen sehr vielseitig was Jared Leto als Joker angeht,was ich sehr interessant finde weil das Echo in Fankreisen ja eher bescheiden ausgefallen ist.Ich gehöre übrigens auch nicht zu den Leuten die Jared Leto in der Rolle schlecht fanden.

    Ist ganz interessant, da ich im Freundeskreis ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Viele Nicht-Comic Freunde von mir mochten den Joker ebenfalls sehr, nur die Wenigsten fand ihn wirklich schlecht. Ich persönlich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, wie ich den Leto-Joker finden soll, und das, obwohl ich den Film bereits 3 Mal gesehen habe Optisch gefällt er mir extrem gut (für mich der comicähnlichste Joker), charakterlich hingegen befindet er sich noch in der Grauzone, da einfach zu wenig Screentime bisher
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frau war nicht so wirklich angetan. Die konnte aber mit dem gesamten Film auch nicht viel anfangen. Die hat aber mittlerweile auch genug von Superhelden. Bei Marvel sieht es auch nicht viel besser aus. Egal ob BvS, SQ, CW, Age of Ultron... kam alles nicht besonders gut an. Einzige Ausnahme dazwischen war dann Deadpool den sie für den bisher besten Superheldenfilm hält.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Meine Frau war nicht so wirklich angetan. Die konnte aber mit dem gesamten Film auch nicht viel anfangen. Die hat aber mittlerweile auch genug von Superhelden. Bei Marvel sieht es auch nicht viel besser aus. Egal ob BvS, SQ, CW, Age of Ultron... kam alles nicht besonders gut an. Einzige Ausnahme dazwischen war dann Deadpool den sie für den bisher besten Superheldenfilm hält.
    Sieht bei meiner Freundin ähnlich aus, mit dem einzigen Unterschied, dass sie SQ richtig gut fand! BvS fand sie auch noch gut, aber ich glaube auch nur, weil wir uns ooo häufig und lange über den Film unterhalten haben, ansonsten war ihr der Film an sich etwas zu depri
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #2582
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was sonst!
    Ja, was sonst, diese Diskussion um Deadshot gab es vor einiger Zeit, da war auch noch Ellima hier. Mußte da auch alles aus dem Internet lesen, also Wikipedia & Co.
    Andeutungen im Film war u.a. die Szene in der Smith sich die Pistole auf seinen Kopf richtet oder das er Harley nicht erschoss obwohl ihm Geld angeboten wurde. Das würde mit den Comics übereinstimmen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (18.01.2017 um 09:00 Uhr)

  8. #2583
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Optisch gefällt er mir extrem gut (für mich der comicähnlichste Joker), charakterlich hingegen befindet er sich noch in der Grauzone, da einfach zu wenig Screentime bisher
    was meinst du mit optisch?? aussehen oder die kleidung oder beides?? was die optik angeht hab ich eig auch nix zu bemängeln. ich fands cool, dass man den joker nun auch mal in verschiedenen anzügen gesehen hat und nicht immer nur das klasssiche lila was man halt so kennt. sein purple coat outfit find ich sehr amüsant, vor allem, dass er noch diese schlafhose mit den batssymbolen trägt, sehr geil^^(wobei man ja jack auch kurz in diesem schwarzen anzug sieht und heath trägt auch das krankenschwestern-outfit). auch letos gesicht in der jokerschminke find ich sehr passend, auch die kopfform passt. wenn ich mir ledger und leto angucke, wobei leto ja auch schon über die mitte 40 ist, dann ist der nicholson joker rein optisch gesehen viel zu fett^^das alter muss keine rolle spielen aber optisch verliert nicholson aus meiner sicht haushoch.

    aber ich würde nicht sagen, dass letos joker optisch der comicähnlichste ist, der purple coat anzug ist schon sehr eigen^^da waren die outfits von jack und heath schon comicnäher. auch die tattoos und das schmuckzeugs usw....

    charakterlich find ich, hat er alles kurz aufgezeigt. um jokers wahnsinn "komplett" auszuleuchten bräuchte man evtl. doch einen eigenen film mit ihm^^WENN dieser denn reichen würde^^leto hat zumindest bei MIR den eindruck hinterlassen, dass er den joker und all seine facetten locker spielen kann und dabei auch glaubwürdig rüberkommen kann. ich würde ihn jetzt aber auch nicht über ledger stellen.

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maske: Ums kurz zu machen, mir gefällt alles an dem Joker! Ich habe weder ein Problem mit seinen Tattoos, noch mit der Kleidung oder den Grills. Hast du R.I.P Batman von Grant Morrison mal gelsen? Gefühlt hat man den Joker von dort 1:1 auf den Leto Joker umgesetzt, inklusive der Tatsache, dass er eine Tätowierung hat einziges Manko ist für mich die Körpergröße von Leto...er könnte neben Batffleck leider etwas mickrig aussehen...wüsste auch nicht, wie man da einen halbwegs ausgeglichen Kampf gestalten könnte...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2585
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Hast du R.I.P Batman von Grant Morrison mal gelsen?
    neee leider nicht. aber du machst mich neugierig

    einziges Manko ist für mich die Körpergröße von Leto...er könnte neben Batffleck leider etwas mickrig aussehen...wüsste auch nicht, wie man da einen halbwegs ausgeglichen Kampf gestalten könnte...
    als ich schrieb, dass sein gesicht und kopf ganz gut passen, hab ich auch an seine körpergröße gedacht und wollte diese auch als manko anmerken, dachte mir dann aber, dass es heutzutage so viele möglichkeiten gibt sowas zu umgehen, dass es eig gar nicht mehr der rede wert ist^^siehe bale und hardy. das hardy 10 cm oder so kleiner ist als bale, hat man in rises doch gar nicht gesehen.

    der joker ist ja eh kein kämpfertyp. in tdk hat es mir zwar gut gefallen wie er es mit bats aufgenommen hat, aber bei leto kann ich mir sehr gut vorstellen wie er einfach seine henchmen vorschickt und denen beim kämpfen zuschaut^^und es dann iwie noch kommentiert oder so^^und selbst WENN leto kämpfen sollte, gibts bestimmt ne mio wege wie man ihn nicht als zwerg neben affleck aussehen lassen kann

    Gefühlt hat man den Joker von dort 1:1 auf den Leto Joker umgesetzt, inklusive der Tatsache, dass er eine Tätowierung hat
    eben nochmal nachgeschaut. JO!^^ hasse räääääscht
    Geändert von TheMaskedMan (18.01.2017 um 23:20 Uhr)

  11. #2586
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, der Joker in R.I.P. hat doch eher wenig mit Leto gemeinsam! Nicht mal das Aussehen. In R.I.P. ist Joker der "Thin White Duke of Death", der eine Schusswunde auf der Stirn hat, außerdem schneidet er sich die Zunge … ne, ich sehe keine Gemeinsamkeiten. Die Frisur vielleicht, aber das ist zu wenig.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dem Eisenmann zustimmen. Von einer Tätowierung weiß ich auch nichts und finde im Netz auch gerade kein Bild dass das bestätigen würde. Der Joker in All-Star-Batman hat ein Tattoo auf dem Rücken, vielleicht meinst du den? Wie Eisenmann schon sagte: Die obere Kopfpartie passt, aber sonst? Der R.I.P.-Joker ist meiner Meinung nach eine der gruseligsten Inkarnationen die ich bisher gesehen habe. Absolut diabolisch und wirklich der Teufel in Person. Wie schon gesagt, teilt er sich die Zunge mit einem Skalpell, so dass es wie eine Schlangenzunge aussieht. Da sehe ich auch wenig Gemeinsamkeiten zum Leto-Joker... vom Charakter sind die beiden auch nicht wirklich ähnlich.

    Grundsätzlich gehört R.I.P. aber natürlich zu den Must-Reads! Sollte man aber nicht ohne Batman & Son sowie The Black Glove gelesen haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Leto Joker ist für mich rein optisch ein ganz hervorragende Mischung aus dem Capullo und Morrison Joker, zu welcher Interpretation er mehr tendiert, hängt von der jeweiligen Szene ab. Wie ich bereits schrieb, befindet sich die Figur charakterlich für mich noch in einer Grauzone, da man schlicht weg zu wenig von ihm sah, um sein Verhalten zu deuten. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn es in die Morrison Richtung geht (ich meine, wie geil wäre es denn , wenn Leto sich die Zunge spaltet ), aber aktuell lässt sich diesbezüglich wenig sagen.
    Was die Ähnliichkeit mit dem Morrison Joker angeht, ist diese für mich ganz klar erkennbar...beide haben eine ähnlich durchtrainierte Figur, haben die gleiche Frisur, haben einen ähnlichen Klamottenstil, haben keine Augenbrauen, haben jedoch eine "markante" Stelle an der Stirn und beide sind eben tätowiert (ich meine, dass die Tattoo Szene in R.I.P. Batman zu finden ist...bin mir aber nicht zu 100% sicher, da es einfach zu lange her ist, als ich die Comics gelesen habe )

    @ Maske: Ri.P. Batman sollte man nicht losgelöst lesen, wie Ninja schon schreibt, sind sowohl Batman & Son, als auch Black Glove mehr als sinnvolle Ergänzungen. Ich persönlich bin jedoch sehr hin und hergerissen vom Morrison Run...fand R.I.P. Batman weltklasse, die anderen beiden jedoch so lala...halt Morrison

    @Eisenmann: Off-Topic: zu unserem Spidey Thema von letztens nochmal: Ich habe in meiner Auflistung, glaube ich, ganz vergessen zu erwähnen, wie gut der Todd Macfarlane Run ist! Gehört für mich auf jeden Fall zum Besten, was es von der Spinne gibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du diesen Joker meinst:



    Das ist, wie gesagt, der All Star Batman Joker. Der R.I.P. Joker hat ne Schusswunde in der Stirn und sonst läuft der auch, soweit ich das in Erinnerung habe und auch gerade recherchiert habe, ohne Tattoo herum.



    Ich glaube übrigens nicht dass man in einem Film irgendwann mal sehen wird wie sich der Joker die Zunge spaltet Genau so wenig wird es wohl den New52 Joker zu sehen geben. Klar wäre das cool, aber wird wohl nicht passieren.

    Batman & Son hat mir doch ganz gut gefallen. Black Glove fand ich auch nicht so pralle und R.I.P. war dann der beste Teil zum Schluss.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also wenn du diesen Joker meinst:



    Das ist, wie gesagt, der All Star Batman Joker. Der R.I.P. Joker hat ne Schusswunde in der Stirn und sonst läuft der auch, soweit ich das in Erinnerung habe und auch gerade recherchiert habe, ohne Tattoo herum.



    Ich glaube übrigens nicht dass man in einem Film irgendwann mal sehen wird wie sich der Joker die Zunge spaltet Genau so wenig wird es wohl den New52 Joker zu sehen geben. Klar wäre das cool, aber wird wohl nicht passieren.

    Batman & Son hat mir doch ganz gut gefallen. Black Glove fand ich auch nicht so pralle und R.I.P. war dann der beste Teil zum Schluss.
    Ich vertraue da mal auf dein Recherchen ...wie gesagt, bin mir, was die Tattos angeht nicht zu 100% sicher...ist einfach zu lange her

    Bzegl. des Jokers: Da bin ich ja sehr gespannt in welche Richtung Warner mit der Figur geht, denke aber, dass die New52 Richtung durchaus umsetzbar wäre...anhand es nachfolgendes Bildes, könnte man sogar vll spekulieren, ob sie den Weg schon eingeschlagen haben bzw. vor hatten ihn einzuschlagen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... gut ich meine jetzt den "Ich habe mir das Gesicht abgeschnitten und trage es als Maske"-New52 Joker Nicht den aus End Game der ja bereits wieder mit "angenähtem" Gesicht rumlief... wurde das eigentlich irgendwann mal komplett aufgelöst warum der Joker mit einem Mal wieder sein Gesicht hatte, oder fällt das unter diese tolle "Es gab schon immer 3 Joker"-Geschichte?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja... gut ich meine jetzt den "Ich habe mir das Gesicht abgeschnitten und trage es als Maske"-New52 Joker Nicht den aus End Game der ja bereits wieder mit "angenähtem" Gesicht rumlief... wurde das eigentlich irgendwann mal komplett aufgelöst warum der Joker mit einem Mal wieder sein Gesicht hatte, oder fällt das unter diese tolle "Es gab schon immer 3 Joker"-Geschichte?
    Jo, damit hast du vermutlich recht Ich meine, dass es iwo in einem Batman Sonderband in einer Nebenstory äußerst unbefriedigend halbwegs erklärt wurde....Auf den Kack mit den 3 Jokern könnte ich übrigens komplett verzichten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2593
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts ein paar selbstkritische Worte von David Ayer.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...again#/slide/1

    So eine Selbstgeißelung braucht er meiner Meinung nach nicht betreiben,dann macht er es bei Gotham Sirens eben besser.

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein paar selbstkritische Worte von David Ayer.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...again#/slide/1

    So eine Selbstgeißelung braucht er meiner Meinung nach nicht betreiben,dann macht er es bei Gotham Sirens eben besser.
    Ich finds sympathisch.
    Er zerreisst ja nicht seinen Film, sondern gesteht Schwächen daran ein. Was fair ist.
    Und er setzt sie in Kontext ala "Ich habe noch gelernt und mach es jetzt besser".
    Gute Geste imo.
    Er hats drauf und ich, als Fan von Suicide Squad, freue mich sehr auf Sirens.

  20. #2595
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch very sympatico.

    Auf Gotham Sirens bin ich übrigens heiß wie Frittenfett.

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch very sympatico.

    Auf Gotham Sirens bin ich übrigens heiß wie Frittenfett.
    Yep. Bei all den Superheldenfilmen wird selbst uns Fans ein female villain movie mehr interessieren als der 10x "männlicher Held kämpft gegen sein genaues Gegenteil".

    P.S.Und man darf als Mann(und Frau) ja auch auf einen Ivy Harley Kuss hoffen. :P

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ähm, der Joker in R.I.P. hat doch eher wenig mit Leto gemeinsam! Nicht mal das Aussehen. In R.I.P. ist Joker der "Thin White Duke of Death", der eine Schusswunde auf der Stirn hat, außerdem schneidet er sich die Zunge … ne, ich sehe keine Gemeinsamkeiten. Die Frisur vielleicht, aber das ist zu wenig.
    Thin White Duke of Death? Kannte den Ausdruck in Verbindung mit dem Joker noch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2598
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er würde also den Joker zum Hauptgegner machen und insgesamt eine eher geerdete Story erzählen. Find ich gut, das entspricht auch meinen Kritikpunkten.

  24. #2599
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Thin White Duke of Death? Kannte den Ausdruck in Verbindung mit dem Joker noch nicht.
    In der Geschichte von Grant Morrison wird Joker so genannt. The Thin White Duke of Death.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein paar selbstkritische Worte von David Ayer.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...again#/slide/1

    So eine Selbstgeißelung braucht er meiner Meinung nach nicht betreiben,dann macht er es bei Gotham Sirens eben besser.
    Spitzen Aktion von Ayer! Schön soetwas in der Art zu hören ....trotzdem mag ich SQ als reinen Unterhaltungsfilm so wie er ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •