User Tag List

Seite 88 von 118 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2931
  1. #2176
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute bzw. gestern den Film angesehen,und ich muss sagen er war sein Eintrittsgeld wert.Mich hat der Film unterhalten und ich hatte meinen Spaß daran,und genau das sollte auch ein Film der auf einen Comic beruht auch mal tun.Ich kann den Blu Ray Release kaum erwarten.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.08.2016 um 01:44 Uhr)

  2. #2177
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...Seite 88...mein Geburtsjahr...

    Attacke:

    - Ich hasse den "Score" . Es stimmt schon was Rocket Beans dazu sagten und dazu weiter ausholten...

    - Jaret Leto lutscht schwänze...

    Ansonsten finde ich den Film nicht dünn. Er hat eine Story und er wirkt extrem kurzweilig wegen den Schnitt und dem Hin und her zwischen Flashbacks und Gegenwart.
    Aber den Film kleinzureden grenzt an Dummheit. War mit 6 Leuten vorhin im Kino. Alle feierten und fanden den Film wie den üblichen Mainstream-Quark, welcher vom Mob gefeiert wird. So what?

    Manches fand ich nicht witzig aber ich musste oft lachen. Es ist eine richtige Comicverfilmung und es wirkte sehr Comiclastig von der Darstellung her. Also wo ist das Problem? Ja Jaret Leto ist ein Problem. Vielleicht auch das Drehbuch, was den Joker einfach nicht anständig skizzieren konnte. Ich habe mich teilweise geschämt. Aber merkte eh keiner, die Stars waren Will Smith der einfach nur Will Smith spielte und als DeathShot gut ankam. Harley Quinn kann nie mehr besser besetzt werden - das ist ein Versprechen.

    Cap. Boomerang ist mega kuhl und Killer Croc fand ich bissl mager von allen her...
    Warum manchmal Deadpool als Killerkritik herangezogen wurde verstehe ich zwar nicht, aber ich glaube es liegt evtl an Katana oder wie das Mädel heißt. Sie erinnert mich an die Teenager Tante aus Deadpool von der Übertriebenheit her.

    Ich gebe dem Film 8 von 10.
    Und sehe den Film in der "happy happy joy joy Liga". Der Film will nichts bewegen oder die Welt zu einen besseren Ort machen. Genauso wenig wie 0815 Komödien aus den USA. Man kann sich gerne weiter versteifen und jammern gehen, aber die anfangs sehr theatralische Kritik ist nichts weiter als wichtigtuerisches Gesülze.
    Geändert von Daveman (21.08.2016 um 03:57 Uhr)

  3. #2178
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...squad-31799834

    hahaha thomas richter!!!! der kommentar ganz oben! da bin ich bei ihm!!! wie einfach es doch ist, einfach mal ins schwarze zu treffen^^

    Was der Kunde im Film ab 1:57 sagt ist auch ziemlich manipulierend.... "Leider nicht der Film geworden was sich die Fans gewünscht haben haben [...]" Kann jemand bitte mal Mathias Ottmann aus seinem Schrank befreien? So ein richtiger Kasper Hauser^^

    Noch dreister wird der arme Kautz als er suggeriert, dass scheinbar Leto nicht hinter dem Film stehen würde ab 2:19... Wer ihr mich nicht versteht, der soll die besagten Stellen mehrmals hintereinander an sehen
    und hören was der Typ da spricht... Es ist einfach ein Paradebeispiel, was so manche Teilzeit-Jobber von sich geben. Mag ja vom web.de sein, aber es spielt keine Rolle. So eine Meinung fließt sich ins Netz bzw globale Meinungspool mit ein.


    Wenn man keine Ahnung hat oder lieblos seinen Jopb macht, sollte man die Branche wechseln und nicht Öl ins Feuer gießen.
    Geändert von Daveman (21.08.2016 um 04:05 Uhr)

  4. #2179
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend gesehen . Fazit: Jeden cent wert . Fazit meiner 3 Begleitpersonen: Jeden Cent wert. Der Fanboy in mir wurde befriedigt, der Filmfreund in mir wurde befriedigt, der BvS Fan wurde befriedigt und Harley Fetish wurde verstärkt

    Leto so wenig aber dafür wenn sehr stark in Szene zu setzen mochte ich .

    Waller war genau die Bitch die ich hassliebe.

    Captain Boomerang war für das bisschen sehr unterhaltsam und im Prinzip eine typische Comic Nebenfigur ( nicht tragend aber anwesend und für ein paar Gags gut ) Und das kann Courtney überraschend gut

    Cameos waren gut, und ACDC hat Mr. Stark ja nicht allein für sich gepachtet

    Die Musik war Bombe



    FETTER Minus Punkt : 3D...ernsthaft muss alles so verwaschen aussehen ? Und der beste 3D Effekt waren die 1. Credits

    2. Sichtung von allen Beteiligten geplant !!!


    Nach dem Film lehnte ich mich zu meinem ebenfalls stark begeisterten besten Freund und hakte mal nach ob wir eventuell naive,Niveulose und dumme Fanboys seien und die Leute, professionelle Kritiker oder (vermeintlichen) Marvel Fanyboys die SQ (und BvS) für schlecht befinden und demtentsprechend Meinung machen recht hätten . Führte dann zu einer netten Diskussion an der sich plötzlich Fremde beteiligten ,auch 100%ig nicht DC affine, und niemand kann verstehen warum speziell dieser Film so verrissen wird !

    Der gemeinsame Nenner war dann: Es ist eine Fuckin COMICVERFILMUNG ! Nicht Shakespeare, nicht Fritz Lang, nicht Tarantino, nicht Arthouse und nichts das zu hohen Anspruch erfordert.
    Die DC Filme, aber auch Marvel, folgen einfach dem Prinzip der Vorlage den Comics und die kannst du auch bis zum geht nicht mehr zerpflücken und am Ende merkst du wie dämlich alles ist. Nehmt mal die jährlichen Events der großen Verlage als Beispiel...

    Nun bin ich, und andere hier oder aus meinem Umfeld, sich der Tatsache der Comicverfilmung bewusst und lieben es halt so wie es ist PUNKT



    Ich habe bekommen was ich wollte, eine gute Adaption eines Comics.
    Geändert von michamel (21.08.2016 um 08:32 Uhr)

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte in dem Film. Er hat uns gefallen. Im Kino war eine gute Stimmung und es wurde bei den Gags gelacht. Warum der Film von vielen so kaputt geredet wird ist für uns nicht nachvollziehbar.

  6. #2181
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Oh Gott, also ich will jetzt nicht wieder damit anfangen aber du willst mir doch wohl nicht erzählen dass das Script auch nur in irgendeiner Form mit BvS, MoS, Watchmen geschweige denn Batman Begins oder TDK mithalten kann oder?
    interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne. wenns darum geht einen film auseinander zu nehmen, kann man dies genauso gut mit tdk tun, trotz seines superscripts, da auch dieser voll von logikfehlern ist, so what???

    Also ich hoffe wirklich nicht das du das für eine gute Geschichte hältst ansonsten weiß ich nicht ob ich dich beneiden oder traurig sein soll. ^^
    die story eines films, egal welcher film, ist mir zu 90% immer latte. es GIBT filme, wo ich mir den inhalt durchlese und mir denke "ok, von der story her klingts ganz nett. guck ich mir mal an" das sind die 10%. und du kennst mich ja nicht erst seit gestern um das zu wissen. AOA hat auch ne story aus 5 wörtern und die comics der sq sind sicherlich auch nicht tiefsinniger, so what??

    für dich nochmal hose:

    zitat ayer
    Schon witzig, dass der Plot als recht simpel bezeichnet wird, wo er doch extrem komplex ist.“
    got it??

    zitat daveman
    - Ich hasse den "Score" . Es stimmt schon was Rocket Beans dazu sagten und dazu weiter ausholten...
    du meinst den "pop" score?? oder den ost?? also zum pop-ding kann ich sagen, dass ich mir das teil nun doch geholt hab und mich damit sehr gut anfreunden kann. hab mir auf amazon die hörproben angehört und dachte mir ich kauf das teil einfach. und ich bin weiß gott kein fan von solcher musik (rap usw.) aber hier gefällts einfach. und es gefällt nicht deshalb weil ich sq geil finde, und deshalb auch die songs toll finden will, sondern weils einfach gefällt^^ich bin in dieser "szene" ünerhaupt nicht drin und wenn ich durch so filme auf solche songs stoße dir mir dann auch noch gefallen, umso besser.

    den price score find ich auch klasse.

    War mit 6 Leuten vorhin im Kino. Alle feierten und fanden den Film wie den üblichen Mainstream-Quark, welcher vom Mob gefeiert wird. So what?
    mein arbeitskollege fand den auch geil. hat ihm eine 9,5/10 gegeben.

    Harley Quinn kann nie mehr besser besetzt werden - das ist ein Versprechen.
    genau DAS dacht ich mir auch wenn robbie sterben sollte, brauchen die keine harley mehr bringen, das wärs dann^^

    zitat michamel
    FETTER Minus Punkt : 3D...ernsthaft muss alles so verwaschen aussehen ? Und der beste 3D Effekt waren die 1. Credits
    das 3D fand ich eigentlich ganz gut, hat mich nicht gestört, zu keinem punkt. manche szenen kamen sehr geil rüber, z.b. die "hurt you really really bad" oder auch die am ende als harley deadshot die kanone zuwirft, fand ich schon sehr geil.

    2. Sichtung von allen Beteiligten geplant !!!
    hab den jetzt 3 mal gesehen und fand ihn jedes mal geiler. ich komm einfach nicht drauf klar, wie geil joker und harley sind. und die ganze böttichszene ist einfach nur gänsehaut.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende hatte ich meine zweite Sichtung mit Freunden, die nicht ganz soooo comicbewandt sind. Alle Beteiligten warn begeistert von dem Film! Wir waren uns zwar alle einig, dass das Finale und der Böswewicht nicht der Bruner ist, aber dafür der Rest des Films super rockt (im wahrsten Sinne des Wortes ). Von uns hat keiner den Film schlechter als 8 bewertet. Margot Robbie ist durch die Bank durch, sowohl bei Mädels und Jungs super angekommen, genauso wie Deadshot, El Diablo und , man höre und staune, Killer Croc
    zu den Kritiken sagte ein Freund sinngemäß folgendes: Es ist eine Comicverfilmung, die auf jeden Fall Spaß macht und mutiger ist als die letzten Marvel Filme. Und der leichte Bezug auf BvS kam übrigens auch super an!
    In meinem Frundeskreis kann man SQ2 kaum abwarten!

    Btw.: Ich schließe mich zum Großteil den Meinungen von Daveman und Michamel an
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2183
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewissermaßen hat der FIlm auch einige Zitate die man nicht vergisst:

    Ich habe Batman getötet...

    - Deadshot Ich habe mich mega bepisst an der Stelle. Es gab jedenfalls viel zu lachen. Da Kino war voll und alle waren fast nur am kichern und lachen Das steckt nun mal an.

    Ich weiß nicht wie die andere Killer Croc fanden, aber ich fand ihn recht mager eingesetzt. Ich habe außerdem ständig mit ihm mitleid gehabt. El DIablo finde ich mega interessant, Cap Boomerang erst recht. Ich werde mir en Film nochmal geben müssen.


    Noch was zum Joker:

    Er zündet einfach nicht. Wohl möglich der Sceenzeit verschulet. Und was ich von ihm sah war weder nützlich, noch typisch Joker... Der Mafia-Joker benötigt mehr Freiraum.

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Gewissermaßen hat der FIlm auch einige Zitate die man nicht vergisst:

    Ich habe Batman getötet...

    - Deadshot Ich habe mich mega bepisst an der Stelle. Es gab jedenfalls viel zu lachen. Da Kino war voll und alle waren fast nur am kichern und lachen Das steckt nun mal an.

    Ich weiß nicht wie die andere Killer Croc fanden, aber ich fand ihn recht mager eingesetzt. Ich habe außerdem ständig mit ihm mitleid gehabt. El DIablo finde ich mega interessant, Cap Boomerang erst recht. Ich werde mir en Film nochmal geben müssen.


    Noch was zum Joker:

    Er zündet einfach nicht. Wohl möglich der Sceenzeit verschulet. Und was ich von ihm sah war weder nützlich, noch typisch Joker... Der Mafia-Joker benötigt mehr Freiraum.

    Jaaaa die Sprüche fand ich auch super, am besten hat mir "Darnell ist raus..." gefallen ...oder "Die ganze Scheiße, die du da im Gesicht hast....kann man die abwaschen?" ...herrlich

    Also mir hat Killer Croc echt super gefallen! Ich würde mich so freuen ihn gegen Batman antreten zu sehen. Fand seine Präsenz echt top! Auch dieses krokodilartige Gehen und Kämpfen...hat Laune auf mehr gemacht Ich finde eher, dass Cap Boomerang zu knapp gekommen is, von dem hätte ich gut und gerne noch mehr vetragen können...kranker Typ!

    Zum Joker: Bei der Erstsichtung fand ich ihn wirklich furchtbar... jetzt bei der Zweitsichtung hat er um einiges besser funktioniert! Er überzeugt mich nach wie vor nicht wirklich, aber zumindest macht mich seine weiterer Werdegang neugierig. Womit ich ein riesiges Problem habe ist die Synchro...das passt für mich vore und hinten nicht...ist mir viel zu tief und runzig!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn zum Glück komplett in Englisch gucken können (OV Vorstellung) weil mich die Synchro in den Trailern schon extrem genervt hat.
    Spricht Katana in der deutschen Version auch nur japanisch mit Untertiteln?

  11. #2186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: "ich bin kein dieb" sagt sie auf deutsch, das wars glaub ich.

    also was den joker angeht, gehe ich hier mit keinem der ihn negativ sieht, konform^^nicht ein stück, absolut null XP

    wozu trägt deadshot eigentlich seine maske?? hat die einen nutzen?? es hieß ja auch, dass er die meiste zeit seine maske tragen wird, dem auc nicht so war. batcomputer du brauchst mich jetzt nicht fragen wo ich das gelesen habeXP ich HABS iwo gelesen XP

  12. #2187
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Deadshots Maske hab ich auch ( irgendwo) gelesen !

  13. #2188
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut "Beschreibung" trägt Deadshot die Maske doch eigentlich nur weil da das Zielvisier angebracht ist oder? Aber da er das Visier auch ohne Maske tragen kann ... keine Ahnung.
    Hätte jetzt geraten damit er eben nicht erkannt wird aber das würde bei SQ ja keinen Sinn ergeben denn die CGI Viecher werden ihn wohl nicht erkennen. ^^

  14. #2189
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er zieht die maske auf als er am anfang vom gebäude sich abseilt und dann nochmal als sie die schiesserei im hochhaus haben. kurz bevor er diablo dazu bringt sich auch mal einzusetzen, nimmt er sie wieder ab und das wars. hab ich nicht kapiert^^selbst im finale, wenn sie denn zum schutz dienen könnte, wo sie dann noch am ehesten zu gebrauchen wäre, trägt er sie nicht.

  15. #2190
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    also was den joker angeht, gehe ich hier mit keinem der ihn negativ sieht, konform^^nicht ein stück, absolut null XP
    Erklär du doch bitte kurz, warum du ihn so gut fandest...unabhängig von Beziehung zu Harley
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Erklär du doch bitte kurz, warum du ihn so gut fandest...unabhängig von Beziehung zu Harley
    es sind im grunde dieselben eigenschaften, die ich auch an ledger toll finde. nur bringts ledger so rüber und leto eben so, ich vergleiche die beiden nicht direkt. ausstrahlung, präsenz, ausdruck, körpersprache.

    wovon ich entsetzt war, wie viel mal wieder in den ganzen trailern und spots, von den clips will ich gar nicht erst anfangen, zu sehen war. im grunde war der 2. trailer schon zu viel. da lernt wb einfach nicht draus. klar, bleibt einem selbst überlassen obs man sich anguckt, aber wenn mans eben tut, hat man den ganzen film schon gesehen, zumindest in bildern. also bei JL hatten wir nun dieses comic-con footage, wie damals bei sq auch. ich gehe mal davon aus, dass es keinen richtigen teaser geben wird, den es bei sq auch nicht gab, und sie dann sofort einen richtigen trailer bringen. das wird auch wieder das einzige sein, was ich mir angucke. ich hatte doch schon gemerkt, dass es mehr spaß machte sq zu gucken, als bvs wo ich "alle" szenen schon kannte. dabei spielt der inhalt für mich keine rolle, mir gehts nur um das videomatrial an sich.

  17. #2192
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja diesmal haben sie mit dem Videomaterial vorm Film echt wieder über trieben.

  18. #2193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass der price score etwas zu wenig im film vorkommt oder?? also ich kann teile des soundtracks raushören, aber das mal n track länger läuft wie bei bvs, gibts bei dem film nicht. die 22 tracks sind aber auch alle recht kurz muss man sagen.

  19. #2194
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst doch wer Deadshot spielt, oder? Das ist der Prinz von Bel Air!!!!!!!!!11111111111111111111111

    Das ist so ein Stallone-Ding. Sylvester hat auch in Judge Dredd Sylvester Stallone gespielt (und nicht Judge Dredd)....
    So ist das leider auch ein bisschen mit Deadshot. Frei nach " Ich bin ein Star, holt mich aus der Maske!"

    Aber ich kann euch OV-Leibhaber beruhigen:
    Jaret Leto's Stimme ist genauso mies wie seine echte Stimme.

    *wegduck*

    Au...TheMaskedMan höre auf!!! NEIN! auuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhooooooooooohohohohohoho




    _______

    Edit:

    @Eddy Spaghetti

    Da gebe ich dir aber auch recht. Boomerang war verdammt geil. Er und El Diablo waren die Lieblinge der Herzen.

    @
    Hose
    Wie findest du die einzelnen Figuren?
    Geändert von Daveman (22.08.2016 um 18:14 Uhr)

  20. #2195
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat davo
    Au...TheMaskedMan höre auf!!! NEIN! auuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhooooooooooohohohohohoho
    hahahahahaha XP und ich find seine stimme sowohl in englisch als auch in deutsch geil!!! da kann ich machen nix....

    und überhaupt hab ich nach wie vor nix wirkliches an dem film zu kritisieren. ich hab mir ja AOA angeguckt und gemessen an DEM film kann ich mir vorstellen, was man alles bei sq hätte besser machen können. ja...aber sonst...ich bin vollkommen zufrieden. ich hab nicht einen punkt den ich wirklich als MINUS setzen würde. das einzige was dafür ernsthaft in frage kommen würde, wäre jokers screentime

    was ich auch geil finde ist, wie sich ein roter faden durch alle drei filme bisher zieht. jeder film nimmt auf den zuvor bezug, is cool.

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch gesehen.Ich wurde gut unterhalten, die Charaktere fand ich auch gut, besonders Deadshot und Harley. Den neuen Joker fand ich nicht so gelungen, so als Mafiaboss der einen Club besitzt. Mir gefällt es nicht. Vielleicht gefällt er mir bei weiteren Filmauftritte besser.Boomerang und Killer Croc hatten jetzt keine große Screentime, aber was ich von ihnen gesehen habe,fand ich klasse.

  22. #2197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl joker und harley und was ninja meinte, dass joker zu "nett" zu ihr sei und für sie wirklich was fühle usw. fiel mir noch was ein:

    die ganze szene wo sie neben dem auto reden und er sie schlägt und sie ihm die kanone an die stirn hält, das wurde ja komplett rausgeschnitten bzw. sieht man davon nur nen bruchteil einer sekunde.

    auch habe ich gelesen, dass eine szene z.b. abgeändert wurde: als harley bei joker im hubschrauber ankommt, sie dann beschossen werden, und joker sie dann aus dem hubschrauber schubst um sie zu retten. vorher wars so, dass er harley erst runterschubst und sie dann erst beschossen werden, so hätte es ausgesehen, als ob er sie töten wolle.

    da wurde wohl einiges abgeändert um die beziehung zwischen denen liebevoller darzustellen....warum auch immer.

  23. #2198
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    @
    Hose
    Wie findest du die einzelnen Figuren?
    Also Harley Quinn war auf jeden Fall ziemlich perfekt wobei es ein paar ganz kleine Szenen gab wo man etwas zu deutlich gemerkt hat das Margot es unbedingt richtig machen will.
    Ihre Kampfszenen hätten vll besser sein können weil man könnte schon fragen wieso Harley eigentlich so krass ist.
    Sie wird ja als wahnsinniger und krasser als der Joker beschrieben und da hat mir so ein bisschen das wieso gefehlt denn dafür dass sie Hauptperson 1 oder 2 ist, ist sie eigentlich etwas unterpowert im Team.
    Das man Deadshot oder Diablo "anstellt" versteh ich ja noch, aber Harley? Naja egal.

    Amanda Waller hat am meisten überzeugt würde ich sagen. Das hat alles gepasst bis auf den leichten cheesy Stoff gegen Ende.

    Deadshot war auch ziemlich gut wobei es bei ihm auch absolut null rüber kam das er ein Auftragsmörder ist. Es war halt der nette coole Will Smith der einen Hauch böse ist. Ein Herz aus gold in einer verletzten Seele ... okaaaaay.
    Er schien bis zum Finale schon fast ein bisschen zu krass, immerhin hält er diese eine Gegnerwelle fast im Alleingang auf während die Soldaten nur zugucken.
    Aber die Sprüche und Reaktionen so haben schon gepasst.

    Boomerang war ganz amüsant aber es war halt der lustige Charakter der ab und zu mal einen Gag raus haut und dann wieder weg ist. War ok.
    El Diablo hat eine weile gebraucht bis er gezündet hat (haha). Die ersten 80 Minuten oder so macht er ja praktisch gar nichts. Seine Überraschung am Ende war ganz cool
    aber er wurde eigentlich auch nur 1 mal eingesetzt um zu zeigen dass er krass ist und dann zum Schluss noch mal um zu zeigen dass es noch krasser geht. Diese emotionale Komponente hat mich nicht wirklich berührt und das kam auch ein bisschen spät.

    Killer Croc ... naja. Eigentlich fast schon zum vergessen. Grunzt ab und zu. Haut mal wo drauf. An krasse Szenen kann ich mich nicht erinnern. Er ist eigentlich auch nur für das Finale da.
    Rick Flag war mir vollkommen egal. Bei dem Script hätte da auch Tom Hardy nichts geändert.

    Enchantress hatte ein paar coole Szenen aber bei ihr hat irgendwie auch das Fundament gefehlt. Das spult sich einfach alles so ab und mir hat da die Verbindung gefehlt.
    Das Script hat da nichts her gegeben. Das war so 0815 Horror Script Niveau - Es war einmal vor langer Zeit ... - böse.
    Allgemein kam die Bedrohung oder das Böse überhaupt nicht für mich rüber. Da wird plötzlich eine ganze Stadt angegriffen und es brennt überall aber es gibt 0 Dramatik. Es fehlt komplett die Reaktion.
    Und dann hast du da irgendwelche Hampelmänner und Dämonen und denkst dir äh jo ok.

    Katana war genau wie Killer Croc nur für eine einzige Sache notwendig. Ihr Script Part besteht wahrscheinlich aus 5 Sätzen. Sie darf ja nicht mal mit den anderen kommunizieren.
    Slipknot - wird auch nur für eine Sache gebraucht.

    Joker - kann ich weder gut noch schlecht bewerten. Mich hat der Look nicht mehr so sehr gestört aber ich kann mit diesen Musik Montage Drogen Wischi Waschi Clips nichts anfangen.
    Ich hätte noch mehr von den Gesprächen zwischen Harleen und ihm sehen müssen. Es haben mir Szenen gefehlt die in den Bann ziehen.
    Bei Nicholson hat man die Elektroschock und die Tanz Szenen, bei Ledger hat man die Bankszene, die Stift Szene, das Verhör, "da ist ja ein Batman" ...
    Leto war halt ein junger Gangster Prollo der seine "Tussi" geil fand. Da haben mir einfach richtige Szenen in einem Stück gefehlt.
    Man hätte ja zB noch zeigen können wie der Joker mit einem Messer oder so gegen Batman kämpft und Batman haut ihm jedes mal eine rein aber Joker steht immer wieder auf zum Beispiel.
    Ich habe auch nicht so richtig verstanden wieso der Joker Harley jetzt unbedingt immer für sich haben wollte. War er einfach nur verliebt? Passt irgendwie nicht zum Joker.
    Es hat das spezielle für mich gefehlt. Die Szenen die was hergeben könnten waren zu kurz und er trägt zur Geschichte von SQ nichts bei.

    Im Grunde sind so 50% der Charaktere nur für irgendeine spezielle Sache im Film und bleiben ansonsten komplett im Schatten.

    Platzierung:
    1. Amanda Waller
    2. Harley
    3. Deadshot
    4. Boomerang
    5. Diablo
    6. Joker
    ____________ (ab hier wirds relativ egal)
    7. Rick Flag
    8. Killer Croc
    9. Enchantress
    10. Katana
    11. Slipknot

  24. #2199
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht so richtig verstanden wieso der Joker Harley jetzt unbedingt immer für sich haben wollte. War er einfach nur verliebt? Passt irgendwie nicht zum Joker.
    Genau das frage ich mich eben auch..
    Wieso weshalb warum??

    Leute die sich mit Comics null auskennen..
    Wer ist sie, woher kommt sie..
    Weshalb der Joker.
    Oder ist sie für den Joker nur das Ticket raus aus Arkham & er benutzt sie innerhalb der Squad als Lockvogel um irgendwas zu erreichen??

    Mich freut es ja sie sehen zu dürfen - Wahnsinns Performance etc.. Aber dennoch :-(

  25. #2200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat fiftdey
    Weshalb der Joker.
    das hab ich ja eig schon ausführlich beantwortet.

    die ganzen fragen bzgl. der beiden sind eig was für ein spin-off. da könnte man locker nen 3 std film draus machen. und diese ganzen fragen BRAUCHEN in sq auch nicht beantwortet werden, verstehe die "aufregung" deshalb auch überhaupt nicht. das was gezeigt wurde reicht um schon mal reinzuschnuppern, mehr braucht man erstmal nicht.

    zitta hose
    Ich habe auch nicht so richtig verstanden wieso der Joker Harley jetzt unbedingt immer für sich haben wollte. War er einfach nur verliebt? Passt irgendwie nicht zum Joker.
    wieso denn unbedingt für sich??? du sagst das so, als ob da 10 typen um sie gebullt hätten und er sie unbedingt für sich sollte. an der darstellung des joker was harley angeht ist absolut nichts verkehrtertes dran:

    1. es muss ja nicht immer so ablaufen wie wir es in sq sehen
    2. du hast doch AOA gesehen oder?? als harley im dort erzählt, dass sie mit ihm abgeschlossen hat und jetzt nen neuen hat (deadshot), reagiert joker ganz schön eifersüchtig, tut dann so als ob es ihm nichts ausmacht und macht sich HINTERHER sogar noch gedanken was ihr wohl einfällt sich gleich nen neuen zu suchen, nur weil er einsitzt. in mad love lässt er für sie in ihrer zelle ja auch eine rose.

    ich habs generell nie so gesehen, dass harley ihm total egal wär, auch in der BTAS nicht. es wird halt mal so und mal so gezeigt, aber er würde sie nie töten meinem verständnis nach. heisst ja auch nicht umsonst "mad love".

Seite 88 von 118 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •