User Tag List

Seite 84 von 118 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2931
  1. #2076
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja schon richtig. aber dennoch, aus prinzip schon: wenn ich da lese, dass da sachen von harley&joker rausgeschnitten wurden, weil der film dann vom ton her dunkler wäre und man es UUUUUUUUNBEDINGT den KRITKERN und NAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœRLICH auch den FAAAAANS (ich sage da immer noch "fans" zu) recht machen will, hat man sich gegen diese ganzen szenen der beiden entschieden. das hätte dann alles natürlich auch gar nicht in den film gepasst und.....wie sagt es der joker so schön??: BLA BLA BLA... dieses ganze rumgelabber von wb tut nur weh, aber leider uns fans und nicht den eigentlichen verantwortlichen.

    ganze ehrlich: wenn so ein film zusammen mit dem ersrten batman-solo film in einem jahr kommen würde, batman hätte da ein problem und ich HOFFE, dass so ein film noch kommt.....

    so, ich bin morgen auf den soundtrack mega gespannt.

    ps: @crusader: zum FF4 vergleich: der film hat ja auch tatsächlich sehr schlechte kritiken bekommen. wenn der film trotz des streits zwischen studio und regisseur noch top kririken gehabt hätte, wärs auch sicherlich nicht so ein reinfall wie er es letztlich war. und so diese ganzen streitereien PLUS schlechte kritiken, da war nix mehr drin. den film fand ich persönlich jetzt aber auch nicht soooooo übel wie er geredet wurde....
    Da dürfen wir uns aber auch bei den sogenannten Fans bedanken die BvS zu düster gefunden haben und deswegen rumgeheult haben. Da bekomm ich nämlich das große kotzen dran,ich meine wir sprechen hier von einem Batmanfilm, das dieser Film kein superlustiger Avengersabklatsch wird hätte den Fans bzw.Comicnerds klar sein können.

    Na ja,ich bin erstmal froh das Suicide Squad anscheinend sein Geld einspielt ( nach momentanen Wissenstand) und das hoffentlich erstmal seitens Warner nicht daran gedacht das DC-Cinematicverse eingestampft wird,da hab ich echt eine Paranoia zu entwickelt...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.08.2016 um 23:52 Uhr)

  2. #2077
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja,ich bin erstmal froh das Suicide Squad anscheinend sein Geld einspielt ( nach momentanen Wissenstand) und das hoffentlich erstmal seitens Warner nicht daran gedacht das DC-Cinematicverse eingestampft wird,da hab ich echt eine Paranoia zu entwickelt...
    Also ich denke, dass sich Warner zwar über die Kritiken ärgert und auch - ziemlich offensichtlich - darauf reagiert, aber entscheidend ist das Geld. Wenn dir also "Suicide Squad" gefällt und du den jetzigen Kurs von Warner unterstützen möchtest, musst du einfach ein paar mal ins Kino gehen. Kann ja jeder seinen Teil dazu beitragen, wenn er möchte. Aber ich denke, dass Warner so oder so "Justice League" und "Wonder Woman" ins Kino bringt. Da steckt man ja mitten drin, beziehungsweise ist "Wonder Woman" schon abgedreht. Ob und wie es mit dem DC-Universum weiter geht, wird davon abhängen, wie die zwei Filme ankommen. Denn spätestens da hat Warner ja von der Stimmung her alles mal abgeklopft, was es abzuklopfen gibt und dann sollte die Richtung klar sein.

  3. #2078
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Da dürfen wir uns aber auch bei den sogenannten Fans bedanken die BvS zu düster gefunden haben und deswegen rumgeheult haben.
    wie man als FAN DA rumheulen kann, werd ich nie begreifen. aber trotzdem sollte warner sich davon nicht vom weg abbringen lassen und nur noch nach der meinung iwelcher idioten handeln...aber ja....geld muss ja rein, ist klar.

  4. #2079
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass sich Warner zwar über die Kritiken ärgert und auch - ziemlich offensichtlich - darauf reagiert, aber entscheidend ist das Geld. Wenn dir also "Suicide Squad" gefällt und du den jetzigen Kurs von Warner unterstützen möchtest, musst du einfach ein paar mal ins Kino gehen. Kann ja jeder seinen Teil dazu beitragen, wenn er möchte. Aber ich denke, dass Warner so oder so "Justice League" und "Wonder Woman" ins Kino bringt. Da steckt man ja mitten drin, beziehungsweise ist "Wonder Woman" schon abgedreht. Ob und wie es mit dem DC-Universum weiter geht, wird davon abhängen, wie die zwei Filme ankommen. Denn spätestens da hat Warner ja von der Stimmung her alles mal abgeklopft, was es abzuklopfen gibt und dann sollte die Richtung klar sein.
    Mir geht es ja in erster Linie nicht um Justice League oder Wonder Woman,die Filme sind ja schon fertig bzw. werden aktuell gedreht. Mir gehts da um den Batman Film als aller erstes,den Film über Flash und was da noch alles kommen soll.Um es einfach auszudrücken ich möchte das was Marvel schon längst hat.

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter den youtube video von der aktu. kino + folge ist der allgemeine Tenor: "Die Amis finden jede Comicverfilmung geil" Ich so: hääääääääääääää?

    Naja, angeblich sind die deutschen zu kritisch bzgl suicide squat und die amis feiern den... ich habe mich aufklären lassen von kino+ - mit vorsicht. leider sind die boys sehr unrational und widersprüchlich bei bestimmten Verfilmungen aus anderen Medien... und das die Story dünn sei, höre ich seit über 12 Monate und bin darauf gefasst. also soooo whaaat?

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also klar gerade Etienne neigt dazu sich wirklich so in Rage zu reden das er die Filme dann nur noch Affenpisse etc nennt ... ^^
    Aber davon abgesehen hat Etienne, oder allgemein alle 3 schon einen guten Filmgeschmack und ich teile die allermeisten Meinungen auch mit Etienne (bis auf seine Liebe zu Bad Boys aber na gut ein, ein Guilty Pleasure darf jeder haben ^^)
    Und wenn Etienne total trocken sagt dass er SQ schlechter fand als BvS dann hat das zumindest für mich schon eine Bedeutung.
    Und wie gesagt, Etienne ist eher auf der DC Seite als auf der Marvel Seite weil er es eher finster mag.
    Andy hatte auch nichts gutes zu sagen und er ist selber Film Cutter. Schröckert hat sich dann in der großen Gruppe leider sehr zurück gehalten
    aber man hat schon mehr als deutlich gemerkt dass er eine weitaus kritischere Sicht hatte als die anderen. Selbst Steven Gätjen war jetzt nicht am dauer schwärmen.
    Auf Youtube sieht es nicht anders aus als bei BvS. Es gibt die Leute die SQ super geil fanden und es gibt die, die SQ für eine voll Katastrophe halten.
    Lustiger weise scheint es sich fast immer umzudrehen. AngryJoe und seine Truppe fanden BvS scheiße aber SQ super.
    Tyrone Magnus findet BvS super gut und SQ scheiße. Und das trifft noch auf andere zu, es ist sehr oft immer das Gegenteil.

  7. #2082
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Denn spätestens da hat Warner ja von der Stimmung her alles mal abgeklopft, was es abzuklopfen gibt und dann sollte die Richtung klar sein.
    das kannst so pauschal aber ja auch nicht sagen. wenn sq z.b. am besten angekommen ist, können die ja nicht jeden film so drehen wie sq. da müssen schon anpassungen der filme zum jeweiligen charakter statt finden. dc nimmt jedenfalls mehr durch als marvel, es ist jetzt schon nicht so ein einheitsbrei was ich erstmal gut finde.

    und da finde ich es auch schade wegen dem rating. während bei bvs es vollkommen ok ist ein pg13 zu machen, hätte sich bei sq ein r-rating wirklich angeboten, weils der stoff hergeben würde, also so reinb prinzipiell. aber gut, muss man mit leben.

    zitat eddy
    Denn heute habe ich wohl einen Fehler gemacht: Um mich auf den Joker einzustimmen, habe ich heute TDK gesehen....welch überragender Film mit einem überragenden Heath Ledger als Joker!!!! Ich kann gar nicht mehr aufhören im meinem Kopf Leto mit Ledger zu vergleichen....und bisher zieht Leto ganz klar den Kürzeren, d.h. unvoreingenommen ins Kino geht nicht mehr
    dieses vergleichsding würd ich an deiner stelle lassen. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ein vergleich hier unfair wäre. allein was die screentime angeht, wird leto schon den kürzeren ziehen. aber ich sehe, bei letos version einiges von "vorteil" gegenüber ledgers joker. mit letos joker kann man mehr anfangen, kp wie ichs sonst ausdrücken soll^^alles was ich bisher gehört habe wie gesellschaftsfähiger usw....allein die beziehung mit harley macht ihn schon vollkommen anders als ledger. letos joker könnte locker sex haben, das kann ich mir bei ledger NULL vorstellen^^ich hätte momentan sogar gar nicht wirklich lust mir jetzt noch tdk anzugucken da ich so heiß auf sq und leto bin^^bei mir stehen alle zeichen auf leto und da kommt erstmal auch nix dazwischen
    Geändert von TheMaskedMan (12.08.2016 um 21:29 Uhr)

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja, also klar gerade Etienne neigt dazu sich wirklich so in Rage zu reden das er die Filme dann nur noch Affenpisse etc nennt ... ^^
    Aber davon abgesehen hat Etienne, oder allgemein alle 3 schon einen guten Filmgeschmack und ich teile die allermeisten Meinungen auch mit Etienne (bis auf seine Liebe zu Bad Boys aber na gut ein, ein Guilty Pleasure darf jeder haben ^^)
    Und wenn Etienne total trocken sagt dass er SQ schlechter fand als BvS dann hat das zumindest für mich schon eine Bedeutung.
    Und wie gesagt, Etienne ist eher auf der DC Seite als auf der Marvel Seite weil er es eher finster mag.
    Andy hatte auch nichts gutes zu sagen und er ist selber Film Cutter. Schröckert hat sich dann in der großen Gruppe leider sehr zurück gehalten
    aber man hat schon mehr als deutlich gemerkt dass er eine weitaus kritischere Sicht hatte als die anderen. Selbst Steven Gätjen war jetzt nicht am dauer schwärmen.
    Auf Youtube sieht es nicht anders aus als bei BvS. Es gibt die Leute die SQ super geil fanden und es gibt die, die SQ für eine voll Katastrophe halten.
    Lustiger weise scheint es sich fast immer umzudrehen. AngryJoe und seine Truppe fanden BvS scheiße aber SQ super.
    Tyrone Magnus findet BvS super gut und SQ scheiße. Und das trifft noch auf andere zu, es ist sehr oft immer das Gegenteil.
    Finde ich alles nicht mehr interessant. Der Film spaltet ohne Ende, und das wird beim Lesen der Kritiken immer deutlicher. Im Endeffekt ist es ein subjektives Empfinden, und das lass ich mir weder schlecht noch gut reden Ich werde mir auch keine Kritiken mehr durchlesen, bis ich den Film selbst gesehen habe, da jeder Kritiker unterschiedliche Maßstäbe an den Film setzt bzw. seine Prioritäten unterschiedlich verteilt. Was viel entscheidender ist: Der Film läuft in der zweiten Woche stabil und zieht immer noch bei den Leuten, d.h. die Mund zu Mund Propaganda ist gut!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2084
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe Kino+ wirklich aber seid BvS muss ich da schon sagen das die gelegentlich gemeinsamen Meinungen zwischen denen und mir stark auseinander driften , ich liebe BvS und der UC ist eine 8,5/10 und der war bei K+ eher solala . Um auf SQ zurück zukommen Kino+ mag ihn nicht ? Perfekt ich werde ihn lieben !

  10. #2085
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, vielleicht werden Comicverfilmungen immer mehr zu einem heiklen Pflaster.

    Es scheint halt - wenn ich jetzt die Pro-Argumente der Befürworter berücksichtige - eher so auf No-Brainer-Unterhaltung rauszulaufen. Hirn aus, coole Typen und Explosionen genießen. Also im Prinzip...Marvel? Mal sehen, ob mir das so gefällt...
    Geändert von CapedCrusader (13.08.2016 um 09:11 Uhr)

  11. #2086
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Selbst Steven Gätjen war jetzt nicht am dauer schwärmen.
    ich weiß auch nicht, aber ich kann den typen eh iwie nicht so ernst nehmen. bei dem denke ich mir immer, okay da könnte sich jetzt auch jeder vollpfosten hinstellen und ne filmkritik machen.

    ich mag es wenn fans MIT AHNUNG comicfilme kritisieren ala batcast. henning vergibt der bvs UE eine 6/10, mit fanbrille 8/10. selbst mit der 6/10 kann ich noch gut leben, diese wertung macht mich nicht aggressiv, weil die begründungen dafür auch nachvollziehbar sind. (gibt uach andere negative fankritiken mit denen ich gut leben kann, das mit dem batcast war nur n beispiel weil wir hier direkt sowas haben). zumal bei den ganzen negativen kritiken der fans (MIT AHNUNG) es auch immer was positives gibt was sie lieben und nicht direkt alles nieder gemacht wird und fertig. wenn ich dann z.b. die kritik von filmstarts lese, kommt mir das blanke kotzen weil dort eben auch viel bullshit steht. und einer wie gätjen....ja keine ahnung...ich hab mir seine sendung IWANN EINMAL mal angeguckt und hatte danach auch kein verlangen mehr es jemals wieder zu sehen. und bei diesen rocketbeans stelle ich es mir genauso vor....

    zitat crusader
    Es scheint halt - wenn ich jetzt die Pro-Argumente der Befürworter berücksichtige - eher so auf No-Brainer-Unterhaltung rauszulaufen. Hirn aus, coole Typen und Explosionen genießen. Also im Prinzip...Marvel? Mal sehen, ob mir das so gefällt...
    warum nicht?? bietet sich bei sq auch an. ich finde nicht, dass so ein film tiefe und sonst was braucht. und du sagst es so, als ob bei marvel jeder dieser no brainer kacke wär, so sehe ich es auch nicht. zwischendurch darf so einer auch sein, aber halt auch nicht NUR sowas....
    Geändert von TheMaskedMan (13.08.2016 um 10:37 Uhr)

  12. #2087
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Gätjen gehe ich auch nicht immer konform. Besser sieht es da mit Schröck, Eddy & Co. aus, wobei es selbst da Ausnahmen gibt. Die fanden zum Beispiel "The Big Short" alle ziemlich geil, ich konnte damit gar nix anfangen. Ähnlich ist es mit Redlettermedia, die finde ich toll, aber dass sie sich von "Avengers" gut unterhalten fühlen, kann ich halt auch nicht so 100pro nachvollziehen. Trotzdem mag ich alle diese Kritiker - zum einen, weil ich eben dann doch oft ihrer Meinung bin, zum anderen, weil sie meiner Ansicht nach ihre Meinung nachvollziehbar und/oder unterhaltsam präsentieren. Und sie nehmen sich Zeit. Sie sitzen da, reden in Ruhe über einen Film und brüllen einem keine Kritik um die Ohren. Noch dazu mit diesen epileptischen Schnitten, die es bei vielen Youtube-Videos gibt...aber ich werde halt alt, ich brauche es ruhiger.

    Kritiken bei Filmstarts habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Aber die sind mir mit ihren fünf Sternen auch nicht aussagekräftig genug.

    Zum Thema "Fan-Kritik" versus "Nicht-Fan-Kritik": Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan lieber auf Fan-Kritiken verlässt. Die können viele Anspielungen und so weiter besser einordnen und haben dadurch einen Genuss, den der Nicht-Fan eben nicht hat. Andererseits: Machen Dinge, die nur ein Fan versteht, einen Film denn einfach so besser? Ich denke jetzt an "Batman v Superman". Ich habe verstanden, was das Robin-Kostüm sollte. Ich habe auch Flash erkannt. Und ich habe auch die ein oder andere Anleihe an "The Dark Knight Returns" bemerkt. Aber solche Sachen spielen für mich jetzt auch nicht die große Rolle, wenn es bei den wirklichen Kernelementen mangelt. Anderes Beispiel: Der neue "Star Wars". Angenommen, ich hätte die zwei neuen Protagonisten scheiße gefunden, hätte es mir auch nichts gebracht, wenn sie den Falken fliegen. Als Fan weiß ich, was der Falke ist und die Mühle hat eine Bedeutung für mich. Aber es lässt mich kalt, wenn niemand drin sitzt, den ich mag und mit dem ich mitfiebere.

    Comic hin oder her, Comicverfilmungen sind Filme und müssen als Filme funktionieren. Also gebe ich auch was drauf, wenn jemand was zu einem Comicfilm sagt, der vielleicht die Comics nicht kennt, aber - meiner Meinung nach - Ahnung von Filmen hat. Wichtig ist, dass ein Film bei mir eine Emotion auslöst. Bei mir bedeutet das, dass ich Charaktere lieben oder hassen möchte, von der Handlung eventuell überrascht werden möchte, traurig oder fröhlich bin. Und solche Dinge erwarte ich von jedem Film, egal, welches Genre das ist. Es muss nicht jeder Film nachdenklich oder philosophisch auswertbar sein, das war "Mad Max" zum Beispiel auch nicht. Aber ich muss während dem Film etwas fühlen und reingezogen werden.

  13. #2088
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur sagen das wirklich "ahnungslose" bei BvS Schwierigkeiten hatten dem Film zu folgen. So war es zumindest bei einigen meiner Freunde so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #2089
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Zum Thema "Fan-Kritik" versus "Nicht-Fan-Kritik": Ich kann schon verstehen, dass man sich als Fan lieber auf Fan-Kritiken verlässt. Die können viele Anspielungen und so weiter besser einordnen und haben dadurch einen Genuss, den der Nicht-Fan eben nicht hat.
    darum gehts mir bei einer fan-kritik gar nicht eigentlich....

    Andererseits: Machen Dinge, die nur ein Fan versteht, einen Film denn einfach so besser? Ich denke jetzt an "Batman v Superman". Ich habe verstanden, was das Robin-Kostüm sollte. Ich habe auch Flash erkannt. Und ich habe auch die ein oder andere Anleihe an "The Dark Knight Returns" bemerkt. Aber solche Sachen spielen für mich jetzt auch nicht die große Rolle, wenn es bei den wirklichen Kernelementen mangelt.
    wie gesagt, darum gehts nicht. als beispiel bringe ich hier die martha-auflösung. für viele kritiker eine plumpe auflösung, so mag sie auf den ersten blick ja auch wirken. es wird aber nicht "genauer" hingeschaut. es ist dann halt kacke und punkt. bei einer fan-kritik wird einfach mehr beleuchtet, auch hier als aktuelles beispiel torsilinfo. hätte ER z.b. die kritk auf filmstarts geschrieben, hätte der film eine 7/10 statt 4/10, macht viel aus, vor allem für die einnahmen und beeinflusst natürlich dann auch noch von vornherein die meinung vieler leute, die sich auf kritiken verlassen.

    sowas wie die erschaffung von DD ohne sinn und verstand könnte auch ein fan letztlich nicht logisch auflösen.

    man bekommt das gefühl, dass kritiker eben auch keine lust auf etwas haben wo man ZU viel nachdenken muss. bei marvel braucht es das nicht. alles ist fröhlich, heiter, spaßig, 1A unterhaltung, macht ne gute wertung. das wars.

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja du könntest aber eben auch genau so argumentieren dass sie sich als Auflösung des Kampfes ja einfach was besseres hätten ausdenken können.
    Es geht ja nicht darum dass es komplett wasserdicht ist, aber bei der Martha Szene denkt wahrscheinlich jeder 5te oder so "mmhhhh ..." und das ist dann schlecht.
    Sie hätten die Szene ja auch einfach anders schreiben können und dann würde da auch keiner hängen bleiben.

    Es ist ja ok dass es hier und da Stellen gibt die Fans dann unter sich aufklären eben weil sie Lust darauf haben.
    Aber wenn ein Film einfach zu viel von diesen Sachen rein packt braucht man sich auch nicht wundern wenn da der normale Zuschauer irgendwann die Augen verdreht.
    Ein normaler Kerl der mit seiner normalen Freundin in BvS rein geht wird sich danach bestimmt nicht 2 Stunden mit ihr darüber unterhalten wie man jetzt eine Szene deutet.
    Wenn da etwas blöd wirkte dann ist es eben blöd. In erster Linie ist das dann ein Fehler des Films wenn die Macher sich darauf verlassen dass sich die Leute das schon zurecht biegen.

    Ein Film sollte solche diskutablen "Fan Sachen" irgendwo in die Nebengeschichten packen aber nicht in den Hauptpart.
    Sonst kommt eben das dabei raus das alle 2 Minuten irgendwer sagt "hä?" oder "ist klar ..."
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.08.2016 um 11:33 Uhr)

  16. #2091
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Naja du könntest aber eben auch genau so argumentieren dass sie sich als Auflösung des Kampfes ja einfach was besseres hätten ausdenken können.
    klar hätten sie, sagte ich auch schon bereits. aber jetz is es wie es ist und da muss man halt eben gucken was sie sich dabei gedacht haben, anstatt einfach nur "is kacke" punkt.

    Es ist ja ok dass es hier und da Stellen gibt die Fans dann unter sich aufklären eben weil sie Lust darauf haben.
    es ist für mich keine reine lust, wenns dann eben auch sinn ergeben kann, wenn man bedenkt was wir in bvs zu sehen bekommen, bzgl. batman z.b.

    Ein normaler Kerl der mit seiner normalen Freundin in BvS rein geht wird sich danach bestimmt nicht 2 Stunden mit ihr darüber unterhalten wie man jetzt eine Szene deutet.
    und?? wen juckts?? wenn sie dies nicht tun, dann wollten sie von anfang an unterhaltung und von dieser hat bvs genug, ob da nun was sinn macht oder nicht ist dann egal.

    In erster Linie ist das dann ein Fehler des Films wenn die Macher sich darauf verlassen dass sich die Leute das schon zurecht biegen.
    zurechtbioegen muss man sich dinge, die man im film nicht sieht. so wie man sich die ganze afrikaszene zurechtbiegen musste um zu verstehe bzw. nachvollziehen zu können worums da überhaupt gegangen sein könnte. wenn man aber eine szene im film hat, braucht man sich nichts zurechtbiegen. ich mein, EIGENTLICH braucht man sich doch als normalo auch GAR nicht beschweren, wenn man bei comicverfilmungen was nicht schnallt.....was sind das für menschen?? dies sollte eig dann noch ein ANSPORN sein, sich der comicwelt hinzugeben. PUNKT

    Sonst kommt eben das dabei raus das alle 2 Minuten irgendwer sagt "hä?" oder "ist klar ..."
    deswegen ist der film dennoch nicht gleich kacke, nur weil man nicht was versteht. für die person ist der dann kacke, aber nicht im allgemeinen....

  17. #2092
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber eben nun mal ein Blockbuster. Du kannst keinen 300 Mil Dollar Film machen in dem jede Person Spaß haben soll (Warner möchte ja so viele Leute wie möglich da rein holen)
    und dann erwarten dass sich die Leute mit dem Thema schon beschäftigt haben oder beschäftigen werden. Die Leute gehen in so einen Blockbuster überhaupt nicht mit dem Anspruch da irgendwas zu bedenken.
    Der Großteil von den Zuschauern hat halt keine Ahnung von irgendwelchen Comicausgaben oder Universen.
    Die Idee einen riesen Film zu machen, der dann aber darauf beruht sich an jeder Ecke auszukennen oder was zu interpretieren ist also käsig
    deswegen hat Warner ja dann wahrscheinlich auch bei SQ ein paar Sachen umgedreht.
    Ein Blockbuster bei dem man sich danach durch Wikipedia lesen muss oder bei dem man Sachen erst als "okay" empfindet nachdem man sich stundenlang mit "Nerds" unterhalten hat
    ist halt einfach keine gute Idee. Vor allem wenn Warner den Anspruch hat damit die Massen anzuziehen - dann brauchen sie sich auch nicht wundern.

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wochenendzahlen sehen doch sehr gut aus Gibt es eingentlich eine Prognose, was der Film einspielen könnte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #2094
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zahlen sehen wirklich echt gut aus. Der Streifen kann ja schon mit BvS konkurrieren und das ganze ohne "die beiden größten Superhelden aller Zeiten".
    Guardians of the Galaxy hat man im 10-Tages-Vergleich schon überholt und zu BvS fehlen "nur" 38 Mio. Er hatte allerdings auch wieder einen ähnlich hohen "Second Week Drop" (sogar noch höher als X-Men Apocalypse) wie BvS :/

    Aber ich werde mich (spätestens) am Wochenende dann selbst davon überzeugen wie gut (oder wie schlecht) der Streifen nun letztendlich geworden ist. Glaube aber dass ich ihn doch besser finden könnte als BvS.
    Liest man ja auch überwiegend: Wer BvS scheiße fand, der findet SQ gut und anders herum. Von daher bin ich positiv gestimmt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #2095
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Er hatte allerdings auch wieder einen ähnlich hohen "Second Week Drop" (sogar noch höher als X-Men Apocalypse) wie BvS :/
    naja kann man ERSTMAL auch sausge party ankreiden der ein starker konkurrent, DANK guter kritiken war!! evtl. spielt da olympia noch mit rein. wenns so war, kann er die verpassten zahlen ja dieses we wieder gut machen. oder das we darauaf wie auch immer...muss ja nicht schon morgen wieder ausm kino raus.

    und ja sehr schade was die kritiken angeht. mit guten kritiken hätte er wohl schon fast seine "must-have" 750 mio weltweit drin, so ist es ein noch etwas längerer weg. bvs hätte mit guten kritiken die mrd. geknackt und auch cw hinter sich gelassen, da bin ich mir ganz sicher und sq hätte auch an der mrd gekloppft, wenn aber auch nicht erreicht, schätz ich mal.

    es wird zeit, dass die dc filme spätestens ab ww gute kritiken bekommen, denn ww wirds brauchen. in dem film wirds keinen batman, joker, eine harley, einen will smith usw. geben, wegen denen die leute ERSTMAL so oder so ins kino rennen, egal wie die kritiken aussehen.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kommt darauf an, ob WB den Plänen, Batman in jedem Film auftreten zu lassen nachgeht.
    Schlechte Kritiken und daraus resultieren ein schlechtes Einspielergebnis. Und das bei JEDEM neuen DC-Film. Wer da noch an Zufälle glaubt oder gar an Gerechtigkeit, der glaubt wohl auch das Trump Präsident wird. Never. NEVER...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #2097
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also man merkt schon den unterschied zwischen bvs und sq was merch angeht. real hat zu sq GAR NICHTS, auch andere märkte bieten nix an. ich hatte ja noch auf die kleinen geilen autos von hot wheels gehofft, aber pustekuchen. das einzige merch zu sq ist entweder auf emp oder closeup zu finden, das wars.

    hinter dem OST muss man ne halbe wochen hinterherlaufen, gestern endlich bekommen, kann ich mich heute ja doch noch einstimmen, der bvs ost war sofort am realesetag verfügbar.

    hab heute noch ganz aktuell die kinosäle abgecheckt, die ich damals auch bei bvs durchgesehen hab was die belegung angeht, und da scheint sq teils sogar vorne zu liegen. das deutsche publikum scheint sich zumindest nicht von bvs abgeschreckt haben zu lassen.

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Karten für Donnerstag nun jedenfalls gesichert und freue mich drauf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2099
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep,meine Karten sind für Samstag gesichert.Wenigstens tun wir hier was dafür das der Film in Deutschland ein bisschen Geld einnimmt.

  25. #2100
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch am Samstag ins Kino gehen

Seite 84 von 118 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •