User Tag List

Seite 96 von 118 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2931
  1. #2376
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu!
    Finde ich gut

  2. #2377
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 min mehr solls geben und D-termin is der 19.12.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #2378
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr! Aber ich hab es schon geahnt.

  4. #2379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab eben auch schon gelesen, dass es keine überraschung ist. Aber wenn man sich mal in erinnerung ruft wie überzeugt man davon war, dass es keinen extended cut geben wird (bsp. Torsilinfo im cast), dann ist das schon eine überraschung. Zumal torsilinfo sich natürlich auch auf ayers aussage beruht hat, dass die kinofassung auch sein film sei. DAS hab ich ihm jedoch nie abgekauft. diese aussage beruht rein auf die loyalität warner gegenüber. Daher freuts mich umso mehr, dass wir nun mehr zu sehen bekommen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #2380
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Sache! Bin echt super gespannt auf den Cut, vll versucht Warner jetzt nochmal den Joker, als eine der wichtigsten Figuren im DC Universe, mit mehr Szenen bei der breiten Maße "over" zu bringen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2381
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich wie erst mal ein längerer Cut dementiert wird und später dann doch wieder bestätigt. Sowas kann Warner super

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wessen Version ist das jetzt wenn Ayers Version die Kinofassung ist?

  8. #2383
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Aber wessen Version ist das jetzt wenn Ayers Version die Kinofassung ist?
    Die von deiner Mudda!

  9. #2384
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Die von deiner Mudda!
    ROFL.


    Also ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich weder in Batman v. Superman noch in Suicide Squad ins Kino gegangen bin … ich hätte ja nicht mal den kompletten Film gesehen, wenn die ihn sowieso als Extended Cut rausbringen … warum nicht gleich so? -.-

    Na ja … 13 Minuten scheinen aber nicht viel zu sein?

  10. #2385
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht werden es ja hauptsächlich ein paar Joker-Szenen. Ich glaube jetzt nicht, dass der Cut notwendig ist, um Leto als Joker zu halten. Der wird schon entsprechende Verträge unterschrieben haben, die ihn binden, ob er nun wirklich sauer ist oder nicht. Aber trotzdem, die ein oder andere eingearbeitete Joker-Szene könnte die ein oder andere Wogen glätten.

  11. #2386
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz sicher ein paar Joker_Szenen.
    Hoffentlich paar kleine sinnvolle Szenen die den Film 'runder/interessanter/spannender ' machen.

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    ROFL.


    Also ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich weder in Batman v. Superman noch in Suicide Squad ins Kino gegangen bin … ich hätte ja nicht mal den kompletten Film gesehen, wenn die ihn sowieso als Extended Cut rausbringen … warum nicht gleich so? -.-

    Na ja … 13 Minuten scheinen aber nicht viel zu sein?
    Also 13 Minuten sind schon nicht ohne. Klar, mit den 30 Minuten von BvS kann das nicht mithalten. Dennoch sind beide Werte eher die Ausnahme. Meist sind solche Extended Cuts mal gerade 5-6 Minuten länger. Ist also schon ein ordentlicher Wert. Bin mal gespannt was noch dazu kommt. Schätze aber auch mal das es weitere Joker-Szenen sind.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://batman-news.com/2016/10/05/su...ed-cut-teaser/

    DOCH extended cut!?!?! LOL

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Du hast doch Geburtstag

  14. #2389
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Du hast doch Geburtstag
    das ist mir natürlich nicht entgangen passte wie die faust aufs auge haha danke warner haha

    edit: bzgl. des release-datums am 19.dez: ist das datum nicht n bisschen komisch?? ich habs bislang zwar noch gar nicht konrekt verfolgt, hatte aber immer das gefühl, dass neue filme auch an donnerstagen oder am freitags rauskommen und nicht an montagen, oder täusch ich mich da komplett???
    Geändert von TheMaskedMan (05.10.2016 um 23:28 Uhr)

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also 13 Minuten sind schon nicht ohne. Klar, mit den 30 Minuten von BvS kann das nicht mithalten. Dennoch sind beide Werte eher die Ausnahme. Meist sind solche Extended Cuts mal gerade 5-6 Minuten länger. Ist also schon ein ordentlicher Wert. Bin mal gespannt was noch dazu kommt. Schätze aber auch mal das es weitere Joker-Szenen sind.
    Jo bin da komplett bei dir. Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Warner ein solches Vorgehen u.U. als Norm, ähnlich der After Credits Szenen von Marvel, auch für ihre künftigen Filme einführt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2391
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Warner ein solches Vorgehen u.U. als Norm, ähnlich der After Credits Szenen von Marvel, auch für ihre künftigen Filme einführt....
    naja an sich fänd ich sowas schon ganz geil, wenn die "norm" eben die wäre, dass man in solchen cuts, noch zusätzliche coole szenen einbringt die es in der kinofassung nicht gab, und nicht die "norm", dass man solche cuts nur aufgrund schlechter kritiken und fansgemeckere rausbringt. und letzteres ist leider der fall. sowohl bvs als auch sq wurden zerrissen und direkt daraufhin gabs dann den EC. von mos gabs ja auch keinen cut, der wurde von der kritik ja auch noch gut aufgenommen.

    die kinofassung muss schon top sein! und der EC darf diese top-kinoversion nur noch durch weitere coole einlagen bereichern, ne art fan-service sein. es darf eben nicht so laufen wie es momentan tut.

  17. #2392
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird jetzt die Norm.
    Bei "Wonder Woman" kommen dann Nackt- und Sexszenen dazu, das der Film in den Usa die "R"-Freigabe erhält


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #2393
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: na wär doch geilo! ich wär sogar dafür, die bringen den nacktfilm ins kino und den eigentlichen film dann als extended cut

  19. #2394
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @himself: na wär doch geilo! ich wär sogar dafür, die bringen den nacktfilm ins kino und den eigentlichen film dann als extended cut
    Ich hätte aber dann nichts von einem solchen Nacktfilm … ._.

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal auf die zusätzlichen 13 Minuten gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #2396
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber dann nichts von einem solchen Nacktfilm … ._.
    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #2397
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre cool wenn man mehr von Harley und Joker sieht, vielleicht die Schnitte anders sind, so wie sie geplant waren. Eventuell sehen wir wie Batman Killer Croc festnimmt etc. mehr aus der Sicht der Bösen.

  23. #2398
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden ;p
    Es gibt aber verfassungsrechtlich verbriefte Minderheitenrechte. ^^

    Nein, wirklich!

    Glaubt Ihr, es wird einen zweiten Suicide Squad-Film geben? ^^ Bestimmt schon, zumal dieser ja trotz schlechter Kritiken sehr beim Publikum eingeschlagen hat?

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt aber verfassungsrechtlich verbriefte Minderheitenrechte. ^^

    Nein, wirklich!

    Glaubt Ihr, es wird einen zweiten Suicide Squad-Film geben? ^^ Bestimmt schon, zumal dieser ja trotz schlechter Kritiken sehr beim Publikum eingeschlagen hat?

    Der Film dürfte dann auch was für dich sein,eine Nackte WonderWoman,würde bestimmt auch irgendeinen nackten Kerl bedeuten
    So einen Film in dem sich alle nackig machen,würde ich aber meiden,ich möchte doch einen WonderWoman Film sehen,und keinen Schmuddelfilm

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt aber verfassungsrechtlich verbriefte Minderheitenrechte. ^^

    Nein, wirklich!

    Glaubt Ihr, es wird einen zweiten Suicide Squad-Film geben? ^^ Bestimmt schon, zumal dieser ja trotz schlechter Kritiken sehr beim Publikum eingeschlagen hat?
    Ja bestimmt! Ich warte beinahe schon täglich auf die Ankündigung einer Fortsetzung. Ich weiß nur nicht, ob ein zweiter Teil ins Konzept von Warner rainpasst, da man zum Einen ja eigentlich schon eine Movie-Map ohne SQ2 hat und zum Anderen Sequels bisher auch kein großes Thema waren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 96 von 118 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •