User Tag List

Seite 26 von 118 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 2931
  1. #626
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,gut dann hab ich dich jetzt richtig verstanden.

    Die Sache mit den Tattoos ist jetzt natürlich aber auch eine reine Geschmacksfrage.Das "Damaged" Tattoo finde ich zum Beispiel passend.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2015 um 14:08 Uhr)

  2. #627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich interpretiere seine tattoos einfach als abgefuckt gestört^^das "damaged" ist für mich das highlight des ganzen

  3. #628
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf jeden Fall mal was anderes, wir werden den Joker wahrscheinlich im Film mal oben ohne sehen,oder die ganzen tattoos wären sonst umsonst?

  4. #629
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir jedenfalls auch gefällt ist, dass seine haut nicht komplett weiß ist. das gibt dem ganzen einen realistischeren touch find ich, was ja zu WB´s ansatz auch passt.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich so auch besser,ein ganz weißer Joker wie im Comic,oder im 1989er Batman gefällt mir nicht so sehr.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Der Grund, wieso dieses Bild hier so genial ist, ist die Tatsache, dass Bruce diese Phrase in Batman Beyond zu einem Anhänger der Jokerz sagt. Eine Gang, die denkt, dass sie den Joker verstanden hätte. Sie imitieren seine Kleidung, seine Stimme, aber sie verstehen ihn letztlich nicht.

    Das ist das erste, was ich denke bei diesem Joker: die Macher von Suicide Squad haben den Joker nicht verstanden. Er sieht aus wie ein Henchman, den der richtige Joker anheuern würde...

    Zitat Zitat von TMM
    ich interpretiere seine tattoos einfach als abgefuckt gestört^^das "damaged" ist für mich das highlight des ganzen
    Ich sehe so viele auf dem Kiez mit den "gestörtetsten" Tattoos und dann stellt sich heraus, dass diese Personen die normalsten Personen überhaupt sind.



  7. #632
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,

    war zwar Gesundheitsbedingt laaaaaange nicht mehr aktiv aber hier muss ich mich mal einklinken:

    Was macht für euch(den Leto Kritikern) den Joker bitte aus ? Bin grad kurz angebunden und freue mich schon später Groß mit euch zu diskutieren...evtl. in Mad Hatters Sinne

  8. #633
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das offizielle erste Jaret Leto/Joker Bild!

    Von den anderen sollen die auch ein Bild zeigen !

    Ich mag den Joker nicht

  9. #634
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich gerade, was für ein Tattoo er auf der linken Hand hat? Noch mal einen Mund mit Zähnen/Lächeln? Und was verbirgt der Handschuh?

    Naja, warte auf erste bewegte Bilder. Es geht aber wohl eher in Richtung "Rockmusiker", oder?

  10. #635
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh da auch ein "Grinsen".

    Nun ja wie ein "Rockmusiker" sieht er für mich nicht aus,ich muss da an Robert DeNiros "Max Cady" aus dem Film Kap der Angst denken.Auch ein absolut gestörter Charakter.

    @michamel: Willkommen zurück

  11. #636
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hö?? das haben wir doch nun schon zweimal mit nicholson und ledger gehabt. also wenn das keine klassichen outfits waren, dann weiß ich auch nicht.^^ich hätte mir sogar so einen gewünscht wie der bermejo joker, der ja nur schwarze kleidung trägt bzw. sein look alles andere als klasssisch ist, ohne lila usw....
    Na ja, ich meinte nicht unbedingt das Outfit, sondern eher den restlichen Look, also das Gesicht und die Statur. Ledger war ja weiß geschminkt und hatte das Chelsea Smile und die langen Haare. Nichsolson hatte das Plastikgrinsen und war eher pummelig (und halt auch einfach eindeutig Jack Nicholson).

  12. #637
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    So,

    war zwar Gesundheitsbedingt laaaaaange nicht mehr aktiv aber hier muss ich mich mal einklinken:

    Was macht für euch(den Leto Kritikern) den Joker bitte aus ? Bin grad kurz angebunden und freue mich schon später Groß mit euch zu diskutieren...evtl. in Mad Hatters Sinne
    Der Joker muss lustig sein. Er ist ein Clown, er macht Witze, er muss zum Lachen bringen.

    Der Joker muss grausam sein. Er ist zurückhaltungslos, bösartig, und völlig gestört. Jedes Lachen, dass er erzeugt, bleibt im Halse stecken, und man muss sich schämen, dass man so etwas lustig finden kann.

    Hab noch keine Meinung zu Leto als Joker. Bin da recht offen, aber die Tatoos wirken irgendwie fehl am Platze. Der Joker braucht keine Erkennungsmerkmale, keine Symbole, er ist doch selbst ein Symbol.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #638
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also je länger ich das Bild sehe, desto weniger gefällt es mir. Tattoos passen meiner Meinung nach nicht zum Joker. Bleibt zu hoffen, dass er möglichst oft seinen Anzug trägt, aber vermutlich werden sie ihn relativ oft halb nackig rumlaufen lassen, wenn sie sich da schon solche Mühe gegeben haben. Das ist wirklich schade. Ich war gerade dabei, optimistischer diesen Filmen entgegen zu blicken, aber mit dieser Interpretation meines Lieblingsbösewichts machen sie es mir auf einmal doch wieder schwer. Hm.

  14. #639
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    . Der Joker braucht keine Erkennungsmerkmale, keine Symbole, er ist doch selbst ein Symbol.
    So wie Narben die ein ewiges Lächeln bilden ?

    @Flo, Danke !

  15. #640
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, fehlt noch, das Joker seinen Sch**** tätowiert hat und laufend in die Kamera "hängt"

    Mmh, irgendwie will mir der Joker nicht gefallen. Ich hoffe mal, das da noch ein tieferer Sinn drinsteckt. Vielleicht geht er ja privat mit seiner Combo auf Tournee und macht ein Rap-Battle mit Deadshot/Will Smith

  16. #641
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, scheint hier ja offenbar nicht so gut an zu kommen, der neue Joker

    Also ich muss sagen: hat was Weiß auch nicht, irgendwie gefällt er mir. Er sieht zumindest schon mal ziemlich wahnsinnig aus. Gegen die Tattoos habe ich eingentlich auch nichts. Das Grün der Haare kommt hier auch wesenstlich besser rüber, als auf diesen "Paparrazzi"-Fotos. Gefällt mir so jedenfalls viel besser. Aber das habe ich mir schon gedacht, das es richtig ausgeleuchtet auch wesentlich besser rüber kommt.

    Jetzt wird es interessant wie er dann im Anzug aussehen wird und wie Leto den Charakter dann mit Leben füllt. Aber ich bin positiv gestimmt

    Bin ich jetzt wieder mit TMM der Einzige der den neuen Joker cool findet?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #642
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Look schon mal ganz ok. Denke da kann man was draus machen. Dann bekommen wir halt mal einen Joker der sich etwas mehr von der Vorlage abhebt, ist verkraftbar wenn es am Ende noch gut gemacht ist.

  18. #643
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Vergleich Leto ohne Tattoos und mit normalen Zähnen (aus dem Superherohype-Forum):

  19. #644
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Bin ich jetzt wieder mit TMM der Einzige der den neuen Joker cool findet?
    Nein seid ihr nicht, ich finde den Look genial... so genial das er schon an meiner Wand hängt (zum Glück kann man ohne Lizenzfragen Bilder ausdrucken )
    CAM01246.jpg

  20. #645
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich Leto ohne Tattoos und mit normalen Zähnen (aus dem Superherohype-Forum):
    Dankeschön, sieht doch gleich viel besser aus. Kann man das denn auch Frame für Frame bei der Bluray machen?

    Aber im Ernst, für mich hätte es das völlig getan, beziehungsweise noch irgendwas an den Lippen. Müssen ja nicht mal Narben sein wie bei Ledger, vielleicht hätte man irgendwas chemikalisch verzogenes daraus machen können. Gäbe heute sicher interessante Masken-Möglichkeiten...

    Edit: Das hier ist auch lustig.

    Geändert von CapedCrusader (25.04.2015 um 21:47 Uhr)

  21. #646
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon was verrücktes und neues. Ich lasse mich jedenfalls drauf ein.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=119581

    Hier ein weiteres Bild. Kein plan obs Fake ist. Habe mir ausführlich die Kommentare durchgelesen. Viele sind der Meinung die Tattoos sind Photoshop. Kein Plan wieso oder ob die Begründung stimmt, kenne mich da nicht so aus.
    Geändert von Batman94 (25.04.2015 um 23:19 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #647
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Gedanke die tatoos auf dem Bild könnten wirklich nur eine Hommage an die besten Joker storys sein

  23. #648
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Der Grund, wieso dieses Bild hier so genial ist, ist die Tatsache, dass Bruce diese Phrase in Batman Beyond zu einem Anhänger der Jokerz sagt. Eine Gang, die denkt, dass sie den Joker verstanden hätte. Sie imitieren seine Kleidung, seine Stimme, aber sie verstehen ihn letztlich nicht.
    an sowas denken die macher aber nicht. sie wollen einfach was neues machen, was es bisher nicht gab und so gab es den joker noch nicht. und lass die tattoos ne hommage an ihn selbst sein, ist der joker nicht auch iwo narzisstisch veranlagt??? mich stören sie nicht. hätte er da jetzt batmanmotive drauf, weiß ich auch nicht ob ich das so viel besser gefunden hätte. ich kann mir da auch gerne was hineininterpretieren wenn ich will, sowas wie, dass sein ganzer körper durch diese tattoos "vergiftet" ist und nicht nur sein verstand nicht mehr normal ist^^ich gönne mir diese freiheiten

    Das ist das erste, was ich denke bei diesem Joker: die Macher von Suicide Squad haben den Joker nicht verstanden.
    ja ok, dann braucht man auch gar nicht abwarten, wie leto ihn nun spielt, da sie es ja eh nicht kapiert haben^^neee, quatsch in meinen augen. wenn ich ehrlich bin, wenn man sich mit dem joker nur einBISSCHEN beschäftigt, kann man ihn gar nicht falsch darstellen. der typ ist so facettenreich, da ist nahezu jede darstellung ein treffer. und ich glaube nicht, dass leto nun SO doof ist und das nicht hinbekommt.

    Ich sehe so viele auf dem Kiez mit den "gestörtetsten" Tattoos und dann stellt sich heraus, dass diese Personen die normalsten Personen überhaupt sind.
    naja diese tattoos sind ja nicht iwelche, sie sollen ihn ja wahrscheinlich wiederspiegeln. und hier trägt eben joker diese tattoos und nicht ieine person vom kiez^^

    zitat crusader
    Bleibt zu hoffen, dass er möglichst oft seinen Anzug trägt, aber vermutlich werden sie ihn relativ oft halb nackig rumlaufen lassen, wenn sie sich da schon solche Mühe gegeben haben.
    glaub ich nicht. in der tdk trilogie hat man sich sicherlich auch mühe mit den batarangs und der emp gun gegeben, und wann sieht man die??? batarangs in ein paar szenen für wenige sekunden, in tdk und rises gar nicht, ausser bruce hält sie in der hand und die emp gun auch vll 3 sek in rises, das wars. wenn man leto mit freien oberkörper sehen wird, dann evtl. dann wenn er seine push ups macht, wenn waller ihn verhört, wenn man diesen gerüchten glauben soll. ansonsten glaub ich kaum, dass man ihn jetzt sooooo oft halb nackend sehen wird.

    zitat ninja
    Bin ich jetzt wieder mit TMM der Einzige der den neuen Joker cool findet?
    naja michamel hat ihn ja schon an der wand und flo gefällt er wohl auch^^

    zitat himself
    Zum Vergleich Leto ohne Tattoos und mit normalen Zähnen (aus dem Superherohype-Forum):
    http://i.imgur.com/cbguIS0.jpg
    also hier sieht er mir iwie zu "leer" aus, kein plan....die netten "accessoires" fehlen da iwie....^^

    zitat crusader
    Dankeschön, sieht doch gleich viel besser aus.
    das kapier ich nicht. erst meintest du, wenn er nur so aussieht wie der returns-joker wäre dir das zu einfach, und jetzt bezeichnest du DAS bild als "sieht gleich viel besser aus"???^^also einfach gehts da aber nun wirklich nicht mehr^^....

    für mich hätte es das völlig getan, beziehungsweise noch irgendwas an den Lippen. Müssen ja nicht mal Narben sein wie bei Ledger, vielleicht hätte man irgendwas chemikalisch verzogenes daraus machen können. Gäbe heute sicher interessante Masken-Möglichkeiten...
    ....naja ob man da im endeffekt nicht doch wieder in richtung nicholson oder ledger gegangen wäre....immerhin jetzt der erste joker ohne narben oder verzogenen mundwinkeln zum dauergrinsen...


    also ich weiß nicht, ob nun rockmusiker (übrigens wäre der ledgerjoker auch ein klasse rockmusiker^^) oder nicht, krank sieht er aus, so muss es sein, so kann es bleiben^^

  24. #649
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das kapier ich nicht. erst meintest du, wenn er nur so aussieht wie der returns-joker wäre dir das zu einfach, und jetzt bezeichnest du DAS bild als "sieht gleich viel besser aus"???^^also einfach gehts da aber nun wirklich nicht mehr^^....
    Na ja, ich hab ja geschrieben, dass mir beim Bild ohne die Tattoos noch was Markantes um die Mundwinkel fehlen würde, damit es für mich "perfekt" wird. Aber ja, lieber so etwas ganz einfaches, als die Sache mit den Tattoos. Das ist dermaßen gewollt und erinnert mich eher an einen Joker-Fan, als an den Joker selbst. Und ja, diese einfache Variante ohne verzogene Mundwinkel erinnert schon ein wenig an den Joker aus "Returns", den ich optisch nicht sonderlich aufregend finde. Aber wie gesagt, lieber das, als den Tattoo-Joker. Außerdem wird Leto wohl nie so bullig werden wie der Joker aus "Returns", was schon mal gut ist.

    Ich bete, dass die Tattoos Fotoshop sind, wie ein paar Beiträge weiter oben spekuliert wurde. Und wenn nicht, hoffe ich, dass Leto wirklich größtenteils Klamotten trägt. Gut, eventuell kriegt er ja ein zweites Säurebad ab, das ätzt dann diese Dinger wieder weg...

  25. #650
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke die tatoos auf dem Bild könnten wirklich nur eine Hommage an die besten Joker storys sein
    Mmh, weil der Joker "Geburtstag" hatte?

    Also, die "Besten" Joker-Storys sehe Ich in den Tattoos nicht, da ist vielleicht ein Rotkehlchen, aber wo ist denn Barbara? Und Batman fehlt ganz?

    Mal sehen wann wir Harley sehen. Die wird wohl halbnackt auf dem Tisch tanzen, oder aus einer Geburtstagstorte springen...

Seite 26 von 118 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •