User Tag List

Seite 27 von 118 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 2931
  1. #651
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann wir Harley sehen. Die wird wohl halbnackt auf dem Tisch tanzen, oder aus einer Geburtstagstorte springen...
    Ich hoffe es ! :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #652
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Außerdem wird Leto wohl nie so bullig werden wie der Joker aus "Returns", was schon mal gut ist.
    wenn du dich da mal nicht täuschst! ich habe mir damals von batcomputer sagen lassen, dass er in returns auch nur so bullig wirkt, weil der comic in den 80ern entstand wo es modern war, jackets mit solchen breiten schultern zu tragen. und so ein jacket KÖNNTE leto ja auch tragen. das bullige hat also nichts mit seinem eigentlichen körper zu tun. also kannst du in dein gebet gleich miteinschließen, dass er solche jackets nicht tragen wird

  3. #653
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also kannst du in dein gebet gleich miteinschließen, dass er solche jackets nicht tragen wird


    Wenn das so weiter geht, werde ich bis zum Kinostart aber ziemliche wunde Knie haben...

  4. #654
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag es euch selbst wenn din tatoos eigentlich geplant waren, werden sie es wieder wegstreichen nach dem shit storm

  5. #655
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mmh, weil der Joker "Geburtstag" hatte?

    Also, die "Besten" Joker-Storys sehe Ich in den Tattoos nicht, da ist vielleicht ein Rotkehlchen, aber wo ist denn Barbara? Und Batman fehlt ganz?

    Mal sehen wann wir Harley sehen. Die wird wohl halbnackt auf dem Tisch tanzen, oder aus einer Geburtstagstorte springen...
    Öhm Entschuldigung,das gesamte Bild ist anscheinend eine Hommage an "Killing Joke",einer der besten Joker Geschichten überhaupt. Wenn Du ein Krümmelchen suchst,dann aber richtig wah?

    @SherlocksBat: Das wär sehr schade,wenn sie das machen würden...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.04.2015 um 10:43 Uhr)

  6. #656
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein werden sie definitiv nicht falls das Bild den Joker aus dem Film zeigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #657
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte ,nach dem ersten Eindruck, einen kranken,unberechenbaren Psychopathen der Blutrünstig ist und die Joker typischen Gags bringt(eben so ganz anders wie vorherigen Real Adaptionen)... so wie ich Mr. J mag ! Zum "Rockstar" Look : im Prinzip ist der Joker das ja eh auf der Metaebene , und nun bringen sie etwas davon anscheinend eben auf die Leinwand. Dieser Joker könnte die einen Knock Knock Witz erzählen während er mit einem Hammer einen Arkham Wärter den Kopf zermatscht ,wenn sie ihn so irre machen ist es schon ein gewinn !
    Geändert von michamel (26.04.2015 um 10:58 Uhr)

  8. #658
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint zumindest so als seien die Tattoos Photoshop. Eventuell werden wir an der Nase herumgeführt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #659
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Öhm Entschuldigung,das gesamte Bild ist anscheinend eine Hommage an "Killing Joke",einer der besten Joker Geschichten überhaupt. Wenn Du ein Krümmelchen suchst,dann aber richtig wah?

    @SherlocksBat: Das wär sehr schade,wenn sie das machen würden...
    Sherlock meinte doch:
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke die tatoos auf dem Bild könnten wirklich nur eine Hommage an die besten Joker storys sein
    Die Tattoos stören mich, und haben so gut wie NICHTS mit der 75jährigen Geschichte des Jokers zu tun. Ausser dem Rothehlchen sehe Ich da nix. Harley fehlt ja auch, ausser vielleicht ist sie irgendwo beim Joker "untenrum" hintätowiert, was man ja wohl nicht sieht oder je sehen wird.

    Wenn Mr.J wircklich Tattoos hat, wird man ihn mindestens einmal (halb)nackt sehen, vielleicht sogar öfter. Dann fragt Deadshot, was diese oder jene Tätowierung zu bedeuten hat, und der Joker erzählt dann eine Geschichte. Soll das dann so ablaufen?

  10. #660
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen so einen richtig brutalen Comic Joker hätte ich ja eigentlich mal garnix aber ist ja wie immer PG 13 also werden wir auch nichts weiter als Andeutungen wie in TDK sehen.
    Man wird die Brutalität vom Joker nie auf der großen Leinwand sehen. Alleine das turnt mich schon immer etwas ab.

  11. #661
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker im Tim Burton Batman war aber schon brutal,finde ich.Ich meine Leute verkohlen,Leute vergasen,Lachgas etc...

  12. #662
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon ja aber wenn ich bedenke das der Joker auch gerne mal komplette Familien mit Nervengas tötet oder Paare im Liebestunnel erschießt oder Leuten die Därme aus dem Körper schnibbelt,
    dann ist der Leinwand Joker da schon immer ziemlich stark beschnitten. Im Film ist das halt nicht explizit möglich.

  13. #663
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAarten wir es mal ab. DC hat ja vor den Ernsten Ton beizubehalten.. Und denke durchaus das David Ayer sich was das angeht was traut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #664
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab schon recht krasse Joker-Szenen in den Filmen. Den Burton-Film hast du schon angesprochen und viele der Ledger-Szenen gingen mir schon auch unter die Haut. Dennoch würde ich gerne mal ein Brutalitäts-Level wie in manchen Comics haben. Ich denke jetzt an "A Death In The Family", in der der Joker Jason Todd mit einer Brechstange (fast) tot prügelt. Oder an Azzarellos Joker-Comic, wo er hinter der Bühne eines Nachtclubs einen Gangster häutet und dann zur Stripstange schiebt. Ziemlich pervers-verdrehtes Bild übrigens. Oder natürlich an "The Killing Joke", wo er Barbara rollstuhlreif schießt, eine Vergewaltigung angedeutet wird und er Barbaras Vater in dieser Psycho Gruselbahn mit Bildern quält. Vielleicht hätte man etwas in der Art sogar in "The Dark Knight" einbauen können. Ich mag zwar das ganze Entscheidungsszenario zwischen Rachel und Dent, weil es natürlich später Two-Faces Hass auf Batman in Position bringt, aber ebenso gut hätte der Joker ja etwas mit Rachel anstellen und Harvey so um den Verstand bringen können...

    Aber wie Strumpfhose schon meinte, so schnell wird es diesen Grad an Psycho-Brutalität auf der Leinwand nicht geben.

  15. #665
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das schon ja aber wenn ich bedenke das der Joker auch gerne mal komplette Familien mit Nervengas tötet oder Paare im Liebestunnel erschießt oder Leuten die Därme aus dem Körper schnibbelt,
    dann ist der Leinwand Joker da schon immer ziemlich stark beschnitten. Im Film ist das halt nicht explizit möglich.
    Gut da stimm ich dir zu.Bis auf die Darmsache,sowas muss ich jetzt nicht sehen.Ich würde es jetzt nicht verkehrt finden, wenn der Joker mal so dargestellt wird wie beispielsweise in "Killing Joke".
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.04.2015 um 12:55 Uhr)

  16. #666
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhose

    Was ist denn ein Liebestunnel?

    Edit: Mir fällt noch eine andere, krasse Joker-Szene ein. Er ist als Zirkusclown verkleidet und im Publikum sitzt ein Vater mit seiner Tochter. Alle sind sehr happy, das Publikum jubelt. Er geht auf die beiden zu und fragt die Kleine, wen er mit seiner Blume, die in Wahrheit natürlich Säure enthält, vollspritzen soll: Sie oder ihren Daddy. Die Kleine grinst und will, dass der Vater nass gemacht wird. Der Joker grinst und wünscht ihr schon mal viel Spaß bei der Therapie.

    Ja, es ist schlimm, vor allem, wenn irgendwie Kinder mit drin sind, aber ich hätte so was schon mal gerne.
    Geändert von CapedCrusader (26.04.2015 um 12:56 Uhr)

  17. #667
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na diese romantisch beleuchteten Wasserbahnen auf Jahrmärkten wo Paare mit so kleinen Schwanenbooten durch fahren
    In TDKR flüchtet der Joker in so einen und erschießt dort alle.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so wie in The Killing Joke wäre echt genial.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #669
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @Strumpfhose

    Was ist denn ein Liebestunnel?

    Edit: Mir fällt noch eine andere, krasse Joker-Szene ein. Er ist als Zirkusclown verkleidet und im Publikum sitzt ein Vater mit seiner Tochter. Alle sind sehr happy, das Publikum jubelt. Er geht auf die beiden zu und fragt die Kleine, wen er mit seiner Blume, die in Wahrheit natürlich Säure enthält, vollspritzen soll: Sie oder ihren Daddy. Die Kleine grinst und will, dass der Vater nass gemacht wird. Der Joker grinst und wünscht ihr schon mal viel Spaß bei der Therapie.

    Ja, es ist schlimm, vor allem, wenn irgendwie Kinder mit drin sind, aber ich hätte so was schon mal gerne.
    Heftig! Welcher Comic war das?

    Zu Killing Joke und TDKR: Ich habe momentan das ganz starke Gefühl, das man sich was den Joker angeht, an den beiden Comics orientieren wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.04.2015 um 13:00 Uhr)

  20. #670
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Na diese romantisch beleuchteten Wasserbahnen auf Jahrmärkten wo Paare mit so kleinen Schwanenbooten durch fahren
    In TDKR flüchtet der Joker in so einen und erschießt dort alle.
    Ah, dankeschön. Ich dachte schon, das wäre irgendeine schmutzige Sexpraktik, denn bei dir weiß man ja nie.

    Aber auf jeden Fall eine nette Idee. Er könnte sich auch als so ein romantischer Geigenspieler in einem schicken Restaurant einschleichen und da die Pärchen vergiften. Ah, Joker-Szenen zu schreiben, muss einfach Spaß machen.

    @Flo

    Das war der hier, "Lovers & Madmen":

    http://www.amazon.de/Batman-Lovers-Madmen-Michael-Green/dp/1401217427/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430049533&sr=8-2&
    keywords=lovers+%26+madmen


    Ist im Prinzip eine alternative Origin-Geschichte zu "The Killing Joke". Über Joker-Origins lässt sich ja allgemein streiten, aber diese finde ich recht gut. Im Gegensatz zu "The Killing Joke" fehlt hier der Sympathie-Bonus (immerhin hat der Joker da etwas Tragisches an sich), denn in "Lovers & Madmen" wird er als ein Killer dargestellt, dem einfach der besondere Kick fehlt. Batman stellt dann diesen Kick dar und im Laufe ihres Aufeinandertreffens kommt es dann zu ein paar schönen Batarang-Ritzereien auf Mundhöhe und dem Chemiebad. Ich mag den Joker in diesem Comic.
    Geändert von CapedCrusader (26.04.2015 um 13:01 Uhr)

  21. #671
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.Den Comic besorg ich mir,liest sich interessant.

  22. #672
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.Den Comic besorg ich mir,liest sich interessant.
    Viel Spaß damit, mich würde dann deine Meinung interessieren. Die Zeichnungen sind etwas sperrig, aber ich finde sie ziemlich cool und kantig. Und es gibt darin eine Liebesgeschichte, die recht storyrelevant ist, auch das war schön.

  23. #673
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar,ich werde dann hier bzw.in einen dazuhörigen Thread meine Meinung niederschreiben.

    Was ich dir speziell sagen möchte.Warte erstmal ab wie der Joker im Film von Jared Leto gespielt wird,darauf kommt es ja auch an.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.04.2015 um 14:45 Uhr)

  24. #674
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.Den Comic besorg ich mir,liest sich interessant.
    Flo,der Comic ist auch bei Panini erschienen,im Batman Sonderband Nr.16

  25. #675
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sauber,dann werde ich mir den da bestellen.Danke dir.

Seite 27 von 118 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •