User Tag List

Seite 39 von 118 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2931
  1. #951
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch nicht. In den Comics gabs Joker auch schon mit Tattoos. Warum sollte ein Joker aus dem Jahr 2015 keine haben. Offensichtlich ist der Joker ein Selbstdarsteller der im Rampenlicht stehen will. Früher haben dafür grüne Haare und Makeup gereicht. Heute kommen halt noch Tattoos dazu. Ich find zwar das Damaged auch ein wenig too much, aber was solls. Bei Harley Quinn regt sich irgendwie keiner auf. Wichtiger ist für mich seine Rolle im Film, und wie Leto ihn darstellt. Und da mach ich mir in beiden Fällen wenig Sorgen.
    Cool sieht er trotzdem aus.

  2. #952
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll man sich bei Harley aufregen? Sie haben eine der momentan schönsten Frauen der Welt genommen und in knappe Kleidung gepackt

  3. #953
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    von wegen 75ster geburtstag und so^^jetzt braucht die welt und unser crusader hier nun doch ein beatmungsgerät
    Vielleicht wird das ja der erste Film, bei dem ich im Kino Alkohol konsumieren muss.

    Nun ja. Die Tattoos sind definitiv nicht mein Geschmack, aber vielleicht ist das hier ja so wie beim Fußball. Man wechselt nicht seinen Verein, nur weil eine Saison lang das Trikot scheiße ist.

  4. #954
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tattoos und auch das er mit offener Jacke rumläuft um auch den Rest zu präsentieren und dann noch dieses Auto dazu.
    Wenn jetzt Harley noch auf der Motorhaube twerked haben wir bald ein Hip Hop Musik Video wo Joker irgendeine Gangster Scheiße rappt.

    Aber gut kann der Joker ja trotzdem noch sein, das kann man erst beurteilen wenn man ihn reden hört.

  5. #955
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erwarte einen wirklich unberechenbaren Joker, der normal mit dir redet, anfängt zu lachen und dir plötzlich die Kehle aufschlitzt

  6. #956
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube Harley hatte in den Arkham games auch schon Tattoos.
    Naja dann war damals das Bild wohl echt der “Offizielle“ look. Das Damaged Tattoo und die Zähne gefallen mir nicht. Der erst gefällt mir sehr gut.
    Ich denke auch es wird ein unberechenbarer Joker. Und insgesamt bin ich zufrieden. Dieses offene Rote hemd lässt ihn wie ein Zuhälter wirken. Aber kann bisher mit alles gut leben. Nur mich stören echt die Zähne.
    Geändert von Batman94 (19.05.2015 um 17:48 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #957
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fehlen eigentlich nur die "BlingBling"-Halsketten, dann passt's

  8. #958
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks
    was soll man sich bei Harley aufregen? Sie haben eine der momentan schönsten Frauen der Welt genommen und in knappe Kleidung gepackt
    na na na...übertreib mal nicht^^"eine der schönsten frauen der WELT"^^sie ist sehr hübsch, ganz süss/niedlich und passt perfekt zu harley, mehr aber auch nicht aus meiner sicht. und mir gefällt das wie sie sich vor jokers auto MIT kleidung gibt iwie besser als das harley outfit^^

    zitat hose
    Wenn jetzt Harley noch auf der Motorhaube twerked haben wir bald ein Hip Hop Musik Video wo Joker irgendeine Gangster Scheiße rappt.
    naja leto IST ja auch sänger, son musikvideo zum film, warum nicht???

    Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tattoos und auch das er mit offener Jacke rumläuft um auch den Rest zu präsentieren und dann noch dieses Auto dazu.
    naja das musst du schon verstehen: ihm ist warm, und sein auto hat wohl keine automatische klimaanlage was das offene hemd erklären würde. natürlich passt es dann ganz gut wenn man am körper noch was zeigen kann^^

    was mich viel mehr stört, als seine tattoos oder zähne ist, dass er im gesicht n bissi langweilig aussieht, oder?? ich mein, die haben seinen kopf, von den tattoos mal abgesehen, praktisch ausm comic, direkt in den film verlagert. er hat in den comics auch keine narben, hat etwas schwarz untermalte augen und grüne haare, wie leto jetzt. aber im comic sieht es nicht langweilig aus, bei leto schon iwie. woran liegt das?? oder gehts nur MIR so?? seine augen sind so klein und rund iwie^^in dallas buyers club hatte er ja auch lidschatten um die augen, es fiel dadurch kaum auf, aber hier scheint der lidschatten nicht ganz schwarz zu sein oder??? man, die sollen mal ein vernünftiges HD bild zeigen, damit da was beurteilen kann....ja, momentan ist DAS so meine größte "sorge"^^

  9. #959
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Naja er sieht halt schon ziemlich anders aus als der Tim Burton oder Nolan Joker. Bei Leto sieht das irgendwie mehr wie eine Totenkopf Kult Maske oder so aus. ^^
    Er wirkt auch etwas weiß nicht ... eleganter? schmaler? femininer?
    Ich kanns nicht genau sagen aber er hat schon eine komplett andere "wahnsinnige" Ausstrahlung als die anderen bisherigen Film Joker.
    Der Burton und Nolan Joker sah ja mit normalem Gesichtsausdruck irgendwie schon immer böse aus. Ich finde zumindest man hat in ihren weniger verrückten Szenen schon immer gesehen das die auf jeden Fall brutal sind.
    Bei dem Leto Joker sehe ich da diesen fiesen zurückgehaltenen Charakter nicht unbedingt.
    Das muss nichts schlechtes sein. Es fällt mir halt nur auf das ich bei Leto jetzt erstmal nicht unbedingt "Schiss" oder Respekt habe.
    Das könnte auch irgendein durchgedrehter alternative indie rock Modedesigner oder so sein. Die rechte Hand von Karl Lagerfeld.

    Aber von unbearbeiteten Set Fotos kann ich jetzt auch nicht auf den Film schließen von daher.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.05.2015 um 23:34 Uhr)

  10. #960
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm vielleicht ist es auch eher ein joker der die Leute mit Charisma einlullen kann bevor er sein wahres Gesicht zeigt wie In DKR im Interview

  11. #961
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen


    Naja er sieht halt schon ziemlich anders aus als der Tim Burton oder Nolan Joker. Bei Leto sieht das irgendwie mehr wie eine Totenkopf Kult Maske oder so aus. ^^
    Er wirkt auch etwas weiß nicht ... eleganter? schmaler? femininer?
    Ich kanns nicht genau sagen aber er hat schon eine komplett andere "wahnsinnige" Ausstrahlung als die anderen bisherigen Film Joker.
    Der Burton und Nolan Joker sah ja mit normalem Gesichtsausdruck irgendwie schon immer böse aus. Ich finde zumindest man hat in ihren weniger verrückten Szenen schon immer gesehen das die auf jeden Fall brutal sind.
    Bei dem Leto Joker sehe ich da diesen fiesen zurückgehaltenen Charakter nicht unbedingt.
    Das muss nichts schlechtes sein. Es fällt mir halt nur auf das ich bei Leto jetzt erstmal nicht unbedingt "Schiss" oder Respekt habe.
    Das könnte auch irgendein durchgedrehter alternative indie rock Modedesigner oder so sein. Die rechte Hand von Karl Lagerfeld.

    Aber von unbearbeiteten Set Fotos kann ich jetzt auch nicht auf den Film schließen von daher.

    Mir geht es da sehr ähnlich!

    Bin einfach noch total unschlüssig.
    Auf der einen Seite macht leto n coolen BadAss-Eindruck…auf der anderen Seite ist es für mich nicht so richtig JokerLike…
    der Look (Makeup,Haare) wirkt irgendwie einfach billig, bzw fanmade,cosplaymäßig…Nicht wie in einer Million Dollar Produktion.

    Mit “billig” mein ich auch nicht, dass er aussieht, als hätte er keine Geld oder wäre ungepflegt.
    Ich meinte damit, das es bisher für mich nicht so Blockbustermäßig aussieht.
    Die Haare sehen mit Ihrem Glanz aus, wie ne Färbung zu Fasching, der Mund ist einfach nur “lieblos” nuttig rot angemalt (ohne die besonderheit des Grinsens irgendwie darzustellen), und bei der Haut bin ich nicht sicher was es darstellen soll…. geschminkt,durch Säure gebleicht, Albino?

    Bei Ledger hatte das alles einen roten Faden, das Gesamtpaket hat gestimmt. Über den “billigen” Anzug, über die langen fettigen&gefärbeten Haare, die langen Fingernägel, bis hin zum selbstgemachten MakeUp und den Narben im Mundwinkel.
    The Dark Knight Rises

  12. #962
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das mal auch, das es Letos Schauspiel ist, die seinem Joker Leben einhaucht. Ob vielleicht noch mit CGI nachgeholfen wird?
    Aber dann hätte man auch die Tattoos mit CGI machen können...
    Okay, ein Joker ohne das typische Lächeln im Gesicht...schade

  13. #963
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    na na na...übertreib mal nicht^^"eine der schönsten frauen der WELT"^^sie ist sehr hübsch, ganz süss/niedlich und passt perfekt zu harley, mehr aber auch nicht aus meiner sicht. und mir gefällt das wie sie sich vor jokers auto MIT kleidung gibt iwie besser als das harley outfit^^
    mein Typ ist sie auch nicht, aber ich glaub dem Großteil der Männerwelt sagt sie schon sehr zu

  14. #964
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es insgesamt. Aber mir fehlt auch der Mund bzw. das typische Lächeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #965
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es insgesamt. Aber mir fehlt auch der Mund bzw. das typische Lächeln.

    Ich würde ja sagen, dass kommt bestimmt noch, aber im Moment finde ich das entstehende DC Universum echt unberechenbar.
    Es hängt wohl von Leto ab, ob er uns das Lächeln liefern kann

  16. #966
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Aber mir fehlt auch der Mund bzw. das typische Lächeln.
    warum fehlt es dir denn?? in den comics hat er es ja auch nicht^^mal von bermejos version abgesehen, die meiner meinugn nach eh an ledger angelehnt ist, was bermejo GLAUBE ich selbst mal verneinte, aber die ähnlichkeit ist halt enorm, da kann er nicht erzählen sich nicht davon insperieren haben zu lassen...naja egal...vom schminkgrad und den haaren gehts ja aber letos gesicht wirkt etwas "leer", wenn er normal guckt, ist da kein ausdruck iwie. willem dafoe dagegen wäre als joker PERFEKT. seine haare und sein gesicht schreien eigentlich geradu nach joker, leider ist er zu alt, aber ER hat mimik ohne ende auch wenn er seine geichtsmuskulatur gar nicht bewegt, auf google gibts mehrere photoshopbilder von ihm als joker, hab hier mal eins rausgesucht:

    http://0.media.dorkly.cvcdn.com/47/3...875f31ffa2.jpg

    hier sind auch narben zu sehen, die hätte er aber gar nicht gebraucht. da hätte wirklich einfach nur gereicht: lippen rot, augen etwas dunkler und los^^eigentlich wäre das echt ein traumjoker vom äusseren her^^

  17. #967
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]mal von bermejos version abgesehen, die meiner meinugn nach eh an ledger angelehnt ist, was bermejo GLAUBE ich selbst mal verneinte, aber die ähnlichkeit ist halt enorm, da kann er nicht erzählen sich nicht davon insperieren haben zu lassen...[...]
    Zitat Wikipedia:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Joker_%...l%29#Influence
    "The Joker's appearance in The Dark Knight (2008) bears strong resemblance to Bermejo's drawings. Bermejo has stated that he is unsure if the filmmakers were influenced by his design; an early sketch of his Joker was posted publicly in 2006 on a Batman film website"
    Und hier ist auch das Bild auf der besagten "Batman Film Website":
    http://www.batman-on-film.com/thejoker_bermejo.html

    Steht aber nur als Rückblick dort, aber würde die Seite lügen?
    Geändert von batman_himself (21.05.2015 um 03:17 Uhr)

  18. #968
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #969
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lee Bermejo ist einer jener Künstler, der gerne mal mehrere Tage für eine Seite benötigt … insofern kann es durchaus stimmen – und ich persönlich glaube ihm –, dass seine Version von „Joker“ (mit Brian Azzarello) weit vor dem Jahre 2008 entstanden ist. Der Comic ist 2008 erschienen (wie der Film The Dark Knight), aber dem vorausgegangen war eben die Produktion des Comic, mitsamt Skript und Zeichnungen. Und wer sich Lee Bermejos Zeichnungen genau anschaut, der kann nur zur Schlussfolgerung gelangen, dass hier viel Zeit investiert wurde, ergo hat Bermejo weit vor The Dark Knight mit dem Design angefangen …

  20. #970
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte erst mal ab wie das alles mit dem Joker im Film wirkt. Im Nachhinein stören mich die ganzen Tattoos sogar leicht. Also ich weiß nicht was ich denken soll. Aber alle anderen Charaktere gefallen mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #971
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark Knight Rises

  22. #972
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird Ellimas Wunsch dann wohl doch früher wahr als ich gedacht hätte!

    Also fällt Batmans Rolle in dem Film wohl auch etwas größer aus als nur ein kleiner Cameo. Gefällt mir aber
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #973
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der joker ist n stuntman huh???

  24. #974
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist doch oft so. Die Schauspieler fahren doch meist garnicht sondern werden nur in extra Szenen am Lenkrad gezeigt und ansonsten fahren da immer Double.
    Ist bei Mad Max zB auch nicht anders. In den Nahaufnahmen wo man die Schauspieler im Fahrzeug sieht bewegt sich das Fahrzeug meistens garnicht, da wird nur der Hintergrund gegreenscreened.

    Fahren + Acting ist wahrscheinlich zu gefährlich oder versicherungstechnisch irgendwie nicht erlaubt.

  25. #975
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den fahren und schauspielern hat doch Heth Ledger in "The Dark Knight" auch geschafft.

    Zu der Verfolgungsjagd: Jetzt bin ich mal gespannt , ob es sich dabei um Rückblenden handelt.Freuen würde es mich.

Seite 39 von 118 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •