User Tag List

Seite 42 von 118 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2931
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Setbildern kann man meist ohnehin auf gar nichts schliessen. Das wirkt im Film dann sowieso immer noch mal ganz anders. Deshalb mache ich mir da jetzt gar keinen Kopf. Abwarten auf die ersten bewegten Bilder (nicht vom Set, sondern im Trailer).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1027
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Leto blüht wohl voll in seiner Rolle als Joker auf,und macht seinen Co-Stars ungewöhnliche Geschenke.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...stars#/slide/1

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohjeee, scheint ja richtig drin zu sein der leto.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1029
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Psychotherapeut betreut die Schauspieler von Suicide Squad.Und was über den Ton des Films zu lesen ist,finde ich auch interessant.

    http://www.moviejones.de/news/news-t...uad_22840.html

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Leto wird's wohl brauchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1031
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ledger hätte es vermutlich auch gebraucht.

  7. #1032
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ledger hätte es vermutlich auch gebraucht.
    War auch mein Gedanke, vielleicht sollten Method Actor alle einen haben. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowieso die meisten in Hollywood einen Psychologen besuchen

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    War auch mein Gedanke, vielleicht sollten Method Actor alle einen haben. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowieso die meisten in Hollywood einen Psychologen besuchen
    Bin ich mir auch ziemlich sicher. Besonders wenn man Monate lang jemand so verrücktes verkörpern muss.. stelle es mir schwer vor da wieder Abstand von zu nehmen bzw. sich davon zu trennen.
    Ledger hatte wenn ich mich recht erinnere Schlaf Probleme, und hat dann schließlich eine Überdosis an Pillen zu sich genommen. Ist ja mehr oder weniger Resultat der Rolle gewesen. Aber man sollte da jetzt niemandem die schuld geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1034
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Schuld sollte man niemandem geben, aber ja, eine gewisse Begleitung während der Darstellung bestimmter Figuren ist sicher nicht verkehrt.

    Problematischer wird es dann bei einem Schauspieler wie Kinski, bei dem der Wahnsinn ja ein Dauerzustand war.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man kann es auch übertreiben.
    Mit gesundem Menschenverstand sollte man schon nach der Arbeit(und das ist es ja) abschalten können.

    Jeder von uns ist in der Arbeit anders als z.B. Zuhause.

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da ist eben jeder Mensch unterschiedlich. Wenn ich Feierabend habe, schalte ich auch komplett ab. Klar kann es mal vorkommen dass mir dann plötzlich einfällt "Scheiße! Das haste vergessen!", aber dann schicke ich mir einfach kurz ne Erinnerungsmail und dann war es das auch schon. Eine Kollegin von mir die denkt aber nach Feierabend auch weiterhin ständig an die Arbeit und kann somit nur schlecht abschalten. Sie sagt auch dass sie im Urlaub mindestens 1 Woche braucht um richtig runter zu kommen. Somit muss sie eigentlich immer gleich 2 Wochen Urlaub nehmen, da die erste Woche quasi meist verschenkt ist. Das ist bei mir überhaupt nicht so. Ich mache gerne mal einfach nur 1 Woche Urlaub und kann darin dann auch vollkommen abschalten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr, werden wir auf der Comic Con von Suicide Squad sehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #1038
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Ledger hatte wenn ich mich recht erinnere Schlaf Probleme, und hat dann schließlich eine Überdosis an Pillen zu sich genommen. Ist ja mehr oder weniger Resultat der Rolle gewesen.
    rein so prinzipiell ist der gedanke, dass joker ledger umgebracht, schon iwie "geil"^^ledger musste mit seinem leben bezahlen um DER joker sein zu dürfen. ledger durfte nicht einfach so weitermachen, nach dem er joker gewesen ist sein eigentlicher tod war dann natürlich weniger geil, was aber sicherlich nicht hauptsächlich mit der rolle zu tun gehabt hat. das war dann vll noch "der kleine schubser" in die richtung, aber seine hauptprobleme hatte er im privaten bereich.

    ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn schauspieler beruf und privat nicht so ganz trennen können. professionell genug müssten sie alle sein UM es zu KÖNNEN. können auch viele oder vll sogar die meisten. und die die es nicht schaffen, haben dann automatisch probeleme??? oder wie kommt sowas, kein plan....

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man steckt halt nicht drin. Jeder hat irgendwelche Probleme und ich glaube gerade wenn man in irgendeiner Weise für etwas berühmt wird, wird es auch automatisch schwerer mit allem klar zu kommen
    denn du bekommst viel mehr Feedback zu allem als "normale" Menschen.

    Wenn du als Privatperson etwas ironisches oder so auf Facebook an deine Freunde postest dann wissen die das das dein Humor ist
    und selbst wenn es vll ein harter Witz ist wird man dich deswegen nicht angreifen.
    Aber wenn du so etwas als berühmte Person auf deine Seite postest sieht das schon ganz anders aus, da kommen dann die Leute die den Humor nicht verstehen,
    da kommen die Leute die den Humor nicht mögen, da kommen die Leute die dich allgemein nicht mögen usw.

    Da kriegst du schon mal eine ganz andere Rückmeldung denn die Akzeptanz von speziellem Humor bzw die Wertung von Sachen die du von dir gibst ist bei berühmten Personen eine ganz andere als bei Privatpersonen.
    Und das lässt sich so ziemlich auf alles übertragen, ob man nun privat kleine unbedeutende Youtube Videos macht und das nur 3-20 Leute kümmert
    oder ob du für 500.000 Zuschauer Videos machst ist genauso ein Unterschied denn umso mehr Leute dazu kommen umso größer ist die Gefahr das dich von den Kommentaren irgendwas emotional erwischt.
    Klar, es gibt auch Leute die lässt sowas komplett kalt oder Leute die halt immer nur "neutrale" Inhalte machen.

    Aber wenn du eh schon eine Person bist die Kritik und Diskussionen nah an sich heran lässt dann kannst du da bei der "falschen" Rolle, dem "falschen" Post auf FB oder dem sarkastischen Kommentar im Interview
    im nachhinein vom Feedback schon mal einen auf den Deckel bekommen. Vielleicht bist du auch eine Person die allgemein lieber schweigt und aus Angst garkein Feedback anschaut, das muss auch nicht besser sein
    denn vll redest du dir dann die ganze Zeit ein wie Scheiße du doch bist obwohl dein Mail Postfach vor Jubel überkocht. Oder du tust so als wärst du supercool, weißt aber ganz genau das dein Postfach vor Hass überkocht,
    spielst die Rolle aber einfach weiter.

    Gerade im Entertainment Bereich will ja niemand schwach wirken oder zugeben das er ein Problem hat denn es kann gut passieren das das noch mehr Trolle anzieht.
    Ist halt schwierig und auch wenn das immer dumm klingt aber das sind halt auch nur Menschen. Ich glaube wenn wir hier zB mal mit Affleck getauscht hätten als der als Batman angekündigt wurde und der diese Hasswelle abbekommen hat,
    da hätten einige von uns bestimmt auch kein Auge mehr zu bekommen.

    Als Schauspieler oder Comedian etc ist man halt stark davon abhängig was "die Welt" von einem denkt und das kann einen schon fertig machen denke ich.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (03.07.2015 um 11:16 Uhr)

  15. #1040
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass es bei unterschiedlichen Arbeiten einfach auch unterschiedlich schwer ist, nach Dienstschluss abzuschalten. Man nehme beispielsweise einem Arzt, dem durchaus am Tag mal mehrere Leute unterm Messer weg sterben können. Da muss man schon sehr abgebrüht sein, damit man abends einfach den Schalter umlegen und ein Fußballspiel gucken kann oder so.

    Der Schauspieler an sich hat in der Regel eh immer einen Knacks. Und dann denke ich, kommt es auf die Art und Weise an, wie er an eine Rolle ran geht. Entweder er sieht die Rolle wirklich nur als Rolle und schlüpft da rein, oder aber, er sucht nach Parallelen zu seinem eigenen Charakter und aktiviert dann eben auch verborgene, eigene Charakterzüge und lässt diese ins Spiel mit einfließen. Ich weiß nun nicht, wie Ledger an die Rolle rangegangen ist. Aber wenn man jemanden wie den Joker spielt und dafür die eigenen, dunklen Seiten anzapft, die ja jeder hat, kann das schon sehr an die Psyche gehen.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, werden wir auf der Comic Con von Suicide Squad sehen?
    Eh, was heißt "wir"?? Geht hier jemand zur SDCC? Wäre mir neu...

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Eh, was heißt "wir"?? Geht hier jemand zur SDCC? Wäre mir neu...
    Ernsthaft jetzt? Das ist im übertragenen Sinne gemeint....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1043
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Das ist im übertragenen Sinne gemeint....
    Ja, ernsthaft. Es wurde Material zu SQ schon längst gezeigt und ist auch nicht online gegangen. Ich denke, das siemindestens dasselbe Material auf der SDCC zeigen werden, und es auch nicht online gehen wird.

    Deine Frage hätte lauten müssen:
    "Was meint ihr, wird auf der SDCC etwas von Suicide Squad gezeigt und wird es online gehen"
    Es wird mit Sicherheit etwas von Suicide Squad dort gezeigt, aber ob es dann online geht? Also, wenn Ich mir die vielen Trailer ansehe, die dort kamen und nicht online gingen, wohl nicht.
    Aber man kann es nicht wirklich 100%ig sagen. Aber es gab schon Szenen aus "Suicide Squad", und Warner scheint da wie bei BvS ein Geheimnis drum zu machen. Aber vielleicht gibt es ja wieder eine abgefilmte Version in Pfurz-Qualität, war ja bei BvS schon so...

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry.. Aber konnte mir ein Lachen jetzt nicht verkneifen..
    Worüber wurde den hier teilweise ständig geredet? Mir ist bewusst, dass es schon viele Bilder vom Set gibt, und auch 2-3 Offizielle Bilder von SQ.
    Aber mit dem letzten stimme ich dir zu. Irgendwelche Leaks gibts immer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1045
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Material von BvS und SQ wurde auf der CineEurope gezeigt, ist aber weder online gegangen, noch gab es abgefilmtes Material

  21. #1046
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich glaube wenn wir hier zB mal mit Affleck getauscht hätten als der als Batman angekündigt wurde und der diese Hasswelle abbekommen hat,
    da hätten einige von uns bestimmt auch kein Auge mehr zu bekommen.
    naja das kommt drauf an. ich denke affleck hat richtig drauf reagiert, in dem er gesagt hat "ihr könnt mich mal". er weiß, dass es gut wird und das werden auch alle anderen sehen, dann kann man auch gut schlafen. er hat ein gewisses selbstbewusstsein, welches ihn stark gegen solchen shitstrom macht, er ist erfahren, hat höhen und tiefen durchlebt und kann damit umgehen. ledger hatte z.b. immer zweifel an sich ob er ein guter schauspieler ist. egal wie oft er gelobt wurde, er war sich selbst nie genug, was falsch ist. man muss sich auch mal eingestehen, dass man gut ist, wenn mans ist.

    und man sollte niemals wirklich auf fans hören als studio. man kann, wie snyder, auf einige kritikpunkte eingehen und diese versuchen im nächsten film abzuarbeiten, damit die fans dann "ruhe geben", aber man sollte sich niemals sagen lassen, mit welchem schauspieler man batman besetzt oder wie man batman darstellt, DAS würde nur zu chaos führen und nur scheisse bei rauskommen. nicht auszudenken, was wäre, wenn die menscheit über das wetter bestimmen könnte. wenigstens ETWAS worauf die menscheit keinen einfluss hat.

    joel schumacher ist im grunde echt zu bewundern. er hat batman & robin gedreht, ein film, auf den er gar keinen bock hatte. ich finde, man sollte das was man macht, auch selbst gut finden und davon überzeugt sein. natürlich muss es auch dem publikum gefallen für die man es ja hauptsächlich tut, aber ich finde es SEHR wichtig dass es einem auch selbst gefällt, was ja mit die grundlage für motivation und lust auf den film, ausmacht. aber schumacher hatte bock etwas zu machen, worauf er eigentlich keinen bock hatte^^ich könnt sowas nicht.

    zitat crusader
    Man nehme beispielsweise einem Arzt, dem durchaus am Tag mal mehrere Leute unterm Messer weg sterben können. Da muss man schon sehr abgebrüht sein, damit man abends einfach den Schalter umlegen und ein Fußballspiel gucken kann oder so.
    "abgebrüht" ist das richtige wort, auch wenns noch viele andere dafür gäbe. ich habe krankenhäuser und pflegeheime hinter mir und momentan ambulante pflege, habe so ziemlich alles gesehen: leiden, schmerzen, tod, verzweiflung, psychos, abhängige (alk und drogen) usw....nach 11 jahren in diesem bereich, kann ich sagen "ich habe kein herz mehr" und kann ruhig damit schlafen. wie hört es sich für dich an???.....wenn du in solch einem beruf zu emotional bist, bist du ganz schnell selbst ein pflegefall.

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affleck wird das schon schaukeln, bin mir sicher. Aber ist was dran.. Bei Ezra Miller als Flash ist der SHitstorm auch ziemlich groß.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #1048
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann Happy Birthday Miss Quinn äh Robbie.

    http://media.comicbook.com/uploads1/...day-142590.jpg

  24. #1049
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    Nun, das mit dem "kein Herz mehr" ist sicher hilfreich und notwendig, wenn man es in dem Berufsfeld aushalten will, solange man eben "ohne Herz" noch professionell oder emotional genug für die Patienten da sein kann. Ich war bisher nur einmal als Patient im Krankenhaus und ich habe schon gemerkt, wenn mich ein Arzt oder ein Pfleger als Mensch, beziehungsweise nur als zu behandelndes Objekt gesehen hat. Da will ich dir jetzt aber keinesfalls etwas unterstellen! Vielleicht ist man ja dann der ideale Arzt oder Pfleger, wenn man gegenüber dem Patienten glaubwürdig in die mitfühlende und emotionale Rolle schlüpfen kann, aber innerlich die nötige Distanz und "Herzlosigkeit" hat, damit man selbst nicht verzweifelt.

    Für mich wäre es jedenfalls nix, in dem Berufsfeld zu arbeiten.

  25. #1050
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Vielleicht ist man ja dann der ideale Arzt oder Pfleger, wenn man gegenüber dem Patienten glaubwürdig in die mitfühlende und emotionale Rolle schlüpfen kann, aber innerlich die nötige Distanz und "Herzlosigkeit" hat, damit man selbst nicht verzweifelt.
    hört sich nach einem sehr guten schauspieler an aber ne, du hast es perfekt ausgedrückt. besser kann mans nicht sagen.

Seite 42 von 118 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •