Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Ober-Mörlen
    Beiträge
    489
    Habe gerade den ersten Band gelesen, war in einer halben Stunde durch und hat mich nicht sooooo gerobbt als dass ich es behalten würde

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Für die Wette bekommst du keine Quote. Auch in Buchform ist auf deutsch die Vergessene Welt zig mal neu aufglegt worden. Sherlock Holmes Autor hin oder her - die anderen Professor Challenger Romane gibts wenigstens mittlerweile als PoD.
    Was aber nicht heißt, dass sie jemals auch in Comicform erscheinen werden.
    Zumindest habe ich Huxley in dieser Form verstanden.

    Im Übrigen gibt es ALLE Romane von Doyle auf Deutsch in Buchform, ob mit Professor Challenger oder nicht.
    Und sie sind sogar alle erhältlich oder werden in Kürze erhältlich sein.
    Beim Verlag 28 Eichen.
    Hier ein Link:
    http://verlag28eichen.de/doyle_buchreihe.htm
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.109
    Wir wetten eh nicht. Wir haben uns alle richtig verstanden. Das war es mit Challenger und Malone in den bunten Comics. Den Rest lesen wir in den Romanen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Was aber nicht heißt, dass sie jemals auch in Comicform erscheinen werden.
    Zumindest habe ich Huxley in dieser Form verstanden.

    Im Übrigen gibt es ALLE Romane von Doyle auf Deutsch in Buchform, ob mit Professor Challenger oder nicht.
    Und sie sind sogar alle erhältlich oder werden in Kürze erhältlich sein.
    Beim Verlag 28 Eichen.
    Hier ein Link:
    http://verlag28eichen.de/doyle_buchreihe.htm
    Ja, kenne ich. Bin mir aber sicher, dass das alles PoD ist, mindestens z.T. basierend auf alten Ausgaben aus der 1. Hälfte des 20. Jhrds. (Was ok ist.) Müsste aber im Keller suchen um das zu verifizieren.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Habe gerade den ersten Band gelesen, war in einer halben Stunde durch und hat mich nicht sooooo gerobbt...
    Ich habe damals ähnlich empfunden, den abschließenden dritten Band fand ich aber jetzt gut und ich fühlte mich wieder unterhalten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Bin mir aber sicher, dass das alles PoD ist, mindestens z.T. basierend auf alten Ausgaben aus der 1. Hälfte des 20. Jhrds. (Was ok ist.) Müsste aber im Keller suchen um das zu verifizieren.
    Brauchst nicht in den Keller, ich habe auch die alten Ausgaben.
    Kann nur bestätigen, was du sagst - passt alles bestens.
    Aber dank 28 Eichen hat man alles im selben "Gewand".
    Und vieles Neue dazu!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Ja, das ist schon sehr reizvoll. Aber ich habe es bei Challenger gelassen. Die Zeit, die Zeit...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    77
    Habe gerade die 3 Teile der recht gelungenen Comic-Adaption nach Sir Arthur Conan Doyle gelesen.
    Eine klassische Abenteuergeschichte mit wirklich sehr stimmigen Zeichnungen. Der Abschlussband stellt für mich den Höhepunkt
    dieser Geschichte dar. Danke an Splitter für diese spannende Comic-Unterhaltung.
    Absolute Kaufempfehlung!

  9. #34
    Also ich fang erstmal mit der Reihe am,als kleiner Einstieg wieder.Bis jetzt hab ich nur positives gehört.Und als Fan solcher Serien freue mich schon auf die 3 Bänder..
    Gruß Lars

    Und dann nach und nach halt...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.624
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    ... die 3 Bänder..
    ...
    Mit Bänder kann man sich die Schuhe zubinden!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #36

  12. #37
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Ober-Mörlen
    Beiträge
    489
    Ich fand das Ganze ziemlich langweilig und im Detail nicht sonderlich gut gezeichnet. Außerdem hätte die Geschichte auch in maximal zwei Bänden Platz gehabt.

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk

  13. #38
    Hab mal ein wenig schlau gemacht.Ist für mich erstmal ein perfekter Einstieg wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •