User Tag List

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #176
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die vielen extras gesehen im i love shojo heftchen ^^ die sehen wirklich spitze aus ^^ wirklich cool aktion und ich freu mich da schon sehr drauf
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleinen Schnupperseiten in der I love Shojo haben mir gefallen. Dann wird das hier wohl auch noch ein Kauf. Und dann noch so viele Extras aber nur je 4,95 Euro? Danke Tokyopop, so wird mein Geoldbeutel nicht zu sehr weinen müssen. Die Cover und die Story ist auf jeden Fall schon einmal interessant. Ich freue mich darauf!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko-Chan
    das ist ein Einführungspreis um den Leuten die Serie schmackhaft zu machen
    damit werden potentielle Interessenten wahrscheinlicher zugreifen
    dafür gibt es aber auch gleich die ersten 2 Bände zusammen
    preistechnisch dann vergleichbar mit den Starter-Packs anderer Titel mit den ersten 2 Bänden für 9,95€

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Dachte ich mir. Aber somit bleibt der Geldbeutel etwas für den Erscheinungsmonat geschont (Auch wenn trotzdem so viel erscheint, dass er leiden wird...). 4,95 ist schon ein guter Einführungspreis^^ Besser als wenn man Beispielweise für Band 1 schon 6,95 Euro zahlen muss. Das wird bestimmt auch unsicheren Käufern die Entscheidung zum Reinschnuppern erleichtern. Für mich steht zwar eh fest, dass die Reihe in mein Regal wandern wird, aber gegen billige Einführungspreise hab ich natürlich nichts xD

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde hier doch zugreifen. Bin ich mal gespannt wie dann die ersten zwei Bände sind. zum Glück kommen die gleichzeitig raus.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten zwei Bände hol ich mir auf jeden Fall zum Verkaufsstart, die süßen Extras will ich mir dann doch nicht entgehen lassen. - War auch eine derjenigen, die sehnsüchtig auf den Titel gewartet hat. Ich glaube, die Reihe hat ja so... 11 Bände, hab ich das richtig irgendwo mal mitbekommen? Vielleicht wird das dann auch eine der Serien, die ich nebenbei kaufe. Kenn ja schon alles bis zum ca. 8. Band oder wo das war, bin schon gespannt, wie die Serie zuende geht. (Lol, sie fängt erst an und ich freu mich schon aufs Ende. xDD)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Touka Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Bände hol ich mir auf jeden Fall zum Verkaufsstart, die süßen Extras will ich mir dann doch nicht entgehen lassen. - War auch eine derjenigen, die sehnsüchtig auf den Titel gewartet hat. Ich glaube, die Reihe hat ja so... 11 Bände, hab ich das richtig irgendwo mal mitbekommen? Vielleicht wird das dann auch eine der Serien, die ich nebenbei kaufe. Kenn ja schon alles bis zum ca. 8. Band oder wo das war, bin schon gespannt, wie die Serie zuende geht. (Lol, sie fängt erst an und ich freu mich schon aufs Ende. xDD)
    Die Serie ist mit 14 Bänden abgeschlossen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar immer noch nicht begeistert von bandzahl und story, wenn das aber so weiter geht mit den programmankündigungsnieten, schaue ich vll doch mal rein ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #184
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, auch kein schlechter Grund mal reinzuschauen, momentan ist bei mir auch absolute Flaute xD
    @BloodyAngelSharon: Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschaust und deine Meinung da lässt xD

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Leseprobe und mit den Extras ein sicherer Kauf Ich mag süße Stories einfach

  11. #186
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Haha, auch kein schlechter Grund mal reinzuschauen, momentan ist bei mir auch absolute Flaute xD
    @BloodyAngelSharon: Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschaust und deine Meinung da lässt xD
    also ich bezweifel nach wie vor das der manga und ich freunde werden, aber bei den bisherigen alternativen xD
    ich steh nicht mal auf so ein romance zeug, ab und zu darf es das sein...
    beim preis kann aber erstmal wenig falsch machen^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal von Lovely Complex ausgehend, in dem die Größenunterschiede der Hauptchara ne Rolle spielen und neben Romance auch viel Comedy enthält, könnte ich mir vorstellen, dass es hier auch einige Comedy Elemente geben könnte
    der Größenunterschied der zwei ist nun wirklich sehr extrem und da wird es sicher den einen oder anderen Witz geben

    ich persönlich hatte sogar mal nen unanständigen Gedanken als ich die 2 das erstemal direkt nebeneinander stehen gesehn habe
    den Gedanken spreche ich aber aus Gründen nicht aus
    aber vll kann sich der eine oder andere denken, was ich meine xD

  13. #188
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber Lovely Complex scheint mir mehr Comedy zu sein als Hiyokoi, welches sich eher auf die Romance konzentriert. Ausserdem haben Hiyori und ihr Kerl (Name vergessen ) für mich nicht so viel Charme zusammen wie Atsushi und Risa.

    Was den unanständigen Gedanken angeht Ayumi, denke ich, dass ich weiss, was du meinst .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    mal von Lovely Complex ausgehend, in dem die Größenunterschiede der Hauptchara ne Rolle spielen und neben Romance auch viel Comedy enthält, könnte ich mir vorstellen, dass es hier auch einige Comedy Elemente geben könnte
    der Größenunterschied der zwei ist nun wirklich sehr extrem und da wird es sicher den einen oder anderen Witz geben

    ich persönlich hatte sogar mal nen unanständigen Gedanken als ich die 2 das erstemal direkt nebeneinander stehen gesehn habe
    den Gedanken spreche ich aber aus Gründen nicht aus
    aber vll kann sich der eine oder andere denken, was ich meine xD
    ich denke, dass der Manga gerade augrund des Größenunterschiedes primär auf Comedy aufgebaut ein wird
    hat ja glaub ich auch jemand geschrieben, dass erst später so richtig Romance dazu kommt

    ich weiß nicht was du denkst, aber du bringst mich auf komische Gedanken

    Edit: Wird Hiyokoi eigenltich Farbseiten bekommen?
    Geändert von Miss Morpheus (26.03.2015 um 20:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    ich hoffe du liegst richtig

    @Miss Morpheus
    bitte keine Doppelposts
    zur Frage: vermutlich nicht
    es gibt ja dafür den Einstiegspreis und die externen Boni neben der ShoCo Card im ersten Band

  16. #191
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Edit: Wird Hiyokoi eigenltich Farbseiten bekommen?
    TP hat sich dazu schon im Frage-Thread geäußert, es wird keine Farbseiten geben. (Dafür eben ShoCo-Card und andere Extras, wie Ayumi-sama schon erwähnte.)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist übrigens das Sample von unserem Hiyokoi-Schlüsselanhänger im Verlag eingetroffen und er ist einfach nur bezaubernd! Wir zeigen euch ganz bald Fotos davon, aber ich bin mir sicher, dass er euch gefallen wird!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens das Sample von unserem Hiyokoi-Schlüsselanhänger im Verlag eingetroffen und er ist einfach nur bezaubernd! Wir zeigen euch ganz bald Fotos davon, aber ich bin mir sicher, dass er euch gefallen wird!
    Ui, da freut man sich ja nochmal mehr. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannes kaum erwarten, die 2 Bände endlich selsbt in den Händen zu halten xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrg, hier bin ich echt in der Zwickmühle!!! Einerseits finde ich die Zeichnungen wirklich süß, andererseits .... bietet die Story interessanten/ unterhaltsamen Stoff für 14 Bände?

    Der Einführungspreis plus die Extras locken mich ungemein, andererseits hab ich mir nach "Stardust Wink" geschworen, nie wieder einen Manga, der mich nur mäßig anspricht, zu kaufen, nur weil die Erstauflage Extras bietet.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens das Sample von unserem Hiyokoi-Schlüsselanhänger im Verlag eingetroffen und er ist einfach nur bezaubernd! Wir zeigen euch ganz bald Fotos davon, aber ich bin mir sicher, dass er euch gefallen wird!
    Da bin ich mir auch sicher


  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so wird er aussehen:




  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, der Anhänger ist ja wirklich super süß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aww, der Anhänger ist ja wirklich super süß. :3
    Dem schließe ich mich an. <3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist so super süß!!


Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher