Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 841
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Würde es auch gerne wissen... Bis März ist es aber auch nicht mehr weit.

Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Ich freue mich total auf Hiyokoi!!!!!!
    Das wollte ich schon immer lesen und jetzt kommen auch noch gleich zwei Bände auf einmal für so einen tollen Preis. Danke, Tokyopop <3
    Aber ich wüsste auch echt gerne, was dieses geheimnisvolle Extra ist...
    Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Figur (mit Küken XD) wäre echt toll, aber ich denke mal, letzteres kann man eher ausschließen...

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Figur (mit Küken XD) wäre echt toll, aber ich denke mal, letzteres kann man eher ausschließen...
    Warum denkst du das denn?
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Ich freue mich total auf Hiyokoi!!!!!!
    Das wollte ich schon immer lesen und jetzt kommen auch noch gleich zwei Bände auf einmal für so einen tollen Preis. Danke, Tokyopop <3
    Aber ich wüsste auch echt gerne, was dieses geheimnisvolle Extra ist...
    Ich freue mich auch rießig das Hiyokoi bei Tokyopop erscheint, habe den Titel auch erst durch TP entdeckt x3

Und ich denke auch das das Extra wohl ein Schlüsselanhänger sein wird, würde denke ich am besten passen...aber eine Figur wäre mir natürlich etwas lieber
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Ich denke neben einem Schlüssanhänger, könnte es vielleicht ein kleines Küken-Plüschie sein, ungefähr wie bei der Clannad DVD. Das fänd ich ja ganz putzig x3

MyAnimeList | My Manga Collection

Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Akatsuki no Yona, Horimiya, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Majin Tantei Nougami Neuro, Otome Youkai Zakuro, Kamisama Dolls, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Bokurano

@Kristin Eckstein: Na ja, fand es halt recht unwahrscheinlich, vor allem für den Preis

@AnotherWish: Flauschiges Küken-Plüschie! Jaaaaaa!!!! \(♡.♡)/
    Das wäre natürlich was...

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Oh ja, ein kleines Piyo-chan Kuscheltier - oder ein Schlüsselanhänger
    Oder ein Hiyokoi Poster mit den zwei süßen Haptprotagonisten....

Man, man, man die Vorfreude wächst immer mehr....

Wobei ich sagen muss das bei dem unschlagbarem Preis wohl nichts all zu großes erwartet werden dürfte. Immerhin muss Tokyopop ja auch dann dafür die Produktionskosten wieder reinholen.
    Z.B. so ein kleines Piyo-chan ist bestimmt nicht günstig.
    Immerhin müsste das dann ja in Maßenproduktion hergestellt werden....
    Geändert von コンスタンツェ (26.01.2015 um 14:34 Uhr)

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Das ist auch meine Sorge, aber laut Zuckersternles Post hört es sich schon nach was tollem an >.<
    Mensch, je mehr ich darüber nachdenke, macht mich das noch ganz kirre. Leider gehöre ich zu der neugierigen und ungeduldigen Sorte. Vielleicht versuch ich auch mal in die Händlervorschau von meinem Stammladen zu spicken?

Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Akatsuki no Yona, Horimiya, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Majin Tantei Nougami Neuro, Otome Youkai Zakuro, Kamisama Dolls, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Bokurano

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Bin auch schon sehr gespannt, um was es sich bei dem Extra handelt wird Ich denke auf jeden Fall irgendwas Kückenartiges, vielleicht ein Schlüsselanhänger oder sonst etwas in die Richtung

Haha wie hier einfach alle vor Aufregung schon fast die Tapete von der Wand reißen XD

Der Preis ist doch schon "Bonus" genug

Bei dem Extra geht es sicher nicht darum was an den Bänden der Erstauflage zu verdienen, wäre wohl bei dem Preis + Zusatz utopisch. Hier dürften ausnahmsweise andere Ziele im Vordergrund stehen u.a. Leser für die Serie zu gewinnen und von Tokyopop zu begeistern. Ich finde das Marketing von TP super und als Kunde freut man sich ja auch, wenn man ab und zu mehr bekommt als "nur" einen Manga =3
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

denke auch, dass es hier primär darum geht, Leute auf die Serie aufmerksam zu machen, so dass sie sich dann auch die Folgebände holen, als wirklich Gewinn mit Band 1 und 2 zu machen
    Finde ich aber an sich ne gute Idee (obwohl ich mich Frage, ob bei Hiyokoi so viel Werbung überhaupt nötig ist ^^ Erfahrungsgemäß verkaufen sich doch sowieso die Mangas mit den süßesten Covers am besten)

Mitglied Avatar von momo
    Für den Preis werde ich es mir überlegen.
    Denke mal ist als ne Art Werbeaktion für TP u die Serie selbst,um bei den Preis evt andere Leser anzusprechen,die es sonst übersehen hätten o ähnliches.
    Das Extra,wird so vermute ich mal (nebst der Shoco-Card) ein Schlüsselanhänger sein,aber nicht wie die Figuren von Chii,eher wie die Schlüsselanhänger von Hello Kitty o die mal bei der Daisuki bei lag,also diese flachen Dinger.

Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    ein Schlüsselanhänger sein,aber nicht wie die Figuren von Chii,eher wie die Schlüsselanhänger von Hello Kitty o die mal bei der Daisuki bei lag,also diese flachen Dinger.
    Denke ich auch, solche wie von In these Words, die es im TP Onlineshop gibt wären toll
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von コンスタンツェ
    Blog-Einträge
    2
    Haha wie hier einfach alle vor Aufregung schon fast die Tapete von der Wand reißen XD

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl):
    In erster Linie alles von ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure
    !!! sowie alles von Junta Mio.Noblesse, Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai,teenage blue, Kamisama Darling, Aiso Tsukashi, Aoharu x Kikanjuu, Tight Rope,
    Arslan Senki
    ,
    Konya mo Jirettai
    , Super Lovers, Link: Boku to Kimi no Aida, CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA, Negative-kun to Positive-kun, 50x50,
    Charlotte
    und alles von
    AIBA Kyoko! Außerdem das " Verliebter Tyrann Fanbook " von Hinako Takanaga sowie
    "
    Jo Chen: The Art of Jo Chen - Illustration Collection" UND das Artbook
    "Black Butler Artworks 2" von Yana Toboso

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl):
    Akagami no Shirayuki Hime, Inu x Boku SS, Aoharu x Kikanjuu, Uta no Prince Sama, Love Stage!!, Amagi Brilliant Park, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV
    ,
    Junjou Romantica, Golden Time, Hakkenden - Touhou Hakken Ibun, K Project, Karneval, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    @Stanze87
    bitte vermeide Posts dieser Art, die nichts zur Diskussion beitragen, da sie als Spam gelten
    (wenige Worte bis Einzeiler, Smiley only etc)

mir persönlich ist das weitere Extra egal
    ich kaufe die 2 Bände sowieso
    ich nehme aber natürlich gerne jedes Extra mit wenn es schon dabei liegt
    ein kleiner Kükenplüschanhänger wäre aber sicher ne feine Sache

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, solche wie von In these Words, die es im TP Onlineshop gibt wären toll
    der Meinung schließe ich mich an
    Ein Schlüsselanhänger wie die von In these Words nur eben mit einem Kücken

obwohl was flauschiges sicher auch nicht schlecht wäre... hmmm....

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auch sehr auf die Serie
    Hätte sie bei uns auf der Seite auch rezensieren können, aber ich wäre wohl total vereingenommen gewesen xD Da kaufe ich sie mir lieber und schmachte dahin, als das ich sie interpretieren und analysieren müsste

Vielleicht gibt es ja sogar ... mehr als nur eine Überraschung?! Wer weiß ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja sogar ... mehr als nur eine Überraschung?! Wer weiß ...
    soll das etwa heißen, dass Band 1 (für 4,95€!) eine ShoCo Card + Überraschung enthält und es auch zu Band 2 (ebenfalls für 4,95€!) auch noch eine Überraschung oben drauf gibt?

omg es wird ja immer besser

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    soll das etwa heißen, dass Band 1 (für 4,95€!) eine ShoCo Card + Überraschung enthält und es auch zu Band 2 (ebenfalls für 4,95€!) auch noch eine Überraschung oben drauf gibt?
    Da antworte ich mit einem entschiedenen ... vielleicht!

Tehe.. ehehehehehe~ Ich weiß es, ich weeeiß eees!

Hab mir beim Mangakaufen bei meinem Händler soeben einen Blick in die Vorschau erhascht. Hach ist das schön auf der Seite der Wissenden zu stehen

Aber da ich Tokyopop nicht den Spaß verderben will, halt ich auch mein Mündchen.

Manga-Wünsche:

Mitglied Avatar von momo
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

omg es wird ja immer besser
    So zusagen ein Extra für Band 1 u eins für Band 2 bei dem Preis?

Immer diese Buchhändler...ey hallo,das so unfair einen auf "ätsch,ich weiß schon was es ist u hr ja nicht".

Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Immer diese Buchhändler...ey hallo,das so unfair einen auf "ätsch,ich weiß schon was es ist u hr ja nicht".
    Nun lass mir doch meinen Spaß. Eine Person mehr oder weniger die im Boot sitzt macht jetzt auch keinen Unterschied zu vorher. Mein Mund bleibt ab jetzt versiegelt und ist auch nicht so, dass ich vorhab noch weiter darauf rumzureiten

Finde ich jedenfalls eine schöne Aktion von Tokyopop. ^^

Manga-Wünsche:

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte