Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 813 von 813
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen einfach wie das Hiyokoi Pärchen aus, nur mit anderen Augen- und Haarfarben...
    Finde die sehen nicht genauso wie Yushin und Hiyori aus, aber gewisse Ähnlichkeiten sind da.
    Ist aber auch bei vielen Mangaka so, finde ich daher nicht unbedingt schlimm

Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass TP den auch bald holen wird. Wahrscheinlich sogar schon relativ zeitnah, bei dem Erfolg von Hiyokoi.
    Denke ich auch.
    Vielleicht schon, wenn nur 1 Band draußen ist(denke ja mal das der hier kein Einzelband wird).
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Savy
    auch wenn die Figuren trotzdem ganz nett aussehen, wird die Story bestimmt wieder so eine 0815 Larifari Schulromance-Komödie sein... *schnarch* Könnte mir diesen Titel aber schon irgendwann im Programm von Ils vorstellen... -.- Doch alleine das Aussehen des Manga (Abbildung der Figuren) weckt nicht meine Interesse... halt so normalos ~ nichts einzigartiges..
    Und du kannst das alles aufgrund einer 350x300 px großen Zeichnung sagen? So eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Dann würde ich Lotto spielen. :-)

Das Bild finde ich ziemlich ansprechend und besonders gefällt mir das Mädel und ihre Augen- und Haarfarbe. Die sehen so gut zusammen kombiniert aus. Der Junge spricht mich auch an, aber eher weniger, da die Farben zusammen nicht so ganz mein Fall sind. Aber im Manga selber ist das auch ziemlich egal schließlich ist da alles schwarz und weiß.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Das Mädel sieht sehr süß aus! Gefällt mir definitiv.
    Glaube aber dass Suisai von ihr zuerst kommen könnte. Obwohl ich mir bei dem Thema (Musik) nicht sicher bin. Mir hat der, was ich in der Ribon so gesehen habe, eh nicht zugesagt. Leider.
    Erscheint ihre neue Reihe bereits in der Ribon? Mein Lieferant hat mir die Nr. 7, 8 und 9 noch nicht zugeschickt. D: Bin ja gespannt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Erscheint ihre neue Reihe bereits in der Ribon?.
    Siehe:

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 03. August startet ein neuer Manga von Moe Yukimaru im Ribon Magazin.
    Von dem her kommt drauf an wann die Ausgabe rauskommt...erscheinen ja schon immer früher.

@Mia Total überlesen, danke!

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Und du kannst das alles aufgrund einer 350x300 px großen Zeichnung sagen? So eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Dann würde ich Lotto spielen. :-)
    Das ist keine Fähigkeit - steht sogar auf den Post um was es sich hierbei handelt (Hauptgenre):

Zur Story ist nur bekannt, dass sie eine romantische Komödie sein soll.
    Da es etliche Shojos mit diesen Setting gibt & die Story auch bestimmt (wie es oft so ist) in der Schule spielt, erwarte ich daher keine "neue/außergewöhnliche" Story. (Leider, wäre aber schön) Und ich finde einfach, dass die Charas irgw normal/typisch Shojohaft aussehen xD

Finde die sehen nicht genauso wie Yushin und Hiyori aus, aber gewisse Ähnlichkeiten sind da.
    Ist aber auch bei vielen Mangaka so, finde ich daher nicht unbedingt schlimm
    Ja, das ist (leider?) wirklich oft so. Die Mangaka Kayoru ist hierfür auch ein sehr gutes Beispiel ^^
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san

Da es etliche Shojos mit diesen Setting gibt & die Story auch bestimmt (wie es oft so ist) in der Schule spielt, erwarte ich daher keine "neue/außergewöhnliche" Story. (Leider, wäre aber schön) Und ich finde einfach, dass die Charas irgw normal/typisch Shojohaft aussehen xD
    Bei einer romantischen Komödie, die in der Schule spielt, kann man aber auch nichts außergewöhnliches erwarten.
    Außer es hätte als Genre noch Supernatural oder Fantasy mit drin.
    Aber nur weil es eine normale Romance-Story ist, heißt das ja nicht, dass sie dadurch automatisch schlecht ist
    Vielleicht wird der Manga ja ganz süß :3

Ja, das ist (leider?) wirklich oft so. Die Mangaka Kayoru ist hierfür auch ein sehr gutes Beispiel ^^
    Scheint generell bei Shojo und Josei Mangaka weit verbreitet zu sein.
    Bei so manchen BL-Mangaka ist mir das auch schon aufgefallen.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ich tippe sogar auf eine dritte ShoCo Card, wenn der Titel hier erscheinen sollte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich tippe sogar auf eine dritte ShoCo Card, wenn der Titel hier erscheinen sollte
    Todsicherer Tipp. Ich bin auf jeden Fall dafür.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Natürlich bekommt dieser dann eine Karte...
    ... andere Titel wären mir aber lieber x(
    Meine Mangawünsche:
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Du weißt ja noch gar nicht welche die anderen Titel in dem jeweiligen Monat sind. Vielleicht ist dir da dann doch gar keiner von denen lieber. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ja, könnte gut sein... ^^;
    Die letzten vielen Titel waren ja auch nicht meins...
    Wenns aber was aus meiner Signatur wäre, würde ich SOFORT zuschlagen & happy sein! ♥
    Meine Mangawünsche:
    Gosick

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233