User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz uninteressant, werde wohl eine deutsche Leseprobe abwarten. Aber da ich ja eh fast alles kaufe...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde dem Titel auch ne Chance geben ^^
    Du?

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Nette Aktion mit dem Einstiegspreis, das wurde auch schon bei "Kimi ni todoke" gemacht.
    Nur für eine kurze Zeit? Jetzt scheinen die Bände alle gleich viel zu kosten.

  2. #52
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da hat TP diesmal den besseren Griff für den Überraschungstitel gehabt. Das gefällt scheinbar vielen.

    Ich bin ehrlich: Ich brauche nicht mal mehr eine Beschreibung zu lesen - der Grössenunterschied ist mir ein bisschen zu extrem, besonders wenn eine Figur minderjährig ist (ihr könnt mich hauten, aber auch wenn es nicht kindchenschema ist...). Und scheint nach euren Beschreibungen auch noch die Art unfähige, nicht besonders sichere Mädchenfigur zu sein.
    Aber ich würde wetten, dass sich der Manga sehr gut verkaufen wird. Das passt einfach zu dem, was viele mögen. Und der Einstiegspreis ist eine nette Aktion.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Zeichenstil erinnert mich ja innen, nachdem hier die gelinkten Proben gesehen habe, sehr an Sugars Soldiers...gerade bei dem Mädel.

    Der Einstiegspreis ist natürlich ne nette Idee, wo man mal reinschauen 'könnte'.

    Davon weden aber andere Dinge nicht besser, bezüglich Länge etc.....überraschend finde ich auch, dass die weiteren Bände nicht 6.50 sondern 6.95 kosten werden. Sowas wird dann schon nen Entscheidungsfaktor für so manchen sein es anzufagen o. weiterzukaufen.

    Eigendich müsste doch die Mehrheit der Shojos immer bisher 6.50 gekostet haben, gerade wenn länger...was ich auch gut fand.

    Entweder der Titel war einfach wegen Bekanntheit zu teuer o. man weiß ganz genau, dass die Fans da mehr zahlen werden bzw hier mögen die Serie ja auch automatisch wieder mehr mit männliche Leser, als manch andere.

    Wenn aber eine Serie dann später nur wegen Anfangsaktionen teurer ist, dann bringt mir die ansich auch nichts o. würde eher sagen, dann verzichte ich doch lieber.
    Geändert von Mia (28.11.2014 um 14:35 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle cover 3-13 der der manga ist 14 bände abgeschlossen



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (28.11.2014 um 18:16 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube nicht, dass ich dem titel ne große chance geben werde, sieht zwar ganz süß aus aber 14 bände puh... band 5 wirkt so als würde ein kleines mädi ihrem daddy hinterherlaufen... (andersrum wie bei love*com hätte ich im übrigen interessanter gefunden... )

    @miyuuli
    der einführungspreis war bei kimi ni todoke eine zeitlich begrenzte geschichte und wird es sicher auch hier werden. bei kimi ni todoke glaube 6 monate oder so, stand auch entweder auf nem sticker oder beim barcode dabei wie lange die 4,95€ gelten (das ist lange genug als das man sich die bände kaufen kann, wenn man will und der rest hat halt pech, irgendwann will der verlag ja auch was an den bänden verdienen anstatt sie quasi zu verschenken).
    Geändert von Zuckersternle (28.11.2014 um 21:29 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, die Cover sind schon irgendwie ein wenig "krass", schaut wirklich ein wenig so aus als wäre eine Sechsjährige mit ihrem mindestens 10 Jahre älteren Bruder abgebildet.

    Ich weiß nicht recht, wenn man sie so in der Gesamtheit sieht ... und 14 Bände ist wirklich ziemlich lang (also für mich) ... da werde ich wohl noch einige Nächte drüber schlafen müssen, bis Juli ist es ja zum Glück noch etwas hin ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner Freundin und mir ist es von der Größe aber auch fast so krass Sie 1,52 und ich 1,81^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werd ich mir wohl auch holen
    Der Preis ist ja mal unschlagbar ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, diese Cover...

    Ich hab nichts gegen die Kombination kleines Mädchen - großer Junge, aber das Mädel sieht einfach schrecklich kindlich aus. Wenn sie wenigstens nicht ganz so ein Baby-Face hätte...
    (Aber der Kerl gefällt mir )

    Na ja, davon abgesehen bin ich nicht wirklich an den Manga interessiert, toller einstiegspreis hin oder her und 14 Bände, nah.
    freut mich aber für die Fans.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wirklich gespannt auf die Serie, obwohl ich da nur Bruder und Schwester und nicht mehr sehe xD
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll wenn ihr ergänz wieviel Bände der Manga hat, damit nicht jeder wie ich googeln muss. ^^''

    Mmn einen Manga nur abzulehnen weil der Unterschied zu groß aussieht finde ich nicht so passend. Was interessiert mich wie groß sie sind wenn sie liebenswürdig sind? :3 Shoujo zeigen doch sowieso meist nur Nahansicht.
    Geändert von Nemsengelchen (08.12.2014 um 17:12 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #62
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchem .. der Manga ist mit 14 Bänden soweit ich weiss abgeschlossen ^-^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich nach dem googeln auch erfahren. ^^

    Aber es wäre wünschenswert es wie bei den anderen Manga im Erstpost hin zu schreiben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #64
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht. Wäre der Größenunterschied nicht könnte ich wohl mindestens 2, 3 ähnliche Shojos aus meinem Regal ziehen.
    Der Zeichenstil spricht mich auch nicht so an. Aber ich warte mal die Leseprobe ab bis ich mich endgültig entscheide. Momentan sagt mein Gefühl eher 'Nein'.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Manga hab ich vor längerer Zeit mal reingelesen. Ich kann mich noch erinnern, dass er ganz niedlich ist, an mehr aber auch nicht (und das spricht ja eigentlich nicht für eine super Story).
    Aber Pluspunkte sind der Einführungspreis und, dass die Serie schon abgeschlossen ist.
    Kommt auf die Vielleicht-Liste.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir landet der titel auch nur auf der vielleicht-liste, da ich außer süß momentan nichts ausmachen kann und dafür sind 14 bände schon ordentlich...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich gehe mal davon aus dass uns hier keine großartige Story erwarten wird, aber ich glaube darauf will der Manga auch nicht hinaus. Er soll vermutlich einfach nur süß sein und einen ein wenig den Tag verschönern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber genau dass ist es mir Wert diesen Manga zu kaufen
    Außerdem steht hier auch anfangs eher Freundschaft in den Vordergrund, weswegen wir auch nicht alzu viel Beziehungsdrama, etc. zu erwarten haben

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Hauptproblem ist nach wie vor die Länge. Für diese Story hätte mir die Hälfte locker gereicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Länge bereitet mir auch ein wenig Magenschmerzen ^^
    allerdings ist sie ja immerhin schon abeschlossen, sprich es gibt keine langen Wartezeiten und es werden auf jeden Fall schonmal nicht mehr als 14 Bände und man kann sich schon auf die Länge einstellen
    Sprich man kauft nicht die Katze im Sack
    und die ersten beiden Bände gibt es ja zu einem Knallerpreis (+ ShoCo Card ) weswegen man sich ja zumindetens die beiden holen kann um dann zu entscheiden ob man die charaktere weitere 12 Bände begleiten will

  20. #70
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs up

    Es wurde jetzt mehrmals gefragt ob 4,95€ für beide Bände oder pro Band.

    Da das damals meine erste Frage auf Facebook war, kann ich euch die Antwort geben; pro Band.

    Dennoch ist das ein super Schnäppchen. Erst Recht für die Fans (like me), die ihn sich gewünscht haben.

    Jetzt zu der Frage wie viel Bände es insgesammt geben wird:

    Der Manga waar ursprünglich auf (angeblich) ganze 40 Stück angesetzt.

    In Japan ist aber jetzt der vorausichtlich letzte Band erschienen. Nämlich der 14te.
    Bzw. der vierzehnte erscheint demnächst .

    Leider hab ich den Tread hier erst eben entdeckt, denn dann hätte ich mir die Frage,
    ob der erste Band ne ShoCo haben wird, sparen können *gg*

    Ich freue mich sehr !!!


    Und die Frage ob ich mir die Mangas holen werde beantwortet sich ja von selbst.. *kicher*

    Geändert von Constanze (12.12.2014 um 10:23 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #71
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. Januar 2015 erscheint der Abschlussband:

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #72
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr süßes Abschlusscover :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  23. #73
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich werde manga kaufen dar auch mal neue shojo maganka es deutschland schaffen

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Jetzt zu der Frage wie viel Bände es insgesammt geben wird:

    Der Manga waar ursprünglich auf (angeblich) ganze 40 Stück angesetzt.

    In Japan ist aber jetzt der vorausichtlich letzte Band erschienen. Nämlich der 14te.
    Bzw. der vierzehnte erscheint demnächst .
    Vielleicht hat da jemand die japanischen Zeichen für 14 (十四) und 40 (四十) verwechselt? xD
    40 Bände kommt mir für einen Shoujo doch arg viel vor.

    Ich habe die Serie früher mal in der Ribon verfolgt, schön für die aktuellen Fans und zukünftigen Leser, dass sie nun auch auf Deutsch erscheint ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover ist echt süß ^.^


Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher