User Tag List

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat Band 10 auch gefallen, auch, wenn es natürlich ein wenig klischeebeladen ist und man sich denken kann, was für ein "Drama" im 11. Band enthalten ist.

    Schön finde ich allerdings, dass

    Yushin Hiyori vertraut und sie gewähren lässt. Es zeugt von einem guten Verhältnis, finde ich, dass da keine Sorgen hinter sind. Wobei es süß war, wie Yushin auf sie gewartet hat.



    Reinas Einmischen fand ich teilweise unpassend und auch taktlos, sie ist ziemlich unsympathisch in diesem Band...

    Ich hoffe ja, dass

    im Hinblick Ko und Ritsuka sich die nächsten Bände entwickelt. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #702
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Dezember erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #703
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir von der Pose her wieder viel besser, als das vom 10. Band^^

  4. #704
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich mag diesen... hmhm, lachsfarbenen/an eine Blutorange erinnerenden Farbton. Süß auch, wie beide Hädchen halten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #705
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover und freue mich schon darauf, den Band zu lesen


  6. #706
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Farbe sehr und die Pose der beiden sieht niedlich aus

  7. #707
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reina ist und bleibt der unsympathischste Charakter der Reihe. Dermaßen selbstherrlich, mischt sich überall ein und versucht sich stets in den Mittelpunkt zu rücken. Regt mich jedes Mal aufs Neue auf.

    Jedenfalls bin ich froh, dass man in diesem Band etwas Entwicklung an Hiyori ausmachen kann.

    Sie stellt sich ihren Dämonen und gesteht Ko, dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann. Gleichzeitig ist sie ehrlich zu Yushin und erzählt ihm von ihren furchtbaren Gedanken. Und sie nimmt einen Dienstleistungsjob an. Da war ich ja glatt überwältigt.



    Dennoch bin ich froh, dass es allmählich auf die Zielgerade zugeht.

  8. #708
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Oktober erschien in Japan Band 3 von Moe Yukimarus neuer Reihe Suisai

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #709
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich Hiyokoi hier ja bombenmäßig verkauft und bald zu Ende ist, rechne ich eigentlich fest damit, dass die neue Reihe im nächsten oder übernächsten Programm dabei ist.

  10. #710
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn Suisai ähnlich beliebt in Japan wie Hiyokoi? Kann man die Titel überhaupt vergleichen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #711
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so überaus beliebt wie ihr war ja Hiyokoi in Japan auch gar nicht... Mangas wie Kimi no Todoke, Blue Spring Ride, Ore Monogatari!! oder auch Library Wars sind bzw. waren erfolgreicher.
    aber nur weil was in Japan beliebt bzw. nicht beliebt ist muss es ja nicht auch auf Deutschland zutreffen... kann mir jedenfalls gut vorstellen dass sich nach dem Erfolg von Hiyokoi auch die neue Reihe von Moye Yukimaru gut verkaufen würde, einfach weils von der selben Mangaka ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #712
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde der Reihe auf jeden Fall eine Chance geben. Bisher sagt sie mir von den Covern her schonmal zu. Hiyokoi hat mich ab einem gewissen Punkt leider zunehmend enttäuscht.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Hiyokoi war auch sehr beliebt in Japan. XD

    Eine Chance gebe ich, falls die neue Serie erscheinen sollte in Dt., auf jeden Fall auch. Hiyokoi kann leider in der Tat nicht ganz durchgehend überzeugen. Enttäuschung empfinde ich aber noch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #714
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover von Suisai gefallen mir gar nicht und das Thema ist auch eher uninteressant für mich.
    Bei einer deutschen Lizenzierung, würde ich bei dem Titel wohl passen.


  15. #715
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ein paar Dinge aus der aktuellen Animania.

    Es ist ein Interview mit Moe Yukimaru drin (Seite 58-59).
    Außerdem wurde bekannt gegeben das man ihren Manga Einzelband "Ai startet durch" (OT: Ai kara Hajimaru)
    lizenziert hat (Seite 49). Er soll irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Termin steht noch nicht fest.

  16. #716
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich anfangs sehr positiv von Hiyokoi überrascht war, aber gegen Ende halt doch eher enttäuscht bin, würde ich bei weiteren Werken der Mangaka eher passen, sofern da jetzt nicht der Haben-Will-Faktor megahoch ist.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre jetzt nichts für mich. Auch wenn der Zeichenstil gut ist reicht mir das nicht für einen Kauf und Romance hole ich nur wenn es etwas besonderes wie eben dieses Größending oder anderes enthält was mich reizt und das scheint mir hier nicht der Fall. Einzig zu überlegen wäre es dies als Einzelband einfach mitzunehmen, eine lange Reihe würde sich mit dem "normalen" Aufbau komplett disqualifizieren.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #718
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir diesen Einzelband vor langer Zeit gewünscht habe, werde ich ihn auch kaufen


  19. #719
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moe Yukimaru beendet ihren Manga Suisai

    Shueishas Ribon gab bekannt, dass Moe Yukimarus Shojo-Manga Suisai in der Märzausgabe des Magazines endet, welche im Februar erscheint.

    Das Werk läuft seit August 2015 in der Ribon und umfasst bisher drei Volumes.

    Quelle: Sumikai


  20. #720
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Hiyokoi ist mir von ihr mittlerweile zu lang. 3 Bände hört sich nach dem Gegenteil an. Ist hoffentlich nicht zu kurz. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #721
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mit 3 Bänden ist die Reihe ja nicht abgeschlossen, sie wird vermutlich mit 4 abgeschlossen sein.


  22. #722
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder. Ich freue mich auf jeden Fall mal was anderes von der Mangaka zu lesen. Der Einzelband kommt ja bald. Und die Serie hier sicher auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #723
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich ehrlich bin, interessiert mich Suisai gar nicht
    Würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, wenn TP den lizenziert.


  24. #724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stört dich denn an dem Titel? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #725
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an dem Titel? XD
    Das Charakter-Design gefällt mir irgendwie nicht und die Thematik ist für mich auch eher uninteressant xD


Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher