User Tag List

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #651
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie nach Band 6 aus genau diesem Grund abgebrochen. Ihr seid also nicht allein.

    Ich hatte die Hoffnung, dass es im weiteren Verlauf besser wird und ich die fehlenden Bände nachkaufen kann, aber wenn ich eure Kommis richtig deute scheint dem wohl nicht zu sein. :/

  2. #652
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie nach Band 6 aus genau diesem Grund abgebrochen. Ihr seid also nicht allein.

    Ich hatte die Hoffnung, dass es im weiteren Verlauf besser wird und ich die fehlenden Bände nachkaufen kann, aber wenn ich eure Kommis richtig deute scheint dem wohl nicht zu sein. :/
    Ich weiß nicht mehr bei welchem Band das war, aber ich hatte schon mal gemeint das Hyorin ein Schritt nach vorne und gleichzeitig 500 Schritte Rückwärts macht.
    Bis zu dem Band hatte ich wirklich Hoffnungen und es wurde ja auch immer besser und auf einmal wurde einfach alles wieder zu nichte gemacht.
    Ich such den Beitrag mal raus.

    Edit: gefunden. Bei Band 7 fing es an:

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Habe es nun endlich geschafft Band 1-7 zu lesen und der Manga geht mir stellenweise echt auf den Senkel.
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    Erstmal zu Hiyori: Ihr ständiges Geheule ist mir mittlerweile echt ein Dorn im Auge. Schüchtern ist das eine, aber wegen jeder Kleinigkeit so herumzuheulen ist ne andere. Desweiteren fehlt mir eine Charakterentwicklung. Das liegt allerdings nicht an ihr, dass es diese nicht gibt. Ganz im Gegenteil: Jedesmal wenn sie einen Schritt in die richtige Richtung geht, kommen ihre absolut dämlichen Mitschüler und schmeißen sie mindestens 30 Schritte wieder zurück. Die Klassenkameraden gehen mir so oder so auf den Senkel. Jeden Schei** kommentieren die. Weiß auch nicht was damit erreicht werden soll. Es ist weder lustig, noch gehaltvoll, noch sonst etwas. Nein, Hiyori muss aber immer auf jeden Kommentar sofort reagieren. So kann man einen Manga natürlich auch in die Länge ziehen. Als nächstes hätten wir da Reina. Ich meine erst schmeißt sie sich an Hirose und dann kommt heraus, das sie ein Freund hat? Bitte? Und plötzlich ist Hirose vollkommen uninteressant für sie. Gleiches mit Hiyori: Rivalin = Kammeradin, aber eigentlich hasst sie Hiyori. Und ein Kapitel später sind die beiden wieder "Best Friends". Ja, sehr glaubwürdig. Zumal Reina so oder so der absolut größte Störfaktor. Insbesondere ein Störfaktor für Hiyoris Entwicklung. Gegen Nebencharaktere habe ich ja echt nichts einzuwenden, Tanaka und und Ritsuka sind echt sympathisch, aber diese ganzen No Name Klassenkameraden gehen einfach nicht.



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ~_~
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Band 8 war wieder absolut Klischeehaft.


    Es war nett das der Fokus auf Ritsuka lag, aber wie das ganze abgelaufen ist war wieder so ein typisches Shoujo Klischee. Natürlich kann sie es nicht ansprechen und natürlich bekommt sie Fieber und natürlich ist nach zwei Seiten Sprechblasen wieder alles gut
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Der Manga war mal so gut, aber warum verdammt muss man die letzten Bände vollstopfen mit Shojo Klischees?

    Ich meine das mit Ko und seinen Liebesgeständnis an Hiyorin hätte doch nun wirklich nicht sein müssen, oder? Rit-chan wird einfach abgespeist und Yushin bekommt natürlich alles mit. Da weiß man ja auf was das hinausläuft.


    Ich bin gerade dezent genervt....
    Geändert von BloodyAngelSharon (15.09.2016 um 17:33 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #653
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich nur dem ersten Band eine Chance gegeben habe Geld und Nerven gespart

  4. #654
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ihr nehmt die Geschichte einfach viel zu ernst. XD
    Ihr tut manchmal grad so als währe das Wirklichkeit. Dabei
    ist das einfach nur eine Geschichte in der es halt so läuft.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr nehmt die Geschichte einfach viel zu ernst. XD
    Ihr tut manchmal grad so als währe das Wirklichkeit. Dabei
    ist das einfach nur eine Geschichte in der es halt so läuft.
    Nur weil etwas eine Geschichte ist muss es nicht realitätsfern sein. Und da hat halt jeder andere Ansichten und Erwartungen. Die einen kommen dann mehr damit klar, die anderen weniger.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur weil etwas eine Geschichte ist muss es nicht realitätsfern sein. Und da hat halt jeder andere Ansichten und Erwartungen. Die einen kommen dann mehr damit klar, die anderen weniger.
    Das denke ich auch. Alles einfach so hinnehmen fände ich auch blöd, auch wenn es sich nur um eine erfundene Geschichte handelt. Außerdem sollte ein Charakter stets für den Leser nachvollziehbar handeln.

  7. #657
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Eine/r Seelenverwandte/r (?)
    Ich dachte schon, ich bin die einzige die extrem genervt mittlerweile ist ^^
    @BloodyAngelSharon, anfangs war die Serie gut u erfrischend u ich dachte, dass Hiyorin sich durch die Beziehung zu Yushin mal positiv weiterentewickelt, aber nee...dann macht 3 Schritte vor, um 10 zurück zu machen *wie hohl*
    Je weiter die Serie geht, wirkt Hyiorin durch ihr Verhalten sehr jung, viel zu jung (siehe letzter Post von mir ) u nun halt die Sache mit Ko, wodurch die Serie mehr u mehr die klassichen Shojo-Klischees bedient u weit entfernt der Frische der ersten Bände ist.

    @LittleChi, wenn du bei Band 6 abgebrochen hast würde ich die Serie an deiner Stelle verkaufen o abgebrochen im Regal lassen, da dich die weitere Entwicklung nur in so nen Kopf-vor-die-Wand-hau-Moment versetzen würde

  8. #658
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon, anfangs war die Serie gut u erfrischend u ich dachte, dass Hiyorin sich durch die Beziehung zu Yushin mal positiv weiterentewickelt, aber nee...dann macht 3 Schritte vor, um 10 zurück zu machen *wie hohl*
    Je weiter die Serie geht, wirkt Hyiorin durch ihr Verhalten sehr jung, viel zu jung (siehe letzter Post von mir ) u nun halt die Sache mit Ko, wodurch die Serie mehr u mehr die klassichen Shojo-Klischees bedient u weit entfernt der Frische der ersten Bände ist.
    Das ist ja auch genau das was oben in meinem Post in den zitierten Spoilern steht. Bis Band 6 konnte man tatsächlich noch gut den Manga lesen, danach geht's stetig Berg ab. Da wird jedes Klischee bedient was auch nur ansatzweise zur Verfügung stand.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #659
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ILS-Blog in einer Frage ist die Rede von einem Poster zum 10ten Band.
    Nun habe ich mich blöde gesucht aber kann eine Info dazu nirgends finden.
    Weiß jemand von euch mehr darüber?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #660
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Auf dem ILS-Blog in einer Frage ist die Rede von einem Poster zum 10ten Band.
    Nun habe ich mich blöde gesucht aber kann eine Info dazu nirgends finden.
    Weiß jemand von euch mehr darüber?
    In dem neuen Leprello (dieses Falt-Ding von I Love Shojo) stand das drin
    Ist das Extra für Band 10. Ein Motiv war allerdings nicht abgebildet

  11. #661
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch genau das was oben in meinem Post in den zitierten Spoilern steht. Bis Band 6 konnte man tatsächlich noch gut den Manga lesen, danach geht's stetig Berg ab. Da wird jedes Klischee bedient was auch nur ansatzweise zur Verfügung stand.
    Ich weiß nicht wieso, aber gerade bei Hiyokoi stört mir das so gut wie gar nicht, im Gegenteil, ich finde es recht amüsant. xD
    Aber vllt mag ich die Reihe auch so sehr, weil ich die Figuren interessant finde..

    Ich breche definitiv nicht ab, schon allein, weil ich wissen will, wie es mit Ko und Rit-chan weitergeht. Und hoffe auch, dass Hiyorin mehr aus sich raus kommt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #662
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    In dem neuen Leprello (dieses Falt-Ding von I Love Shojo) stand das drin
    Ist das Extra für Band 10. Ein Motiv war allerdings nicht abgebildet
    Vielen dank.
    Meine Neuheiten sind noch nicht da, deswegen habe ich dieses Teil noch nicht zu fassen bekommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #663
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber gerade bei Hiyokoi stört mir das so gut wie gar nicht, im Gegenteil, ich finde es recht amüsant. xD
    Aber vllt mag ich die Reihe auch so sehr, weil ich die Figuren interessant finde..

    Ich breche definitiv nicht ab, schon allein, weil ich wissen will, wie es mit Ko und Rit-chan weitergeht. Und hoffe auch, dass Hiyorin mehr aus sich raus kommt. xD
    Also ich kann mir gut vorstellen wie das ganze weiter geht. Man muss ja nur das Klischeealphabet weiter durchgehen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #664
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir gut vorstellen wie das ganze weiter geht. Man muss ja nur das Klischeealphabet weiter durchgehen xD
    Trotzdem interessiert es mich, und es kann immer noch sein, dass es eine Abweichung davon gibt.
    Wenn es dir nicht zusagt, okay. Da sind Geschmäcker ja verschieden.
    Ich habe bislang Spaß an der Reihe und auch, wenn es zu großen Teilen 08/15 ist... Ich muss nicht immer "was neues" haben...
    Manchmal tut es einfach gut, eine Serie zu lesen, die vllt klischeebeladener ist, wo man aber die Figuren mag als eine, die ständig mir was neuem aufwarten will...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #665
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Trotzdem interessiert es mich, und es kann immer noch sein, dass es eine Abweichung davon gibt.
    Wenn es dir nicht zusagt, okay. Da sind Geschmäcker ja verschieden.
    Ich habe bislang Spaß an der Reihe und auch, wenn es zu großen Teilen 08/15 ist... Ich muss nicht immer "was neues" haben...
    Manchmal tut es einfach gut, eine Serie zu lesen, die vllt klischeebeladener ist, wo man aber die Figuren mag als eine, die ständig mir was neuem aufwarten will...
    Ich wills dir ja auch nicht abreden oder so. Zu Ende werde ich es auch kaufen, aber ich vermisse die Frische aus den ersten 5 oder 6 Bänden. Danach fing es ja erst an, dass man alles abgefrühstückt hat was der Klischeekasten hergibt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #666
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyokoi war ja ein großer Wunschtitel meinerseits aber die Luft ist auch bei mir raus. Mich interessiert natürlich wie es mit den Charas weitergeht aber nicht genug, um die Reihe weiterzukaufen. Wie BloodyAngel schon in einem anderen Thread erwähnte, so hat man kein Geld zu verschenken und die Reihe ist es mir das Geld einfach nich mehr wert. :/

    Das ist wohl leider mitunter der Fluch, dass man zu lange auf Wunschtitel warten muss...<_<
    Denn wenn ein von mir gewünschter Titel ewig nicht gebracht wird, schwindet nach und nach das Interesse...Vlt. waren aber auch meine Erwartungen an Hiyokoi einfach zu groß.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #667
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Hi ILS Wird das Poster von Hiyokoi im 10. Band eigendlich dann lose beiliegen? - andere sind für mich immer keine richtigen Poster...”
    Das Poster liegt dem Band tatsächlich bei und kann aufgefaltet und aufgehängt werden. ^_^
    Gerade gesehen. Ich hoffe das der Manga dann wenigstens eingeschweißt ist ._.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #668
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der Manga dann wenigstens eingeschweißt ist ._.
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    503) Ist Band 10 von Hiyokoi eingeschweißt? Sonst könnten nämlich die Poster gemopst werden.

    Ja, der Band wird eingeschweißt.

    Quelle: TP-Fragethread


  19. #669
    Annerose
    Gast
    Hiyokoi hat den Pochi Award gewonnen, was mich schon überrascht. Hätte eher mit Seraph gerechnet.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich für Hiyokoi ^^


  21. #671
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundert mich nicht wirklich.... Es ist eben ein Mainstream-Shojoromance-Titel, der gut ankommt, zudem sind die Extras auch wieder Kaufanreiz...

    Gratulation, Tokyopop.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #672
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Manga exzellent vermarktet und an den Mann bringt.
    Herzlichen Glückwunsch an Tokyopop und auch Moe Yukimaru. Verdient ist der Preis allemal.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist nicht unverdient. Auch wenn ich persönlich mittlerweile andere Shojos wie Miyako oder Küss ihn nicht mich noch einen Tick besser finde. Aber wir wollen auch mal gönnen. Das Band 10 verschweißt ist macht die Sammler froh.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #674
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das es nicht wieder einige schwarze Schafe unter den Händlern gibt, die wie beim 1.Band u Schlüssel da wieder aufgerissene Bände ohne Schlüssel verkaufen wollen (jo, ich weiß, ich mit meiner Schwarzmalerei xD).

  25. #675
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das es nicht wieder einige schwarze Schafe unter den Händlern gibt, die wie beim 1.Band u Schlüssel da wieder aufgerissene Bände ohne Schlüssel verkaufen wollen (jo, ich weiß, ich mit meiner Schwarzmalerei xD).
    Das hoffe ich auch.
    Sie sollten halt eine festere Folie nehmen die man nicht so leicht mit den
    Fingern aufreißen kann. Sondern eine Schere benutzen muß.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher