User Tag List

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das Abschlusscover sind alle echt niedlich, vor allem das von Band 11 x3

    Und bei den Backcovern gefallen mir alle bis auf das von Band 12(?)


  2. #627
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich alle. War auch bisher ein sehr gut gemachter Shojo, den man selbst als sonstiger Shojo Abstinenzler gut lesen konnte. Bin jetzt noch auf den "Ko Arc" gespannt und freu mich, dass ich die Reihe doch noch nachkaufte. Etwas schade, dass ich die Anfangsextras verpasste, aber bei meinem Glück kriegt die Reihe eh noch eine Komplettausgabe mit Schuber und ich gehe doppelt leer aus. -.-

    Auf jeden Fall nähern wir und nun schnell dem Ende. Ich hoffe neben Band 10 wird dann auch noch 14 ein nettes Extra haben und dann darf gerne ein ähnlicher Titel wieder kommen. Solche "Besonderheiten" wie die Größensache finde ich bei weitem ansprechender auch mal sowas zu lesen, als diese klassischen Shojo Storys.
    Geändert von Super-Vegeta (29.08.2016 um 22:27 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mich machen die Backcover von Band 12 und 13 neugierig.

    Von Band 12

    weil da scheinbar eine neue Figur dann auftaucht oder aufgetaucht ist



    und

    von Band 13

    wegen der unglücklich schauenden Rit-chan und Ko... Hoffe, dass sie echt am Ende ihr Happy End bekommen...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #629
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Backcover sind in der selben Reihenfolge wie die Frontcover.
    Hab sie aber mal beschriftet um es deutlicher zu machen.

  5. #630
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch...wer ist denn das Mädchen auf Band 12?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #631
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ILS-Blog

    Das Extra erfahrt ihr im nächsten I LOVE SHOJO-Leporello, der den SHOJO-Titeln im nächsten Monat beiliegt. ;D


  7. #632
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das mit Ko kam eher überraschend für mich. Es gab ja die ganze Zeit über keine Anzeichen dafür, dass Hiyori ihn mit ihrer Art doch nicht nerven könnte. Schließlich wollte er nicht aufgrund ihrer Größe in dieselbe Schublade wie sie gesteckt werden und mochte es erst recht nicht, wenn sie ihn darauf reduzierte. Natürlich musste ja noch irgendein Hindernis kommen. Als ob Ritsuka auch mal Glück haben und in der Liebe alles glatt verlaufen könnte ...

    Dass Yushin Hiyori einfach küsst, war natürlich total süß, aber dass Hiyori so ein Riesending daraus macht, hat mich dann wieder genervt. Ich komm allmählich an meine Schmerzgrenze was Naivität und Blauäugigkeit angeht. Ich frage mich, wie lange Yushin das noch mitmacht. Er hat ja schon etwas in die Richtung angedeutet.


  8. #633
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Das mit Ko kam eher überraschend für mich. Es gab ja die ganze Zeit über keine Anzeichen dafür, dass Hiyori ihn mit ihrer Art doch nicht nerven könnte. Schließlich wollte er nicht aufgrund ihrer Größe in dieselbe Schublade wie sie gesteckt werden und mochte es erst recht nicht, wenn sie ihn darauf reduzierte. Natürlich musste ja noch irgendein Hindernis kommen. Als ob Ritsuka auch mal Glück haben und in der Liebe alles glatt verlaufen könnte ...


    Ich splitte mal deinen Post:

    So ganz

    aus heiterem Himmel kam es ehrlich gesagt für mich nicht, da ich mir schon geacht habe, dass Hiyorin irgendwas machen könnte, was ko dazu bringt, dass er genervt ist... Und versetzt man sich mal in seine Lage, ist es auch etwas schmerzhaft, was sie macht... Sie sieht ihn nur als Freund, kann normal mit ihm reden, wieso? Weil sie keine Gefühle außer Freundschaft für ihn hat, aber schlimmer, einfach nicht merkt, dass er mehr als nur Freundschaft empfindet. Klar, man muss ihr zu Gute halten, dass sie es naiverweise nicht besser weiß,



    aber, das bringt mich zu deinem nächsten Punkt



    Dass Yushin Hiyori einfach küsst, war natürlich total süß, aber dass Hiyori so ein Riesending daraus macht, hat mich dann wieder genervt. Ich komm allmählich an meine Schmerzgrenze was Naivität und Blauäugigkeit angeht. Ich frage mich, wie lange Yushin das noch mitmacht. Er hat ja schon etwas in die Richtung angedeutet.
    ich stimme dir da aboslut zu, dass ich auch dachte: Mensch Hiyorin, bitte nicht... XD




    Es tut schon etwas

    weh, das tlw. mit anzusehen und ich bin zwar schon ein Fan von Hiyorin, aber wenn nicht die anderen Figuren wären und nur sie, wäre das wohl irgendwann für mich ein Grund, den Kopf in die Hände zu legen und heftig zu schütteln...



    Ich bin wirklich gespannt, ob

    vlllt Hiyorin selbst merkt, was eigl tlw. abgeht oder ob gar Yushin ihr klipp und klar sagt, wie ihm es dabei geht... Immerhin muss der Arme ja schon eine Menge einstecken...



    Weshalb ich seinen Satz

    "wer von uns beiden" auf die Frage, wer der Dumme ist, auch sehr mehrdeutig sehe...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #634
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann zur Serie und zu Band 9 nur sagen...

    ...dass ich schon lange diese hätte abbrechen sollen. Hiyori geht mir gewaltig auf den Geist mit ihrer übertriebenen Schüchternheit und Naivität. Nach einem so (meiner Meinung nach stumpfen) Kuss so eine große Welle zu machen und bei allem wie ein 5 jähriges Mädchen auszuflippen. *seufz* Welcher Typ hält das aus?
    Die Geschichte ist mir doch etwas zu kindisch und zu "süß". Yushin mag ich auch nicht sonderlich, ich finde ihn irgendwie ziemlich langweilig und unpassend für Hiyori.
    Ritsuka finde ich ok, aber das wars auch. Lediglich Kou finde ich total super. (fänd ein Pairing mit ihm und Hiyori auch deutlich lesenswerter.) Gerade weil sie sich ihm gegenüber ganz anders verhält und ich sie dann auch wenigstens etwas mag. Klar, sie ist verliebt deswegen ist sie bei Yushin anders blabla. Aber wäre sie so, wie sie sich bei Kou verhält generell, könnte ich sie ertragen.
    Alles in Allem, hat er mich nach 9 Bänden immer noch nicht überzeugt und enttäuscht mich weiterhin. Allerdings mag ich Kou sehr gerne, weshalb ich wenigstens in Band 10 noch lesen will, wie es mit seinem Geständnis weitergeht.
    Ich freue mich für alle Fans, dass der Manga hier so gut ankommt und auch überhaupt nach Deutschland gekommen ist, aber ich kann dem Hype nicht ganz folgen. Mich würde deshalb mal interessieren, was die Fans so großartig an diesem Manga finden


  10. #635
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe Kos Gefühlsentwicklung irgendwie nicht so richtig gesehen, eben weil er immer sehr abweisend reagiert. Wenn ich versuche, mich an prägende Szenen zwischen Hiyori und Ko zu erinnern, kommt nichts außer das übliche Größengeplänkel und dem ein oder anderen Ratschlag, den er ihr gegeben hat.



    Kos Charakter wirkt deshalb ein bisschen blass auf mich, obwohl ich ihn eigentlich mag. Ich müsste die Bände nochmal und diesmal aufmerksamer lesen und es dann nochmal versuchen zu bewerten. Ansonsten gebe ich dir in allem Recht, Mikku-chan.


    Yushin scheint wohl allmählich zu verstehen, wen er sich mit Hiyori an seine Seite genommen hat und ist vielleicht mittlerweile überfordert und ein bisschen unglücklich. So habe ich die Antwort jedenfalls verstanden.

    Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass sich die Beziehung zwischen den beiden in den nächsten Bänden nochmal zuspitzt. Vielleicht hat der mysteriöse neue Charakter auf dem Backcover was damit zu tun?


  11. #636
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 10, welcher ab dem 13. Oktober erhältlich ist:





    Leider muss ich noch Band 8 nachholen damit ich den aktuellen Band lesen kann. Sollte ich bis zum 10. hoffentlich geschafft haben ^^

  12. #637
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Irgendwie wirkt Hiyorin etwas... unförmig. XD Mehr Taille wäre wohl besser gewesen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #638
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt Hiyorin etwas... unförmig. XD Mehr Taille wäre wohl besser gewesen. XD
    Dem stimme ich zu.

  14. #639
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lila gefällt mir, aber die Pose find ich bei dem Cover nicht so toll....

  15. #640
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist eines meiner Lieblinge, das Lila passt wirklich gut, und Hiyori ein bisschen unförmig wirkt, liegt bestimmt an der Jacke.

  16. #641
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube nicht, das an der Jacke liegt,dass Hiyorin etwas unförmig wirkt, die Jacke war schon auf einigen Covern zu sehen.
    Wenn Hiyorin nicht so kindlich-naiv wäre, hätte ich auf ein süßes Geheimnis getippt, wodurch sie natürlich zugenommen hat,aber realistisch wäre das bei Hiyorins Verhalten eher weniger
    Das Lila gefällt mir ganz gut, auch wenn etwas so aussieht, als würde Hiyorin mitten in der Schrift stehen.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyorin war halt kalt und hat noch was drunter gezogen. Die arme kann doch nix für ihre Schuluniform. Die sind doch in real bestimmt eh weiter geschnitten als uns die Literatur immer zeigt denke ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #643
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 sieht süß aus und ich finde nicht das Hiyori sooo super unförmig aussieht
    Man muss ja nicht immer bei jedem weiblichen Chara die Taille sehen.


  19. #644
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 10 sieht süß aus und ich finde nicht das Hiyori sooo super unförmig aussieht
    Man muss ja nicht immer bei jedem weiblichen Chara die Taille sehen.
    Ich finde auch nicht gerade, dass Hiyorin unförmig aussieht, bin in meinen Post nur auf dieses unförmig eingegangen.
    Das sie mitten in der Schrift steht, fällt mir auch erst im Nachhinein auf.

  20. #645
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kamen eben die neuen Novis an und laut dem Falt-Dingens ist das Extra für Band 10 ein Poster

  21. #646
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nichts wirklich besonderes, aber Poster gehen immer^^

  22. #647
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen eben die neuen Novis an und laut dem Falt-Dingens ist das Extra für Band 10 ein Poster
    Bin schon auf das Motiv gespannt


  23. #648
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Meinung zu Band 9 sieht so aus.


    Hiyorin war anfangs mit Schüchternheit u etwas kindlichen Art süß,mittlerweile nervt es mich tierisch, dass sie gar nix kann für ihr Alter u sich auch eig null etwas zutraut (sah man im vorliegenden Band gut an Bento-Szenen u das Hiyorin noch nicht mal in der Lage sich einen simplen Zopf zu machen
    Dazu kam dann noch die Zoo-Szenen (wenn man Hiyorins Alter nicht kennen würde, könnte man hier oft denken ein Mädel zwischen 5 bis 7 Jahre vor sich zu haben) u das völlig blöde Ende mit Ko samt Liebesgständnis (Ko ging mir mit seiner Art den ganzen Band auf den Zeiger u dann das..danke ich bin bedient...



    Ich werde die Serie noch bis zum Schluss sammeln (abbrechen würde da nicht mehr lohnen bei den paar Bänden),aber wie die Serie sich entwickelt hat, geht mir arg gegen den Strich.

  24. #649
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zu Band 9 sieht so aus.


    Hiyorin war anfangs mit Schüchternheit u etwas kindlichen Art süß,mittlerweile nervt es mich tierisch, dass sie gar nix kann für ihr Alter u sich auch eig null etwas zutraut (sah man im vorliegenden Band gut an Bento-Szenen u das Hiyorin noch nicht mal in der Lage sich einen simplen Zopf zu machen
    Dazu kam dann noch die Zoo-Szenen (wenn man Hiyorins Alter nicht kennen würde, könnte man hier oft denken ein Mädel zwischen 5 bis 7 Jahre vor sich zu haben) u das völlig blöde Ende mit Ko samt Liebesgständnis (Ko ging mir mit seiner Art den ganzen Band auf den Zeiger u dann das..danke ich bin bedient...



    Ich werde die Serie noch bis zum Schluss sammeln (abbrechen würde da nicht mehr lohnen bei den paar Bänden),aber wie die Serie sich entwickelt hat, geht mir arg gegen den Strich.
    Eine/r Seelenverwandte/r (?)
    Ich dachte schon, ich bin die einzige die extrem genervt mittlerweile ist ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #650
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen ich die Kommentare hier so lese, bin ich ja froh, dass ich die Reihe schon nach Band 4 aufgegeben habe...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher