User Tag List

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist Hiyokoi mit 14 Bänden abgeschlossen.
    Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich will mich nicht beschweren.

  2. #577
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Hiyokoi ist mit 14 Bänden abgeschlossen. http://de.anisearch.com/manga/5805,hiyokoi

  3. #578
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Abschlussband finde ich richtig niedlich und knuffig *-*

  4. #579
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es nun endlich geschafft Band 1-7 zu lesen und der Manga geht mir stellenweise echt auf den Senkel.
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    Erstmal zu Hiyori: Ihr ständiges Geheule ist mir mittlerweile echt ein Dorn im Auge. Schüchtern ist das eine, aber wegen jeder Kleinigkeit so herumzuheulen ist ne andere. Desweiteren fehlt mir eine Charakterentwicklung. Das liegt allerdings nicht an ihr, dass es diese nicht gibt. Ganz im Gegenteil: Jedesmal wenn sie einen Schritt in die richtige Richtung geht, kommen ihre absolut dämlichen Mitschüler und schmeißen sie mindestens 30 Schritte wieder zurück. Die Klassenkameraden gehen mir so oder so auf den Senkel. Jeden Schei** kommentieren die. Weiß auch nicht was damit erreicht werden soll. Es ist weder lustig, noch gehaltvoll, noch sonst etwas. Nein, Hiyori muss aber immer auf jeden Kommentar sofort reagieren. So kann man einen Manga natürlich auch in die Länge ziehen. Als nächstes hätten wir da Reina. Ich meine erst schmeißt sie sich an Hirose und dann kommt heraus, das sie ein Freund hat? Bitte? Und plötzlich ist Hirose vollkommen uninteressant für sie. Gleiches mit Hiyori: Rivalin = Kammeradin, aber eigentlich hasst sie Hiyori. Und ein Kapitel später sind die beiden wieder "Best Friends". Ja, sehr glaubwürdig. Zumal Reina so oder so der absolut größte Störfaktor. Insbesondere ein Störfaktor für Hiyoris Entwicklung. Gegen Nebencharaktere habe ich ja echt nichts einzuwenden, Tanaka und und Ritsuka sind echt sympathisch, aber diese ganzen No Name Klassenkameraden gehen einfach nicht.



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #580
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloddyAngelSharon


    In einigen Punkten mit Reina muss ich dir zustimmen. Das mit ihrem Freund hätte man ruhig mal erwähnen sollen. Gut, aber sie hat selber gesagt, dass sie Yushin auch mag. Das rechtfertigt natürlich ihr Veehalten nicht, am Anfang hat sie ihn doch geradeheraus gefragt, ob er mit ihr gehen möchte. Aber das sie schon einen Freund hat, war ihr zudem Zeitpunkt anscheinend egal. Das finde ich schon ziemlich unfair von ihr.
    Aber ich muss dir auch wiedersprechen, denn Reina hasst Hiyori keineswegs, das hat sie auch nie behauptet. Sie hat selber gesagt, dass sie mit Mädchen wie Hiyori nicht gut klarkommt, was daran liegt, dass sie Reina an sich selber erinnern. Aber von Hass war nie die Rede.


  6. #581
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 07 war echt niedlich


    Ko als Maid war einfach genial x3
    Hiyori als Alice(?) sah auch süß aus, aber als Cinderella, so wie bei dem kleinen Bild im Nachwort, hätte sie mir besser gefallen.



    Freue mich schon sehr auf Band 08.


  7. #582
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 08 erscheint am 16.06 bei uns



  8. #583
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #584
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben och alle ab geschbrochen

    mit orange cover farbe



    bei wolfe and black prince 7 und besat boyfrend 5
    auch bei orange cover

  10. #585
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom achten Band sieht echt niedlich aus <3
    Ich freue mich schon sehr auf ihn.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ILS steht, dass der 10. Band von Hiyokoi wieder ein Extra bekommen wird. Was es wohl diesmal sein wird? Ich find's jedenfalls toll.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Auf ILS steht, dass der 10. Band von Hiyokoi wieder ein Extra bekommen wird. Was es wohl diesmal sein wird? Ich find's jedenfalls toll.
    Yay! Ich bin ja gespannt, was es werden wird!

    Vielleicht bekommt ja auch Band 14 ein Extra? Einen schicken Schuber vielleicht? :3

  13. #588
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht. Die Serie läuft aber auch super. So viele Extras wie Hiyokoi hatte noch keine Serie. Da ich ein großer Fan bin würde ich auch Schuber mir wünschen, unabhängig von dem Extra.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #589
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein Schuber zum letzten 14.Band währe schön so wie sie es bei Punpun gemacht haben. ^^

  15. #590
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Auf ILS steht, dass der 10. Band von Hiyokoi wieder ein Extra bekommen wird. Was es wohl diesmal sein wird? Ich find's jedenfalls toll.
    Hoffentlich wieder ein süßer Anhänger x3


  16. #591
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Der zehnte bekommt wieder ein Extra? Wäre jedenfalls toll und bei dem Titel rührt Tokyopop ja echt die Werbetrommel xD Freue mich schon zu erfahren, was es ist. Vielleicht wieder ein süßer Papaufsteller? Wäre auch toll

  17. #592
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Küken bräuchten wir in der Tat noch als Aufsteller.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #593
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uih, noch ein Extra.
    Ein flauschiges Küken wäre auch ne Variante

  19. #594
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Uih, noch ein Extra.
    Ein flauschiges Küken wäre auch ne Variante
    Irgendwie mag ich diesen Gedanken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #595
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Uih, noch ein Extra.
    Ein flauschiges Küken wäre auch ne Variante
    Dann sollte es aber gut verarbeitet sein, denn oft wirken so gefüllte Plüschies eher meh... gerade bei Küken kann es gerungen aussehen...

    Ich bin aber mal gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #596
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man so ein aufwendiges Extra nochmal macht. Aber man weiß ja nie, anbieten würde sich sowas bei manchen Serien natürlich schon z.b. verschiedene Charaktere nacheinander bringen.

    Vielleicht ist es ja auch ein Poster?

  22. #597
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der achte Band hat mir wieder was besser gefallen...


    ...denn der Fokus lag hier nicht auf Hiyori und Yushin, sondern vor allem auf Ritsuka und darauf, wie sie die Beziehung der beiden erlebt. Ich denke, jeder kennt dieses Gefühl, das man hat, wenn man plötzlich nicht mehr die Nummer 1 bei der besten Freundin ist: man fühlt sich durch einen "dahergelaufenen" Typen ausgetauscht, plötzlich dreht sich alles nur noch um ihn und man selbst weiß nicht, wo man gerade steht. Ich finde, das hat Ritsuka hier sehr gut auch dargestellt: sie ist eifersüchtig auf Yushin, obwohl sie ihn eigentlich mag und Hiyoris Glück ihr eine der wichtigsten Sachen auf der Welt ist. Dennoch will sie lieber wieder die Nummer 1 bei Hiyori sein, die Person, zu der sie als erstes kommt. Aber eben weil ihr Hiyoris Glück wichtiger als ihr eigenes ist, geht sie lieber auf Abstand zu Hiyori, um ihre Beziehung mit Yushin nicht zu gefährden.
    Dass sie Hiyori damit mehr verletzt, weiß sie in dem Moment natürlich nicht.

    Ich finde, man hat wirklich gemerkt, wieviele Gedanken sich Ritsuka die ganze Zeit deswegen gemacht hat und wie sehr die der Status Quo gequält hat. Schön, dass Hiyori das schnell begriffen hat und die Story so zu einem guten Abschluss kam.

    Ich hoffe ja außerdem, dass ihre und Kos Beziehung sich noch ein wenig weiter entwickeln wirs, und bei den Hinweisen, die es bereits gab, wird das wohl nicht mehr lange dauern.


  23. #598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Band 8

    Auch mir hat es sehr gut gefallen, dass der Fokus

    ein wenig von Yushin und Hiyori weggegangen ist und Ritsuka als Freundin mehr ins Zentrum genommen wurde. Ich konnte total verstehen, wieso sie so down ist, wieso sie auch versucht, Hiyori auf Abstand zu halten und wieso sie so offensichtlch gemein ist.



    Ich muss sogar sagen, dass

    mich stellenweise Hiyoris "naives" Verhalten und die Selbstverständlichkeit, die sie an den Tag gelegt hat, aufgeregt hat... Sie hinterfragt zum Teil gar nicht, dass Ritsuka für sie da ist - was ja auch okay ist - nur fand ich sie tlw. auch ein wenig zu stark auf Yushin fixiert... wenngleich man ihr dann auch wieder keine Vorwürfe machen kann.



    Dennoch ging mein Herz dieses Mal eher zu

    Ritsuka.

    Was mir auch schwer zugesagt hat, war das Verhältnis zwischen Ko und Ritsuka und ich bin ja ein Fan der beiden. Er scheint auf jeden Fall zu verstehen, was Ritsuka bewegt, gleichzeitig ist er aber auch so ehrlich und sagt, was Masse ist...



    Ein toller Band, der endlich mal die Story von dem Hin- und Her etwas weggebracht hat.
    Hätte nicht gedacht, dass mir der Manga so gut gefällt, als ich damals die Vorschau zu dem Titel gesehen habe. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #599
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum lesen von Band 8 kam ich bisher noch nicht (waren letzten Monat etwas zu viele u ich hinke etwas hinterher).
    Das mit dem Poster finde als evt Extra fände ich nicht so prickelnd,da es meist diese Ausklappposter im Band selber sind u lösen sich doch recht gerne raus..zumindest bei mir xD
    Ne hochwertige Postkarte o evt Autogrammkarte (die wo Unterschrift halt durch den Druck erfolgt) wären auch noch denkbare Optionen.

  25. #600
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war wieder absolut Klischeehaft.


    Es war nett das der Fokus auf Ritsuka lag, aber wie das ganze abgelaufen ist war wieder so ein typisches Shoujo Klischee. Natürlich kann sie es nicht ansprechen und natürlich bekommt sie Fieber und natürlich ist nach zwei Seiten Sprechblasen wieder alles gut

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher