User Tag List

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #451
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw ist Euch mal aufgefallen, dass die Mehrheit der Titel mittlerweile nur noch einen weißen Rand/Rücken haben?
    Alle BL diesen Monat und die Mehrheit der Shojo/Josei. Finde ich echt schade...
    ist mir schon seit längerem aufgefallen und finde es auch schade. Deswegen finde ich es auch toll, das Hiyokoi bunte Buchrücken hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #452
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sie waren aber in 1. Auflage dabei und solche Extra erwähne ich in Rezi zu dem Zeitpunkt zu dem ich sie schreibe, immer. Eben, weil es ein Kaufanreiz ist/war.

    Zudem sich Rezensionen logischerweise immer auf die 1. Auflage beziehen, wenn es Neuheiten sind.
    Gegen erwähnen würde ja nichts sprechen, nur hab ich nichts davon gelesen, dass sie nur in der ersten Auflage sind...also würde jeder weiterhin so davon ausgehen, dass die drin sein müssen, wenn er so sich nicht selber informiert. (Und letzteres tun ja die wenigsten...)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist mir schon seit längerem aufgefallen und finde es auch schade. Deswegen finde ich es auch toll, das Hiyokoi bunte Buchrücken hat
    Das Glück kam wohl auch nur daher, weil die Cover so schon weiß sind.
    Es spricht ja nichts dagegen manche auch weiß zu machen, nur hätte bei so einigen auch locker vom farblichen anderes gepasst.
    Geändert von Mia (16.07.2015 um 21:39 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gegen erwähnen würde ja nichts sprechen, nur hab ich nichts davon gelesen, dass sie nur in der ersten Auflage sind...also würde jeder weiterhin so davon ausgehen, dass die drin sein müssen, wenn er so sich nicht selber informiert. (Und letzteres tun ja die wenigsten...)
    Ich hätte es erwähnen können, habe es aber schlicht nicht getan - weiß gar nicht mehr wieso, vllt einfach vergessen, die Rezi ist schon etwas her. Sorry, aber ist tlw. nicht mein Pech. Ich kann eigenständig entscheiden, was ich in meine Rezi einfüge und was nicht, also ob der Hinweis kommt, dass es nur 1. Auflage exklusiv ist.
    Sonst zur Info: Dafür gibt es von Verlagsseite genug Info, sowohl auf der Homepage als auch in den Printvorschauen.
    Großartig ändern kann und darf ich an der Rezi eh nicht mehr.

    Ich sehe aber auch den Sinn grade nicht, das hier weiter auszudiskutieren, da sich, wie gesagt, die Rezi eh auf die erste Auflage bezieht. Hätte ich die Rezi zu einem späteren Zeitpunkt geschrieben, hätte ich logischerweise die Extras nicht erwähnt/erwähnen müssen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich sehe aber auch den Sinn grade nicht, das hier weiter auszudiskutieren,
    Keine Sorge, das hatte ich auch nicht vor, mir wars eben nur aufgefallen, darum hab ichs angemerkt.

    Wie das so läuft mit dem Rezis da läuft weiß ich ja nicht, ist natürlich unpraktisch wenn man nicht mehr so was dann ändern kann.
    Geändert von Mia (16.07.2015 um 21:57 Uhr)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das hatte ich auch nicht vor, mir wars eben nur aufgefallen, darum hab ichs angemerkt.

    Wie das so läuft mit dem Rezis da läuft weiß ich ja nicht, ist natürlich unpraktisch wenn man nicht mehr so was dann ändern kann.
    Zumindest nicht ohne weiteres, da sonst mein Korrekturleser meckert. Denn eigl soll sie ja "vollständig" sein, wenn sie rausgeht. Und sowas sind ja auch nur minimale Feinheiten (und wie gesagt, informieren sollte man sich vllt als Leser auch an anderen Stellen).

    Da die Rezi heute on gegangen ist, habe ich die Anmerkung eingefügt, allerdings nicht im Fazit sondern in Aufmachung. Wäre sie paar Tage alt, hätte ich es nicht mehr gemacht.

    Damit kein weiterer evtl. meckert. *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rezension zu Band 2:

    http://www.leser-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9553: hiyokoi-moe-yukimaru-band-2&catid=171:romance&Itemid=149

    Mein Fazit:
    Band 2 zeigt eine recht deutliche Veränderung in Hiyoris Verhalten. So öffnet sie sich ihren Mitmenschen mehr, insbesondere Yushin möchte sie nahe kommen. Der süße Manga um die kleine, schüchterne Hiyori und den coolen, freundlichen Yushin geht in die zweite Runde. Man darf gespannt sein, ob es Hiyori schafft, im Bezug auf ihre Gefühle mutiger zu werden. Man hofft es für sie!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #457
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Áuf der AnimagiC hatte TP noch ein paar Bände von Band 2 mit Anhänger. Die sind nun aber wahrscheinlich auch weg (Sonntag morgens sollten die 20 Stück, die da noch lagen, die wirklich letzten Exemplare gewesen sein)

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie steigert man eine Story, die schon verworren ist? Richtig, in dem man

    neue Figuren einfügt, die für ordentlich Trubel im Liebesleben (?) der Hauptfiguren sorgt.



    Erfrischend und erneut mit einer riesigen Portiojn Niedlichkeit im Gepäck kommt auch der dritte Band von Hiyokoi daher.


    Mit den neuen Schülern Ko Nitobe und Reina Matsushima werden gleich zwei neue Love Interest präsentiert. So scheint Ko etwas für Hiyori zu empfinden, wobei das nicht ganz klar ist. Allerdings hat es die übersprudelnde und extrovertierte Reina auf Yushin abgesehen - was so gar nicht zu Hiyoris Gefallen ist.
    Man könnte sagen, mit dme Auftauchen der beiden wird wieder das gängie Klischee bedient und es stimmt auch: beide wirken wie zwei Figuren, die nötig sind, damit es zwischen Hiyori und Yushin endlich mal weitergehen kann.

    Doch nicht nur die beiden sind nötig, damit es ein aktiv werden beider Seiten wird. Besonders Yushins grenzenlose Unbedarftheit, obwohl er von Hiyoris Gefühlen weiß, ist zum Haare raufen Man würde ihn besonders am Ende des Bandes gerne schütteln.



    Man kann nur hoffen, dass es sich die nächsten Bände in jeder Hinsicht nicht so hinziehen wird, ansonsten stehen einem als Leser haufenweise graue Haare bevor. xD

    Dennoch überzeugt der Manga weiterhin mit seiner niedlichen, jugendlich frischen Story und den zum knuddeln süßen Figuren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #459
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Warum hast du den 3. Band denn schon...? :'(
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  10. #460
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Warum hast du den 3. Band denn schon...? :'(
    Gab es auf der AnimagiC schon früher Ich weiß, voll ärgerlich, will auch schon die Neuheiten haben >:
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #461
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Gab es auf der AnimagiC schon früher Ich weiß, voll ärgerlich, will auch schon die Neuheiten haben >:
    Mikku-chan war nicht auf der AnimagiC, sie hat die Neuheiten schon als Rezi-Exemplare früher bekommen... *neidisch bin*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #462
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Manga Ganz genau Dafür habe ich die "Arbeit" mit dem schreiben. Aber es macht Spaß.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Mikku-chan war nicht auf der AnimagiC, sie hat die Neuheiten schon als Rezi-Exemplare früher bekommen... *neidisch bin*
    Das ist ja noch gemeiner ;P
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #464
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe gestern den dritten Band mir gekauft und natürlich auch gleich gelesen. Er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn jetzt natürlich


    eine weitere Rivalin aufgetaucht ist, die ebenfalls an Yuushin interessiert ist. Das ist zwar typisch, aber ich mag sie, denn sie spielt gleich mit offenen Karten ^^



    Yuushin ist mir nach wie vor super sympathisch, genauso wie Hiyori.

    Ich bin schon super gespannt, wie es weiter geht. Die Serie war von Anfang einer meiner Lieblinge, was wohl mehr an den Charakteren liegt, als an der Handlung.

    Sehr interessant ist auch

    der andere kleine Typ. Ich würde es gut finden, wenn er es beibehält, dass er nicht in Hiyori verliebt ist. Ist einfach lustiger ^^


    Nach wie vor ist aber Natsuki meine Lieblingsfigur in dem Manga. Sie ist einfach der Knaller xD
    Die Nebenstory mit ihr hat mir gut gefallen, vor allem weil sie ja scheinbar eine der wenigen ist, die absolut nichts von Yuushin will ^^

  15. #465
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war wieder sehr süß und hat mir gut gefallen


    ich finde es sehr gut, dass in diesen Band neue Charaktere aufgetauch sind, denn so wird es nicht langweilig und es bleibt genügend Dynamik drinnen
    Ko Nitobe war mir auf Anhieb sympathisch. Ein sehr interessanter Charakter und ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen ihm und Hiyori noch verändert wird
    Reina Matsushima ist zwar ganz süß, aber ansich finde ich sie persönlich etwas langweilig.

    Die Zusatzgeschichte mit Natsuki hat mir ganz gut gefallen, auch wenn sie nicht wirklich das Rad neu erfunden hat. Aber der Plottwist am Ende mit Yushin hat mich doch sehr überrascht. Es steckt immer wieder noch mehr in dem Kerlchen drinnen, als man vermuten würde.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #466
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir ebenfalls wieder sehr gut gefallen.


    Mit dem neuen Ko habe ich einen weiteren Lieblingscharakter gefunden <3 Ich mag seine Art und seine Auftreten sehr, zumal er einen interessanten Charakter hat. Reina finde ich persönlich etwas nervig - Wie sie sich an Yushin ranschmeißt und bei dem Korb hat sie sich angestellt wie ein Kleinkind, das nicht seinen Lolli von der Mama kriegt Sie ist zwar etwas nervig, aber gleichzeitig auch etwas langweilig, also einen spannenden Charakter stelle ich mir schon anders vor...

    Insgesamt war der Band wieder sehr süß - Wie Hiyori vor der Achterbahn in Ohnmacht gefallen ist... War schon süß, wie Yushin sie dann zu Ko trug. Schade finde ich, dass Hiyori's beste Freundin nun in einer anderen Klasse ist.

    Zum Schluss war Natsukoi doch recht interessant im Bezug auf Natsuki- Hat jetzt das Rad nicht gerade neu erfnden, aber das sie mal in ihren Lehrere verliebt war, kommt bei ihr schon überraschent.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #467
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 3.Band interessant. Wobei mich die beiden neuen genervt haben.


    Ko ist gleich mal ober gemein zu Hiyori nur weil die Jungs in seiner alten Klasse ihn immer geärgert haben weil er klein ist. Was kann Hiyori dafür?
    Dafür war aber der Auftritt von Yushin und Natsuki ober geil als sie Ko fertig gemacht und unter Druck gesetzt haben, damit er sich entschuldigt, weil er Hiyori zum weinen gebracht hat.
    Dafür gab es für Ko aber Pluspunkte als er Hyori im Vergnügungspark geholfen und sich um sie gekümmert hat. Oder als er sich über die Atmosphäre im Riesenrad beschwert hat und dann aber leicht rote Wangen bekam.
    Ich glaub Hiyori kocht ihn noch weich so das er auch mehr aus sich raus geht und offener wird.

    Reina dagegen regt mich so auf. Wenn sie sich gleich einem fremden Jungen an den Hals werfen muß und dabei gar nicht zu merken scheint das er das nicht mag. Dann eben der Baby/ Kleinkind Auftritt nach der Abfuhr.
    Das einzigste was gut war, war am Ende als sie Yushin auf seine Gefühle aufmerksam macht. Das sie ihm allerdings unter die Nase reiben musste das Hiyori in ihn verliebt ist fand ich nicht so gut.


  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf unserem SHOJO-Blog gibts ein neues Wallpaper von Hiyokoi!

  19. #469
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Auf unserem SHOJO-Blog gibts ein neues Wallpaper von Hiyokoi!
    Sehr süß :3


  20. #470
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suisai


    leseprobe
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088673875
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #471
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Leseprobe ist zu Esoragoto. Der Manga, der mit 3 Kapiteln beendet ist.

    Schaut aber ganz süß aus. Wobei mir die Augenpartie der weibl. Hauptfigur nicht so gefällt...
    Dass sie aber Brille trägt, gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #472
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als die bild habe von Shûeisha manganet S

    dar sind cover nicht so groß
    http://www.s-manga.net/sp/index.html

  23. #473
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Um mal auf die Manga Serie selbst zurrück zu kommen

    Ich habe gestern den dritten Teil endlich lesen können und war mal wieder sonst wohin entrückt.
    Einige werden meine Euphorie warscheinlich nicht nach vollziehen können, aber Hiyokoi ist und bleibt einfach Klasse.
    Ich glaube das mir jeder weitere Band genauso gut gefallen wird wie die vorherigen.
    Ich freue mich schon sehr auf den vierten Teil und bin gespannt welche Farbe diesen zieren wird.

    Wie hat es Moe Yukimaru so schön im Nachwort des dritten Teils formuliert?

    Die ersten drei teile zieren die Ampel Farben?!

    Echt süß




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #474
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man alle Mangacover bewundern. An Hand der Schriftfarbe sieht man wie Farben der andern Bände aussehen.

    http://www.comicvine.com/hiyokoi/4050-2585/

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, manche Motive sind sooo süß. Das von Band 13 und 14 ist ja so eine Art Szene. Gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher