User Tag List

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #376
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mal sagen,man sich etwas verkalkuliert u einfach zu wenig Bände gehabt,die nich vorbestellt waren,um die an die Läden nachliefern zu können.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Rinni , Shiho Akai

    habt ihr beide exakt das gleiche geschrieben oder spinnt bei mir das Forum? o.O
    Ja, das war ein Fehler von mir Inzwischen müsste es aber geändert sein.

  3. #378
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juuuhu! Bei uns im Thalia sind sie gestern angekommen und ich hab mir jeweils eins zurücklegen lassen.
    Leute, wenn bei euch die Zugaben fehlen - also zumindest beim Küken merkt man das...sofort sagen! Sonst kriegt ihr es vielleicht gar nicht mehr. Bei mir war z.B. der Kükenschlüsselanhänger nicht dabei, zum Glück durfte ich es umtauschen.
    Bei den Stickern ist das wieder wesentlich schwieriger :/ Die sind im Heft, Küken außen.
    Falls ihr euch also darauf freut - unbedingt nachgucken!

  4. #379
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich auch bekommen, und gelesen. Es war schön, aber ich hab mir erfhofft? D:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #380
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Endlich auch bekommen, und gelesen. Es war schön, aber ich hab mir erfhofft? D:
    was hast du dir den konkret mehr erhoft?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #381
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was hast du dir den konkret mehr erhoft?
    Einfach mehr Tiefe, Gefühle, Spannung.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß zwar nicht wie es weitergeht, aber vielleicht kommt das noch wenn sich die Beziehungen unter den einzelnen Charakteren weiterentwickeln
    bis jetzt war es ja quasi nur Kennenlernphase, wenn mans so ausdrücken mag
    schließlich kommen noch 12 Bände

  8. #383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich denke allzu große Dramen und große Spannung wird es es bei Hiyokoi nie so richtig geben (kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sowas definiert bzw. was man sich drunter vorstellt)

    Aber auf mich wirkt Hiyokoi so, als wolle es einen einfach eine friede-freude-eierkuchen Welt zeigen in der die Menschen friedlich miteinanderumgehen und zusammen kleinenere und größere Probleme des Schulaltags bewältigen.

    Eben eine zuckersüße Mangareihe mit zuckersüßen Charakteren, die einen das Herz erwärmen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #384
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich mir vorstellen könnte das es mit Kisaki (die Sandkastenfreundin) noch recht rund gehen könnte.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Story mal online überflogen. Also es ist nicht immer eine heile Welt dort, es kommen durchaus auch mal ein paar Konflikte auf.


  11. #386
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute bei Thalia mal die ersten 2 Bände der Reihe geholt. Für 4,95€ den Band musste ich Zuschlagen. Und da viele die Serie so gut finden,werde ich es nun auch versuchen!

    Allerdings finde ich es sehr schade das es viele Langfinger unter den Mangafans gibt.Keine der Manga hatte noch die Extras drine. Finde ich einfach sehr schade von den Leuten und mega traurig die sowas machen......

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum sind Band 1 und 2 von Hiyokoi erschienen, sind sie auch schon wieder weg! Wir sind überwältigt! Um uns bei euch zu bedanken, haben wir zehn süße Aufsteller von Hiyokoi zurückgelegt, die ihr bei uns gewinnen könnt.


    Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, das ging ja flott. War überhaupt schon mal ein TP Manga vorher bereits im Erscheinungsmonat beim Verlag ausverkauft?

    @Cher:

    Die Welt ist schlecht - leider. Daher kann ich nur empfehlen, Manga mir Extras direkt im TP Webshop zu kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #389
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    war Citrus Band 1 nicht auch so schnell weg?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Sujen
    war Citrus Band 1 nicht auch so schnell weg?
    Band 1 von Citrus war auch recht schnell weg, allerdings war die Auflage kleiner und es hat schon ein paar Tage mehr gedauert ...

  16. #391
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    War der auch schon im Erscheinungsmonat weg? Mir ist so als wäre es erst der darauffolgende Monat gewesen.

    @Kristin:

    Vielleicht kannst du uns ja verraten, ob schonmal ein anderer Manga im Erscheinungsmonat bereits ausverkauft war. (Ich weiß, das war beim Zelda Artbook damals so, bzw. das war ja schon vor seinem Erscheinen ausverkauft, da die komplette Erstauflage da schon vom Handel bestellt worden war, aber das ist ja kein Manga )

    @Cher:

    Schreib doch einfach mal den TP Webshop an, vielleicht haben sie ja von den Extras noch was da, das sie dir schicken können, fragen kosten ja nichts, und einen Versuch ist es immere wert.

    EDIT:

    Kristin hat es schon verraten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #392
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich noch rechtzeitig bestellt gehabt. *puh*
    Mittlerweile hat der Anhänger auch einen schönen Platz gefunden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #393
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im TP Webshop gibt es auch noch Exemplare, aber ich würde jedem raten sich zu sputen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #394
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück habe ich meine Bände direkt beim TP-Webshop am Release-Date gekauft gehabt *puh*
    Ist schon krass, wie schnell die Bände weg gegangen sind.

    @Cher:
    Leider ist die Welt schlecht. Frage doch bei TP nach, ob sie noch Extras dahaben. Ist schon blöd, wenn es gleich soviele Langfinger sind, dass gar kein Band mit Extras mehr da sind...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #395
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Blog wurde erwähnt, glaube ich zumindest, dass es keine Extras mehr gibt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #396
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow
    da kann man euch nur gratulieren
    wobei ich denke, dass der Preis hier nicht ganz unschuldig dran war
    hoffentlich geht es mit den Folgebänden ähnlich weiter auf dem Erfolgskurs
    (wenn es doch nur mit vielen Titel so gut laufen würde xD *hust* Schlaflose Nächte *hust*)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Würde mich nicht wundern, wenn demnächst einige Extras bei ebay auftauchen, denn wenn wirklich bei allen Bänden die Extras geklaut wurden, schaut das für mich so aus als hätten Leute sich ganz systematisch bedient, um hinterher den Reibach zu machen

    Ich meine, dass bei einem oder zwei Bänden was geklaut wird, kann in einem Geschäft wie Thalia halt (leider) passieren, aber aus allen Bänden?!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #398
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn demnächst einige Extras bei ebay auftauchen, denn wenn wirklich bei allen Bänden die Extras geklaut wurden, schaut das für mich so aus als hätten Leute sich ganz systematisch bedient, um hinterher den Reibach zu machen

    Ich meine, dass bei einem oder zwei Bänden was geklaut wird, kann in einem Geschäft wie Thalia halt (leider) passieren, aber aus allen Bänden?!
    Wobei hier auch die Frage ist, wie viele Exemplare Thalia ausliegen hatte. Sind meist nämlich nicht viele.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #399
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, war meiner Meinung nach absehbar, dass die Bände recht schnell weg gehen würden und das in Buchhandlungen die Extras rausgeklaut werden würden... habe deshalb meine Bände auch im Webshop bestellt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #400
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beide Bände sind eingeschweißt
    heißt zumindest in Band 1 dürften die Karte und der Stickerbogen nicht fehlen sofern nicht jemand die Folie entfernt zum Zweck des Diebstahls
    bei Band 2 siehts dann etwas anders aus, da klebt das Küken in einem extra Tütchen auf der Folie und ist einfacher zu entfernen

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher