User Tag List

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    An welches Publikum ist der Manga genau gerichtet? Wäre der Manga ähnlich wie Ao Haru Ride auch etwas für Jungs?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da der Titel in der Ribon lief, ist er eher an jüngere Mädchen gerichtet, was aber nicht ausschließt, dass auch ein (älterer) männlicher Leser daran Freude haben kann
    du kannst ja in die Leseprobe reinschauen, ob es dir auf den 1. Blick zusagt

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    da der Titel in der Ribon lief, ist er eher an jüngere Mädchen gerichtet, was aber nicht ausschließt, dass auch ein (älterer) männlicher Leser daran Freude haben kann
    du kannst ja in die Leseprobe reinschauen, ob es dir auf den 1. Blick zusagt
    Oh, da habe ich gar nicht dran gedacht ^^'
    Scheint wirklich interessant zu werden, besonders die letzte Seite der Vorschau drängt mich leicht dazu, die Serie weiterlesen zu wollen. Für den Preis und die tollen Extras kann man sich ja mal Band 01 und Band 02 holen
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #354
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meiner gestrigen Lektüre von den beiden Bänden sagen kann,ist das man hier eine Shojo-Story serviert bekommt,die ein relativ alltägliches Problem interessant u unterhaltsam präsentiert.
    Was mich leicht gestört hat,war das Hiyorin u Yushin,wenn sie sich gegenüber gestanden haben u speziell dann wenn Yushin ihr auch noch den Kopf tätschelt,sie noch mehr wie eine Gundschülerin wirkt.
    Ich hoffe, das Hiyorin im Laufe der Story noch etwas auftaut u Yushin gefällt mir bisher sehr gut mit seiner ganzen Art,etwas nerven tut mich die Klassenlehrerin..ich weiß niht,aber i-wie verhält sich auf der einen Seite wie eine Lehrerin,auf der anderen Seite wie einige ihrer Schüler.
    Was Hiyorins Spitznamen angeht (Hiyokoi = Küken) u wie sie dazu kam,sehr unterhaltsam u passend (hey - sie warme Unterwäsche mit Küken u einen Schlafnzug mit Küken u ist selber recht klein u knuffig,eben wie ein kleines Küken),den finde ich sehr passend.
    Geändert von momo (14.06.2015 um 14:43 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich hier ein. Meine wurden noch nicht mal verschickt. Auf meine Mail an den Shop von Tokyopop vom Anfang der Woche bekam ich auch keine Antwort. ~.~

    Meine Geduld ist am Ende.
    Ich warte auch immer noch, denn meine wurden auch noch nicht verschickt. Wenn der Shop wirklich warten möchte bis der Streik sich legt, könnten sie das mitteilen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #356
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht gibt es einen Engpass bei den Bänden?

    Ich erinnere mich noch, dass damals ein Großteil der Vorbestellungen, die "My Magic Fridays Band 1" enthielten, später verschickt wurden, weil die Anzahl der Vorbestellungen die Menge der beim TP Webshop verfügbaren Bände überstieg, so dass erst einmal im Lager nachgeordert werden musste. Da ein riesiger Run auf Hiyokoi zu sein scheint, hat die verfügbare Menge vielleicht nicht für alle Vorbestellungen gereicht und nun wartet der TP Webshop auf Nachschub?

    Ein Blick in den Katalog des Shops stützt meine Theorie, denn dort ist für Hiyokoi 2 die reguläre Lieferzeit angegeben (also wenn der Band im Shop vorrätig ist).

    Bei Hiyokoi 1 steht jedoch eine längere Lieferdauer von 4-6 Tagen

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4051

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4052

    Ergo:

    Band 1 scheint momentan im Webshop nicht lagernd zu sein und bevor die nachgeorderten Exemplare aus dem Verlagslager dort nicht eintreffen kann eine Bestellung, die Hiyokoi Band 1 enthält nicht verschickt werden.

    Im Grunde logisch, und ein Blick in den Shop zeigt das Problem klar auf.

    Dennoch wäre es nett, wenn TP Dergleichen hier rechtzeitig selbst kommunizieren würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #357
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es einen Engpass bei den Bänden?

    Ich erinnere mich noch, dass damals ein Großteil der Vorbestellungen, die "My Magic Fridays Band 1" enthielten, später verschickt wurden, weil die Anzahl der Vorbestellungen die Menge der beim TP Webshop verfügbaren Bände überstieg, so dass erst einmal im Lager nachgeordert werden musste. Da ein riesiger Run auf Hiyokoi zu sein scheint, hat die verfügbare Menge vielleicht nicht für alle Vorbestellungen gereicht und nun wartet der TP Webshop auf Nachschub?

    Ein Blick in den Katalog des Shops stützt meine Theorie, denn dort ist für Hiyokoi 2 die reguläre Lieferzeit angegeben (also wenn der Band im Shop vorrätig ist).

    Bei Hiyokoi 1 steht jedoch eine längere Lieferdauer von 4-6 Tagen

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4051

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4052

    Ergo:

    Band 1 scheint momentan im Webshop nicht lagernd zu sein und bevor die nachgeorderten Exemplare aus dem Verlagslager dort nicht eintreffen kann eine Bestellung, die Hiyokoi Band 1 enthält nicht verschickt werden.

    Im Grunde logisch, und ein Blick in den Shop zeigt das Problem klar auf.

    Dennoch wäre es nett, wenn TP Dergleichen hier rechtzeitig selbst kommunizieren würde.
    Dann wäre es aber toll wenn sie das einem mitteilen, bzw antworten würden auf Mails. Ich habe vor mehr als 3 Monaten bestellt, ich kann mir nicht vorstellen das ich so weit hinten in der Schlange bin.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht arbeiten sie es ja nicht nach Bestelldatum ab?

    Bei amazon hatte ich auch schon öfter den Fall, dass Leute, die erst vor einem Monat bestellt hatten US Manga vor mir bekamen, obwohl ich schon sechs Monate im Voraus bestellt hatte. Das fand ich auch sehr frustrierend.

    Es wäre auf jeden Fall gut, wenn TP sich dazu einfach mal äußern würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #359
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeiten sie es ja nicht nach Bestelldatum ab?

    Bei amazon hatte ich auch schon öfter den Fall, dass Leute, die erst vor einem Monat bestellt hatten US Manga vor mir bekamen, obwohl ich schon sechs Monate im Voraus bestellt hatte. Das fand ich auch sehr frustrierend.

    Es wäre auf jeden Fall gut, wenn TP sich dazu einfach mal äußern würde.
    Soweit ich mitbekommen habe tun sie dies aber.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Buchladen und hab gesehen dass er den tollen Aufsteller hat ^^
    Komischerweise verkauft sich Band 2 anscheinend viel besser bei uns als Band 1 O_o?!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Komischerweise verkauft sich Band 2 anscheinend viel besser bei uns als Band 1 O_o?!
    Im TP Webshop nicht. Da ist Band 2 offenbar noch vorrätig, während Band 1 nachgeordert werden musste. Anscheinend haben Einige zum Antesten eben doch ersteinmal nur Band 1 gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #362
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Buchladen und hab gesehen dass er den tollen Aufsteller hat ^^
    Mein Thalia hatte den Aufsteller auch echt schick *O*

  13. #363
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ging das Ruckzuck: Sonntag bestellt, Mittwoch schon da...gut, ich hab eine größere Bestellung getätigt, aber meine Hiyokois kamen auch ohne Verzögerung bei mir an. Seltsam.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wahrscheinlich mit der großen Nachfrage und dem Poststreik(in einigen Regionen) zusammen o.o
    Meine beiden Bände wurden letzten Montag versandt und sind immer noch nicht da, hab die aber über
    Thalia bestellt und das bei mir hängt nur am Poststreik :/


  15. #365
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben eine Mail bekommen, wo sich höflich für die Verzögerung entschuldigt und mitgeteilt wurde, dass die Bestellung heute noch rausgeht.

    Habe heute morgen auch in den Shop geschaut und den Lieferstatus bei Hiyokoi gecheckt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #366
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Thalia waren beide Bände schon nach zwei Tagen ausverkauft, die Mayersche hatte sie auch Ende der Woche noch nicht. Hab sie aber zum Glück direkt in einem anderen Laden gefunden...

    Habe beide Bände gestern in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert! Das ist einfach mega süß und knuffig, jedoch ohne mir gleich einen Zuckerschock zu verpassen (ist leider bei Sugar Soldier so, sorry Leute, das ist einfach nicht meins )
    Bisher kannte ich nur die OVA und hatte mich schon echt auf den Manga gefreut.
    Die Charaktere sind total sympathisch, der Zeichenstil ist echt schön und vom Storyverlauf her hat mir Hiyokoi auch gefallen. Moe Yukimarus Humor ist auch nach meinem Geschmack und ihre Kommentare in den Randspalten ließen sie auf mich sehr nett wirken.

    Die Extras sind auch echt niedlich. ShoCo Card top, Küken top, Sticker top.
    Und die Backcover haben auch echt schöne Motive!

    Danke, Tokyopop, dass ihr Hiyokoi nach Deutschland geholt habt!
    Geändert von Kabochan (15.06.2015 um 14:56 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mich würde interessieren wann dann der dritte Teil erscheint. Hiyokoi ist so Süß. Hab mir heute beide Teile geholt und sofort gelesen. Zucker pur!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wann dann der dritte Teil erscheint. Hiyokoi ist so Süß. Hab mir heute beide Teile geholt und sofort gelesen. Zucker pur!
    Dafür musst du nur in die Vorschau auf der TP Website schauen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wann dann der dritte Teil erscheint. Hiyokoi ist so Süß. Hab mir heute beide Teile geholt und sofort gelesen. Zucker pur!
    Band 3 ist eine Spetember-Novi, also erscheint der Band Mitte August.

    Ich bin aber auch schon total gespannt auf Band 3. :3 Nett, dass es auch nur 2 Monate Wartezeit zwischen Band 1+2 und 3 sind. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Rückseite des neuen Programmposters steht Band 3 im September und Band 4 im November. Scheint wohl ein 2monats Rhythmus zu sein.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite des neuen Programmposters steht Band 3 im September und Band 4 im November. Scheint wohl ein 2monats Rhythmus zu sein.
    Ist ja eh bei vielen Serien normal, und bei einer abgeschlossenen längeren wäre anders eher merkwürdig gewesen.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe Hiyokoi durch
    Zuerst einmal die Extras sind wirklich klasse und zu diesem Preis. Hierzu großes Lob an Tokyopop^^

    Nun zu Hiyokoi selbst. Ich frage mich ehrlich, warum um diese Serie so ein großer Hype besteht^^''
    Also nicht falsch verstehen, ich mag den Manga und werde es auch weiter kaufen, aber die Story hat bisher noch nicht wirklich was besonderes oder außergewöhnliches.
    Es ist nicht besonders spannend.
    Nicht besonders witzig (also nicht witziger als der durchschnitt. Schmunzeln musste ich trotzdem mal)
    und wenn man den Größenunterschied mal wegrechnet, hat es auch nur eine durchschnitts Story.

    Also das ist nur meine Meinung, weswegen ich den Hype nicht verstehe.
    Aber wie gesagt ich mag den Manga trotzdem, denn eins muss man ihm wirklich lassen: Hiyokoi ist bisher durchweg sympathisch, die Protagonisten sind sympathisch, die Nebencharaktere sind sympathisch und sogar die Antagonistin (Kisaki) ist sympathisch.
    Ich denke mal mit den wirklich schönen Zeichnungen macht genau dies den Manga aus, weil er einfach durchweg sympathisch ist


    Also zwar nur durchschnitt, mir gefällt er aber trotzdem^^
    Es wird weiterverfolgt

  23. #373
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die beiden ersten Bände auch sehr
    Anfangs hatte ich bei Hiyokoi etwas Bedenken, da ich dachte er wäre Sugar Soldier sehr ähnlich, den ich gar nicht mochte. Das lag vorallem an der Protagonistin, Makoto. Auch Shun empfand ich nach einer Weile nur noch als nervig.
    Glücklicherweise waren mir Hiyori und Yushin aber sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere sind toll und haben alle eine eigene Persönlichkeit. Das ist mir besonders bei Hiyoris Freundin aufgefallen. Sie stand nicht nur nutzlos rum, sondern hat ihren Teil zur Handlung beigetragen.
    Außerdem fand ich Hiyokoi zwar niedlich aber nicht zu kitschig.

    Und die süßen Extras waren natürlich noch mal das Sahnehäubchen oben drauf
    Geändert von Shiho Akai (16.06.2015 um 19:15 Uhr)

  24. #374
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinni , Shiho Akai

    habt ihr beide exakt das gleiche geschrieben oder spinnt bei mir das Forum? o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Rinni , Shiho Akai

    habt ihr beide exakt das gleiche geschrieben oder spinnt bei mir das Forum? o.O
    War wohl ein Versehen. Hab mich auch gewundert gehabt

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher