User Tag List

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    meine Lieblingscharaktere sind Natsuki (sie war mir auf Anhieb sehr sympatsich) und Tanaka (hoffe der Einzelband in dem er ebenfalls auftritt kommt auch noch zu uns)
    Soweit ich weiß gibt es keinen Einzelband wo es sich nur um ihn dreht, aber ein Kapitel


  2. #327
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat meine Bestellung noch gar nich abgeschickt. ;_;
    Ich würde die Bände auch so gerne Lesen. T^T
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #328
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Läden bei mir in der Gegend haben bis jetzt auch erst einen Teil der TP Neuheiten bekommen wohl wegen poststreiks -.- sehr nervig ich hab mich schon so lange auf die Bände gefreut :-/ werde es wohl zeitlich daher erst nächste Woche schaffen nochmal zum Comic Shop zu gehen
    Die Leseprobe war ja schon richtig toll *.* und auch die shojocard gefällt mir gut
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  4. #329
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bände sind heute verschickt worden ^^
    Und da sie nicht mit der deutschen Post kommen müsste es ja klappen. (Im Gegensatz zu dem Drama welches ich für mein Seminar brauche >_<)
    Dann kann ich die Bände entspannt lesen wenn ich am WE Heim komme, solange schaue ich mir noch das Wallpaper auf meinem Laptop an
    Geändert von Timcampy (10.06.2015 um 13:10 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Extras sind in natura noch viel süßer. Heute kam meine TP-Sendung an :3
    Bild mit den Extras




    Nur blöd, dass mein Band 1 durch den Anhänger von Band 2 eine leichte Druckstelle bekommen hat. *schnief* Ist nicht so extrem tragisch, aber es stört schon ein gaaanz klein wenig. Aber vllt bekomme ich es etwas rausgedrückt, mal gucken.

    Zum Lesen komme ich erst am Donnerstag oder Freitag.

    Edit: @Timcapy: Haha, so geht's mir auch. Heute kamen die TP-Novis, aber 2 Büchersendungen mit Lektüre für die Uni nicht. >.< Ärgerlich. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #331
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es keinen Einzelband wo es sich nur um ihn dreht, aber ein Kapitel
    dann halt in einem Kapitel in einem Einzelband ^^ in ai kara hajimaru
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #332
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung wurde heute verschickt Aber dank Poststreiks rechne ich nicht vor nächster Woche mit der Bestellung. Dabei warte ich gerade auf recht viele Bestellungen diverser Anbieter und alles wird mit der Post verschickt ;_;
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (10.06.2015 um 16:25 Uhr)

  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das dürfte entweder meine liebe Kollegin Sabine oder tatsächlich ich selbst gewesen sein. Auf jeden Fall freut es mich, dass du einen tollen Manga gefunden hast.
    dann muss es wohl sabine gewesen sein (außer sie haben neuerdings kurze braune haare)
    ich kann es kaum erwarten die nächsten bände zu blue spring ride in den händen zu halten
    jetzt freue ich mich aber erstmal über hiyokoi ^-^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch echt gespannt und freu mich drüber, dass ihr es gern mögt. (Die Kritiken am Anfang fand ich nämlich etwas traurig *schnief*)
    ~bald auch mal mein baby kaufen

  10. #335
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shimiharu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch echt gespannt und freu mich drüber, dass ihr es gern mögt. (Die Kritiken am Anfang fand ich nämlich etwas traurig *schnief*)
    ~bald auch mal mein baby kaufen
    also ich kann deinen Anfangspost nur vollste Zustimmung geben ^^
    besonders dem, was du zu Yushin geschrieben hast
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #336
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu meine Bände sind heute laut meiner Mutter angekommen ^^
    Ich hoffe die Extras haben es auch geschafft, Amazon bzw. DHL hat wieder Mist gebaut mit der Sendung...

  12. #337
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy
    du brauchst keine Bedenken haben
    beide Bände sind eingeschweißt und der Anhänger klebt mit stärkerem Tesa in einem extra Tütchen an der Folie

  13. #338
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Danke für die Info ^^
    Mein Problem war leider, dass DHL das Paket (laut Amazon-Paketverfolgung) an die völlig falsche Person (und Bundesland) geliefert hat. Deshalb hoffe ich, dass die Person, wenn sie das Paket geöffnet hat, kein Langfinger ist. (Bei dem süßem Küken >_<)

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vll war auch einfach die Paketnummer falsch.

  15. #340
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin heut auch noch erstaunlicherweise zu den ersten beiden Bänden gekommen und muss sagen die Extras sind wirklich klasse! freue mich schon sehr aufs lesen und die Farben der Mangarücken finde ich übrigens echt schön
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #341
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bände für diesen Monat war heut schon da (u nicht wie sonst erst Freitag ) u ich gebs zu : Hiyokoi war einfach zu süß um daran vorbeizugehen u das lag am Küken u der kleinen Katze auf dem einen Band.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh den Bänden und den Extras geht es gut XD
    Das Küken passt seit heute auf meinen Wohnungsschlüssel auf

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gott, Band 1+2 waren soo süß. :3

    Purer Zucker, aber so süß und niedlich. :3 Hiyorin und Yushin sind so niedlich zusammen. :*

    Habe die Figuren sofort ins Herz geschlossen und froh, dass ich mich für die Bände entschieden habe. :*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will meine beiden Bände auch endlich haben Q_Q


  20. #345
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade sind meine TP-Novis angekommen ^-^ Damit natürlich auch die beiden Hiyokoi-Bände und ich muss sagen, die Extras sind in Natrura noch sehr viel süßer! Die ShoCo-Card gefällt mir soweit auch (Die Mangaka hat das gleiche Sternzeichen wie ich und nur 6 Tage nach mir Geburtstag XD).
    Der Anhänger hängt jetzt an meiner Naruto-DVD-Komplettbox (Da hält er einfach am Besten) und zwinkert einen immer so süß an

    Ich hoffe, dass ich bald zum Lesen der beiden Bände komme, die farbigen Rücken der Bände machen sich nämlich auch richtig schön im Regal!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #346
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich will meine beiden Bände auch endlich haben Q_Q
    Ich reihe mich hier ein. Meine wurden noch nicht mal verschickt. Auf meine Mail an den Shop von Tokyopop vom Anfang der Woche bekam ich auch keine Antwort. ~.~

    Meine Geduld ist am Ende.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich stalke nun Thalia!^^

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nemsengelchen:

    Hast du noch mehr als diese beiden Manga bestellt?

    Denn zwei Manga werden von TP vermutlich mit der Post als Briefsendung verschickt (ich glaube erst ab drei Manga geht es als Paket) was wegen des Streiks wenig Sinn hätte. Ich meine, was nützt es, die Sendung zu verschicken, wenn sie momentan gar nicht zugestellt wird? Dann liegt sie doch nur irgendwo herum und es besteht die Gefahr, dass sie in den Bergen, die sich ansammeln, verlorengeht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #349
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen:

    Hast du noch mehr als diese beiden Manga bestellt?

    Denn zwei Manga werden von TP vermutlich mit der Post als Briefsendung verschickt (ich glaube erst ab drei Manga geht es als Paket) was wegen des Streiks wenig Sinn hätte. Ich meine, was nützt es, die Sendung zu verschicken, wenn sie momentan gar nicht zugestellt wird? Dann liegt sie doch nur irgendwo herum und es besteht die Gefahr, dass sie in den Bergen, die sich ansammeln, verlorengeht.
    Ja. Es müssten insgesamt 5 sein. Also eigentlich auch keine Büchersendung mehr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab die Bände vorhin in einem Rutsch gelesen und bin hellauf begeistert!


    Die Charaktere wachsen einem sehr schnell ans Herz und die Kommentare der Mangaka sind auch immer zu köstlich! Hiyori verliebt sich ja bereits recht schnell in Yushin und trotzdem wirkt es kaum überhetzt. Die Beiden sind auch richtig sweet zusammen <3 Das kleine Kätzchen ist aber der heimliche tierische Star von Hiyokoi. Ich find's voll schön, dass Hiyori die Kleine letztlich doch bei sich aufnehmen konnte. Der Zeichenstil von Hiykoi gefällt mir sowieso sehr gut.



    Fest steht, dasss ich mich schon sehr auf Band 3 freue und der Manga mir schon jetzt außerordentlich gut gefällt! Außerdem ist der Manga einfach Zucker :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher