User Tag List

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Bände sind soeben im Verlag angekommen und sie sind sooooo süüüß geworden! Sie werden euch gefallen, da bin ich sicher!
    Ich kann's echt kaum noch erwarten, den Manga in Händen zu halten *_*


    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Die Buchrücken sind bunt.
    Super, wieder eine bunte Reihe von TP für mein Regal x3



    Aus Neugier habe ich jetzt mal nachgeschaut wie es denn um das neuste Werk von Moe Yukimaru steht, den Manga "Esoragoto."



    Der Manga ist offenbar mit 3 Kapiteln abgeschlossen(letztes Kapitel kam wohl im April).
    Aber ob der jetzt auch als Sammelband in Japan erscheint weiß ich nicht(ich denk's aber mal xD)
    Geändert von Sakuya (29.05.2015 um 15:40 Uhr)


  2. #302
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr süß
    freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände werden genau zu Beginn meines Urlaubs ankommen, aber umso mehr kann ich mich dann nach meinem Urlaub mit den beiden trösten, wenn er dann schon wieder vorbei ist.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShoCo-Card ist niedlich, ich freue mich schon auf die Bände^^

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schade, das zweite Motiv hätte mir besser gefallen. Aber dennoch süß. :3

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schade, das zweite Motiv hätte mir besser gefallen. Aber dennoch süß. :3
    Wurde nicht eigendlich mal gesagt, dass man das zweite nimmt und nicht das erste? - dann scheint man sich ja doch kurzfristiger umentschieden zu haben..

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde nicht eigendlich mal gesagt, dass man das zweite nimmt und nicht das erste? - dann scheint man sich ja doch kurzfristiger umentschieden zu haben..
    Genau deshalb wundert es mich. Das erste war ja das, was man auf dem Poster sieht, das 2. Motiv war mWn das endgültige, also das, wo Hiyori etwas älter aussieht und was das Cover des ILS Magazins zierte und nun ist es ein drittes, neues Motiv.

    Nicht, dass nicht alle süß wären, aber persönlich wäre mir eben das 2. absolut lieber gewesen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wundert es mich. Das erste war ja das, was man auf dem Poster sieht, das 2. Motiv war mWn das endgültige, also das, wo Hiyori etwas älter aussieht und was das Cover des ILS Magazins zierte und nun ist es ein drittes, neues Motiv.
    .
    Das ist kein neues Motiv, dass ist das was im ILS Magazin als Beispiel drin ist, also das erste was man dann ja doch nicht nehmen wollte. (Hatte extra davor nochmal geguckt)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist kein neues Motiv, dass ist das was im ILS Magazin als Beispiel drin ist, also das erste was man dann ja doch nicht nehmen wollte. (Hatte extra davor nochmal geguckt)
    Ich meinte neu im Bezug darauf, dass es nicht für die Karte geplant war, also bisher so noch nicht abgebildet wurde.

    "Neu" ist das Motiv natürlich nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich meinte neu im Bezug darauf, dass es nicht für die Karte geplant war, also bisher so noch nicht abgebildet wurde.
    Wie gesagt im Magazin ist es auf der Karte ja zu sehen/abgebildet. Nur hieß es ja dann mal das wäre nur eine Vorschau und nicht das richtige Bild. Dann wurde ja das andere genannt.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt im Magazin ist es auf der Karte ja zu sehen/abgebildet. Nur hieß es ja dann mal das wäre nur eine Vorschau und nicht das richtige Bild. Dann wurde ja das andere genannt.
    Hhm, dann finde es ehrlich gesagt, doppelt... blöd. :/
    Erst das Vorschaubild, dann im Poster ein neues, dazwischen wieder ein Motiv und jetzt wieder das, was man davon kennt...

    Ganz verstehen muss ich das nicht und ändern kann man ja eh nichts.

    Geht aber ja auch nicht um die Karte, die ist eigl eher nur zeitrangig, drauf freuen und auf den Manga tu ich mich ja eh...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hhm, dann finde es ehrlich gesagt, doppelt... blöd. :/
    Erst das Vorschaubild, dann im Poster ein neues, dazwischen wieder ein Motiv und jetzt wieder das, was man davon kennt...

    Ganz verstehen muss ich das nicht und ändern kann man ja eh nichts.
    Ich kann mich ehrlich gesagt nur an die zwei erinnern, das eine vom Poster wurde ja hierr mal gepostet. Soweit ich das mitbekam fanden es aber schon allgemein so manche schade, dass es nicht das erste aus dem Magazin ist, denke das könnte ein Grund gewesen sein warum mans geändert hat. (?)

    Mich hatte es auch nur gewundert und darum hatte ichs angesprochen. Denn ja wie du sagst, so am Manga ändert es ja nichts.

  14. #314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu! Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich verdammt darauf freue.
    Vielen Dank, Tokyopop!!
    Dazu nenne ich mal:
    5 Gründe, warum Hiyokoi es wert ist...
    1. Klar, Hiyorin ist so ein typisches, kleines Mädchen, aber sie ist tatsächlich zauberhaft süß und erweckt direkt den Beschützerinstinkt. Außerdem ist das Küken, das oft ihre Gefühle darstellt, einfach Zucker.
    2. Yuushin ist nicht der typische Schwarm, der alles superdupertoll kann, er ist ganz einfach der beliebte Junge, den jeder in der Klasse hat/hatte. Beliebt, nett und auch ein bisschen faul, was Schule angeht. Also weder Bad boy noch perfekter mega gut aussehender, vielseitig interessierter und noch dazu hochbegabter und talentierter Schülersprecher, der sich natürlich ausgerechnet für unsere kleine Protagonistin, eine graue Maus, interessiert.
    3. Ich schmachte Hiyokoi schon seit 5 Jahren an. Ich bin erst 14, das heißt, es hat mehr als ein Drittel meines Lebens eingenommen und ganz ehrlich - dazu habe ich sogar Französisch gelernt (den gibt es da schon lange von Soleil Manga) und hätte ihn mir ebenso gekauft wie Gosick bereits auch (kleiner Tipp, ich liebe diese Story einfach und in Deutschland ist sie eine echte Rarität geworden, eine Neuauflage würde ich in jedem Fall begrüßen) Also vermute ich, dass es zumindest irgendwem ebenso ergehen muss und es auch irgendwo einen ganz besonderen Faktor beinhalten muss, Hiyokois eigenen Charm eben. Das gewisse Etwas.
    4. Ich finde es unfair, diese Geschichte mit anderen zu vergleichen. Klar kann ich verstehen, wenn ihr einen anderen Mange präferiert, aber teilweise sind es dann doch Geschichten, die sich sehr von Hiyokoi unterscheiden. Hiyokoi ist für mich tatsächlich diese kleine, graue Maus unter den Manga, die es wert ist, entdeckt zu werden.
    5. Die Freunde der beiden sind einfach unglaublich nett und sympathisch, jeder mit seinen eigenen Schwächen bestückt, aber auch einer eigenen Geschichte. Sie sind nicht einfach nur eine kleine Zugabe, sie sind eigene Charaktere, die einfach nicht so in den Vordergrund rücken - das finde ich absolut okay! Gerade das ist es doch, was einen schönen Manga ausmachen kann.

    Und selbst wenn alles Friede-Freude-Eierkuchen und kawaiiness verbreitet und garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubert, ein kleiner Spoiler:

    Unsere Protagonistin Hiyori Nishiyama ist zwar niedlich und sehr schüchtern, aber das ist nicht natürlich. Jahre, bevor unsere Geschichte beginnt, hatte sie einen Autounfall und lag daher im Krankenhaus. Dadurch, dass sie viel Zeit dort verbracht hat und ebenso dort gelernt hat, fürchtet sie sich davor, zur Schule zu gehen. Sehr verständlich nach Jahren der Isolation. Aus diesem Grund ist sie ihrer Kindheitsfreundin zutiefst dankbar, unterstützt zu werden und sie bewundert Yuushin für sein Selbstbewusstsein und seine lockere, nette, lässige Art.
    Übrigens ist das für mich persönlich auch eine gute Erklärung für ihre kleine Größe, bevor ihre Knochen weiterwachsen konnten, mussten sie natürlich erst mal heilen.
    http://hiyokoi.wikia.com/wiki/Nishiyama_Hiyori



    Alles in allem: Wenn ihr einfach etwas braucht, was euch an Regentagen zum Schmunzeln bringt, dann würde ich euch Hiyokoi empfehlen - es ist nicht das Reißende und Packende, was es ausmacht, auch keine große Komödie. Es erinnert einfach an die eigene Realität, Fantasien und Gedanken - darin eingebettet ein ungewöhnliches, aber sehr sympathisches Paar, das man wirklich lieben kann. Hiyokoi ist zum Lieben da.

    ...und noch 3, die einen Appethitanreger für die Shoujokonsumentinnen hier darstellen:
    1. Die Shoco-Card - kawaii
    2. Der Preis - wahrscheinlich ein Pack, 10 Euro gesamt
    3. Wer die Tokyopop-Programmübersicht gelesen hat, weiß, dass es auch noch dazu Extras gibt (begrenzt auf die Erstauflage!)
    ein Stickerset in Band 1 - unglaublich putzig - und das abgebildete Küken als Schlüsselanhänger in Band 2.
    (Quelle: Die Tokyopop-Programmübersicht April - Juli 2015) - ein grandioses Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.

    Zusammenfassend kann ich es euch also definitiv empfehlen, zumindest hineinzuschuppern und zu schauen, ob euch die Atmosphäre nicht doch anspricht und muss hier einen Riesendank an Tokyopop aussprechen, der wirklich etwas daraus gemacht und die liebe Hiyori mit viel Liebe zum Detail bedacht hat, sodass ihre Geschichte bestimmt genug Aufmerksamkeit und Freunde finden wird. Ich finde, dieser Manga hat es verdient.
    Und ich glaube, das kommt vom Gratis-Zugabenteil auch echt an Japan ran.

    Matane~

    PS: Sorry für die Länge, aber ich muss mein Küken verteidigen! D:
    PPS: Achja, fasst mein Küken mit Samthandschuhen an, wenn überhaupt - ansonsten komm ich und hau euch! >.<
    Geändert von Shimiharu (07.06.2015 um 14:25 Uhr) Grund: Mama muss ihr Küken doch beschützen!

  15. #315
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den manga konnte man auf der magnoligy schon kaufen, da ich ihn mir aber in meiner buchhandlung schon vorbestellt hatte, lies ich die beiden bände dort liegen^^
    aber das küken extra ist wirklich niedlich (ich hab mir die bände mit den extras gestern immerhin angeschaut xD)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    den manga konnte man auf der magnoligy schon kaufen, da ich ihn mir aber in meiner buchhandlung schon vorbestellt hatte, lies ich die beiden bände dort liegen^^
    aber das küken extra ist wirklich niedlich (ich hab mir die bände mit den extras gestern immerhin angeschaut xD)
    Tsts, also da kommt schon mal jemand aus dem Forum vorbei und dann offenbarst du dich gar nicht vor uns ... ich bin enttäuscht!

    Und ab heute erscheint Hiyokoi endlich überall! Wir sind sehr gespannt, wie euch die Bände und die Extras gefallen werden!

  17. #317
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Bände sind heute losgeschickt worden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #318
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat die Bände noch nicht, hoffe die kommen(trotz Poststreik) die Woche bei mir an


  19. #319
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Tsts, also da kommt schon mal jemand aus dem Forum vorbei und dann offenbarst du dich gar nicht vor uns ... ich bin enttäuscht!
    oh nein...das tut mir leid
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
    allerdings weiß ich auch nicht wer da am stand stand wobei ich mich gerne bei einer kollegin bedanken möchte für eine super tolle manga empfehlung
    ich hab aber herr kaps gesehen, er saß mit in der freetalkrunde bei herrn schwarz
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    oh nein...das tut mir leid
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
    allerdings weiß ich auch nicht wer da am stand stand wobei ich mich gerne bei einer kollegin bedanken möchte für eine super tolle manga empfehlung
    Das dürfte entweder meine liebe Kollegin Sabine oder tatsächlich ich selbst gewesen sein. Auf jeden Fall freut es mich, dass du einen tollen Manga gefunden hast.

    Für alle Hiyokoi-Fans gibt es auf unserem I LOVE SHOJO-Blog ein süßes Wallpaper!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt süßes Wallpaper


  22. #322
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Für alle Hiyokoi-Fans gibt es auf unserem I LOVE SHOJO-Blog ein süßes Wallpaper!
    Das Motiv war doch auch das Poster des letzten I love Shojo Magazins, oder? Es kommt mir so bekannt vor

  23. #323
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade beide Bände bestellt ^^
    Ich hoffe die Post macht mit...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Gerade beide Bände bestellt ^^
    Ich hoffe die Post macht mit...
    Joa, der Poststreik macht uns einen Strich durch die Rechnung Hab die Bände gestern bestellt und wäre sehr froh, wenn die Bände noch diese Woche kommen könnten...

  25. #325
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die ersten beiden Bände heute schon bekommen & auch gleich gelesen, und ich muss schon sagen, Hiyokoi gefällt mir richtig gut die Extras sind auch sehr süß


    Hiyori ist wirklich sehr süß, hätte allerdings nicht gedacht, dass sie sich so schnell ihrer Gefühle für Yushin bewusst wird Aber ich finde es sehr sehr süß, wie sie damit umgeht und dass es mit den beiden eher langsam voran geht. Yushins Sandkastenfreundin mochte ich Anfangst nicht so (perfekte Charakter sind nie so mein Ding) aber später wurde sie mir dann dochnoch sympatsich.
    Ich fand es sehr süß wie Hiyori Yushin Schokolade gegeben hat



    ich freu mich schon auf die weiteren Bände und bin zuversichtlich, dass es die nächsten 12 Bände bestimmt nicht langweilig werden wird

    meine Lieblingscharaktere sind Natsuki (sie war mir auf Anhieb sehr sympatsich) und Tanaka (hoffe der Einzelband in dem er ebenfalls auftritt kommt auch noch zu uns)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher