User Tag List

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #726
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 11 hatte jetzt nichts, was man nicht aus einem anderen Shojo kannte, dennoch mag ich die Art, wie Hiyokoi sich entwickelt und ich mag die Figuren.

    Dass es einen kleinen Schritt hinsichtlich

    Ritsuka und Ko gab, fand ich gut, leider entwickelt es sich mir aber ein wenig zu schleichend, aber es ist ja nur natürlich....



    Dass in diesem Band allerdings

    Natsuki auch mal einen Verehrer bzw. garr Freund zu bekommen scheint, freut mich für sie.



    Zum Glück war in dem Band wenig von Reina zu sehen.

    Sehr romantisch war

    der Kuss an Weihnachtne zwischen Hiyorin und Yushin.

    Schön vor allem auch, dass

    in dem Band Hiyorin mehr aus sich rausgegangen ist.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #727
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am 16. Februar bei uns



  3. #728
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, das ist ja niedlich. :3
    Und Puipui und das Küken sind auch mit drauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #729
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll putzig, wie das Küken auf Puipui' Kopf sitzt und die Farbe gefällt mir sehr gut.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 11

    ...habe ihn gestern Abend noch fertig gelesen und fand ihn wirklich süß :3


    Das sich Hiyori und Yushin an Weihnachten doch noch treffen und beschenken konnten war ja klar, aber auch echt niedlich. Die Schuhe die Yushin ihr geschenkt hat, sehen echt toll aus *-*
    Und Hiyori's Outfit war auch richtig süß.

    Aber die Szenen mit Natsuki und ihrem Verehrer, oder mir Ko und Ritsuka haben mir ehrlich gesagt am besten gefallen

    Natsuki kann ja richtig süß sein, wenn sie verliebt ist und ihr Verehrer scheint auch ein ganz lieber zu sein.
    Hoffentlich sieht man in den letzten 2 Bänden noch mehr von ihnen.

    Das Ritsuka endlich Ko ihre Liebe gestanden hat fand' ich super, auch wenn sie ihn irgendwie die ganze Zeit mit Schokolade beworfen hat xD
    Bin ja mal gespannt ob wir noch sehen, wie die beiden richtig zusammen kommen <3

    Ansonsten haben mir die Mini-Comics am Ende noch richtig gut gefallen, musste bei manchen sogar richtig lachen




    Freue mich schon sehr auf den nächsten Band


  6. #731
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 11

    Band 11 fand ich reichlich uninteressant. Das lag vor allem daran, dass es außer Ritsukas Entwicklung eigentlich kaum Vorkommnisse gab. Die Geschichte mit Natsuki war mir zu unspektakulär abgehandelt.


    Kos Verschrobenheit wird langsam anstrengend. Ich finde nicht einen einzigen validen Grund, der sein ätzendes Verhalten gegenüber Ritsuka rechtfertigt. Warum er auch plötzlich als so begriffsstutzig dargestellt wird, ist mir auch ein Rätsel. Sonst war er doch immer so schnell, vor allem wenn es um die Entwicklungen zwischen Yushin und Hiyori geht.



    Was man aber sehr deutlich merkt, ist, dass Hiyori charakterlich nicht mehr die ist, die sie in Band 1 noch war. Sie weint zwar nach wie vor wegen jedem bisschen, aber sie weiß mittlerweile was sie will und was sie dafür tun muss. Das finde ich besonders positiv.

  7. #732
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen fulminanten Abschluss:
    “Hallo liebes ILS-Team! Ist schon bekannt, wie viele Bände ,,Miracles of Love" haben wird? Und bekommt der Abschlussband von Hiyokoi ein Extra? Liebe Grüße an euch!”

    Wie viele Bände Miracles of Love haben wird, ist noch nicht bekannt.
    Wir planen ein Extra für den letzten Hiyokoi-Band, können aber nichts versprechen …
    Quelle: ILS Blog

    Das planen ist ja definitiv schon mal was wert und im Juni ist es ja dann auch schon soweit.

  8. #733
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon auf das Extra gespannt, am liebsten wäre mir ja wieder ein Anhänger x3


  9. #734
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 12 vorhin fertig gelesen, war in diesem Band ehrlich gesagt etwas abgenervt von Hiyori.
    Naivität und Gutmütigkeit sollte auch ihre Grenzen haben, vor allem bei bestimmten Personen.
    Das gegen Ende war meiner Meinung nach auch etwas überdramatisiert. Hält nicht wirklich als Cliffhanger her, weil es ja offensichtlich ist, dass diese Situation gut ausgehen wird xD War wohl der erste Band, der mir nicht so gut gefallen hat.

    Aber die Mini-Comics und den Extra-Manga am Schluss fand ich süß

    (Musste alles jetzt so schreiben, weil das CF rumspinnt und ich keine Spoiler-Kästen setzen kann -_-)
    Geändert von Sakuya (28.02.2017 um 23:09 Uhr)


  10. #735
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich hier aber auch anschließen. Band 12 hatte mit der beinhalteten Story einfach kein gutes Ziel. War die Story bis hier hin immer recht unbeschwert, hat dieser Abschnitt den Titel in Teilen schwermütig gemacht. Meiner Meinung hätte es so einen Verlauf einfach nicht mehr gebraucht und das Verhalten aller finde ich auch in Teilen recht unpassend.

    Ich hoffe im nächsten Band ist das dann abgearbeitet und begeht das Ende nicht mit so einer...


    suizidalen Stimmung. Nicht das ich was gegen so ein Thema habe, aber zu dem Manga passt es einfach nicht, das war eben immer ein harmloser Wohlfühltite. Davon ab glaube ich auch nicht das der Titel wirklich tiefgreifend mit so einem Thema umgehen kann und will. Von daher ist ein rumeiern auf dem Thema nicht gut und das schnelle beenden auch nicht. Solch ein Gedanke verschwindet einfach nicht einfach mal weil jemand einen die Hand reicht. Für den Manga noch der idealste Übergang aber einfach dem Bereich nicht gerecht werdend.



    Schade finde ich dann auch die momentane Konstellation, da wir Pairing 2 ja auch schon in Teilen abgearbeitet haben. Irgendwie fehlt einfach gerade was. Vielleicht gewöhnt man sich im nächsten wieder mehr an die Umstände.
    Geändert von Super-Vegeta (12.03.2017 um 15:55 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #736
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13. April erscheint bei uns der vorletzte & 13. Band von Hiyokoi!

    ♥ ~ Das Cover ist Zucker pur ~ !! ♥

  12. #737
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich super-süß :3


  13. #738
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber etwas aus wie ein Vater der die ersten tapsigen Schritte seines kleinen Kindes miterlebt. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #739
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sieht aber etwas aus wie ein Vater der die ersten tapsigen Schritte seines kleinen Kindes miterlebt. ^^'
    Ja, irgentwie schon x'D

  15. #740
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sieht aber etwas aus wie ein Vater der die ersten tapsigen Schritte seines kleinen Kindes miterlebt. ^^'
    Find ich auch :´D

    Ich bin jetzt dann doch ganz froh, dass die Reihe langsam ihr Ende findet...^^´

  16. #741
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 12

    Entgegen der Meinungen hier fand ich den Band eigentlich noch echt spannend. Man war sich bis zum Schluss nicht sicher, nach welchen Motiven Akiho handelt.

    Dass ...

    ... sie zuletzt sogar in Kisaki und nicht in Yushin verliebt war, fand ich sogar richtig erfrischend. Es sind bzw. waren nämlich mittlerweile mehr als genug Protagonisten in den Maincharacter verliebt.



    Ich bin zwar auch nicht recht zufrieden damit, wie Akihos Gedanken und Gefühle bisher abgehandelt wurden, aber da kann ja durchaus noch was kommen.

    Ritsuka und Ko haben mir allerdings ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde mir doch ein Happy End für die beiden wünschen.

  17. #742
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. März erscheint in Japan Band 4 und somit der Abschlussband von Moe Yukimarus neuer Reihe Suisai
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #743
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Suisai gefallen mir gar nicht :/


  19. #744
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe interessiert mich 0. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie bald zu uns kommt.

  20. #745
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die Serie es NICHT zu uns schafft...
    Total uninteressant.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Serie es NICHT zu uns schafft...
    Total uninteressant.
    Da wirst du vergebens hoffen. So viele Titel hat die Mangaka nicht die man bringen könnte und da sie ja ankommt.

    Würde nicht wundern wenn sie als nächstes käme, oder es kommt evtl nochmal der andere neuere Einzelband davor.

    Mich wundert aber was so viele gegen die Cover haben...die sehen doch gut aus. Und eben gerade nicht nach üblichen Brei only.
    Über die Story ist auch noch garnichts bekannt den Seiten nach, wie könnt ihr das dann schon als uninteressant abschießen?

    Wird halt auch wieder eine Romance-Schoolstory sein (wird ja auch so gelistet) wo eben ein Club oder ne Band mit dabei ist, ewig lange ist der Titel auch nicht...wird also schon mal weniger gezogen als bei anderen.

  22. #747
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wirst du vergebens hoffen. So viele Titel hat die Mangaka nicht die man bringen könnte und da sie ja ankommt.
    Würde nicht wundern wenn sie als nächstes käme, oder es kommt evtl nochmal der andere neuere Einzelband davor.
    Über die Story ist auch noch garnichts bekannt den Seiten nach, wie könnt ihr das dann schon als uninteressant abschießen?
    Auf den I love Shojo Blog & anderen Manga Webseiten wurde vom Inhalt dieses Mangas berrichtet, deswegen weiß ich schon über die Story bescheid. Ist halt wieder so eine typische 0815 Story und mehr von soetwas auf den Markt brauchen wir echt nicht mehr... Und irgendwie sehen bei Moe Yukimaru die männlichen Hauptfigren so gut wie alle gleich aus.. (Yushin-Style)
    Ich hoffe einfach, dass man stattdessen anspruchsvollere und/oder einfach "nicht so 0815 typische" Shojos rausbringt...!

  23. #748
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Auf den I love Shojo Blog & anderen Manga Webseiten wurde vom Inhalt dieses Mangas berrichtet, deswegen weiß ich schon über die Story bescheid.
    Komisch das ich davon nichts mitbekommen habe, denn da gucke ich eigendlich schon immer mal...
    Zudem müsste sowas dann auch auf anderen Seiten (wo es eingetragen wird) eigendlich finden lassen und da findet sich nichts.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ist halt wieder so eine typische 0815 Story und mehr von soetwas auf den Markt brauchen wir echt nicht mehr...
    Nja, die normalen Romancestorys kommen ja sowieso allgemein mehr, lässt sich bisher leider nicht ändern...außer anders fleißig wünschen und halt nur das kaufen was man will. Manchmal sowas noch lesen oder garnicht mehr etc.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Und irgendwie sehen bei Moe Yukimaru die männlichen Hauptfigren so gut wie alle gleich aus.. (Yushin-Style)
    Ich hoffe einfach, dass man stattdessen anspruchsvollere und/oder einfach "nicht so 0815 typische" Shojos rausbringt...!
    Das mit dem Aussehen ist aber ein Argument das praktisch auf jede Mangaka zutrifft...das kommt halt durch den jeweiligen Stil. Manche haben dann noch mehrere Varianten die sie verwenden, aber Ähnlichkeiten sind immer da. Ist also etwas das sich kaum vermeiden lässt.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Komisch das ich davon nichts mitbekommen habe, denn da gucke ich eigendlich schon immer mal...
    Wurde auf den ils Blog vor einem halben Jahr, wenn nicht länger, davon berrichtet. Also schon länger her.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, die normalen Romancestorys kommen ja sowieso allgemein mehr, lässt sich bisher leider nicht ändern...außer anders fleißig wünschen und halt nur das kaufen was man will. Manchmal sowas noch lesen oder garnicht mehr etc.
    Ist leider oft der Fall, aber nicht alle Shojo sind ja so aufgebaut.
    Eine erfrischende, neue Mangaserie mit einen außergewöhnlichen Plot wäre mir lieb als ständig diese "Senpai, Notice me I am so a normal and shy girl" Manga.

    Will einfach nur sagen, dass mich der Manga "Suisai" von Moe Yukimaru überhapt nicht interessiert.^^ Ende

  25. #750
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Eine erfrischende, neue Mangaserie mit einen außergewöhnlichen Plot wäre mir lieb als ständig diese "Senpai, Notice me I am so a normal and shy girl" Manga.
    Mir persönlich auch, aber letzeres kommt halt einfach gut an, weswegen sowas halt auch mehr lizenziert wird... (Lion Boy ist ja auch so ein Manga...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher