User Tag List

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #801
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen einfach wie das Hiyokoi Pärchen aus, nur mit anderen Augen- und Haarfarben...
    Finde die sehen nicht genauso wie Yushin und Hiyori aus, aber gewisse Ähnlichkeiten sind da.
    Ist aber auch bei vielen Mangaka so, finde ich daher nicht unbedingt schlimm


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass TP den auch bald holen wird. Wahrscheinlich sogar schon relativ zeitnah, bei dem Erfolg von Hiyokoi.
    Denke ich auch.
    Vielleicht schon, wenn nur 1 Band draußen ist(denke ja mal das der hier kein Einzelband wird).


  2. #802
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    auch wenn die Figuren trotzdem ganz nett aussehen, wird die Story bestimmt wieder so eine 0815 Larifari Schulromance-Komödie sein... *schnarch* Könnte mir diesen Titel aber schon irgendwann im Programm von Ils vorstellen... -.- Doch alleine das Aussehen des Manga (Abbildung der Figuren) weckt nicht meine Interesse... halt so normalos ~ nichts einzigartiges..
    Und du kannst das alles aufgrund einer 350x300 px großen Zeichnung sagen? So eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Dann würde ich Lotto spielen. :-)

  3. #803
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild finde ich ziemlich ansprechend und besonders gefällt mir das Mädel und ihre Augen- und Haarfarbe. Die sehen so gut zusammen kombiniert aus. Der Junge spricht mich auch an, aber eher weniger, da die Farben zusammen nicht so ganz mein Fall sind. Aber im Manga selber ist das auch ziemlich egal schließlich ist da alles schwarz und weiß.

  4. #804
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädel sieht sehr süß aus! Gefällt mir definitiv.
    Glaube aber dass Suisai von ihr zuerst kommen könnte. Obwohl ich mir bei dem Thema (Musik) nicht sicher bin. Mir hat der, was ich in der Ribon so gesehen habe, eh nicht zugesagt. Leider.
    Erscheint ihre neue Reihe bereits in der Ribon? Mein Lieferant hat mir die Nr. 7, 8 und 9 noch nicht zugeschickt. D: Bin ja gespannt.

  5. #805
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Erscheint ihre neue Reihe bereits in der Ribon?.
    Siehe:

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 03. August startet ein neuer Manga von Moe Yukimaru im Ribon Magazin.
    Von dem her kommt drauf an wann die Ausgabe rauskommt...erscheinen ja schon immer früher.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Total überlesen, danke!

  7. #807
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Und du kannst das alles aufgrund einer 350x300 px großen Zeichnung sagen? So eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Dann würde ich Lotto spielen. :-)
    Das ist keine Fähigkeit - steht sogar auf den Post um was es sich hierbei handelt (Hauptgenre):

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zur Story ist nur bekannt, dass sie eine romantische Komödie sein soll.
    Da es etliche Shojos mit diesen Setting gibt & die Story auch bestimmt (wie es oft so ist) in der Schule spielt, erwarte ich daher keine "neue/außergewöhnliche" Story. (Leider, wäre aber schön) Und ich finde einfach, dass die Charas irgw normal/typisch Shojohaft aussehen xD

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde die sehen nicht genauso wie Yushin und Hiyori aus, aber gewisse Ähnlichkeiten sind da.
    Ist aber auch bei vielen Mangaka so, finde ich daher nicht unbedingt schlimm
    Ja, das ist (leider?) wirklich oft so. Die Mangaka Kayoru ist hierfür auch ein sehr gutes Beispiel ^^




  8. #808
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Da es etliche Shojos mit diesen Setting gibt & die Story auch bestimmt (wie es oft so ist) in der Schule spielt, erwarte ich daher keine "neue/außergewöhnliche" Story. (Leider, wäre aber schön) Und ich finde einfach, dass die Charas irgw normal/typisch Shojohaft aussehen xD
    Bei einer romantischen Komödie, die in der Schule spielt, kann man aber auch nichts außergewöhnliches erwarten.
    Außer es hätte als Genre noch Supernatural oder Fantasy mit drin.
    Aber nur weil es eine normale Romance-Story ist, heißt das ja nicht, dass sie dadurch automatisch schlecht ist
    Vielleicht wird der Manga ja ganz süß :3


    Ja, das ist (leider?) wirklich oft so. Die Mangaka Kayoru ist hierfür auch ein sehr gutes Beispiel ^^
    Scheint generell bei Shojo und Josei Mangaka weit verbreitet zu sein.
    Bei so manchen BL-Mangaka ist mir das auch schon aufgefallen.


  9. #809
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe sogar auf eine dritte ShoCo Card, wenn der Titel hier erscheinen sollte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #810
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich tippe sogar auf eine dritte ShoCo Card, wenn der Titel hier erscheinen sollte
    Todsicherer Tipp. Ich bin auf jeden Fall dafür.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #811
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich bekommt dieser dann eine Karte...
    ... andere Titel wären mir aber lieber x(




  12. #812
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt ja noch gar nicht welche die anderen Titel in dem jeweiligen Monat sind. Vielleicht ist dir da dann doch gar keiner von denen lieber. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #813
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr zur Story von Moe Yukimaru's neuer Serie Hidamari no Tsuki
    (Nicht viel mehr, aber immerhin etwas xD)

    Yukimaru beschreibt die Story von Hidamari no Tsuki als Geschichte um ein Mädchen mit einem Klassenkameraden, der zum jüngeren Bruder wird.



    Quelle: Sumikai


  14. #814
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Klassenkamerad der zum Bruder wird hmm verstehe ich nicht XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #815
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieder mal voll die neue Storyidee...

    *

    @Dekaranger

    was kann man da nicht verstehen? - ist doch völlig logisch, die Eltern heiraten ala Beast Boyfriend und so...
    Oder war deine Aussage auch ironisch gemeint?
    Geändert von Mia (30.07.2017 um 11:28 Uhr)

  16. #816
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beast Boyfriend kenne ich nicht. ^^

    Ne hatte nur überlegt wo hier die Liebesgeschichte sein soll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #817
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beast Boyfriend kenne ich nicht. ^^

    Ne hatte nur überlegt wo hier die Liebesgeschichte sein soll.
    Ach so.....aber ist ja nicht so als wenn es da was neues war, da es auch gerne immer mal vorkommt.

    Also ganz einfach: es geht darum...es ist auch eines der bekannten und nicht unbedliebten Klischees, das ältere Charaktere gerne zu Geschwistern durch Heirat der Eltern werden, vorher schon häufiger einer verliebt ist, oder sie es dann eben dadurch werden.
    (Auch scheint es nicht selten zu sein, dass das Mädel etwas älter dann als der Junge ist...)

    Dadurch das sie dann aber wie Geschwister sein sollen hat man dann den Dramapunkt, dass sich mehr gegen sträubt wird und mans als verboten und so mit ansieht etc.
    (Bei Miracles of Love z.b. hast es ja so gesehen auch nebenbei mit drin, ist da halt nur kein so wichtiger Punkt ansich mehr...
    Bei Last Exit Love ist davon ebenfalls was drin...um mal gerade andere aktuell laufende zu nennen.)

    Genauso kommt es natürlich auch vor, das manche schon früher zu Geschwistern werden und dann trotzdem da eine Romance zwischen den Charakteren kommen soll...bei der Variante spielt man dann mehr mit Pseudo-Inzest, da jemand der miteinander aufwächst ja deutlich mehr wie Geschwister sind, als wenn sie erst später zu welchen werden.

    Die Romance wird also sehr wahrscheinlich trotzdem zwischen den beiden irgendwie ablaufen.
    Geändert von Mia (30.07.2017 um 11:53 Uhr) Grund: xd

  18. #818
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ein richtiger Bruder. Okay Pseudo-Inzest ist dann schon geläufig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #819
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte ein richtiger Bruder.
    Dann wäre ja hier gestanden das es um richtige Geschwister geht und man wüsste wohl auch schon weitere Charaktere gleich zeigen...dem ist aber ja bisher nicht so. Auch wenn weitere sicher irgendwie bei sein werden.

  20. #820
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also aus der kurzen Beschreibung kann man ja nun alles mögliche raus lesen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #821
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das erste Kapitel erschienen ist, gibt es vielleicht eine längere und eindeutigere Storybeschreibung


  22. #822
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also aus der kurzen Beschreibung kann man ja nun alles mögliche raus lesen...
    Naja, da steht ja, dass der Klassenkamerad zum jüngeren Bruder wird. Man wird ja nicht zu was, was man schon immer war, sollten es richtige Geschwister sein.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für mich klingt es in Richtung Marmalade Boy.
    Kann interessant sein, die Chara sehen auch nicht schlecht aus, sind ein wenig andere "Typen" als Hirori und Yushin. Das Mädel sieht ja etwas "aktiver" aus und der Junge ein wenig in die Richtung wie Ko, mürrischer, auf jeden Fall nicht so ein Sonnenschein und Everybody's Darling.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #824
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja, da steht ja, dass der Klassenkamerad zum jüngeren Bruder wird. Man wird ja nicht zu was, was man schon immer war, sollten es richtige Geschwister sein.
    Doch wenn es einfach unbekannt war. Dann kann man es auch so ausdrücken, wenn man vom Inhalt nicht alles preisgeben will.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #825
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch wenn es einfach unbekannt war. Dann kann man es auch so ausdrücken, wenn man vom Inhalt nicht alles preisgeben will.
    Dann wären trotzdem äußere Ähnlichkeiten zwischen den beiden, sind es aber nicht.

    Und in der Regel schreibt man sowas halt dann schon klar anderes in die Story, wenns doch anders gemeint wäre...kurze hin oder her.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Für mich klingt es in Richtung Marmalade Boy.
    Was ja dann auch aufs selbe rauskommt wie ich meinte...nur naja hier sind/wirken sie einfach nochmal jünger und eben süßer usw.
    Selbst wenn es nicht so wäre, hat der Zeichenstil halt diesen Effekt und es kommt nicht genauso gut.
    Aber damals war der Stil halt auch noch etwas anderes.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch wenn es einfach unbekannt war. Dann kann man es auch so ausdrücken, wenn man vom Inhalt nicht alles preisgeben will.
    Wenn es das Grundgerüst der Story ist, gibt man sowas abers schon auch in dieser eher Preis.

    Zumal ändert es ja nichts daran, das ihre Titel in Magazine für jüngere laufen, da kann man eher nichts superkompexes und anderes erwarten. Kaum ein Titel kommt noch ohne bekannte Klischees aus...

    Viele normalo Romacestorys sind trotzdem, wenn mans genau nimmt, nicht so spannend und ziemlich vorhersehend (gerade wenn man viel kennt), so wie ne Schlaftablete. (Auch wenn man sie trotzdem genießen kann...)

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher