User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es auch gerne wissen... Bis März ist es aber auch nicht mehr weit.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total auf Hiyokoi!!!!!!
    Das wollte ich schon immer lesen und jetzt kommen auch noch gleich zwei Bände auf einmal für so einen tollen Preis. Danke, Tokyopop <3
    Aber ich wüsste auch echt gerne, was dieses geheimnisvolle Extra ist...
    Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Figur (mit Küken XD) wäre echt toll, aber ich denke mal, letzteres kann man eher ausschließen...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Figur (mit Küken XD) wäre echt toll, aber ich denke mal, letzteres kann man eher ausschließen...
    Warum denkst du das denn?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total auf Hiyokoi!!!!!!
    Das wollte ich schon immer lesen und jetzt kommen auch noch gleich zwei Bände auf einmal für so einen tollen Preis. Danke, Tokyopop <3
    Aber ich wüsste auch echt gerne, was dieses geheimnisvolle Extra ist...
    Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Figur (mit Küken XD) wäre echt toll, aber ich denke mal, letzteres kann man eher ausschließen...
    Ich freue mich auch rießig das Hiyokoi bei Tokyopop erscheint, habe den Titel auch erst durch TP entdeckt x3

    Und ich denke auch das das Extra wohl ein Schlüsselanhänger sein wird, würde denke ich am besten passen...aber eine Figur wäre mir natürlich etwas lieber


  5. #105
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke neben einem Schlüssanhänger, könnte es vielleicht ein kleines Küken-Plüschie sein, ungefähr wie bei der Clannad DVD. Das fänd ich ja ganz putzig x3

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  6. #106
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kristin Eckstein: Na ja, fand es halt recht unwahrscheinlich, vor allem für den Preis

    @AnotherWish: Flauschiges Küken-Plüschie! Jaaaaaa!!!! \(♡.♡)/
    Das wäre natürlich was...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh ja, ein kleines Piyo-chan Kuscheltier - oder ein Schlüsselanhänger
    Oder ein Hiyokoi Poster mit den zwei süßen Haptprotagonisten....

    Man, man, man die Vorfreude wächst immer mehr....

    Wobei ich sagen muss das bei dem unschlagbarem Preis wohl nichts all zu großes erwartet werden dürfte. Immerhin muss Tokyopop ja auch dann dafür die Produktionskosten wieder reinholen.
    Z.B. so ein kleines Piyo-chan ist bestimmt nicht günstig.
    Immerhin müsste das dann ja in Maßenproduktion hergestellt werden....
    Geändert von Constanze (26.01.2015 um 13:34 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #108
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch meine Sorge, aber laut Zuckersternles Post hört es sich schon nach was tollem an >.<
    Mensch, je mehr ich darüber nachdenke, macht mich das noch ganz kirre. Leider gehöre ich zu der neugierigen und ungeduldigen Sorte. Vielleicht versuch ich auch mal in die Händlervorschau von meinem Stammladen zu spicken?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon sehr gespannt, um was es sich bei dem Extra handelt wird Ich denke auf jeden Fall irgendwas Kückenartiges, vielleicht ein Schlüsselanhänger oder sonst etwas in die Richtung

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha wie hier einfach alle vor Aufregung schon fast die Tapete von der Wand reißen XD

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist doch schon "Bonus" genug

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Extra geht es sicher nicht darum was an den Bänden der Erstauflage zu verdienen, wäre wohl bei dem Preis + Zusatz utopisch. Hier dürften ausnahmsweise andere Ziele im Vordergrund stehen u.a. Leser für die Serie zu gewinnen und von Tokyopop zu begeistern. Ich finde das Marketing von TP super und als Kunde freut man sich ja auch, wenn man ab und zu mehr bekommt als "nur" einen Manga =3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke auch, dass es hier primär darum geht, Leute auf die Serie aufmerksam zu machen, so dass sie sich dann auch die Folgebände holen, als wirklich Gewinn mit Band 1 und 2 zu machen
    Finde ich aber an sich ne gute Idee (obwohl ich mich Frage, ob bei Hiyokoi so viel Werbung überhaupt nötig ist ^^ Erfahrungsgemäß verkaufen sich doch sowieso die Mangas mit den süßesten Covers am besten)

  14. #114
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Preis werde ich es mir überlegen.
    Denke mal ist als ne Art Werbeaktion für TP u die Serie selbst,um bei den Preis evt andere Leser anzusprechen,die es sonst übersehen hätten o ähnliches.
    Das Extra,wird so vermute ich mal (nebst der Shoco-Card) ein Schlüsselanhänger sein,aber nicht wie die Figuren von Chii,eher wie die Schlüsselanhänger von Hello Kitty o die mal bei der Daisuki bei lag,also diese flachen Dinger.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    ein Schlüsselanhänger sein,aber nicht wie die Figuren von Chii,eher wie die Schlüsselanhänger von Hello Kitty o die mal bei der Daisuki bei lag,also diese flachen Dinger.
    Denke ich auch, solche wie von In these Words, die es im TP Onlineshop gibt wären toll


  16. #116
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Haha wie hier einfach alle vor Aufregung schon fast die Tapete von der Wand reißen XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze87
    bitte vermeide Posts dieser Art, die nichts zur Diskussion beitragen, da sie als Spam gelten
    (wenige Worte bis Einzeiler, Smiley only etc)


    mir persönlich ist das weitere Extra egal
    ich kaufe die 2 Bände sowieso
    ich nehme aber natürlich gerne jedes Extra mit wenn es schon dabei liegt
    ein kleiner Kükenplüschanhänger wäre aber sicher ne feine Sache

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, solche wie von In these Words, die es im TP Onlineshop gibt wären toll
    der Meinung schließe ich mich an
    Ein Schlüsselanhänger wie die von In these Words nur eben mit einem Kücken

    obwohl was flauschiges sicher auch nicht schlecht wäre... hmmm....

  19. #119
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auch sehr auf die Serie
    Hätte sie bei uns auf der Seite auch rezensieren können, aber ich wäre wohl total vereingenommen gewesen xD Da kaufe ich sie mir lieber und schmachte dahin, als das ich sie interpretieren und analysieren müsste

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt es ja sogar ... mehr als nur eine Überraschung?! Wer weiß ...

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja sogar ... mehr als nur eine Überraschung?! Wer weiß ...
    soll das etwa heißen, dass Band 1 (für 4,95€!) eine ShoCo Card + Überraschung enthält und es auch zu Band 2 (ebenfalls für 4,95€!) auch noch eine Überraschung oben drauf gibt?

    omg es wird ja immer besser

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    soll das etwa heißen, dass Band 1 (für 4,95€!) eine ShoCo Card + Überraschung enthält und es auch zu Band 2 (ebenfalls für 4,95€!) auch noch eine Überraschung oben drauf gibt?
    Da antworte ich mit einem entschiedenen ... vielleicht!

  23. #123
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tehe.. ehehehehehe~ Ich weiß es, ich weeeiß eees!

    Hab mir beim Mangakaufen bei meinem Händler soeben einen Blick in die Vorschau erhascht. Hach ist das schön auf der Seite der Wissenden zu stehen

    Aber da ich Tokyopop nicht den Spaß verderben will, halt ich auch mein Mündchen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  24. #124
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    soll das etwa heißen, dass Band 1 (für 4,95€!) eine ShoCo Card + Überraschung enthält und es auch zu Band 2 (ebenfalls für 4,95€!) auch noch eine Überraschung oben drauf gibt?

    omg es wird ja immer besser
    So zusagen ein Extra für Band 1 u eins für Band 2 bei dem Preis?

    Immer diese Buchhändler...ey hallo,das so unfair einen auf "ätsch,ich weiß schon was es ist u hr ja nicht".

  25. #125
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Immer diese Buchhändler...ey hallo,das so unfair einen auf "ätsch,ich weiß schon was es ist u hr ja nicht".
    Nun lass mir doch meinen Spaß. Eine Person mehr oder weniger die im Boot sitzt macht jetzt auch keinen Unterschied zu vorher. Mein Mund bleibt ab jetzt versiegelt und ist auch nicht so, dass ich vorhab noch weiter darauf rumzureiten

    Finde ich jedenfalls eine schöne Aktion von Tokyopop. ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher