User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 843

Thema: Hiyokoi (Moe Yukimaru)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hiyokoi (Moe Yukimaru)

    Im nächsten Jahr erwartet euch ein neuer Manga in unserem Programm, den sich unsere I LOVE SHOJO-Fans schon lange wünschen: Ab Juli 2015 startet Hiyokoi von Moe Yukimaru!



    Hiyori ist 15 Jahre alt und mit ihren 1,40 m ebenso klein wie schüchtern. Nachdem sie wegen eines Unfalls ein Jahr lang im Krankenhaus lag, startet sie jetzt neu an der Highschool. Als sie sich gerade ihrer neuen Klasse vorstellen will, wird sie jedoch von ihrem Mitschüler Yushin unterbrochen, der mit seinen fast 2 Metern auf Hiyori wie ein Riese wirkt! Obwohl sie sich nicht nur in ihrer Körpergröße unterscheiden, werden die beiden bald gute Freunde. Oder vielleicht auch mehr ...?

    Hiyokoi startet im Juli 2015 mit Band 1 und 2 zum Knallerpreis von nur € 4,95 pro Band!

    Band 1 wird außerdem unser SHOJO-Toptitel des Monats und erscheint in der Erstauflage mit süßer ShoCo Card zum Sammeln.


    Was euch noch rund um Moe Yukimarus SHOJO-Hit erwartet, lest ihr demnächst bei I LOVE SHOJO
    Geändert von Kristin Eckstein (27.11.2014 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für diesen süßen Titel, TP und auch gleich mit ShoCo-Card.

    BtW.:

    Gilt der Preis pro Band oder für beide Bände? o_O
    Geändert von Godzilla (27.11.2014 um 15:20 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bände nur für 4,95 Euro? o__O
    ... Okay, vielleicht hole ich mir zumindest die ersten zwei Bände auf einem Schlag.

    Dass Hiyokoi der gesuchte Manga war, war zwar keine Überraschung, aber schön für die Fans, da man schon lange auf den Manga gewartet hat. In Sachen "Junge und Mädchen mit deutlichem Größenunterschied" wäre Lovely Complex für mich viel schöner gewesen (und auf den wartet man ja noch viel länger!), aber alles kriegt man wohl auch nicht :/.

    Ich muss auch sagen, dass mir Hiyori und Yushin so nebeneinander gesehen wirklich mehr wie "Geschwister" vorkommen als wie ein Paar. Liegt aber eben am Größenunterschied.
    Geändert von SoulxSilence (27.11.2014 um 15:26 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und willkommen in Deutschland, Hiyokoi! Nach etlichen Anfragen, hat es der Manga doch hierher geschafft.
    Glückwunsch an alle Fans, die sich ihn sehnlichst gewünscht haben.
    Hiyokoi passt auf jeden Fall zu Tokyopop und allen voran zum ILS-Programm.
    Der Manga wird, denke ich, ganz gut hier ankommen, vielleicht so wie Sugar Soldier? Wer weiß...
    Die OVA hat mir damals recht gut gefallen und mein Interesse an dem Manga wieder erweckt, aber er ist wieder untergegangen. Mal schauen, ob TP das ändern kann, besonders wenn es eine ShoCo Card dazugibt

    EDIT: Oh, okay. Dann ist der Manga schon gebongt für mich. Band 1&2 FÜR 4,95€?! Das ist GANZ SICHER KEIN Tippfehler?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, €4,95 Einstiegspreis für den ersten und den zweiten Band und beide Bände gibt es auch noch im selben Monat und der Erste (wie erwartet) mit ShocoCard.

    @Tokyopop:

    Ihr wisst wie man ein reifes Mädel in Versuchung führt. Bei dem Top Angebot kann ich nicht widerstehen und werde wohl zugreifen.




    PS:

    Solche Einführungsaktionen würde ich mir öifter mal bei Manga wünschen - da dürft ihr gerne eine Regel draus machen.

    Der Preis versteht sich aber doch pro Band, nicht für Beide zusammen oder? Ansonsten würde ich ja glatt umfallen

    Wie hoch wird denn der reguläre Preis danach sein, ich nehme mal an EUR 6,50?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein Knallerpreis pro Band.
    Ich freue mich sehr auf den Manga und es ist schön, dass Band 1 & 2 im selben Monat erscheinen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd auf jeden Fall reingucken. Bei dem Einführungspreis samt ShoCo Card kann ich nicht widerstehen.
    Und Ribon Manga fand ich bisher immer ganz niedlich. ^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  8. #8
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch hier noch einmal: Nein, leider nichts für mich, aber ich freue mich für die Fans.
    Gott...dieser Größenunterschied. Die Zwei sehen wirklich aus wie Bruder und Schwester. Und als wären sie 10 Jahre auseinander vom Alter her.

    EDIT: Oho, Einstiegspreis 4,95€? Nicht schlecht ... macht das doch mal öfter. :'D

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Gott...dieser Größenunterschied. Die Zwei sehen wirklich aus wie Bruder und Schwester.
    Bin da wohl nicht die Einzige, die so denkt xD. Ich meine klar gibt es kleine Menschen, aber wenn der Partner mehr als einen halben Meter grösser ist, ist es schon irgendwie "seltsam" anzuschauen. Selbst Risa und Atsushi aus LoveCom hatten nicht so einen mega Größenunterschied.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, okay, für je 4,95 pro Band ist es schon eine Überlegung wert, sich den Manga zu holen... War ja eh interessiert, aber nur mäßig, aber das hilft bei der Entscheidung.

    Nett und so hört und schaut es ja aus, aber ich weiß nicht, ob mich Hiyokoi unendlich überzeugen wird... Aber gut, ich gehe einfach mal ran...


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zwei Bände nur für 4,95 Euro? o__O
    ... Okay, vielleicht hole ich mir zumindest die ersten zwei Bände auf einem Schlag.

    Dass Hiyokoi der gesuchte Manga war, war zwar keine Überraschung, aber schön für die Fans, da man schon lange auf den Manga gewartet hat. In Sachen "Junge und Mädchen mit deutlichem Größenunterschied" wäre Lovely Complex für mich viel schöner gewesen (und auf den wartet man ja noch viel länger!), aber alles kriegt man wohl auch nicht :/.

    Ich muss auch sagen, dass mir Hiyori und Yushin so nebeneinander gesehen wirklich mehr wie "Geschwister" vorkommen als wie ein Paar. Liegt aber eben am Größenunterschied.
    Wäre ich auch so viel mehr dafür gewesen... Denn gerade durch den Umstand, dass es bei LC der Junge ist, der kleiner ist und das Mädel so riesig, macht es den Charme und Witz aus.

    Bei Hiyokoi hätte das in der Beschreibung nicht zwingend da sein müssen, da es nicht ungewohnt ist, dass junge wesentlich größer als Mädchen ist - sieht man ja bei Toradora.... Nur sit es da noch eine süße Tsundere, die man hat. Hier ist es - ein wenig unglücklich - ein eher schüchternes Mädchen, wenn ich das hier so lese.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShoCo Card ist zum Glück eine Art Extra, das mich nicht die Bohne interessiert. Der Preis wäre da schon eher ein Argument. Aber es bleibt von meiner Seite dabei, dass mir die Charaktere nicht zusagen und die sind für mich bei Romance-Manga einfach das A und O.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei Hiyokoi hätte das in der Beschreibung nicht zwingend da sein müssen, da es nicht ungewohnt ist, dass junge wesentlich größer als Mädchen ist - sieht man ja bei Toradora.... Nur sit es da noch eine süße Tsundere, die man hat. Hier ist es - ein wenig unglücklich - ein eher schüchternes Mädchen, wenn ich das hier so lese.
    Bei Toradora stört mich der Größenunterschied merkwürdigerweise überhaupt nicht, während mich hier die Cover direkt abschrecken. Vielleicht liegt es daran, dass Taiga eine Tsundere ist. Viel mehr denke ich aber, dass mich dieser direkte Größenvergleich auf den Covern von Hiyokoi stört.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über den Titel trotz meiner 28 Jährchen lese ich Ribon-Manga immer noch immens gerne ^^
    Und der Einstiegspreis ist eine wunderbare Sache.
    Und längere Shoujo-Titel mit mehr als 5 Bänden sind sowieso ein +
    Danke, TP!

  14. #14
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch so viel mehr dafür gewesen... Denn gerade durch den Umstand, dass es bei LC der Junge ist, der kleiner ist und das Mädel so riesig, macht es den Charme und Witz aus.
    Ja, das gefiel mir bei LoveCom auch so gut. Dazu sind beide so sympathisch und keiner der beiden ist ein schüchternes Etwas oder ein beliebter Schulschwarm. Risa und Atsushi zuzugucken wie sie sich verhalten oder zusammen agieren, ist einerseits süß aber auch oftmals super witzig . Ich meine, nichts gegen "Schüchternes Mädel+Schulschwarm"-Kombi an sich (ich mag Sugar Soldier auch gerne, obwohl Makoto auch recht schüchtern ist, wenn auch nicht so derb wie Hiyori... oder auch Kotori aus Lebe deine Liebe), aber ich weiss nicht, wie ich das bei Hiyokoi finden soll. Die OVA habe ich auch vor langer Zeit mal gesehen und ich fand es persönlich nervig, wie Hiyori sich teilsweise verhielt mit ihrer Schüchternheit.
    Geändert von SoulxSilence (27.11.2014 um 15:53 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Bei Toradora stört mich der Größenunterschied merkwürdigerweise überhaupt nicht, während mich hier die Cover direkt abschrecken. Vielleicht liegt es daran, dass Taiga eine Tsundere ist. Viel mehr denke ich aber, dass mich dieser direkte Größenvergleich auf den Covern von Hiyokoi stört.
    Ja, ich bin auch eher Toradora zugeneigt, wegen Taiga als süße Tsundere, als eben hier der Protag. Größenunterschiede per se stören mich überhaupt nicht.

    Wenn aber körperlicher Unterschied UND schüchterner Charakter aufeinander treffen in Kombination wie es bei der Protag der Fall ist, dann ist es nur noch halb so interessant.
    Ich weiß nicht, gerade, dass Taiga aus Toradora und auch Risa aus Lovely Complex so stark agieren, macht den Umstand mit dem kleiner btw. größer sein so charmant. Denn das, was den Komplex ausmacht ist dort gut umgesetzt. Hier habe ich eher Sorge, dass es einfach nur zu Problemen führt, und dass der körperliche Unetrschied zu einem negativem Komplex führt, sprich die Figur noch schüchterner macht...

    Wenn cih den Manga falsch einschätze, wäre es gujt, wenn Leute, die ihn kennen ihn mir vielleicht ans Herz legen könnten.
    Möchte ja keinen Manga zerreißen, den ich nur grob kenne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wird denn der Größenunterschied tatsächlich so stark im Manga thematisiert? Ich hatte irgendwie eher das Gefühl, dass dies zwar der Aufhänger ist, es aber ansonsten schon um die üblichen Dinge und Probleme geht wie in jedem Romance Manga.

    Ansonsten finde ich die Cover sehr süß, erinnern von der Gestaltung er ein wenig an My little Monster, immer nur die beiden Maincharas in verschiedener Pose vor weißem Hintergrund.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ne, nichts für mich, aber solche Preise würde ich mir auch für Serien, die mich interessieren, wünschen! o,o

  18. #18
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wird denn der Größenunterschied tatsächlich so stark im Manga thematisiert?
    Also ich habe keine Ahnung, ob das so ein wichtiges Thema sein wird, aber vorstellen könnte ich es mir. Hiyori ist so schüchtern und wenn sie mal checkt, dass sie in Yushin verliebt ist, kommen sicher die altbekannten Shojo-Zweifel à la "Ich bin nicht hübsch/sexy/toll genug für ihn" oder sie fühlt sich einfach zu klein neben ihm und kriegt noch mehr Komplexe.

  19. #19
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus und ich werde den Manga mindestens probieren, da ich mehr Shoujo-Serien brauche. Gibt es interessante Nebencharas oder so was, das die Anzahl von Bänden rechtfertigt?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sowas von gekauft und der Einstiegspreis ist echt der Hammer


  21. #21
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich lege mich euch zu Füßen Tokyopop!!! Was für ein Hammermäßiger Preis für die ersten beiden Bände und MIT ShoCo-Card *___*
    ICH LIEBE EUCH!!! So, jetzt bin ich wunschlos glücklich <3
    Und ja, es gibt auch Nebencharaktere :P
    So, jetzt kann ich den Juli (Juni) nicht mehr erwarten

  22. #22
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon sehr auf den Manga. :3 Wird auf jeden Fall gekauft!

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Freut mich das der Manga hier erscheint und der Einstiegspreis ist super. Wird gekauft

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nicht mein Wunschtitel und ich kenn den Manga schon xD
    aber ich weiß, dass er nicht so schlecht ist, gibt besseres und schlimmeres, also durchschnitt.
    Was er aber auf jeden Fall tut, ist die Langeweile vertreiben, deswegen wird er gekauft^^

    Der Einstiegspreis ist super *___*
    Einfach nur wow!
    Das soll mal ein anderer Verlag nachmachen, vor allem bei TPs Mangaqualität, mit dem größten Format aller Verläge und den sehr stabilen Bänden + Shoco Card
    Und das noch für zwei Bände
    Warum bekommt das nicht jeder Verlag hin?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Man kan übrigens hier in einige Bände reinlesen, auf japanisch; verfügbar sind Band 1+2,6,10-13 (wieso es nicht alle sind, weiß ich nicht).
    Einfach immer auf die einzelnen Bände gehen und das Symbol mit dem offenen Buch anklicken.

    Hier mal die Leseproben zu

    Band 1: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...iyokoi-1k.html
    Band 2: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...iyokoi-2k.html

    Jetzt wo ich reingeschaut habe, sagt es mir doch eher zu. Ja, Band 1+2 werden gekauft. Denke auch, dass ich dran bleiben werde.
    Geändert von Mikku-chan (27.11.2014 um 17:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher