User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fix & Foxi TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fix & Foxi TV

    Liebe Freunde,

    ich bin neu hier im Forum und großer Fan von den Figuren aus Fuchsholzen und somit hoffentlich gut bei euch aufgehoben
    Habe gestern erfahren, dass am 1. Dez Fix und Foxi als Pay-TV Sender zurückkehrt. Wollte mal hören, was ihr da so zu sagt?

  2. #2
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Lupo1989, ich hofe du machst deinem Fuxholzener Namensvetter alle Ehre
    Um die Füchse war es ja ein wenig ruhig geworden - zu ruhig. Daher ist alles zu begrüßen, was ihren Winterschlaf verkürzt. Damit ist natürlich die Hoffnung verbunden, dass der Name FF wieder einem breiterem Publikum bekannt gemacht wird und neue Produktionen welcher Art auch immer folgen könnten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lupo1989 Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

    ich bin neu hier im Forum und großer Fan von den Figuren aus Fuchsholzen und somit hoffentlich gut bei euch aufgehoben
    Habe gestern erfahren, dass am 1. Dez Fix und Foxi als Pay-TV Sender zurückkehrt. Wollte mal hören, was ihr da so zu sagt?
    Hier gab es dazu schon eine kleine Diskussion:
    http://www.comicforum.de/showthread....n-Fix-amp-Foxi

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Markus,

    meinst du denn da geht was? Also wir haben jetzt einen dreijährigen Sohn, der sich die Serien gerne bei Youtube oder im Tv anschaut. Würde mich freuen, wenn das bei mehreren Kinder so wäre. Was ist denn das mit "YourFamily" hat jemand von euch den Kanal abonniert? Habe gehört der Sender soll jetzt komplett in Fix und Foxi umgenannt werden.

    Liebe Grüße

  5. #5
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lupo, da hast du richtig gehört. Aus "Yourfamily" wird "Fix&Foxi". Wir werden die Füchse dort also öfters zu sehen bekommen. Sollte es weitere Pläne geben die darüber hinaus gehen werden wir es zum gegeben Zeitpunkt sicher erfahren.

  6. #6
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fix & Foxi-TV-Sender veranstaltet mit unserer Schwesterseite auf Facebook über Ostern den Fix&Foxi-Show-Marathon. Vom 04. - 06.04.15 habt ihr dort die Gelegenheit, eines von drei iPads mini zu gewinnen!
    Seht euch den Fix&Foxi-Show-Marathon an und zählt mit, wie oft das Bild von Fix&Foxi zwischen 8:00 und 12:00 Uhr eingeblendet wird. Schickt die richtige Antwort an info@fixundfoxi.tv und gewinnt mit etwas Glück ein tolles iPad mini. Ihr könnt natürlich auch über die Gewinnspiel-App teilnehmen: https://www.facebook.com/fixundfoxit...85489221652946

    FF-Ostergewinnspiel.jpg


    PS: Habe den Titel des Themas zum Verständnis leicht abgeändert
    Geändert von Markus (27.03.2015 um 20:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •