User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WLV - Rückschau auf die Lehning Verlag-Beiträge des Letzten Apachen in diesem Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WLV - Rückschau auf die Lehning Verlag-Beiträge des Letzten Apachen in diesem Forum

    .
    WLV - Rückschau auf die "Walter Lehning Verlag"-Beiträge des Letzten Apachen im HRW-/Lehning-Nostalgie-Forum

    Hmmmhh,

    während meiner Abwesenheit privater Natur hat hier niemand im unendlichen Raum des Walter Lehning Verlages bzw. des Hansrudi Wäscher Universums weitere interessante Beiträge geschrieben?

    Dass Ihr Euch aber auch immer auf mich verlasst ...

    Aber das Warten hat bald ein Ende.

    Zunächst haben Neander und meine Wenigkeit die Idee unseres geschätzten Manfred G. wieder aufgegriffen, die Beiträge des Letzten Apachen noch einmal in komprimierter Form zu bringen. Dass das erst jetzt erfolgt, ist den zeitlichen Umständen anzukreiden.

    Da dieses Thema zunächst nur für die WLV-Postings vorgesehen ist, werde ich Fragen und Anregungen dazu gerne in der HRW-Tafelrunde beantworten. Neander wird darauf sicherlich noch ausführlicher eingehen.


    Demnächst geht es mit dem Walter Lehning Verlag hier weiter.

    Der Letzte Apache (26.11.2014, 18:25 Uhr)
    Geändert von DER LETZTE APACHE (27.11.2014 um 21:20 Uhr) Grund: Chronologie der Beiträge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •