User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Android APP oder eine Möglichkeit die Videos auch auf dem Handy abzuspielen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Android APP oder eine Möglichkeit die Videos auch auf dem Handy abzuspielen

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob eine APP gellant it oder es eine Möglichkeit gibt, die Videos auf dem Handy abzuspielen.
    Bei mir werden die nicht angezeigt. Habe den Dolphin Browser. Ich vermute, dass es nicht geht weil Android kein Flash mehr kann..
    Hat irgendwer nen Tipp.. Ich würde gerne mal beim kochen gucken oder bei dem Wetter lieber im Bett als im kalten vorm Rechner zu sitzen :-P

    LG Steffi

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei gegrüßt, Steffi ^^

    Also der ChromeBrowser spielt auch keine FlashVids.
    Habe mir von Adobe irgendwas Flash (addon?? Flashplayer??? So lange her) runtergeladen und benutze seitdem nur noch diesen blauen Web'n'Walk Browser und dat funzt kann da eig. Sämtliche videos online mit schauen. Hab nämlich Zuhause keinen PC, darum war mir das auch sehr wichtig.

    Probier mal den Browser und/oder Check mal Adobe flesh.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Problem ist nur dass Android und Adobe sich nicht mehr mögen und es den Flash player nicht mehr gibt für Android..
    Der normale Browser spielt die leider auch nicht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber das ist ja der größte quatsch... ich hab nen galaxy s 3 mini und das ist ja so was von android x'D
    KP was du für n Problem hast, bei mir funktioniert das alles ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zuerst zur App Frage, Grundsätzlich ist in Zukunft auch eine App angedacht, wann diese jedoch erscheinen wird, das wird sich zeigen, aber nicht in näherer Zukunft.

    Bezüglich Flash, Flash läuft auch auf Android 4.x, einfach mal bei Google Android + Flash eingeben und du wirst diverse Anleitungen erhalten, bitte beachte jedoch das wir keine Gewähr dafür übernehmen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab det Addon einfach im Google App Store runtergeladen, aber bei mir gehts eben nur mit dem Web'n'Walk Browser (war bei mir aufm Handy auch vorinstalliert) wie geschrieben: habn S 3 mini. Ist ja jetzt auch nicht das aller neuste Android Mobile
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja früher war der auch im Store. Hat Adobe alles löschen lassn.
    Da meine Recherche immer wieder zu veralterten Link führt oder Virenwarnungen belasse ich es einfach dabei und friere am Rechner bis es eine App gibt.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Link87
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben inzwischen das Jahr 2015 und so ziemlich alles läuft über Android und ios. Kann oder will kaze seine online Plattform nicht einen breiteren Publikum zugänglich machen? Es reicht ja auch schon wenn ihr eure Videos endlich mal vom veralteten Flash wegholt, wenn das mit der app so kompliziert ist...
    Geändert von Link87 (10.04.2015 um 22:21 Uhr)

  9. #9
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konkret ist es so, das alle Aktionen die das Videostreaming angehen mit den Japanern abgesprochen werden müssen, das Aproval Verfahren dauert hier entsprechend lang, auch das Thema Flash Player -> Html5 haben wir bereits auf der ToDo Liste.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher