User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 136

Thema: ??? (Neuer Titel ab Juli 2015)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Warum eigentlich? Ich finde, der schaut doch recht niedlich aus

    Ist jetzt zwar auch kein Wunschmanga von mir, aber wenn er es wäre würde ich ihn in Betracht ziehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das artwork nicht und (sorry) die story ist ja mal wohl richtig dämlich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona wäre auch noch ein Titel den ich mir sehr wünsche, sogar mehr als Hiyokoi.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #54
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde ich jetzt nicht wirklich, sie fängt vielleicht ein bisschen klischeehaft an, aber dennoch ist eine wirklich tolle Geschichte. Ich kann sie nur empfehlen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Dann haben diejenigen wohl Kleine Katze Chi, K-ON, Pocha Pocha Swimming Club, Yotsuba&! und Saint Young Men wohl verpennt - alles Seinen ohne Sex und Gewalt .
    Tja, jeder muss selbst wissen, was er tut. Wer sein Kaufverhalten auf eine Zielgruppeneinteilung ausrichtet, verpennt grundsätzlich die Vielfältigkeit, die das Medium Manga faktisch zu bieten hat.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Hibi Chouchou oder Orange würde ich mich freuen.
    Hiyokoi schreckt mich jedoch ab, der Kerl sieht aus wie der ältere Bruder von dem kleinen Mädl.

    Ich rechne jetzt allerdings auch nicht damit, dass es ein Wunschtitel von mir sein wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so schlecht ist Hiyokoi nicht.
    Sagen wir mal so, wenn er wirklich erscheinen würde, würde ich den sogar kaufen. Kenn den nämlich schon, und ist schön zu lesen.
    Ist aber halt nicht das große Neue oder der Überflieger, trotzdem vertreibt er die Langeweile^^

    Ich persönlich würde mich halt nur um andere Veröffentlichungen wie Horimiya (was bei TP aber leider niemals erscheinen wird, Square Enix und so...) oder wie schon zuvor erwähnt: No Game, No Life (der noch immer Chancen hat, aber denke auch weniger, weil für das nächste Programm schon zwei andere Novels kommen) mehr freuen

    Das Einzige was ich doch sehr bedaure und auch schon erwähnt wurde: Wir wissen ja dann schon fast das komplette Programm...
    Boys Love wird noch ne Überraschung sein, wobei ich da mit Ten Count rechne (und wenn nicht in dem Program dann im Nächsten).
    Eigentlich warte ich nur noch auf die Programmveröffentlichung um vorzuplanen xD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich werfe einfach mal ein fröhliches "Sakamichi no Apollon" in die Runde...!

    Ansonsten würde ich mich auch sehr über Hibi Chouchou oder orange freuen. Hiyokoi ist dagegen überhaupt nicht meins, auch wenn er sehr, sehr wahrscheinlich im nächsten Programm kommen wird.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde es bei dem Blog ja wirklich etwas doof, wenn da so viele Mangas gewünscht werden, die garkeine Shojos sind....(Sind wohl einfach zu viele zu faul sich im Forum anzumelden um so ihre Wünsche zu äußern, dabei macht man sich hier viel mehr Arbeit als nur den Namen hinzuklatschen...)

    Vielleicht denken manche ja einfach, sobald sie was lesen o. mögen ist es einfach ihre Zielgruppe und fertig.

    Irgendwie sollte man schon mal klar machen, das man doch andere Wünsche eher anders posten sollte...oder dafür nen extra Blog etc machen...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona, Soredemo Sekai wa Utsukushii oder Hibi Chouchou. Das wäre toll <3
    Aber bei meinem Glück wird's wohl nichts

  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will neue serie von KUMAGAI Kyôko

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde es bei dem Blog ja wirklich etwas doof, wenn da so viele Mangas gewünscht werden, die garkeine Shojos sind....(Sind wohl einfach zu viele zu faul sich im Forum anzumelden um so ihre Wünsche zu äußern, dabei macht man sich hier viel mehr Arbeit als nur den Namen hinzuklatschen...)

    Vielleicht denken manche ja einfach, sobald sie was lesen o. mögen ist es einfach ihre Zielgruppe und fertig.

    Irgendwie sollte man schon mal klar machen, das man doch andere Wünsche eher anders posten sollte...oder dafür nen extra Blog etc machen...
    Am meisten wundert mich, dass andauern No Game No Life gewünscht wird, die Reihe ist vollgepackt mit Fanservice, sogar teilweise mit präpubertären Mädchen ^^;;

  13. #63
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Am meisten wundert mich, dass andauern No Game No Life gewünscht wird, die Reihe ist vollgepackt mit Fanservice, sogar teilweise mit präpubertären Mädchen ^^;;
    Ich könnte mir nach Black Bullet, SAO und Accel World schon vorstellen, dass NGNL bei TP irgendwann erscheint, aber nicht als ILS-Titel .

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Am meisten wundert mich, dass andauern No Game No Life gewünscht wird, die Reihe ist vollgepackt mit Fanservice, sogar teilweise mit präpubertären Mädchen ^^;;
    Liegt vermuttlich daran, dass der Anime auch schon länger gehypt wird...(dabei hat der auch noch nen offenes Ende, also muss man natürlich doppelt rumnerven xd) Klar ist nicht alles daran schlecht, aber der Fanservice ist in manchen Dingen wieder so typisch und so übertrieben, dass es andere Ansätze (wie so oft) einfach nur kaputt macht. Dort werden sicher nicht nur Mädels wünschen, daher fänd ich ne Trennung o. Aufkährung von unwissenderen Leuten der Blogs und FB mal echt wichtig. Die Faulheit von (nicht so wenigen) Leuten muss man nicht noch zu sehr unterstützten...xd

    ~

    Nagareboshi Lens und Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! wurden auch öfter gewünscht.

    Sagen mir auch beides was, und zumindest letzters wollte ich auch (mit anderen der Mangaka) auch schon selber mir wünschen...
    Der erste hätte noch den Vorteil, das er abgeschlossen wäre.

    Brothers Conflict und Diabolik Lovers kam auch paar mal vor...(xd)

    Man kann es echt schwer sagen, weil zu viele Titel da öfter auftauchen....da braucht mal wohl wirklich noch mehr Tipps, nja gespannt wie hilfreich die sein werden.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Liegt vermuttlich daran, dass der Anime auch schon länger gehypt wird...(dabei hat der auch noch nen offenes Ende, also muss man natürlich doppelt rumnerven xd) Klar ist nicht alles daran schlecht, aber der Fanservice ist in manchen Dingen wieder so typisch und so übertrieben, dass es andere Ansätze (wie so oft) einfach nur kaputt macht. Dort werden sicher nicht nur Mädels wünschen,
    Naja, ich bin weiblich, und ich hab den Anime gesuchtet
    Der Fanservice ist jetzt nicht so schlimm, dafür is NGNL einfach zu lustig xDD
    Btw. werden die Mädchen in NGNL nicht nur auf ihr körperliches reduziert, sondern vor allem Shiro und auch Jibril können genau so viel wie Sora.
    Nur Stephanie ist das typische tollpatschige Mädchen. Aber die wird nicht von Sora aufgezogen, sondern viel mehr von Shiro xD
    In diesem Jahr war es eindeutig der beste Anime und mal wieder einer der innovativsten (dicht gefolgt von psycho pass)
    (beruht natürlich auf meiner eigenen subjektiven Meinung)

    Aber naja, das wir hier zu off topic^^

    deswegen schlage ich mal noch einen Titel vor, den ich auch auf ILS gelesen habe, aber nicht so begeistert bin davon...
    Namaikizakari.
    Fand den zwar anfangs noch gut, aber im zweiten Band wird er total langweilig... Deswegen wäre ich nicht so begeistert davon.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe ganz selbstsicher auf Hiyoikoi! Ich verfolge den ILS Blog auch auf Tumblr und gefühlt jeder 2. MangaTipp + Frage zu einer neuen Lizenz beinhaltet Hiyokoi
    Wenn nicht, dann ist es mir auch recht. Interesse habe ich schon vor Jahren verloren. Vielleicht regt TP's mögliche Veröffentlichung mein Interesse wieder an. Hiyokoi hat zwar momentan 13 Bände, soll aber mit Band 14 sein Ende finden. Wenn es stimmt, dann wäre sogar der Zeitpunkt für TP recht gut.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es geht mir gar nicht darum ob die Serie gut oder schlecht ist, sondern, dass sie so eindeutig kein Shoujo ist, dass ich nicht verstehe wie sich Leute so einen Titel auf einem Shoujo-Blog wünschen können.

    Ich denke auch dass es mit großer Sicherheit Hiyokoi ist.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin weiblich, und ich hab den Anime gesuchtet
    Der Fanservice ist jetzt nicht so schlimm, dafür is NGNL einfach zu lustig xDD
    Btw. werden die Mädchen in NGNL nicht nur auf ihr körperliches reduziert, sondern vor allem Shiro und auch Jibril können genau so viel wie Sora.
    Sagte ja niemand, dass es deswegen komplett schlecht war, es ärgert aber wenn es ohne besser wäre und man das nicht in der Mehrheit der Umsetzungen sich reinziehen möchte...
    Bei Fanservice hat auch jeder ne andere Schwelle und es kommt auch drauf an worauf man achtet. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man im Anime nochmal mehr eingebaut hätte (wie gewisses perverses bei SAO).
    Niemand sagt das Charaktere die Fanservice liefern so nichts können....es geht ja darum das man trotzdem die besagten Szenen hat, wie eben in jeden Ecchi. Und das der auch wiederrum natürlich entsprechend der Zielgruppe mehr fürs männliche Auge.
    Solche extremen Sachen wie der kleinen Loli zwischen die Beine zoomen, bzw genrrell immer häufiger nervt einfach, wenn man etwas anguckt (etc) aus den anderen Storygründen. Und stellt die Animes (etc) auch in nen schlechteren Licht da, als sie sein könnten.
    (Aber ok wie du schon meintest, genug OT)


    Zwecks Namaikizakari wäre halt auch nur wieder nen laufender Titel; dass ist eben das Problem bei noch laufenden, man weiß nicht nur wie lange sie evtl werden, so könne auch früher o. später sehr schlecht werden...xd
    Gerade bei Shojo-Romance finde ich das schon sehr auffallend....
    Mangakas die man kennt ist das wieder nen anderer Punkt, die lassen sich auch bis zu nen gewissen Grad oft einschätzen aber unbekannte...


    @Lucy Harada

    auf Hiyokoi hoffen ja viele, aber gerade weil das schon sehr oft (nicht nur dort gewünscht wurde) wärs fast etwas seltsam, wenn es wirklich jetzt schon die besagte Serie wäre.
    Da es ja hier so klang als wenn sich eher mehr dort drüber freuen würden, was ja eigendlich für nen Titel sprechen würde, der im Forum noch nicht so viel vorkam....


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Naja, es geht mir gar nicht darum ob die Serie gut oder schlecht ist, sondern, dass sie so eindeutig kein Shoujo ist, dass ich nicht verstehe wie sich Leute so einen Titel auf einem Shoujo-Blog wünschen können.
    Das dürfte auch mit daher kommen, weil die Leute einfach nicht lesen können o. wollen...die Wünsche werden einfach überall hingeklatscht wie man Lust und Laune hat. (Man siehts ja auch immer bei gewissen anderen Animeumfragen etc)
    Würde sicher nicht schaden wo groß hinzuschreiben, bitte nur Titel wünschen die wirklich nur Zielgruppe weiblich....schaut Infos auf entsprechenen Seiten nach etc. (da kann man ja auch welche verlinken die hilfreich und keine Probleme machen würden)
    Wer anders wünschen will soll auf Blog x bzw ins Forum. Halt da mal allgemein aufklähren, statt einfach so immer hinnehmen.
    (Wobei ich wie gesagt es eh schon blöd/unfair finde, wenn man dort einfach nur Wünsche hinknallt etc)

    Oder auch die Sache mit Kodansha...wie oft das dort und bei FB schon wdh wurde...es würde sicher nicht schaden da auch mal anderweitg groß News zu machen bzw es hinzuschreiben. (Am besten immer gleich bei besagten Umfragen usw dazu...)
    Geändert von Mia (25.11.2014 um 18:38 Uhr) Grund: xd

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich nur Zielgruppe weiblich...
    Ich kenne auch Männer die Shojo lesen, also nur von weiblich zu sprechen ist in dem Falle nicht ganz richtig. Es mag zwar die Zielgruppe sein aber mittlerweile kann man nicht mehr von Zielgruppen sprechen, meiner Meinung nach. Immerhin gibt es genug Mangaleser, wie ich z.B., die es nicht interessiert für welche Zielgruppe es gedacht ist.

    Wer anders wünschen will soll auf Blog x bzw ins Forum. Halt da mal allgemein aufklähren, statt einfach so immer hinnehmen.
    (Wobei ich wie gesagt es eh schon blöd/unfair finde, wenn man dort einfach nur Wünsche hinknallt etc)
    Aber gerade weil dort nicht nur Shojo-Wünsche geäußert wurden, sondern auch welche aus den anderen Bereichen, hat Frau Eckstein wohl extra erwähnt, dass besagter Titel ein Shojo ist, somit ist auch diese Diskussion hinfällig und eh zudem vollkommen am Thema vorbei. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass auf dem Blog explizit um Shojo-Titel gebeten wurde (ja ich weiß, es ist ein I Love Shojo Blog aber dennoch, zudem ist Shojo breit gefächert). Und das sie sich nicht dort wie im Forum die Mühe machen, mag sein aber im Grunde ist dieser Blog auch kein Wünschethread. Es wurde auch nur um Titel gebeten, nicht wie hier im Forum, dass man mehr Infos dazu schreiben sollte.

    Oder auch die Sache mit Kondasha...wie oft das dort und bei FB schon wdh wurde...es würde sicher nicht schaden da auch mal anderweitg groß News zu machen bzw es hinzuschreiben. (Am besten immer gleich bei besagten Umfragen usw dazu...)
    Was das angeht, so bin ich davon auch genervt aber keiner wird sich großartig die Mühe machen, durch den Blog zu scrollen und nur die wenigesten werden in die Navigationsleiste schauen, also bringt es nicht wirklich viel diese Info dort irgendwo unterzubringen. Was FB angeht, naja dazu würde alles was ich sagen würde, nur gehässig wirken.
    Und sogar hier im Froum passiert es immer mal wieder, dass sich wer was von Kodansha wünscht und das obwohl es explizit im Starpost steht.

    Aber langsam sollte mal genug davon sein, denn im Endeffekt wird sich hier nur wiederholt und der Thread ist zudem zum Raten da.


    Was Hiyokoi angeht, so würde ich mich tatsächlich freuen aber es ist zu offensichtlich, daher wird er es vermutlich nicht sein.
    Geändert von Godzilla (25.11.2014 um 18:40 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Männer die Shojo lesen, also nur von weiblich zu sprechen ist in dem Falle nicht ganz richtig. Es mag zwar die Zielgruppe sein aber mittlerweile kann man nicht mehr von Zielgruppen sprechen, meiner Meinung nach. Immerhin gibt es genug Mangaleser, wie ich z.B., die es nicht interessiert für welche Zielgruppe es gedacht ist.
    Natürlich gibt es das, darum gehts ja ansich nicht, sondern halt das die Mangas auch ihre Hauptzielgruppen haben, wo man deren Inhalt auch oft anmerkt. Und in Japan ist man damit eben auch strenger, daher gibts das eben. Daher macht das schon mit Sinn sowas nicht ganz außer acht zu lassen. Und ob man dann was anders selber mag o. liest ist für sowas ja auch erst mal nicht wichtig.

    Naja und selbst wenn man nicht hinschreibt das Blog ist nur für Shojo bzw mit genaueren Infos, sollte das eigendlich auch so jeden klar sein, der sich etwas auskennt (alleine vom Namen her)...sofern er das denn will.

    Bei den wichtigen Infos gings darum, die dann halt direkt in den besagten Post zu schreiben, so dass sie zumindest die Mehrheit mal sehen sollte. Es ist ja schon traurig, wenn viele die mit der Technik aufgewachsen und daher auch wohl mehr mit machten, sie schlechter bediehen können...xd (Oder wie kann es ständig vorkommen, das so viele Anime+Mangafans nicht mitkriegen was es schon längst gibt bzw erst liz wurde, obwohl es genug Seiten gibt? xd)

    Natürilch wird man nie alle erreichen, aber versuchen sollte mans halt schon. Es gibt ja auch Leut die dazulernen können...

    ~

    Glaub die wichtigsten Titel die etwas häufiger vorkamen wurden eh schon hier genannt...

    Da wir eh erst mal nicht weiterkommen, könnte man ja raten was der nächste Tipp sein könnte?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja und selbst wenn man nicht hinschreibt das Blog ist nur für Shojo bzw mit genaueren Infos, sollte das eigendlich auch so jeden klar sein, der sich etwas auskennt (alleine vom Namen her)...sofern er das denn will.
    Ich nehme ganz stark an, dass sich auf dem Blog eher Leute tummeln die jünger sind, keine Ahnung haben oder so wie ich, die einfach nen bissl Ausschau halten.

    Bei den wichtigen Infos gings darum, die dann halt direkt in den besagten Post zu schreiben, so dass sie zumindest die Mehrheit mal sehen sollte. Es ist ja schon traurig, wenn viele die mit der Technik aufgewachsen und daher auch wohl mehr mit machten, sie schlechter bediehen können...xd (Oder wie kann es ständig vorkommen, das so viele Anime+Mangafans nicht mitkriegen was es schon längst gibt bzw erst liz wurde, obwohl es genug Seiten gibt? xd)
    Faulheilt, nicht genug informiert, Casual Reader, Leute die zu spät Mangas für sich entdeckt haben, etc., ist zumindest meine Annahme. Ich war ja geschockt was ich bei dem ersten Ratespiel alles gelesen habe. -_-"

    Da wir eh erst mal nicht weiterkommen, könnte man ja raten was der nächste Tipp sein könnte?
    Also wenn die mir mit "Spielt in einer Schule kommen", lauf ich gegen ne Wand. XD
    Vlt. geht der nächste Hinweis ja so in Richtung Handlung. Mittlerweile hoffe ich ja auf Akatsuki no Yona (ich bin sehr angetan von dem Manga und dem Anime). No Game No Life sieht ja nicht schlecht aus, wirkt auf mich aber übertrieben...
    Geändert von Godzilla (25.11.2014 um 19:07 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich nehme ganz stark an, dass sich auf dem Blog eher Leute tummeln die jünger sind, keine Ahnung haben oder so wie ich, die einfach nen bissl Ausschau halten.
    Gerade darum schadet ja informieren/aufklären nicht.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Faulheilt, nicht genug informiert, Casual Reader, Leute die zu spät Mangas für sich entdeckt haben, etc., ist zumindest meine Annahme. Ich war ja geschockt was ich bei dem ersten Ratespiel alles gelesen habe. -_-"
    Selbst wenn man noch nicht so lange Fan ist; die Verlagsseiten, amazon o. einfach google sollte man ja wohl mind nutzen können o. kennen. xd (Was mich auch wundern würde, wenn sie es nicht kennen würden...)
    Gerade Titel die schon erschienen sind (o. in nächster Zeit werden) findet man ja auch locker auf amazon usw.
    Ist nicht nur bei diesen Ratespiel leider so, eben extrem häufig allgemein, gerade bei FB wenn man immer mal mitliest.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also wenn die mir mit "Spielt in einer Schule kommen", lauf ich gegen ne Wand. XD
    Das wäre dann schon wirklich nicht mehr lustig, vorallen weil das ja auch letztes mal schon der 2te Tipp war.
    Oder einfach sowas wie...wir haben den Titel hier schon genannt xd.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vlt. geht der nächste Hinweis ja so in Richtung Handlung.
    Da kommt es dann natürlich auch auf viele Punkte an, ob dass damit dann schon erraten werden könnte...
    Hauptgenre wird glaub auch gerne genommen, aber da wäre man dann auch am Ende nur bei Romance o. Schule, was nicht gerade hilfreich wäre...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hoffe ich ja auf Akatsuki no Yona (ich bin sehr angetan von dem Manga und dem Anime). No Game No Life sieht ja nicht schlecht aus, wirkt auf mich aber übertrieben...
    Akatsuki no Yona wünschen sich einige (mich eingeschlossen), aber es wäre eher nen Wunder, wenn es wirklich schon jetzt kommen würde...
    Und wie schon mehr als einmal hier gesagt wurde: No Game no Life ist kein Shojo, also kanns der nicht sein. Den kann man auch nicht so verkaufen, wie evtl manch andere Serie...
    Geändert von Mia (25.11.2014 um 20:06 Uhr) Grund: xd

  23. #73
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mir sicher bin das die Lizenz nix für mich ist find ich dieses Häppchenweisr ankündigen gut :3

    Mir wäre ja eh am liebsten jede Woche eine Lizenz xD

  24. #74
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie schon mehr als einmal hier gesagt wurde: No Game no Life ist kein Shojo, also kanns der nicht sein. Den kann man auch nicht so verkaufen, wie evtl manch andere Serie...
    Mir ist dies durchaus bewusst aber TP´s Einteilungen sind manchmal unergründlich, zumal sich wohl viele weibliche Leser diesen Titel wünschen. <_<

    Selbst wenn man noch nicht so lange Fan ist; die Verlagsseiten, amazon o. einfach google sollte man ja wohl mind nutzen können o. kennen. xd (Was mich auch wundern würde, wenn sie es nicht kennen würden...)
    Gerade Titel die schon erschienen sind (o. in nächster Zeit werden) findet man ja auch locker auf amazon usw.
    Ist nicht nur bei diesen Ratespiel leider so, eben extrem häufig allgemein, gerade bei FB wenn man immer mal mitliest.
    Du wärst erstaunt, wenn ich dir mehr als 5 Personen aufzähle, die, um es mal klar zu sagen, zu dumm sind das Internet zu nutzen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #75
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also wenn die mir mit "Spielt in einer Schule kommen", lauf ich gegen ne Wand. XD
    Oder "Die Liebe spielt eine große Rolle" .

    Gäbe es als Hinweis "Zwischen Junge und Mädchen besteht ein deutlicher Größenunterschied" könnte es sich nur um Hiyokoi oder Lovely Complex handeln xD.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher