User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 136

Thema: ??? (Neuer Titel ab Juli 2015)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ??? (Neuer Titel ab Juli 2015)

    Um euch die Wartezeit auf die nächste Programmankündigung ein wenig zu verkürzen, haben wir wieder ein kleines Ratespiel für euch vorbereitet. Im Juli 2015 startet ein neuer SHOJO Manga bei uns, auf den wir uns besonders freuen! Von heute bis Donnerstag werden wir euch jeden Tag mit einem neuen Tipp versorgen und Donnerstag Nachmittag werden wir das Rätsel auflösen.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten. ;D

    Hier kommt der erste Tipp!



    Bonus-Tipp: Was in unserem SHOJO-Blog gewünscht wird, könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß beim Stöbern.

    Und hier der zweite Tipp:



    Und jetzt folgt der dritte und letzte Tipp:

    Geändert von Kristin Eckstein (27.11.2014 um 10:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke an Hiyokoi, der wurde wirklich sehr oft gewünscht.

    Persönlich wäre ich mega happy, wenn es sich um Lovely Complex handeln würde . Naja, aber für TP sicher "zu alt" =_=.
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2014 um 09:28 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Hiyokoi wurde am öftesten erwähnt

    Ich würde mich aber hundert mal mehr über no game no life freuen :3

  4. #4
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon steigt die Hoffnung auf Haruhi Suzumiya wieder.
    Ich hab mich nur ein bisschen durch die Wünsche/Empfehlungen gescrollt, aber der Manga sprang mir öfters ins Auge. Ist nur die Frage, inwieweit Haruhi als Shojo durchgehen würde. Wahrscheinlich ist die Hoffnung wieder vergebens.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    st nur die Frage, inwieweit Haruhi als Shojo durchgehen würde. Wahrscheinlich ist die Hoffnung wieder vergebens.
    Auch wenn TP gerne Mangas in Zielgruppen einordnet, wie sie wollen (Young Bride's Story ist immer noch ein Seinen, kein Shojo/Josei! *drop*), glaube ich weniger, dass es sich um Haruhi handelt.

    Am Ende ist es ein Titel, der zwar gewünscht wurde, aber keinen wirklich groß hier interessiert wie bei Kill la Kill .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es ist Hiyokoi, es gibt aber Titeln über die ich mich persönlich mehr freuen würde.

  7. #7
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es ein Titel, der zwar gewünscht wurde, aber keinen wirklich groß hier interessiert wie bei Kill la Kill .
    Na, das wärs. xD
    Nein, ich glaube, so eine Reaktion wie bei Kill la Kill kommt (in diesem Jahr) nicht noch einmal. Zumindest hoffe ich das.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Hiyokoi, es gibt aber Titeln über die ich mich persönlich mehr freuen würde.
    Ja, ich mich auch. Naja, aber eine neue Shojo-Mangaka ist immer gut. Mal was anderes als Kozue Chiba, Kayoru, Arina Tanemura usw.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Na, das wärs. xD
    Nein, ich glaube, so eine Reaktion wie bei Kill la Kill kommt (in diesem Jahr) nicht noch einmal. Zumindest hoffe ich das.
    Hm, stimmt. In Sachen Shojo kann man wohl immer noch mehr Leute happy machen als mit einem Titel wie KlK.

    Achja, ein weiterer Shojo-Wunsch von mir wäre Boku to Kimi to de Niji ni naru von Shizuki Fujisawa! Der Manga wurde aber glaube ich nie im ILS-Blog gewünscht T_T.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal so: Solang sich die Mädels bei ILOVESHOJO (und für die ist das Rätsel primär gemacht) über den Titel freuen, kann ich damit leben, wenn sich hier nicht alle dem Freudentaumel ergeben.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Blog verfolge und ich sehr oft (und ich glaube dieser wurde tatsächlich am meisten gewünscht) den Wunsch nach Hiyokoi gelesen habe, könnte es dieser sein. Mich würde es zumindest sehr freuen.
    Da der erste Tipp aber lautet: "Einige", wird es wohl nicht dieser oft gewünschte (und dadurch ins Auge springende) Titel sein...

    Worum ich mir gerade Sorgen mache ist, es sind bereits weitere 2015-Titel durch die letzte Anküdigung bekannt gegeben worden, dann das Ratespiel mit KLK und nun dieses. Ich hoffe einfach, dass uns dann bei der nächsten Programmankündigung noch neue Titel erwarten. :/
    Geändert von Godzilla (25.11.2014 um 09:44 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Solang sich die Mädels bei ILOVESHOJO (und für die ist das Rätsel primär gemacht) über den Titel freuen, kann ich damit leben, wenn sich hier nicht alle dem Freudentaumel ergeben.
    Natürlich kann man nicht jeden glücklich machen, aber wäre schon toll, wenn es ein Titel ist, auf den sich viele freuen würden.

    Ich rechne ja mit einem typischen Highschool-Shojo. Etwas ernsteres und weniger zuckriges à la Piece wäre zwar toll, aber ich denke, dass das hier nicht der Fall ist.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Worum ich mir gerade Sorgen mache ist, es sind bereits weitere 2015-Titel durch die letzte Anküdigung bekannt gegeben worden, dann das Ratespiel mit KLK und nun dieses. Ich hoffe einfach, dass uns dann bei der nächsten Programmankündigung noch neue Titel erwarten. :/
    Da ist was Wahres dran. Höchstens im BL-Bereich erwarte ich was Neues, aber bei den anderen Bereichen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erwartungen sind schon in den Keller verschwunden, als ich "I Love Shojo" gelesen habe, und nach der Pleite mit Kill la Kill habe ich gar keine rechte Lust, wieder mitzuraten. Aber einige werden sich sicher über den Titel freuen, was auch immer es sein mag.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nicht Hiyokoi ist, dann weiß ich es auch nicht XD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn an Hiyokoi so besonders? Hab da irgendwie noch nichts von gehört.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Hiyokoi so besonders? Hab da irgendwie noch nichts von gehört.
    Mega besonders ist es nicht, aber halt eben doch oft gewünscht, weil niedliche Story oder so. Persönlich finde ich den Manga ganz nett, aber kein Must-have.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Hiyokoi so besonders? Hab da irgendwie noch nichts von gehört.
    wie bereits gesagt wurde, ist es ein oft gewünschter Titel
    die Besonderheit am Titel ist u.a. dass es dort ein unterdurchshcnittlich kleines Mädchen und einen überdurchschnittlich großen Jungen gibt

    Fun Fact:
    der weitere genannte und oft gewünschte Titel Lovely Complex beinhaltet ähnliches
    hier gibt es einen unterdurchschnittlich kleineren Jungen und ein überdurchschnittlich großes Mädchen



  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über Hiyokoi freuen! LoveCom hab ich komplett auf englisch, also den bitte nicht aber damit rechen ich eh nicht mehr, deswegen hab ich die Serie schon lange hier stehen.

    Ich bin schon zufrieden wenn es a) eine neue Mangaka ist und b) eine Serie mit 10+ Bänden und nicht eine bei der es gerade mal 2 Bände gibt und die Wartezeiten dementsprechend.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex kenne ich und würde ich mich sehr drüber freuen. Aber TP sagte glaub ich irgendwann mal, dass der "zu alt" sei. Aber vielleicht hat sich diese Ansicht ja geändert. XD *hoff*
    Hatte mich halt nur gefragt warum Hiyokoi so oft gewünscht ist und was den Manga so vom Einheitsbrei abhebt.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  19. #19
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn es wirklich Hiyokoi ist, dann würde ich vor Freude herum hüpfen *___* Hiyokoi ist einer meiner Wunschtitel und habe ihn mir lange gewünscht und oft. Der Manga ist super niedlich und wie gesagt, ich LIEBE IHN. Also wenn er tatsächlich erscheint, dann verneige ich mich vor TP <3

  20. #20
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Um euch die Wartezeit auf die nächste Programmankündigung ein wenig zu verkürzen, haben wir wieder ein kleines Ratespiel für euch vorbereitet. Im Juli 2015 startet ein neuer SHOJO Manga bei uns...
    Und ich bin raus. Shojo interessiert mich nur in ganz besonderen Fällen, wie es bei Switch Girl zB der Fall war.
    Diesen 0/8/15-Brei à la Mädchen-trifft-Junge-sie-ist-hin-und-weg-er-ist-aber-zu-cool-für-Liebe-auf-den-ersten-Blick brauche ich nicht. Und erst recht nicht sowas übertrieben niedliches...habe mal Hiyokoi gegoogled und

    Ich muss aber dazu sagen, dass mein Wissen über den japanischen Markt mehr als beschränkt ist, von daher weiß ich auch nicht, was sonst in Frage käme (und noch dazu verfolge ich den Blog nicht).

    Für die Fans hoffe ich sehr, dass es nicht wieder eine Miniserie wird oder schlimmer: 2-Bände-ongoing.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    LoveCom hab ich komplett auf englisch, also den bitte nicht
    pff xD
    ich habs auch komplett auf englisch und trotzdem will ichs auf deutsch haben
    (die meisten werden ihn nicht auf englisch haben und auf deutsch wollen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Und ich bin raus. Shojo interessiert mich nur in ganz besonderen Fällen, wie es bei Switch Girl zB der Fall war.
    Diesen 0/8/15-Brei à la Mädchen-trifft-Junge-sie-ist-hin-und-weg-er-ist-aber-zu-cool-für-Liebe-auf-den-ersten-Blick brauche ich nicht. Und erst recht nicht sowas übertrieben niedliches...habe mal Hiyokoi gegoogled und
    Pahaahaaa, geht mir genauso x'D
    Ich finde diese 0-8-15 Geschnulze ekelig und habs auch gegooglet und danach war die Sache für mich ja sowas von gegessen ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Worum ich mir gerade Sorgen mache ist, es sind bereits weitere 2015-Titel durch die letzte Anküdigung bekannt gegeben worden, dann das Ratespiel mit KLK und nun dieses. Ich hoffe einfach, dass uns dann bei der nächsten Programmankündigung noch neue Titel erwarten. :/
    Der Gedanke kam mir auch als Erstes, und es betrübt mich, dass alles wieder darauf hinauszulaufen scheint, dass auch die nächste Programmankündigung wieder kein spannendes Event werden wird, weil man eh schon so ziemlich alle Titel schon vorher genannt hat. Gut, als BL Fan bleibt da zumindest ein wenig Überraschung für mich über

    Was dieses Ratespiel angeht, täte ich mich über eine gute neue Shojo Serie freuen, da Carlsen, EMA und Kazé diesbezüglich diesmal ja nur sehr wenig hatten.

    BTW:

    Habe gerade mal etwas auf dem I love Shojo Blog gestöbert und dort das gefunden:

    “Welche Serie von Nana Haruta mögt ihr am liebsten?
    Stardust Wink ist unser Favorit! Aber wir freuen uns auch schon riesig auf ihre neue Serie Sommer der Glühwürmchen!
    Sommer der Glühwürmchen - ein deutscher Titel einer Serie von Nana Haruta. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass diese Serie (wie auch immer sie auf Japanisch heißt) auch bei uns erscheinen wird. Wurde die schon früher genannt und ich habe was übersehen?

    Ansonsten habe ich keinen Plan, was im Blog so gewünscht würde.

    Hiyokoi klingt ganz niedlich, aber bereits 13 Bände und noch nicht abgeschlossen ... und Haruhi Suzumiya, der hier auch genannt wurde hat 20 Bände und das Artwork finde ich eher mäßig.

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Als zweiter Hinwies fände ich auf jeden Fall toll:

    "Es ist eine Mangaka, von der wir bisher noch nichts veröffentlicht haben"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sommer der Glühwürmchen - ein deutscher Titel einer Serie von Nana Haruta. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass diese Serie (wie auch immer sie auf Japanisch heißt) auch bei uns erscheinen wird. Wurde die schon früher genannt und ich habe was übersehen?
    Ich denke, damit ist Tsubasa to Hotaru gemeint. Hotaru bedeutet auf Japanisch nämlich Glühwürmchen . Allerdings wundert es mich, dass sie den Titel auf einmal eindeutschen.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    LoveCom hab ich komplett auf englisch, also den bitte nicht .
    Ich habe auch z.B. Library Wars auf dem aktuellen englischen Stand und ich würde dennoch den Manga höchstwahrscheinlich nochmals kaufen. Bei Lovely Complex hadere ich immer mit einem Import, da ich immer wieder die Hoffnung habe, dass sich doch ein Verlag erbarmt und den Manga lizenziert.
    Geändert von Soul_Silence (25.11.2014 um 12:33 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Sommer der Glühwürmchen - ein deutscher Titel einer Serie von Nana Haruta. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass diese Serie (wie auch immer sie auf Japanisch heißt) auch bei uns erscheinen wird. Wurde die schon früher genannt und ich habe was übersehen?
    Das ist Tsubasa to Hotaru und wurde daher schon genannt. Eine andere neue Serie hat die Mangaka nämlich nicht.


    Akatsuki no Yona und Soredemo Sekai wa Utsukushii wurden auch einige Male bei ILS gewünscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher