User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136

Thema: ??? (Neuer Titel ab Juli 2015)

  1. #126
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch an die Fans, die sich Hiyokoi schon lange wünschen. ^^

    Ich selbst passe allerdings. Hab vor ein paar Jahren mal die OVA gesehen und die weibliche Hauptfigur als schwaches, verschüchtertes Persönchen in Erinnerung, was nun überhaupt nicht mein Ding ist. Beim männlichen Protag ist es noch schlimmer, von dem ist gar nichts hängen geblieben.
    Geändert von Eraclea (27.11.2014 um 14:05 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Und hallo Hiyokoi ~.

    Naja, ich denke aber nicht, dass es im nächsten Programm schon starten wird, schließlich gibt es ja noch Sommer der Glühwürmchen (Tsubasa to Hotaru) und zwei Ribonserien auf einmal sind unwahrscheinlich.

    Ich wäre ja bei dem neuen Hinweis eher nicht drauf gekommen, dafür kenne ichs wohl zu wenig etc. xd

    Und wieso sollen 2 Serien unwahrscheinlich sein? - es laufen doch eigendlich wohl häufiger mehr...
    zur Zeit ja Suger Soldier und Romantica Clock...da die zum Teil schon eingeholt wurden macht es schon Sinn.

    Tsubasa to Hotaru sind ja noch weniger raus, als bei den schon genannten.

    Und wenn dann ne längere Serie einen Platz von besetzt, sollte man auch evtl annehmen das dann vielleicht weniger aus dem Magazin erst mal kommt...wobei natürlich die Frage ist, wie das bei laufenden Serien dann gehandhabt wird. Da laufen dann ja auch schon immer mehr, sobald die aktuell sind...

  3. #128
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja bei dem neuen Hinweis eher nicht drauf gekommen, dafür kenne ichs wohl zu wenig etc. xd
    Man muss den Inhalt nicht zwangsläufig kennen, um darauf zu kommen. Der Tipp mit dem Vögelchen dürfte einfach eine Anspielung auf den Titel sein, denn in "Hiyokoi" steckt das japanische Wort für "Küken". Die kleinen gelben Plüschis sind anscheinend auch auf vielen Illustrationen zur Serie zu sehen, wenn man mal googelt. Inwieweit die in der Handlung vorkommen, keine Ahnung, da wäre ich genauso überfragt gewesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #129
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    OMG, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Tokyopop! Dafür habt ihr mich für die nächsten zwei Programme ruhig gestellt *_*
    Ich freue mich gerade so sehr, dass könnt ihr euch nicht vorstellen <3

  5. #130
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wieso sollen 2 Serien unwahrscheinlich sein? - es laufen doch eigendlich wohl häufiger mehr...
    zur Zeit ja Suger Soldier und Romantica Clock...da die zum Teil schon eingeholt wurden macht es schon Sinn.
    SS und RC sind zwar beides Ribon-Mangas, aber sie sind nicht zur selben Zeit gestartet. Natürlich können mehrere Ribonserien bei TP laufen, aber ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass zwei Ribon-Mangas im selben Programm starten werden. Da Tsubasa to Hotaru momentan erst zwei Bände hat, kann es sein, dass er erst im übernächsten Programm startet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #131
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu
    OMG, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Tokyopop! Dafür habt ihr mich für die nächsten zwei Programme ruhig gestellt *_*
    Ich freue mich gerade so sehr, dass könnt ihr euch nicht vorstellen <3
    Schön, dass sich dieses Mal jedenfalls User hier freuen. Bei der letzten Verkündung tat mir Tokyopop fast ein wenig leid, als sich hier so niemand über den angekündigten Titel freuen wollte.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich dieses Mal jedenfalls User hier freuen. Bei der letzten Verkündung tat mir Tokyopop fast ein wenig leid, als sich hier so niemand über den angekündigten Titel freuen wollte.
    Naja, ich denke mit einem Shojo-Titel kann man immer noch mehr Leute im Forum begeistern als sowas wie Kill la Kill. Dazu war Hiyokoi ein häufig gewünschter Manga, sodass ich die Freude hier schon verstehe.

    Ich weiss immer noch nicht, ob ich mir dann den Manga holen werde oder nicht. Das Mädel war mir echt zu schüchtern/naiv und der Typ war okay, aber keiner, der einem lange in Erinnerung bleibt. Die Story selbst finde ich auch recht gestreckt. Bei anderen Shojos wie Kimi ni Todoke verstehe ich das eher, weil dort auch auf die Nebencharas stark eingegangen wird. Keine Ahnung, ob das bei Hiyokoi auch der Fall ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Man muss den Inhalt nicht zwangsläufig kennen, um darauf zu kommen. Der Tipp mit dem Vögelchen dürfte einfach eine Anspielung auf den Titel sein, denn in "Hiyokoi" steckt das japanische Wort für "Küken"..
    Interessant, muss man aber auch erst mal wissen....

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    SS und RC sind zwar beides Ribon-Mangas, aber sie sind nicht zur selben Zeit gestartet. Natürlich können mehrere Ribonserien bei TP laufen, aber ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass zwei Ribon-Mangas im selben Programm starten werden. Da Tsubasa to Hotaru momentan erst zwei Bände hat, kann es sein, dass er erst im übernächsten Programm startet.
    Das wäre ansich schon möglich, klingt aber halt im Fragenthread schon eher anders. (Bei nen Kommentar bei Blog war dagegen von Sommer die Rede und der ist ja länger als nur Juli)
    Wobei es letztendlich eh egal ist weil irgendwann laufen sie eh zur selben Zeit.

    Möglich wäre natürlich schon das die neue Serie indirekt den Platz von SS einnimmt und nach RC dann TtH den Platz kriegt. Wobei SS ja eigendlich eh schon den jap. Stand jetzt fast mit hat, und so gesehen bis März dann eh eher nur noch eine aus dem Magazin. Geht man danach würde auch nicht wundern, wenns dann mal im nächsten etwas anders wäre.
    Geändert von Mia (27.11.2014 um 14:33 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So richtig überraschend ist das jetzt nicht mehr gewesen. Ich werde mir beizeiten die Leseprobe anschauen und dann entscheiden. Die Chancen für einen Kauf stehen aber nicht schlecht. Wäre der Manga kürzer würde ich ihn definitiv kaufen, aber die Bandlänge liegt mir schon ein wenig im Magen. Für mich sind 14 Bände einfach schon sehr lang. Immerhin wird die Serie damit aber dann abgeschlossen sein.

    Auf jeden Fall finde ich diesen Rate-Titel aber deutlich besser als damals Kill la Kill und bin sicher, dass sich sehr viele Leserinnen mächtig darüber freuen werden. Auch wenn einige hier enttäuscht sind, denke ich die Serie passt sehr gut zu TP und der I love Shojo Kampagne, sie bekommt garantiert auch eine hübsche ShocoCard spendiert.

    Was den Starttermin angeht, macht ein Ratespiel kurz vor der nächsten Programmverkündung wenig Sinn, wenn die betreffende Serie nicht dann auch im nächsten Prpgramm startet. Zumal sie schon so gut wie abgeschlossen ist. Da wird TP wenn dann eher 31 Air Dream oder Sommer der Glühwürmchen zurückstellen, denn das wäre taktisch klüger.
    Geändert von Sujen (27.11.2014 um 14:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #135
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich dieses Mal jedenfalls User hier freuen. Bei der letzten Verkündung tat mir Tokyopop fast ein wenig leid, als sich hier so niemand über den angekündigten Titel freuen wollte.
    Also ich auf jeden Fall!
    Stimmt, beim letzten Mal war die Freude hier seeehr zurückhaltend.
    Der Titel passt wirklich gut zur ILS-Kampagne und über eine ShoCo-Card würde ich sehr zu schätzen wissen xD

  11. #136
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mich zu entsinnen, auf dem Blog sogar soetwas in der Richtung gelesen zu haben.

    EDIT:

    Auf dem Blog gab es die Auflösung, und wie erwartet ist es Hiyokoi mit ShoCo-Card.

    Super geil, danke TP.
    Geändert von Godzilla (27.11.2014 um 15:12 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher