User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 148

Thema: Love, Chunibyo & Other Delusions (DVD & Blu-ray)

  1. #76
    Annerose
    Gast
    Gutes Cover, dennoch weis ich nicht wieso, deutsche und englische Verlage immer ihr Logo vorne und hinten auf die Sammelschuber klatschen müssen(Gibt es ein Gesetz dafür?), der Rücken reicht doch vollkommen aus um zu wissen von wem es ist.
    Wahre Worte Ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
    Egal ob Sammelschuber, DVD/BD Volume Cover oder bei Mangas. Immer wird das Logo nur unnötig aufs Cover draufgeklatscht. Reicht doch vollkommen wenns auf dem Rücken und der Rückseite drauf ist.

    Schön dass die Box limitiert ist, muss aber nicht auf den Rücken, sondern kann auf einer Karte, ähnlich wie bei AoA sein(Proof of purchase).
    ach dafür steht das Proof of Purchase? Mein erster Kauf von AoA werden die Fate/Zero Blu-ray Boxen sein und da hab ich auf Unboxing Fotos diese Karte gesehen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mein erster Kauf von AoA werden die Fate/Zero Blu-ray Boxen sein und da hab ich auf Unboxing Fotos diese Karte gesehen.
    Import oder USA Release? Must bei beiden aber heftig zahlen, wobei import Box II ausverkafut ist

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    ach dafür steht das Proof of Purchase?
    Jetzt Spezifisch nicht, aber man könnte es dafür benutzen.
    Geändert von Robbl (18.08.2015 um 19:21 Uhr)

  3. #78
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Import oder USA Release? Must bei beiden aber heftig zahlen, wobei import Box II ausverkafut ist
    Am Import hatte ich interesse, aber die Preise sind mir zu heftig. Hab mich dann fürs US Release entschieden, weil es ebenfalls beide Soundtracks dabei hat und recht nah an den japanischen Boxen ist. Komme beim US Release auf jeden fall billiger weg.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der deutsche Trailer.



    Sprecher aus dem Trailer

    Rikka Takanashi - Marie Christin Morgenstern
    Yuuta Togashi - Christian Zeiger
    Shinka Nibutani - Julia Meynen
    Sanae Dekomori - Luisa Wietzorek
    Makoto Isshiki - Sebastian Kluckert
    Geändert von Schlottimon (06.09.2015 um 14:58 Uhr)

  5. #80
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Macht einen tollen Eindruck .

  6. #81
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Synchro gut gelungen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert der Anime nicht so, aber an der Synchro kann ich nicht meckern. Die ist echt gut .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #83
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut aber auch nicht so um schon die großen Vorschusslorbeeren auszuteilen. Dekomori ist natürlich perfekt getroffen, Rikka muss ich noch öfter hören. Aber bei ihr hab ich eh nicht mit einer perfekten Besetzung gerechnet da dies anhand der japanischen Sprecherin schlichtweg nicht möglich ist
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #84
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekomori hört man mir noch vieeel zu wenig , um irgendwas zu beurteilen, ich hoffe aber so sehr, die ist gut umgesetzt, die hat ja schon eine sehr sehr spezielle Sprechweise :/

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moe ist schwer zu übersetzen und synchronisieren und die meisten scheitern einfach

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier weitere Sprecher.

    Touka Takanashi - Julia Kaufmann
    Kumin Tsuyuri - Jennifer Weiß
    Kuzuha Togashi - Sarah Kaltenborn
    Nanase Tsukumo - Silvia Mißbach
    Yuutas Mutter - Melanie Hinze
    Erzähler - René Dawn-Claude

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten vier Folgen sind seit gestern für alle Premium-Abonnenten von AoD verfügbar.
    Meine ersten Eindrücke von der Synchro sind wirklich positiv und die Story ist einfach nur abgedreht. In manchen Situationen haben ich mich - wie Yuuta - für Rikka & Co. echt fremdschämen müssen. Tollter Anime!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade in die Teaser reinschauen, aber es gibt keine. Kommen die noch oder wird es bei Chunibyo keine geben?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Trailer. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ET2ToBUQWEg
    Auf Anime on Demand funktioniert das Abspielen des Trailers offenbar nicht.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber den Trailer kenne ich schon. Wollte mal in die Teaser der einzelnen Folgen reinschauen, weil im Trailer ja einige Charaktere/Sprecher keinen Auftritt haben. Kommen diesmal wohl etwas später.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ok. Da habe ich dich wohl missverstanden.
    Die Teaser der einzelnen Episoden werden wahrscheinlich erst verfügbar sein, wenn die Episoden für alle abrufbar sind.

    Edit: Die Teaser zu den Episoden 1 - 4 sind abrufbar. Mir ist nur aufgefallen, dass die Button manchmal nicht sichtbar sind (das Problem betrifft möglicherweise nur mich?!).
    Am besten du klickst einfach mal wild umher. Bei mir hat es dann auch funktioniert.
    Geändert von Cabeza (13.09.2015 um 16:12 Uhr)

  17. #92
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen
    Ach so, ok. Da habe ich dich wohl missverstanden.
    Die Teaser der einzelnen Episoden werden wahrscheinlich erst verfügbar sein, wenn die Episoden für alle abrufbar sind.

    Edit: Die Teaser zu den Episoden 1 - 4 sind abrufbar. Mir ist nur aufgefallen, dass die Button manchmal nicht sichtbar sind (das Problem betrifft möglicherweise nur mich?!).
    Am besten du klickst einfach mal wild umher. Bei mir hat es dann auch funktioniert.
    Eventuell ein Plug In Installiert welches vielleicht was blockt? Bei mir wirds angezeigt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben nochmal nachgeschaut. Jetzt werden sie angezeigt. Ob da vorher irgendwas geblockt wurde, weiß ich nicht. Hatte noch nie Probleme und ist mir jetzt erstmals bei Chunibyo aufgefallen. Gleich mal reinschauen, bin gespannt.

  19. #94
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Termin für die LE: 9. Oktober

    http://www.animey.info/2015/09/21/ka...ber-neuheiten/

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Collector's Edition verschiebt sich auch
    UPDATE: Der Veröffentlichungstermin der Collector's Edition von Chunibyo hat sich auch auf den 9. Oktober verschoben. Und ich habe das eben erst selber erfahren, sonst hätte ich es gleich in den Newsletter vom Sonntag gepackt. „wink“-Emoticon Je nach Stand am Lager kann es natürlich sein, dass der Artikel schon früher versandt wird. Ich drücke allen Bestellern die Daumen. Viele Grüße, Ruth


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam gerade die Collector's Edition an. Scheinbar haben manche Online-Shops zumindest ein paar DVDs/BDs auf Lager.

    Zur Ausstattung der Collector's Edition:

    Die Ausstattung ist einfach genial. Das Kreuz und die Postkarten sind ganz nett. Mein Highlight ist aber die "Medizin". Sie passt perfekt zu diesem verrückten Anime.

  22. #97
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo haste denn bestellt?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es bei animeversand.de vorbestellt. Seltsamerweise haben die heute in ihrem Newsletter das neue Erscheinungsdatum von Black Butler - Book of Circus, Love, Chunibyo & Other Delusions etc. nicht angegeben, sondern das alte von heute, 25.09..

    Ich habe auf Facebook folgenden Kommentar von Kazé vom 23. September gefunden:

    UPDATE: Der Veröffentlichungstermin der Collector's Edition von Chunibyo hat sich auch auf den 9. Oktober verschoben. Und ich habe das eben erst selber erfahren, sonst hätte ich es gleich in den Newsletter vom Sonntag gepackt. „wink“-Emoticon Je nach Stand am Lager kann es natürlich sein, dass der Artikel schon früher versandt wird. Ich drücke allen Bestellern die Daumen. Viele Grüße, Ruth
    Quelle: https://www.facebook.com/kaze.deutschland?fref=ts

    Anscheinend hatte Animeversand ein paar Exemplare auf Lager und konnte diese dann versenden.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Collector's Edition ist auch unterwegs und sollte, laut Sendungserfassung, heute erscheinen. Hab auch per Anime Versand vorbestellt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Collectors Edition bereits letzte Woche Samstag auf der Connichi gekauft! Am Montag hab ich dann sogar bemerkt, dass ich die Nummer 0001 von 1000 habe Das hab ich nur durch Zufall gesehen :3

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher