User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie verkaufe ich 10 lfdm Micky Maus und Donald Duck?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie verkaufe ich 10 lfdm Micky Maus und Donald Duck?

    Es ist an der Zeit, meine Comicsammlung aufzulösen. Ich habe z.B. die tollsten Geschichten komplett, mehrere Meter Micky Maus (u.a. Jg.1977 - 2003 komplett) und auch vier Meter lustige Taschenbücher. Da ich die Hefte auch gelesen habe und sie lose einfach zu viel Platz wegnehmen, habe ich eine Zeitlang die Hefte binden lassen - von den tGdDD die Hefte 41 -120 und von MM die Jahrgänge 77-99. Die Hefte danach sind neuwertig (allerding ohne Beilagen - die Bastelbeilagen aus den 70ern sind allerdings mitgebunden), die älteren Hefte haben verschiedene Zustände. Ich weiss, dass durch das Binden die Sammlung jetzt nicht mehr soviel wert ist, will sie aber weder einfach wegwerfen noch einzel bei eBay verkaufen. Wer hat ein Tipp oder vielleicht sogar Interesse an einem Teil?
    Grüße
    Pit

  2. #2
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.763
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In wieviel Bände sind DtGvDD aufgeteilt, meine wieviel Hefte sind in ein Buch gebunden?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bild wäre nicht verkehrt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn dieses Thema nun ins Verkauf-Forum verschwinden würde, wäre es noch besser...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich im Internet einmal umsehen, ob man irgendwo (und da findet man garantiert etwas) eine Art Fachmann zum schätzen finden kann, wenn es etwas wirklich wertvolles ist. Ansonsten kann man auf Ebay einzeln oder im Paket wirklich gute Preise erzielen. Denn da ist ein reger Betrieb und Leute die sich auskennen werden schon entsprechend bieten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher