User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps 1266 ab 20.11. - Hier das neue Gimmick

    Survival-Werkzeug mit 10 Funktionen:

    https://de-de.facebook.com/yps.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es noch nicht in den Händen jedoch kann man jetzt schon sehen das es sich um einen Billigartikel handelt. Was wird so ein gestanztes Metall denn kosten ? 20 oder 40 cent ? Ich freue mich trotzdem auf das Gimmick denn es ist wohl ganz praktisch und läßt sich wohl leicht in die Tasche stecken. Ich hätte mir halt dafür noch eine Aufbewahrungstasche gewünscht mit schönem Yps Emblem oder so etwas aber wenigstens ist ein Yps Zeichen auf dem Gimmick, das macht es dann doch ein wenig exclusiver !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostenschätzung dürfte zutreffen, hier wird es mit einem Endpreis für unter einen Dollar verkauft, allerdings mit einem Etui, das beim YPS fehlen dürfte. Ohne Etui wird man sich allerdings mit dem durchaus praktischen, aber scharfrandigen Ding die Brieftasche aufschlitzen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und hier das neue Cover
    https://www.facebook.com/yps.de/phot...type=1&theater

    Klasse mal wieder: Coole Idee Yps & Co. im Indiana Jones Style. Well done!!

    -----------------------

    Gimmick: Diesmal eine klasse Idee und wieder passend zu Cover und sicherlich Themenschwerpunkt im Magazin.
    PS: Preis spielt keine Rolle, hauptsache praktisch, stabil und nützlich. Ich weiss schon jetzt dass es ins Auto kommt und bei Bedarf "am Mann" ist. ;-)

    .................................

    Comics: Premiere mit "Der Rote Korsar". Super, das war früher im ZACK und passt sehr zum neuen YPS und natürlich zu aktuellen Heft-Thema.

    ... diese Ausgabe verspricht wieder mal eine deutliche Steigerung!!
    Geändert von Han Solo (18.11.2014 um 17:42 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf den "Krimi-Comic" und die Cartoons gespannt.
    Und welche Strecke vom Roten Korsaren abgedruckt wird, immerhin mal wieder ein Realistic-Comic nach der Funny-Ausgabe vom letzten Mal
    Gruß Derma

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Yps mit schönen klassischen Karos statt eines Ringelnasen-Yps! Na bitte!! Es geht doch :-))

    Bitte weiter auf diesem Weg. Für weitere Ideen für Verbesserungen verweise ich auf meine bisherigen Rezensionen, wo auch dieser Vorschlag stand

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch für seine Freunde und sich dieses Tool sucht, hier gibts 10 für 9,77$ mitsamt Etui und Versand.
    http://www.dx.com/p/card-style-multi...021#.VKKN-f8CA.
    Sind dann ca. 0,8€ pro Teil, da wird Ehapa bei den Mengen und ohne Etui wohl nur 20 Cent bezahlt haben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Vorweihnachtszeit hätte ich mir eine Neuauflage der Jericho-Rose vorstellen können. Hätte so schön gepasst. Habe mir neulich eine gekauft und dachte an meine erste aus Yps, lt. Erstveröffentlichungsrechner erschien sie in Nr. 216 am Montag, 26.11.1979. Habe sie deshalb genau am 26.11. nach 35 Jahren wieder zum "blühen" gebracht. Da kamen Erinnerungen auf.

    1979 war diese Rose noch nicht so bekannt bei uns und nicht auf jedem Weihnachtsmarkt zu kaufen. Dass die tatsächlich so ergrünte hätten weder meine Mutter noch ich damals gedacht. Das war wirklich eines der tollsten Gimmicks damals, zumal es wirklich funktionierte!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Ostern hatte ich auch wieder mal meine seit über 10 Jahren trocken stehende Original-Rose von Jericho aus Yps 216 mit Wasser versorgt, und sie wurde tatsächlich wieder grün. Ein schönes Osterwunder :-)
    Geändert von Pif Pocket 16 (04.01.2015 um 11:15 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pif Pocket 16 Beitrag anzeigen
    Letzte Ostern hatte ich auch wieder mal meine seit über 10 Jahren trocken stehende Original-Rose von Jericho aus Yps 216 mit Wasser versorgt, und sie wurde tatsächlich wieder grün. Ein schönes Osterwunder :-)
    Meine war leider nicht mehr die Originale aus Yps, aber immerhin habe ich das Datum genommen, nur 35 Jahre später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •