User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2015 bei Carlsen

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    wahre Perlen defininiert auch jeder anders ^^;
    Dt. manga sind einfach nicht mein Fall, und ich habe schon unzählige gelesen (u.a. MangaFieber, die Sachen aus MangaTwister und Daisuki. Das einzig brauchbare ist für mich Alpha².
    Aber dt. Titel kommen gegen japanische nicht an, weswegen ich immer potenziellen Programmplätzen hinterhertrauere... z.b. 4 BL OneShots und einer davon dt...

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Deine Bezeichnung von Herr Schwarz gefällt mir. Schwarz-sensei. Dürfen wir Sie intern hier so nennen, Herr Schwarz?
    Na wenn dann Kuro Sensei ( Kuro ist ja JP für schwarz oder ? )

  3. #53
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro-sensei wäre richtig, ja. Yami-sensei (Finsternis/Dunkelheit) würde auch lustig klingen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Na wenn dann Kuro Sensei ( Kuro ist ja JP für schwarz oder ? )
    Oder einfach nur Kai-sensei?

    @Yamina

    Sorry, aber ich finde nicht, dass deutsche Mangas sich hinter japanischen verstecken müssen. Du kennst sicher auch japanische Mangas, die hier lizenziert wurden, und dir gar nicht zusagen, oder? Und BL-Platz verschwendet, weil ein Titel davon von deutscher Hand ist? Da empfinde ich das Black Butler-Artbook ja mehr als "Verschwendung", weil es nur ein Artbook ist, jedoch ein SE-Titel, die auch nur von Carlsen oder Kazé lizenziert werden.
    Geändert von Soul_Silence (17.11.2014 um 21:22 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Sujen
    wahre Perlen defininiert auch jeder anders ^^;
    Dt. manga sind einfach nicht mein Fall, und ich habe schon unzählige gelesen (u.a. MangaFieber, die Sachen aus MangaTwister und Daisuki. Das einzig brauchbare ist für mich Alpha².
    Aber dt. Titel kommen gegen japanische nicht an, weswegen ich immer potenziellen Programmplätzen hinterhertrauere... z.b. 4 BL OneShots und einer davon dt...
    Ich kenne etliche japanische Werke, die weitaus schlechter sind als Demon Lord Camio oder Personal Paradise. Man darf halt nicht vergessen, dass bei uns oftmals nicht die Anfängersachen von Mangakas aus Japan erscheinen, die aus Deutschland hingegen schon. Doch es ist erstaunlich, welche Entwicklung die deutschen Mangakas machen und wie ihre späteren Werke dann teilweise ausschauen. Da kann ich wirklich nur empfehlen, hier und da mal in neuere Werke reinzuschnuppern.

    Desty:

    Kuro-sensei klingt witzig, aber ich nenne niemanden Sensei, der jünger ist als ich
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kenne etliche japanische Werke, die weitaus schlechter sind als Demon Lord Camio oder Personal Paradise. Man darf halt nicht vergessen, dass bei uns oftmals nicht die Anfängersachen von Mangakas aus Japan erscheinen, die aus Deutschland hingegen schon. Doch es ist erstaunlich, welche Entwicklung die deutschen Mangakas machen und wie ihre späteren Werke dann teilweise ausschauen. Da kann ich wirklich nur empfehlen, hier und da mal in neuere Werke reinzuschnuppern.
    Kann ich auch nur bestätigen. Die Deutsche Mangaka-Szene wird immer besser. Auch bei den deutschen Doujinshi-Zeichnern gibt es einige, die teils einen besseren Zeichenstil haben als gewisse japanische Mangaka, die ihre Werke veröffentlicht haben.

    Es muss ja einem nicht alles gefallen, aber ich reagier echt allergisch drauf, wenn jemand sagt, dass deutsche Manga generell nie an japanische reichen (selbes Spiel mit "Deutscher Dub kommt niemals an die japanische ran" ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich klinge wohl recht harsch bei dem Thema, aber wenn man über all die Jahre so viel gelesen hat und all den Titeln bis auf eine einzige Ausnahme so gar nichts abgewinnen kann, dann kommt man halt zu so einer Sichtweise. Meine Meinung ist aber nun mal die Genannte, egal wem das allergisch aufstößt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, ich klinge wohl recht harsch bei dem Thema, aber wenn man über all die Jahre so viel gelesen hat und all den Titeln bis auf eine einzige Ausnahme so gar nichts abgewinnen kann, dann kommt man halt zu so einer Sichtweise. Meine Meinung ist aber nun mal die Genannte, egal wem das allergisch aufstößt.
    Ziemlich engstirnige Meinung, aber gut, wenn du meinst. Da das kein Diskussionsthread über Deutsche Mangas vs. Japanische Mangas ist, belasse ich es mal dabei.

    Zum Nickname von Kai Schwarz: Ist wer für Kai-/Schwarz-sama?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yamina:

    Wie gesagt, ich habe auch schon einiges gelsen, was ich als sehr schwach empfand. Eben Anfängerwerke wie wir sie von japanischen Mangakas hier selten bis nie zu Gesicht bekommen. Aber die späteren Werke schauen halt anders aus.

    Das zum Beispiel, das Artwork ist einfach super - detailliert, tolle Perspektiven etc. Die Story ist actionreich und total witzig (okay, das erscheint erst noch, aber ich kenne den Vorgänger)



    Oder die neuen Werke von Martina Peters (TEN bzw. Tempest Curse) und eben Melanie Schober, die tolle Geschichten macht und super zeichnet.

    Aber gut, Soul_Silence hat recht, das ist hier OT.

    @Soul_Silence:

    Also von meiner Seite aus betrachtet könnte ich mir Kohai vorstellen
    Geändert von Sujen (17.11.2014 um 21:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt keinen oder nur 1-2 dt. Titel gelesen hätte, dann wäre das "engstirnig" vielleicht gerechtfertigt, so aber nicht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro-sama klingt auch gut.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt keinen oder nur 1-2 dt. Titel gelesen hätte, dann wäre das "engstirnig" vielleicht gerechtfertigt, so aber nicht.
    Mein letzter Einschub: Ich habe auch diverse deutsche Mangas gelesen. Da gab es einige, die mich entweder storytechnisch nicht überzeugten, vom Zeichenstil oder gar beides. Sowas kann aber auch bei japanischen Mangas vorkommen. Ich habe aber auch eben deutsche Mangas gelesen, dir mir gut gefallen haben. Das von Sujen genannte "Demon Lord/King Camio" habe ich zwar nicht gelesen, aber das Artwork kann sich echt sehen lassen. Da gibt es japanische Mangaka, die weit dahinter stehen.

    @Sujen

    Ja, für dich wäre er wohl Kai-Kohai xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das von Sujen genannte "Demon Lord/King Camio" habe ich zwar nicht gelesen, aber das Artwork kann sich echt sehen lassen. Da gibt es japanische Mangaka, die weit dahinter stehen.
    Wohl wahr.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Ja, für dich wäre er wohl Kai-Kohai xD.
    Genau.

    Kai-Kohai, das klingt doch richtig lieb, und ich bin vermutlich die Einzige im Forum, die ihn glatt so nennen könnte
    Geändert von Sujen (17.11.2014 um 22:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kai-Kohai, das klingt doch richtig lieb, und ich bin vermutlich die Einzige im Forum, die ihn glatt so nennen könnte
    Ich müsste da Kai-senpai sagen, da ich sicher einige Jahre jünger bin als unser Herr Schwarz (Senpai, notice me or better my manga wishes! ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir gefallen alle Varianten:

    Schwarz-sensei, Schwarz-senpai, Kai-senpai. :3 Hoffe, er nimmt es uns nicht übel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    oh, mein ganz eigener Bereich, ja?
    Nichtsdestotrotz bin ich kein Fan der genannten Sachen und habe sie deswegen bei Contra.
    jetzt hab ich mir schon einen Kommentar zu dt. Werken verkniffen und trotzdem meckert jemand
    Solche erfolgreichen Titel haben aber nunmal ihre Berechtigung (immerhin werden sie von zig Leuten gelesen), von daher finde ich es etwas "unfair" diese irgendwie negativ darzustellen, gerade wenn du durch deine Seinen Titel (ich übrigens ebenso) schlussendlich von profitierst.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Knallertitel hab ich im neuen Programm nicht gefunden. Aber über Black Butler Artworks freu ich mich. Das Artbook wollte ich schon in Japan kaufen, ging aber nicht, weil mein Koffer eh schon zu schwer war.
    Ghost Tower hört sich sehr interessant an, das kommt auf meine Vielleicht-Liste. Gangsta spricht mich auf den ersten Blick erstmal gar nicht an, aber da hier so davon geschwärmt wird, schau ich mir den Manga zu gegebener Zeit genauer an.
    Die Cover von The Demon Prince finde ich ganz toll, aber auf Reverse Harem hab ich keine Lust. Ich brauch noch mehr Infos und entscheide dann.
    Und was ist Ousama Game Extreme? Ist das eine direkte Fortsetzung von Ousama Game oder ist es die gleiche Story nur mit neuen Charakteren? (Ich hab das Ende von Ousama Game noch nicht gelesen, daher frag ich)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Positiv : Seven Deadly sins kommt schon im April
    Negativ : Gangsta kommt erst im September
    Das sehe ich auch so aber da ich ja auch nicht wenig serien laufen habe, passt das schon, das GANGSTA erst im september kommt. Muss nur irgendwie den heißen sommer 2015 überleben ....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein maues Programm für mich, nur 2 Titel. Gangsta und Ghost Tower.
    Naja kann man ja nur sparen...
    Ich wünschte das komplette Programm wäre draußen möchte nämlich langsam vorplanen .

  20. #70
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    April
    -

    Mai
    -

    Juni
    -

    Juli
    Ghost Tower 1 (Taro Nogizaka) - GTB, 224 Seiten, 7,95 Euro (D)
    Undeniable (Kyugo) - GTB mit Farbseiten, 7,95 Euro (D)

    August
    Touch Of Pain (Kano Miyamoto) - TB, 6,95 Euro (D)

    September
    -
    "Kurzinfos" trifft es Ghost Tower kenne ich aus dem Thread von Kulturkerbe; da fand ich es schon sehr interessant, mein einziges Highlight in diesem Programm. Touch of Pain hole ich mir, weil es von Kano Miyamoto ist. Und Undeniable kaufe ich der Vollständigkeit halber.

    Vielleicht schaue ich mir auch noch Wet Moon an, wenn ich Muße habe, ansonsten wars das für mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #71
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    "Dein Seinen-Bereich" wird aber durch die Spin-offs und Zeichenbücher finanziert.
    Das kann man so nicht (mehr) sagen: es gibt gut laufende Seinen und (z.B.) auch mal schwächer laufende Zeichenkurse. Es kommt jeweils auf die Titel an... Gerade heute haben wir die Neuauflage von VINLAND SAGA 1 auf den Tisch bekommen, SPRITE 1 kam letzten Monat wieder aus der Druckerei, von I AM A HERO ist auch schon ein zweiter Band im Nachdruck.

    In jedem Teilbereich unseres Programms gibt es inzwischen Titel, die andere mitfinanzieren. Manche "Ex-Risikotitel" amortisieren sich also mittelfristig und ermöglichen neue Risikotitel oder das Absichern schwächer verkaufender Bände.

    Ach, und wie Ihr mich nennt bzw. ansprecht: sucht Euch was aus.
    Einfach nur "Kai" geht auch.
    Geändert von Kai Schwarz (18.11.2014 um 14:59 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf COMIC REPORT Online gibt's ein *hüstel* Interview zum neuen Programm:
    http://comic-report.de/index.php/ver...sen-manga-2015
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Juli
    Ghost Tower 1 (Taro Nogizaka) - GTB, 224 Seiten, 7,95 Euro (D)
    Kitchen Princess 1 (Miyuki Kobayashi/Natsumi Ando) - TB, 5,95 Euro (D)
    Vielleicht-Titel. Vor allem auf "Ghost Tower" bin ich gespannt (ausführliche Leseprobe erwünscht)

    Bin zuerst erschrocken, weil ich "Clock Tower" gelesen hatte....
    ....
    das gab es damals nämlich auf der PSX (hab ich noch immer zuhause). Nichts für ungut ^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Butler Artworks Band 1 (Yana Toboso) - HC, farbig, 136 Seiten, 24,90 Euro (D)
    Attack On Titan: No Regrets 1 (Hajime Isayama/Sunaaku Gan) - GTB mit Farbseiten und Bonusmaterial, 6,95 Euro (D)
    Hybrid Child (Shungiku Nakamura) - TB, 6,95 Euro (D)
    Undeniable (Kyugo) - GTB mit Farbseiten, 7,95 Euro (D)
    Touch Of Pain (Kano Miyamoto) - TB, 6,95 Euro (D)
    Gangsta. 1 (Kohske) - GTB mit Farbseiten, 7,95 Euro (D)

    Alles in allem ein recht solides Programm. Meine Highlights sind definitiv das Black Butler Artbook und Gangsta.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer gefühlten Ewigkeit Manga-Abstinenz (vereinnahmt durch US Comics) habe ich wieder richtig Lust auf mehr Manga bekommen und da schaut man mal wieder etwas rum und entdeckt die neue Programmankündigung. Sehr schön!

    Zuerst fällt mir auf, dass im Seinen Bereich wieder ordentlich zugelegt wird. So lob ich mir das; auch wenn ich noch nicht weiß, ob einer der Titel für mich in Frage kommt. Wobei Gangsta sehr interessant anmutet.

    Mein Herz schlägt ja immer noch sehr für Shounen und da bin ich natürlich äußerst erfreut über Seven Deadly Sins, was mir schon seit geraumer Zeit immer wieder ins Auge springt, wenn ich meine Recherchen betreibe. Es kommt auf meine Finanzen an, aber das wird ein ziemlich sicherer Kauf. ^.^

    Ich freue mich auch sehr über die Veröffentlichung von Jaco und ENDLICH auch Cowa. Ich habe mir Cowa vor Jahren schon aus den USA importiert und fand ihn sehr unterhaltsam. Die Toriyama Short Story Bände unterstütze ich alle sehr gerne und hab kein Problem damit Cowa nochmal zu kaufen. Weiter so!

    Außerdem landen Attack on Titan: No Regrets sowie Royal Lip Service: Symphony defintiv auf meiner Kaufliste. Ich muss zwar von Royal Lip Service noch den zweiten Band lesen, aber mich hat der erste bereits so sehr überzeugt, dass ich gerne auch den dritten anschaffe. Und bis zur Veröffentlichung hab ich ja eh noch massig Zeit.

    Zu guter Letzt werde ich mir auch noch das Artbook Black Butler Artworks zulegen. Zum einen, weil ich die Serie sehr gern mag und zum anderen weil die Veröffentlichung von Artbooks so viel Unterstützung brauchen kann wie möglich.^^

    Alles in allem sehe ich hier ein sehr ausgewogenes Programm. Schöne Sache!
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher