User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Frühjahr-/Sommer- Programm 2015 gefällt euch am besten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Panini Manga(ehemals Planet Manga)

    1 2,78%
  • Carlsen

    10 27,78%
  • Egmont Manga

    13 36,11%
  • Kazé

    0 0%
  • Tokyopop

    12 33,33%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Programm Voting 2015

    So nachdem nun alle 5 ihr Programm angekündigt haben hier ein Topic um eure Meinung dazu kund zu tun ^^

    Zur Erinnerung nochmal Links zu den 5 Programmen

    Planet Manga : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4921713

    Carlsen Manga : http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten

    Tokyopop : http://www.comicforum.de/showthread....014-März-2015

    Egmont Manga : http://www.comicforum.de/showthread....rprogramm-2015

    Kaze : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4915414



    Also meine Rangfolge sieht so aus :

    Platz 1 EMA

    Ich weis gar net wie lang es her ist das EMA bei mir Platz 1 einnahm ^^

    Aber gut Ajin , Akuma no Riddle , Prison School und Dogs and Scissors konnte man nur schwer Toppen ^^


    Platz 2 Carlsen

    Ghost Tower , The Seven Deadly Sins und Gangsta sind einfach geil
    Hätte carlsen nicht dieses Schnarchige AB sondern ne anständige Square Enix Lizenz rausgehauen dann wären sie devinitif bei mir Platz 2


    Platz 3 : Tokyopop

    Terra Formars UND ein Yuri Manga , muss ich mehr sagen xD


    Platz 4 Planet Manga

    Hach Minamotokun Monogatari ^^

    Ist kein Schlechtes Programm aber auch kein TOP Programm wie schon das letzte von ihnen halt , hoffe das bessert sich


    Platz 5 : Kaze

    Fire Fire Fire und Aldnoah Zero

    Ich weis echt nicht was Kaze da geritten hat
    Letztes mal haben sie einfach alles Dominiert und nu ?
    Fast Totalausfall ....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Objektiv wie auch subjektiv:

    1. EMA (Hide and Seek (PKT), Ajin, Bestiarius)
    2. Carlsen (Gangsta. (PKT), evtl. Ghost Tower)
    3. Kazé (Fantasma)
    4. Panini (Pokémon X/Y)
    Geändert von Soul_Silence (17.11.2014 um 20:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja. Ich weiß schon, warum ich mich in der Regel nicht an derartigen Dingen beteilige. Von allen Programmen sehen ich einen Titel, den ich mir eventuell anschauen werde, der Rest war uninteressant. xD Dafür waren die vorherigen Programme ja üppiger. ^^

  4. #4
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen und EMA teilen sich bei mir diesmal den ersten Platz. Da kann ich mich nur ganz schwer entscheiden, welches der beiden Programme ich eventuell noch einen Ticken besser finde. Bei Carlsen werde ich wohl letztendlich mehr Bände kaufen, aber dafür hat EMA gleich mehrere meiner absoluten Wunschtitel lizenziert, was Carlsen nur bei Nanatsu no Taizai gelungen ist.

    Von Carlsen werden es für mich voraussichtlich folgende Titel: Seven Deadly Sins, Gangsta, Ghost Tower, das AoT-Spinoff sowie die weiteren Toriyama-Bände, evtl. Wet Moon und sage und schreibe drei BL-Einzelbände mit Hybrid Child, Undeniable und dem Kano-Miyamoto-Ableger.
    EMA ist mit Ajin, Who is Sakamoto? und Hide & Seek ganz hoch im Kurs. Außerdem freue ich mich auf Bestiarius, die Noragami Tales und den ein oder anderen Einzelband, von denen manche noch nicht ganz sicher sind.

    Tokyopop belegt diesmal bei mir einen schwachen, dritten Platz. Schwach deswegen, weil der Abstand zu Carlsen und EMA viel, viel größer ist als der zu meinem Viertplatzierten Kazé, die einfach extrem enttäuscht haben mit ihrem Programm. Sicher gekauft wird von den TP-Lizenzen nur Terra Formars; hinter ein, zwei Einzelbänden und/oder Kurzserien stehen bei mir noch große Fragezeichen. Aus dem Kazé-Programm ist einzig und alleine Wolf Girl & Black Prince fest eingeplant.

    Planet Manga bildet mal wieder das Schlusslicht. Das Programm ist für mich eine komplette Niete. Lediglich den Miura-Einzelband werde ich mir mal anschauen, aber ein Kauf ist auch hier unwahrscheinlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange her bei mir wo Carlsen nicht Platz 1 ist

    1. EMA (Ajin, Prison School, Sakamoto, Bestiarius)
    2. Carlsen (Nanatsu no Taizai, Gangsta)
    3. TP (das Programm mit Terra Formars^^)
    4. PM (Minamoto-kun Monogatari)
    5. Kaze (nix )
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #7
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht ganz, wieso Tokyopop ins Voting mitaufgenommen wurde...? Erstmal bezieht sich deren letztes Programm auf einen ganz anderen Zeitraum (bis März 2015; die anderen Programme starten da erst) und dann auch nur auf 4 Monate, weshalb man das überhaupt nicht mit anderen vergleichen kann (weniger Monate = weniger neue Titel = geringere Ausbeute). ô,o;;

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht sollte erst einmal das Frühjahrsprogramm 2015 von TP verkündet worden sein, bevor man eine Abstimmung startet

    Bisher kennen wir nur die Titel bis März, sprich aus dem Winterprogramm 2014/2015

    Alle anderen in die Abstimmung aufgenommenen Programme sind Sommerprogramme, die überhaupt erst im April 2015 starten. Von daher macht diese Abstimmung so absolut null Sinn.

    Okay, dass PM das mieseste Programm hat, kann ich zwar bereits sagen, aber wir sollten doch bitte mit einer Abstimmung warten, bis die Titel von TP bekannt sind.
    Geändert von Sujen (17.11.2014 um 15:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Carlsen:

    Carlsen ist diesesmal der Verlag mit den meisten sicheren käufen, was mich doch sehr überrascht, weil die letzten Programme nicht viel für mich zu bieten hatten. Meine Highlights sind Attack on Titan-No Regrets, das Black Butler Artbook, The Demon Prince, Hybrid Child (endlich!!) und Undeniable. Zu meinen Vielleicht-käufen gehört Go for it!, da warte ich noch eine Leseprobe.

    2. Ema:

    Hier werden dazukommen: Beast Boyfriend, Demon King Camio , Hide and Seek und Koitomo!?
    Snow White & Alice werde ich mir noch genauer angucken. Ich freu mich zwar auf die Neuerscheinungen, aber richtige Knallertitel sind es jetzt nicht.

    3. Kaze:

    Nur bei Hamatora war ich mir hier sicher, weil mir dr Anime dazu gefallen hat. Bei Fantasma warte ich auf eine Leseprobe. War ein wenig entäuscht, hätte mehr erwartet, z.B. einen neuen BL-Titel.

    4. Panini:

    Pokemon X und Y... mehr sag ich nicht und mehr hab ich auch nicht erwartet.

    Bei Tokyopop warte ich noch auf das Sommerprogramm.
    Geändert von RandomRabbit (17.11.2014 um 15:54 Uhr)
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zurzeit:

    1. Ema

    3. Carlsen/Kazé

    5. Panini



    Tokyopop nehme ich dann auf, sobald sie ihr neues Programm haben. Ema ist bis jetzt der einzige Verlag, der nicht derart enttäuscht hat.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Tokyopops Programm müssen wir noch abwarten, auch wenn ich nicht denke, dass es bei mir einen anderen Platz bekommt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Tokyopop erstmal rausgenommen und werde wenn Tokyopops Programm für April-Juli feststeht die Umfrage nochmal neustarten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Ich hab Tokyopop erstmal rausgenommen und werde wenn Tokyopops Programm für April-Juli feststeht die Umfrage nochmal neustarten.
    Naja, aber was wenn jemand jetzt z.B. Carlsen als bestes Programm wählt und dann bei TP so einige Überraschungen erlebt, sodass er TPs Programm besser findet?

    Theoretisch müsste man dann die ganze Umfrage weglassen, sonst wird es schon sehr unfair gegenüber TP.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte erst einmal das Frühjahrsprogramm 2015 von TP verkündet worden sein, bevor man eine Abstimmung startet

    Bisher kennen wir nur die Titel bis März, sprich aus dem Winterprogramm 2014/2015

    Alle anderen in die Abstimmung aufgenommenen Programme sind Sommerprogramme, die überhaupt erst im April 2015 starten. Von daher macht diese Abstimmung so absolut null Sinn.

    Okay, dass PM das mieseste Programm hat, kann ich zwar bereits sagen, aber wir sollten doch bitte mit einer Abstimmung warten, bis die Titel von TP bekannt sind.
    Sehe ich auch so.

    Stand jetzt würde ich sagen, dass EMA sowie Carlsen auf Platz 1 sind. Jedoch hat TP mit Accel World einen starken Titel in der Hand, der hoffentlich fürs Frühjahrsprogramm angekündigt wird.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  15. #15
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, aber was wenn jemand jetzt z.B. Carlsen als bestes Programm wählt und dann bei TP so einige Überraschungen erlebt, sodass er TPs Programm besser findet?

    Theoretisch müsste man dann die ganze Umfrage weglassen, sonst wird es schon sehr unfair gegenüber TP.
    Deswegen ja dann eine neue Umfrage, also alle können dann nochmal abstimmen und jeder Verlag hat dann am anfang wieder 0 stimmen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht's bis jetzt so aus:

    Carlsen > Egmont > Kazé > PM

    Carlsen hat zwei mittellange Serien plus eine Mini-Reihe und 2 Einzelbände für mich, Egmont drei kürzere Reihen plus zwei Einzelbände. Kazé und PM haben gar nichts für mich, was ich besonders bei Kazé echt schade finde.


    Kurz: Egmont und Carlsen Top, Kazé und PM Flop. Mal sehen, was Tokyopop demnächst noch im Gepäck hat.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich erst abstimmen möchte, sobald ich weiß was bei TP kommen wird, gebe ich momentan nur ein erstes Fazit zu den bereits verkündeten Programmen ab:

    Da teilen sich Carlsen und EMA momentan Platz 1.

    Carlsen kann mit einem absoluten Wunschtitel von mir punkten, nämlich Gangsta. EMA hält jedoch mit Hide & Seek einer super BL Serie dagegen.

    Kazé hat es nur knapp auf Platz 3 geschafft und das auch nur weil ich das PM Programm (mal wieder) am schlechtesten finde. Kazé hat immerhin eine richtig gute Shojo Lizenz an Land gezogen.

    Schlusslicht so wie immer ist PM. Ich habe zwar tatsächlich wieder einen Manga gefunden, den ich kaufen werde, aber ein Knaller schaut da auch anders anders.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, es sieht so bei mir aus:

    EMA
    Carlsen
    Kaze
    Panini

    TP wird mich sicher nicht enttäuschen, die sind idR immer top, daher nehme ich stark an, dass es den 1. Platz, wie immer belegen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend Ignorieren hier alle gekonnt das letzte TP Programm ^^ und es heist nicht Panini Manga sondern Planet Manga bitte ändern !!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Anscheinend Ignorieren hier alle gekonnt das letzte TP Programm ^^ und es heist nicht Panini Manga sondern Planet Manga bitte ändern !!!
    Das letzte TP-Programm ist aber nur den Frühling aber im Thread geht's ja um die neuen Programme für Frühling sowie Sommer.

    Bei der Panini Programmvorschau steht aber "Panini Manga" und nicht "Planet Manga", vllt. 'n Fehler seitens comic-report oder man halt klang heimlich den Namen geändert.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Genau genommen ist auch das letzte TP Programm nicht für den Frühling, sondern den Winter. Die Frühlings/Sommerprogramme starten nämlich erst im April 2015.

    @Desty:

    Das letzte TP Programm interessiert bei dieser Gegenüberstellung nun einmal null, weil es einen anderen Zeitraum betrifft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planet Manga steht auf den Mangas bzw auch auf der Preview , Panini ist nur der Mutterverlag , und TPs ankündigungsweise ersvhwert halt solche Topics ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 1: Carlsen
    (Attack On Titan: No Regrets, The Demon Prince, Ghost Tower, Kitchen Princess, Undeniable, Touch Of Pain, Ousama Game Extreme, Gangsta.)
    Sehr viele Titel, auf die ich mich riesig freue. Ghost Tower ist hier sogar ein persönlicher PKT, da ich mit dem echt nicht gerechnet hatte. Das kann man fast schon schwer toppen, da müsste TP schon einen echten Megaknaller lizenzieren, der mich total überrascht.

    Platz 2: Kazé
    (Wolf Girl & Black Prince, Fantasma, Hamatora, :REverSAL)
    Auf 2 Titel freue ich mich besonders, auch hier hat Kazé einen PKT von mir lizenziert.

    Platz 3: EMA
    (AJIN - Demi-Human, Bestiarius, Prison School, The Mastermind Files, Who is Sakamoto?, Beast Boyfriend, Kimi ga suki - I luv u, Noragami Tales, Snow White & Alice)
    Hat zwar viele Titel, die mich interessieren, so wirklich tue ich mich aber nur auf 3 freuen.

    Platz 4: PM
    (SCM - Meine 23 Sklaven)
    Doch noch einen interessanten Titel gefunden. Manchmal muss man wirklich selbst reinlesen. Dennoch ist es ein lahmes Programm von PM, mal wieder, die könnten wirklich mal in ihrem Wunschthread schauen. Persönlich möchte ich gerne mehr Smut-Titel, die Borderline-H-Titel für Männer finde ich nur wenig bis gar nicht ansprechend.
    Geändert von Aya-tan (18.11.2014 um 00:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Bei der Panini Programmvorschau steht aber "Panini Manga" und nicht "Planet Manga", vllt. 'n Fehler seitens comic-report oder man halt klang heimlich den Namen geändert.
    Der Name wird geändert:
    »Ausbau« ist eines der wiederkehrenden Stichworte, scheint mir. Ihr baut auch bei Manga aus, richtig?

    Ja. Aktuell haben wir unser Logo umgestellt, um eine engere Anbindung an unseren Firmennamen zu erzielen (von Planet Manga zu Panini Manga), und wir kommen fürs Gesamtjahr 2015 auf eine Steigerung von wahrscheinlich 20 % beim Titelausstoß
    http://comic-report.de/index.php/ver...orschau-2015-1

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Carlsen (GANGSTA., Ghost Tower, AoT/ Seven Deadly Sins+Wet Moon (?))
    Carlsen hat mal wieder wunderbar nach meinem Geschmack lizenziert.

    1. EMA (Who is Sakamoto?, Ajin, Bestiarius, Gosho Aoyama Short Stories)
    EMAs Einstieg in wilde Seinen Gefielde gefällt mir immer mehr und steht somit auf einer Stufe mit Carlsen!

    2. Panini Manga (SCM - Meine 23 Sklaven, Gigantomakhia)
    Besonders ersteres sieht verdammt interessant aus

    3. Kaze Manga
    Leider war nichts für mich dabei, was aber nicht so schlimm ist. Hab genug laufende (lange) Serien bei Kaze.

    Bei Tokyopop gabs im neusten Programm nur Terra Formars für mich (allerdings auch ein Wunschtitel), aber Titel wie Accel World werden noch dazukommen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •