User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen [U-Jin]

    Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen / Osanazuma: Marple no Jikenbo / 幼な妻 マープルの事件簿



    Gezeichnet von U-Jin

    Erscheint bei Shueisha im Business Jump

    2 Bände und Läuft noch

    Genres : Borderline H , Comedy , Mysterie , Romance , Seinen

    Inhalt FOLGT !!!
    Geändert von Desty (17.11.2014 um 14:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Bildmaterial vor die Linse bekomme, könnte dies was werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Angel of Death,

    Wenn ich Bildmaterial vor die Linse bekomme, könnte dies was werden.
    U-Jin ist ein begabter Zeichner, der auf eine längere Liste an freizügigeren Werken zurückblicken kann. Frankreich kennt ihn schon lange und auch in Japan ist er bei einigen bekannt für seine nett gezeichneten Ecchi-Titel.

    Mach dir am besten selbst ein Bild von dem Titel:
    Japanische Leseprobe

  4. #4
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe sieht ansprechend aus. Problematisch finde ich nur, dass gerade mal 2 Bände in Japan erschienen sind und man nicht weiß, wie lang die Serie werden wird. Aber hier tendiere ich trotzdem stark zum Kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen

    Mach dir am besten selbst ein Bild von dem Titel:
    Japanische Leseprobe
    1000 Dank. Die Leseprobe schaut ja super aus. Hatte den Manga gar nicht auf dem Schirm, wird aber sofort nachgeholt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe. Der Zeichenstil ist wirklich ganz nett anzuschauen. Um den Inhalt beurteilen zu können, muss ich irgendwann mal in die deutsche Fassung reinblättern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, ich bräuchte eine Leseprobe... Edit: Ah, gibt's ja schon. ^^ War ich zu langsam. ^^

    Okay, nach er Leseprobe sage ich: vielleicht mit stärkerer Kauftendenz.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Kulturkerbe hat eine gepostet .

    Zur Leseprobe: Sieht nett aus, aber scheint jetzt doch ein Borderline-Hentai zu sein, hm? (wenn schon Sex in der LP vorkommt). Kann jemand sagen, ob der Sex häufiger vorkommt oder nicht?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Kulturkerbe hat eine gepostet .

    Zur Leseprobe: Sieht nett aus, aber scheint jetzt doch ein Borderline-Hentai zu sein, hm? (wenn schon Sex in der LP vorkommt). Kann jemand sagen, ob der Sex häufiger vorkommt oder nicht?
    Japp. Hab ich nachm Abschicken des Posts dann auch gemerkt.

    Danke @Kulturkerbe für die Leseprobe und @Soul für den Hinweis.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    1000 Dank. Die Leseprobe schaut ja super aus. Hatte den Manga gar nicht auf dem Schirm, wird aber sofort nachgeholt.
    Sagte ich doch das der was für dich ist

    Allgemein ist der Manga was für Fans von Heimliche Blicke , Velvet Kiss ect

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, das Artwork ist wirklich wunderschön, und nicht nur sie sondern auch er sind was fürs Auge. Eine süße sexy Hobby-Detektivin, ja das hat Charme und sagt mir wirklich sehr zu. Die Kleine schuat schon anders aus als Magaret Rutherford (Wobei nichts gegen Margaret Rutherford, war eine tolle Schauspielerin und als Miss Marple unübertroffen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von Miss Marple ja die Dicke DVD Box :3
    schau ich jedes Jahr zu Xmas ^^

    Aber in nem Borderline-H Manga ?
    Um Himmels willen xD

    Dann doch lieber Yaoi als alte Schachteln %^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    anbei noch eine Inhaltsbeschreibung, bis was Offizielles raus ist. Ich habe gesehen, dass auch Baka-Updates hier noch nichts vorliegen hat.

    "Die 19-jährige Tsukimi-chan ist mit ihrer Sandkastenliebe verheiratet - welcher Kommissar bei der Mordkommission ist. Doch das junge Eheglück wird in ihrem Zusammenleben beeiträchtigt (der nächtliche Spaß zu zweit) durch die ständige Beschäftigung ihres Mannes, wann immer ein neuer Mordfall auftritt. Das macht Tsukimi so traurig, dass sie sich kurzerhand dazu entschließt, ihrem Mann mit ihren Schlussfolgerungen unter die Arme zu greifen, die Täter zu entlarven."

    Übrigens wundere ich mich, warum der Titel als noch fortlaufend gelistet ist - der Manga ist meinem Wissen nach seit 2011 abgeschlossen in zwei Bänden. Das Business Jump ist auch inzwischen eingestellt worden. Auch japanische Seiten schreiben, dass der Manga bereits zu Ende ist.

    Hallo Soul_Silence,
    Zur Leseprobe: Sieht nett aus, aber scheint jetzt doch ein Borderline-Hentai zu sein, hm? (wenn schon Sex in der LP vorkommt). Kann jemand sagen, ob der Sex häufiger vorkommt oder nicht?
    Ich bin mir nicht sicher, was du mit Borderline-Hentai meinst, um ehrlich zu sein. Mir ist der Begriff nicht geläufig, aber anhand des Namens erahne ich, was er sagen möchte. Es ist ein erotischer Seinen-Manga und die Sex-Szenen treten meiner Erinnerung nach öfter auf, ja. Das Werk erschien im Magazin Business-Jump, dort liefen unter anderem auch diverse Taniguchi-Manga und allgemein eher Manga, die sich an eine ältere männliche Leserschaft richteten.
    Geändert von Kulturkerbe (18.11.2014 um 05:01 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kulturkerbe

    Vielen lieben Dank für die Leseprobe und die Inhaltsbeschreibung. Du hast mir damit sehr weitergeholfen und damit meinen Kauf dieses Werks bestätigt.

    Ich bin nun aber etwas verwirrt, wurde der Manga tatsächlich schon abgeschlossen oder vtl. abgebrochen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #16
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe
    Danke für die Inhaltsangabe. Damit steht auch bei mir ein Kauf fest.

    Ich würde aber auch gerne wissen, ob er nicht event. abgebrochen ist, denn das wäre ärgerlich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kulturkerbe:

    Danke für die Info. Wenn der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen ist, umso besser, sofern es ein vernünftiges Ende ist. Aufgrund der Inhaltsangabe gehe ich jetzt aber eigentlich davon aus, dass eh jeder Band ein bis mehrere in sich abgeschlossene Episoden enthält, sprich es ein Ende in dem Sinne gar nicht gibt oder geben muss.

    Liege ich damit richtig?

    Zitat Zitat von Kulturkerbe
    Ich bin mir nicht sicher, was du mit Borderline-Hentai meinst, um ehrlich zu sein. Mir ist der Begriff nicht geläufig, aber anhand des Namens erahne ich, was er sagen möchte.
    Ein Borderline-H ist ein Ecchi Manga, bei dem der Geschlechtsakt dargestellt wird, jedoch die Geschlechtsorgane nicht. Sprich ein Ecchi Manga an der Grenze zu einem Hentai, wo man Geschlechtsakt und Geschlechtsorgane zeigen würde, letztere sogar sehr oft (leider) ziemlich übertrieben dargestellt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wandert wohl auch noch zu mir.
    Bin erstaunlicherweiser ziemlich angetan von PM, momentan.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch etwas unentschlossen, aber tendiere zum Kauf, vorallem wenn die Reihe wirklich in 2 Bänden abgeschlossen sein soll
    Geändert von Sakuya (18.11.2014 um 15:16 Uhr)


  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss nicht jedes Mal befürchten, wenn bei baka ein Manga noch als laufend geführt wird, aber eigentlich beendet ist, dass das Ende abrupt kam. Die meisten Leute sehen nur, dass Band 2 erhältlich ist, ergänzen das, aber informieren sich nicht darüber, ob der Manga beendet ist. Da geistern stellenweise Titel herum, die seit Jahren beendet sind, aber noch als laufend geführt werden.


    Für mich ist die Serie nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist ja jung und gar net alt.... na sowas

    Meine Manga-Devise lautet: Gibt es Sex, bin ich weg. Wird somit nicht gekauft ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich persönlich sprechen die Cover schon mal so gar nicht an. Die Beschreibung juckt mich auch eher weniger. Schätze es wird der totale NichtKauf ;P

    Hmm, hab grad mal in die Leseprobe geklickt und das sieht schon besser aus. Aber denke trotzdem eher nein. Schaun wa ma, wat die Zeit so bringt ^^
    Geändert von Moxxi (18.11.2014 um 16:48 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Cover finde ich auch ziemlich langweilig, aber die Leseprobe gefiel mir ziemlich gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Cover finde ich auch ziemlich langweilig, aber die Leseprobe gefiel mir ziemlich gut.
    Das habe ich grade auch festgestellt ^^ sieht auf jeden Fall besser aus, als ich erst vermutet hätte
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallu Sujen,

    @Kulturkerbe:

    Danke für die Info. Wenn der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen ist, umso besser, sofern es ein vernünftiges Ende ist. Aufgrund der Inhaltsangabe gehe ich jetzt aber eigentlich davon aus, dass eh jeder Band ein bis mehrere in sich abgeschlossene Episoden enthält, sprich es ein Ende in dem Sinne gar nicht gibt oder geben muss.

    Liege ich damit richtig?
    Der Manga ist in der Tat episodisch. Im gleichen Magazin erschien beispielsweise "My Dollhouse", bereits in Deutsch bei Panini vorliegend.

    U-Jins Manga erschien in einem zweimonatlichen Magazin - durch die großen Abstände zwischen den Ausgaben sind nahezu alle mir bekannten Serien in diesem Magazin derart episodisch aufgebaut. Meist haben die Fälle ein bis zwei Kapitel bis zur Auflösung. Zumindest, sofern ich mich korrekt daran erinnere.
    Ein Borderline-H ist ein Ecchi Manga, bei dem der Geschlechtsakt dargestellt wird, jedoch die Geschlechtsorgane nicht. Sprich ein Ecchi Manga an der Grenze zu einem Hentai, wo man Geschlechtsakt und Geschlechtsorgane zeigen würde, letztere sogar sehr oft (leider) ziemlich übertrieben dargestellt.
    Vielen Dank für deine Erklärung.
    Ich habe im Nachgang natürlich danach gesucht und anhand des Begriffs auch schon etwas in diese Richtung gehendes geahnt, aber der Begriff scheint mir vorallem im westlichen Sprachgebrauch geläufig zu sein, oder?

    Zumindest habe ich ihn trotz mehrerer Jahre Herumtreiben in der japanischsprachigen Manga-Szene noch nie erwähnt gehört. Auch wenn das nicht zwangsläufig etwas heißen muss.

    Man lernt nie aus.

    Hallo Angel of Death & Murasaki,

    Ich bin nun aber etwas verwirrt, wurde der Manga tatsächlich schon abgeschlossen oder vtl. abgebrochen?
    Ich würde aber auch gerne wissen, ob er nicht event. abgebrochen ist, denn das wäre ärgerlich.
    mir ist keine Einstellung des Manga bekannt, nein. Keine Sorge. Das Magazin ist Ende des gleichen Jahres auch eingestellt worden. Aber das macht bei episodischen Manga wenig, schätze ich und wird sich nur indirekt auf die Beendigung des Titels ausgewirkt haben, da das bereits einige Monate vorher passiert ist.

    Wie kommt man darauf? Zwei Bände sind für einen solchen Manga und bei dem Autoren jetzt nicht total ungewöhnlich.
    Geändert von Kulturkerbe (18.11.2014 um 19:05 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •