User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 250
  1. #76
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde nicht nur die Antwort, sondern die ganze Maßnahme an sich mega shitty (um ehrlich zu sein)...

    Oh, was ist denn deine zweite Frage gewesen?? *ganz interessiert guck*
    Ich gehe gleich mal recherchieren ^^ hab eh keinen Bock schon groß loszulegen heut morgen


    Edit: Haha, die Loli-Frage ist natürlich durchaus berechtigt und ziemlich brisant - da bin ich ja mal gesannt ^^
    Geändert von Moxxi (26.03.2015 um 08:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal wenn es zu ner SexSzene kommen sollte werden sie einfach das Alter anheben .

    Haben sie ja auch schon bei Vampire/Master , Darc Crimson und Puppy Lovers gemacht ^^

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab vermutet dass es sich bei ihr um seine Cousine handelt muss... ist ja einerseits die Nichte seiner Tante und kein Mensch würde sowas denken wie "Oh nein ist ja meine Kindheitsfreundin da kann ich doch keine Beziehung mit ihr eingehen", etc.

    naja finde es sehr schade, dass sie das abgeändert haben. Meiner Meinung wirkt es dadurch an einigen Stellen schon etwas holpriger...
    Es ist ja nicht nur das. Auch Terumis pikierte Reaktionen auf die Aktionen Kaorukos, werden etwas weniger nachvollziehbar, wenn aus seinem Hadern diverse erotische Handlungen mit einer Verwandten (Tante) zu machen, plötzlich zu einem Hadern gegenüber eine bloßen Familienfreundin/seiner Dozentin abgeschwächt wird.

    Hinzu kommt, dass der Manga ja eine Neuinterpretation eines Romans aus dem frühen 11. Jahrhundert ist, in der beide ebenfalls Cousin und Cousine mit einer gemeinsamen Tante waren, und das auch für die Handlung wichtig war und nicht etwa das beide Kindheitsfreunde sind (das wird im Roman glaube ich so auch nicht erwähnt). Durch die Änderung in der deutschen Übersetzung, geht auch dieser historische Bezug dann verloren. Das ändert also im Gegensatz zu Paninis Aussage durchaus was an der Story.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal wenn es zu ner SexSzene kommen sollte werden sie einfach das Alter anheben .
    Ich bezweifle, dass es zu einer Sexszene kommt, da dass der Vorlage widerspräche, sondern sie ist ein Verweis auf das was man in Bezug auf den Roman "Hikaru Genji plan" nennt. In diesem nahm der Protagonist (Hikaru Genji) ein 10-jähriges Mädchen nach dem Tod ihrer Mutter (einer früheren Geliebten von ihm) auf, adoptierte sie und erzog sie zu seiner idealen Frau um sie dann bei Volljährigkeit zu heiraten. Dieser Grund wird von Kaoruko im Manga übrigens auch erwähnt, warum sie Terumi das Mädchen vorstellt. Kaoruko macht übrigens mit Terumi das gleiche nur umgekehrt ("reverse Hikaru Genji plan").

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in wünschte sie würden das ganze nochmal überdenken und aus der "Familenfreundin" doch die Tante und aus der "Kindheitsfreundin" doch noch die "Cousine" machen... vllt in ner neuen Auflage oder auch einfach ab Band 2...
    ist allerdigns ziemlichunwahrscheinlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @polemarch : Gut dann ist bezüglich der Loli ja alles in Butter wenn es so bleibt ^^

    Bin aber mal gespannt wer in dem Manga die verstorbene Mutter ist ?
    Oder wird es da ne andere Situarion geben ?

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 17.4 in Japan.

    Cover:



  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...das Cover find ich jetzt nicht so besonders, da sah das von Band 6 irgendwie besser aus o.o


  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich ganz hübsch ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 gestern fertig gelesen, der Manga hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind klasse und durch Kaoruko kommen auch einige witzige Momente zustande


  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2 (erscheint am 18. Mai)



    gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Info für alle die bezüglich der Möglichen Loli Sex szene bedenken haben , sowas kommt NICHT vor .

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2. cover ist so süß, ich mag die Farbwahl. <3

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Das 2. cover ist so süß, ich mag die Farbwahl. <3
    Kann ich nur zustimmen *_*


  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir sehr gut gefallen die 2. Frau finde ich sehr ansprechend und insgesammt sind die Zeichnungen einfach wundervoll.
    Werde mir eventuell "die Geschichte des Prinzen Genji" zulegen, scheint eine wirklich interessante Romanreihe zu sein ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 wurde verschoben - September? Q_Q

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    Werde mir eventuell "die Geschichte des Prinzen Genji" zulegen, scheint eine wirklich interessante Romanreihe zu sein
    Jeder, der sich an diesen imposanten Roman heranwagen möchte, dem empfehle ich die gebundene Ausgabe des Manesse-Verlags "Die Geschichte vom Prinzen Genji: Altjapanischer Liebesroman" aus Oktober 2014. Über lange Zeit war diese einzige vollständig aus dem Japanischen übersetze, komplette, deutsche (und meines Erachtens großartige) Übersetzung von Oscar Benl nicht zu bekommen und ist mit dieser schönen Ausgabe wieder verfügbar. Ich finde nicht, dass man hier etwas falsch machen kann, auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen Ausgaben sicher erst einmal abschreckt.

  17. #92
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 3 wurde verschoben - September? Q_Q
    PM hat so ziemlich den kompletten Releaseplan umgemodelt ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du eine Auflistung, was wie verschoben wurde, Desty?

  19. #94
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Hast du eine Auflistung, was wie verschoben wurde, Desty?
    Bin zwar nicht Desty, aber bei Minamoto Monogatari haben sich lt. Amazon die Bände um 2 Monate verschoben, beim Rest bin ich selbst noch am nachschauen.

    Auf der PM-Homepage findest du auf jeden Fall keine aktualisierte Auflistung, vielleicht kommt da noch was.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #95
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Hast du eine Auflistung, was wie verschoben wurde, Desty?
    Wenn ich die PM Preview mal habe werde ich die Releaseliste im PM Topic aktualisieren ^^

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schon mal das Cover von Band 3 (erscheint am 21. Sepember)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, MissMorpheus. Ich habe es extra verdrängt das es verschoben wurde, nun bin ich traurig. xD

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Danke, MissMorpheus. Ich habe es extra verdrängt das es verschoben wurde, nun bin ich traurig. xD
    ach ist doch nur noch bisschen über einen Monat hin xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wieder sehr gut gefallen


    besonders als sich Minamoto als Frau verkleidet hat ^^
    Insgesammt ist die Reihe echt sehr schön gezeichnet und jedes Mädl ist auf seine eigene art und weiße hübsch

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 19.10 in Japan.

    Cover:


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •