User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Undeniable (Kyugo)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kurzgeschichtenband kostet 8,- €? Nicht mit mir

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe kyugo ist pflicht freu mich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich kein Kauf. Ich mag die Mangaka zwar, aber dieser Manga wie auch "You & Me." können mich noch nicht ganz überzeugen. Dazu dann der Preis.
    Werd ich spontan im Laden entscheiden, wenn ich ihn in den Händen halte

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da es Ende des Monats endlich soweit ist und wir ihn in den Händen halten können
    deshalb hier das vermutlich finale Cover:



    ich freu mich schon sehr drauf, dass es zumindest etwas von Kyugo gibt, wo es mit Acid Town so verdammt lange dauert, bis da ein neuer Band erscheint

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon sehr drauf, dass es zumindest etwas von Kyugo gibt, wo es mit Acid Town so verdammt lange dauert, bis da ein neuer Band erscheint
    Stimmt. Hat die Mangaka eigendlich schon immer so langsam gezeichnet oder war das anfangs eigendlich mal schneller? Evtl weiß das ja wer. Wobei da sie anfang auch noch mit anders laufen hatte, also denke schon das sie da mehr hinbekam.

    Weiß man denn wann und warum Sora o Daite Oyasumi pausiert wurde? Und kann man da mal drauf hoffen das es bald mal weiter geht? - die Story war doch auch so interessant und toll...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hat die Mangaka eigendlich schon immer so langsam gezeichnet oder war das anfangs eigendlich mal schneller? Evtl weiß das ja wer. Wobei da sie anfang auch noch mit anders laufen hatte, also denke schon das sie da mehr hinbekam.
    ich weiß nicht wie weit die in Japan mit Acid Town sind...aber auf jeden Fall existiert noch kein 5. Band
    sie zeichnet also (immernoch) sehr langsam bzw widmet sich anscheinend nebenher anderen Projekten
    hier mal ihren (nicht allzu aktiver) Twitter-Account : https://twitter.com/qgo_n

    Weiß man denn wann und warum Sora o Daite Oyasumi pausiert wurde? Und kann man da mal drauf hoffen das es bald mal weiter geht? - die Story war doch auch so interessant und toll...
    auch da weiß ich leider nichts
    der zeitlichen Einordnung nach zu urteilen riechts nach pausiert wegen Acid Town oder weil es beim japanischen Publikum nicht so gut ankam
    allerdings.....sie hat noch das angefangene Doublets (bei Libre), welches nach 2 Kapiteln pausiert oder gar abgebrochen wurde (ich geh mal von abgebrochen aus, da es von 2008 ist)
    plus 2 noch unveröffentlichte Einzelkapitel: Escape (Tokuma Shoten, ihr Debut Werk) und Okujou no Bye Bye (Libre)

    ich würde Kyugo daher mit Kaori Monchi usw gerne in eine Schublade stecken....die brauchen alle extrem lange oder lassen sich durch andere Projekte unterbrechen
    grade weil wir auf die Sammelbände angewiesen sind und warten müssen bis in Japan mal einer erschienen ist, ist die Wartezeit echt grausam

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie weit die in Japan mit Acid Town sind...aber auf jeden Fall existiert noch kein 5. Band
    sie zeichnet also (immernoch) sehr langsam bzw widmet sich anscheinend nebenher anderen Projekten
    hier mal ihren (nicht allzu aktiver) Twitter-Account : https://twitter.com/qgo_n
    Mhm also von mir aus darf ja jeder nebenbei machen was er will und soviel er will, wenn dann anders nicht vernachlässig wird. Genau das scheint aber bei so einigen Mangakas so ein Problem zu seni...*seufz*

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    auch da weiß ich leider nichts
    der zeitlichen Einordnung nach zu urteilen riechts nach pausiert wegen Acid Town oder weil es beim japanischen Publikum nicht so gut ankam
    Naja das komische bei dem Titel ist ja, dass er angfangen wurde, wo Acid Town schon lief.
    Bei der Story ging auch mehr ab, also von dem her würde mich wundern, wenn es nicht ankam. Aber komisch ist halt auch, dass noch kein Band kam, obwohl ja genug Kapitel zumindets für einen da waren.
    Gut wen man bedenkt wann es losging, könnte natürlich sein, dass man damals noch nicht so Fan von solcher Art Story war, wie heute...blöd wenn man nichts rausfindet.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    allerdings.....sie hat noch das angefangene Doublets (bei Libre), welches nach 2 Kapiteln pausiert oder gar abgebrochen wurde (ich geh mal von abgebrochen aus, da es von 2008 ist)
    plus 2 noch unveröffentlichte Einzelkapitel: Escape (Tokuma Shoten, ihr Debut Werk) und Okujou no Bye Bye (Libre)
    Das mit den Einzelkapiteln bekam ich auch schon mal mit, ist natürlich blöd und schade, wenn da noch nicht genug Material war, um es wo reinzupacken. Auffallend ist aber auch eh, das sie bei mehreren Verlagen was kurzes machte...sehr unpraktisch für uns in dem Fall.
    An das Doublets dachte ich garnicht mehr, fand aber auch nicht das es so schlecht klang (nach der Jahreszahl gehen mal hoffentlich nicht automatisch fest von abgebrochen aus, sonst sähe es für Sora o Daite Oyasumi ja auch schwarz aus xd)
    Mhm vielleicht hat sie ja ne schwierige Persönlichkeit und verkracht sich da gern mal mit den Verlagen? - wäre ja auch evtl eine Möglichkeit...

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich würde Kyugo daher mit Kaori Monchi usw gerne in eine Schublade stecken....die brauchen alle extrem lange oder lassen sich durch andere Projekte unterbrechen
    grade weil wir auf die Sammelbände angewiesen sind und warten müssen bis in Japan mal einer erschienen ist, ist die Wartezeit echt grausam
    Das erinnert auch an eine gewisse Shojo-Manga, echt ärgerlich wie das bei manchen ist...und schade um die tollen Werke. Man könnte wirklich nur hoffen, wenn es doch mal irgendwie gehen könnte die Kapitel auch anders einzeln bei uns zu kriegen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit den Einzelkapiteln bekam ich auch schon mal mit, ist natürlich blöd und schade, wenn da noch nicht genug Material war, um es wo reinzupacken. Auffallend ist aber auch eh, das sie bei mehreren Verlagen was kurzes machte...sehr unpraktisch für uns in dem Fall.
    dass die Kapitel bei verschiedenen Verlagen erschienen sind, ist nicht zwingend ein Problem
    es kann durchaus vorkommen, dass Kapitel von Verlag X in einem Sammelband bei Verlag Y untergebracht werden
    hängt aber sicher von den Verhandlungen unter den Verlagen ab

    aber ein kleiner Trost:
    wer in Japan die entsprechenden Magazine nicht besitzt (sind als monatliches, zweimonatliches etc Magazin recht schnell Out of Print), hat genauso die Arschkarte

    Das erinnert auch an eine gewisse Shojo-Manga, echt ärgerlich wie das bei manchen ist...und schade um die tollen Werke. Man könnte wirklich nur hoffen, wenn es doch mal irgendwie gehen könnte die Kapitel auch anders einzeln bei uns zu kriegen.
    es gab in Frankreich z.b. ne französische Version der BE x BOY
    allerdings wurde die glaube relativ schnell wieder eingestellt
    vermutlich kam das kapitelweise nicht gut an, zumal es alles Werke waren, die schon Sammelbände vorwiesen
    anscheinend ist das allgemein nicht sehr groß gefragt
    bei uns floppten ja auch Banzai, Daisuki und die von EMA irgendwann
    also käme im Grunde nur sowas wie ein Manga Simulcast in Frage, wo die Kapitel nach Zeit X Online (gegen Gebühr/Abo) zur Verfügung gestellt werden
    allerdings würde ich das glaube nicht nutzen, da ich lieber Papier in den Händen halte und dafür dann -auch wenns nervig ist- länger warten muss

  9. #34
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gestern Undeniable gelesen und mir hat er gefallen. Die Fortsetzung zu You & Me, etc. fand ich sehr schön und auch die Titelgeschichte hat mir gut gefallen, auch wenn ich mich nach einer Fortsetzung sehne. Die zweite Geschichte war auch gut, steht aber in meinem Ranking an letzter Stelle.

    Die Zeichnungen von Kyugo sind wirklich sehr schön und detailliert.

    Fast 8 € finde ich allerdings ganz schön happig... da macht es die eine Farbseite (deren Farbgebung/Druck sonderbar wirkt) und das wirklich toll gestaltete Cover auch nicht wirklich wett.
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~*Sherry*~ Beitrag anzeigen
    Fast 8 € finde ich allerdings ganz schön happig... da macht es die eine Farbseite (deren Farbgebung/Druck sonderbar wirkt) und das wirklich toll gestaltete Cover auch nicht wirklich wett.
    die 8€ sind auf das Format zurückzuführen
    das Großtaschenbuchformat (Originalformat des Titels) wird eher selten bei Carlsen genutzt, bei Kyugo Titeln scheint es aber in dem Lizenzvertrag vorgeschrieben zu sein

    da ich den Band noch nicht habe:
    wie ist das Cover denn aufgemacht?
    matt mit Spotlack?

  11. #36
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die 8€ sind auf das Format zurückzuführen
    das Großtaschenbuchformat (Originalformat des Titels) wird eher selten bei Carlsen genutzt, bei Kyugo Titeln scheint es aber in dem Lizenzvertrag vorgeschrieben zu sein
    Das mag sein. Ich habe noch ein paar andere in diesem Großformat, da scheint aber kein "fester" Preis für das Format zu existieren. Aber was nützt das Kopfzerbrechen... BL ist meine Leidenschaft. Letztendlich habe ich mich in all den Jahren, in denen ich schon Manga sammle nur selten tatsächlich über den Preis geärgert, sondern wenn dann eher darüber, überhaupt Geld für den Manga ausgegeben zu haben, weil ich die Story einfach mies fand f(^^)"

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    da ich den Band noch nicht habe:
    wie ist das Cover denn aufgemacht?
    matt mit Spotlack?
    Richtig, der Großteil des Covers ist matt, nur der Balken mit der Schrift ist durch Spotlack hervorgehoben. Das wirkt sehr schön und dezent und passt zum Manga.
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~*Sherry*~ Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein paar andere in diesem Großformat, da scheint aber kein "fester" Preis für das Format zu existieren.
    doch
    damals bei z.b. Lawful Drug (lang ists her) hatten die Bände ebenfalls Großformat und kosteten 8€
    heute sinds halt 7,95€ bei dem Format
    wenn ein Band teurer sein sollte, dürfte das am Umfang (mehr Seiten) und/oder kleinere Auflage liegen

    Richtig, der Großteil des Covers ist matt, nur der Balken mit der Schrift ist durch Spotlack hervorgehoben. Das wirkt sehr schön und dezent und passt zum Manga.
    ah sehr gut
    genau so wie ich es mir innerlich gewünscht hab

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ~*Sherry*~ Beitrag anzeigen
    Richtig, der Großteil des Covers ist matt, nur der Balken mit der Schrift ist durch Spotlack hervorgehoben. Das wirkt sehr schön und dezent und passt zum Manga.
    Wobei ich nicht mal sicher bin ob es die selbe Art von Spotlack ist, sondern nur eine Art nachgemacht...weil es wirkt eben wie aufgeklebt und fühlt sich auch anders an. Aber vielleicht liegt es auch mit daran, dass es eben so eine große Fläche aufeinmal ist.

    Jedenfalls passt es schon zur einfachen Art des Covers.


    Wenns um den Preis geht; kann ich auch gut verstehen..es ist auch egal ob es xy Serien damit schon früher gab oder heute welche gibt, Fakt es gibt heute mehr als früher die soviel kosten, und gerade BLs waren auch mal einiges günstiger. Es wäre echt schön wenn trotz größeren Format da nicht alle deswegen dann in Zukunft soviel kosten...und auch wieder mehr kommen.


    Noch dazu sind Kurzgeschichtenbände eh immer 'schlechter', egal wie gut die Mangaka so ist....man merkt einfach das viel mehr Potential allgemein drin war und hätte mans anders angegeben und länger gemacht, wäre es weitaus besser geworden. Man weiß ja wie gut sie längere Storys umsetzen kann.

  14. #39
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    doch
    damals bei z.b. Lawful Drug (lang ists her) hatten die Bände ebenfalls Großformat und kosteten 8€
    heute sinds halt 7,95€ bei dem Format
    wenn ein Band teurer sein sollte, dürfte das am Umfang (mehr Seiten) und/oder kleinere Auflage liegen
    "Wir jetzt hier" und die ersten beiden Bände von "Hidden Flower" kosteten 6,95 € (^^)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht mal sicher bin ob es die selbe Art von Spotlack ist, sondern nur eine Art nachgemacht...weil es wirkt eben wie aufgeklebt und fühlt sich auch anders an. Aber vielleicht liegt es auch mit daran, dass es eben so eine große Fläche aufeinmal ist.
    Hmmm~, ich kenn mich mit Spotlack echt nicht so aus... generell ist mir aber zu anderen kein Unterschied aufgefallen. Mag tatsächlich sein, dass es an der größeren Fläche liegt, dass es so anders wirkt - wie du schon vermutest.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Noch dazu sind Kurzgeschichtenbände eh immer 'schlechter', egal wie gut die Mangaka so ist....man merkt einfach das viel mehr Potential allgemein drin war und hätte mans anders angegeben und länger gemacht, wäre es weitaus besser geworden. Man weiß ja wie gut sie längere Storys umsetzen kann.
    Größtenteils stimme ich dir zu! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - gerade neulich habe ich von Marry Maiko "Love Makes People Grow" gelesen - ein Manga mit vier Kurzgesichten, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Da könnten sich der ein oder andere Einzelband mit nur einer Geschichte, oder auch manche Stories mit mehreren Bänden noch eine Scheibe von abschneiden. (Den Manga gibts bei eManga oder Amazon als eManga zu kaufen... leider nicht in Papierform (>_<) hätte ihn wirklich gern im Regal)
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hidden Flower sollte ursprünglich nicht im GTB Format erscheinen und wurde von Carlsen daher mit €6,95 für ein Standardformat angekündigt.

    Danach hat der Lizenzgeber darauf bestanden, dass die Serie im GTB Format erscheint. Da Carlsen die ersten beiden Bände aber bereits mit dem niedrigeren Preis in allen Datenbanken hatte und es dazu bereits Vorbestellungen gab etc. haben sie es für diese beiden Bände bei dem Preis belassen und erst ab Band 3 den Preis entsprechend für ihr GTB Format angepasst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hidden Flower sollte ursprünglich nicht im GTB Format erscheinen und wurde von Carlsen daher mit €6,95 für ein Standardformat angekündigt.

    Danach hat der Lizenzgeber darauf bestanden, dass die Serie im GTB Format erscheint. Da Carlsen die ersten beiden Bände aber bereits mit dem niedrigeren Preis in allen Datenbanken hatte und es dazu bereits Vorbestellungen gab etc. haben sie es für diese beiden Bände bei dem Preis belassen und erst ab Band 3 den Preis entsprechend für ihr GTB Format angepasst.
    Oh, interessant! Danke für die Info (^^)d
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Preis:
    früher waren halt die meisten BL's im Standardformat und haben 6€ gekostet, und jetzt mit GTB kosten sie 7,95€ ... was ich schon bisschen traurig finde

    und 7,95€ ist mir persönlich halt ein BL-Einzelband nicht wert...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal kurz zum Pricing der diskutierten Bände:

    Bei HIDDEN FLOWER mussten wir die späteren Bände nicht nur wegen GTB-Format, sondern auch höherer Seitenzahl plus Farbseiten erhöhen. Generell könnt Ihr bei Boys Love davon ausgehen, dass unsere kommenden Neuheiten weiter zwischen 6,95 und 7,95 Euro kosten werden, je nach Format, Seitenzahl, Farbseiten und/oder Coververedelung. Und auch wegen der meist geringeren Startauflagen.
    Geändert von Kai Schwarz (29.06.2015 um 15:26 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zum Preis:
    früher waren halt die meisten BL's im Standardformat und haben 6€ gekostet, und jetzt mit GTB kosten sie 7,95€ ... was ich schon bisschen traurig finde

    und 7,95€ ist mir persönlich halt ein BL-Einzelband nicht wert...
    Damit habe ich auch ein Problem.

    Bei einer Serie, die mir zusagt, zahle ich das bei einem GTB. Aber Einzelbände, noch dazu Kurzgeschichten-Bände, da denke ich sehr lange drüber nach und entscheide mich idR dann dagegen, weil ich Kurzgeschichten eh nicht so mag, und sie mir diesen Preis selten bis nie wert sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zum Pricing der diskutierten Bände:

    Bei HIDDEN FLOWER mussten wir die späteren Bände nicht nur wegen GTB-Format, sondern auch höherer Seitenzahl plus Farbseiten erhöhen. Generell könnt Ihr bei Boys Love davon ausgehen, dass unsere kommenden Neuheiten weiter zwischen 6,95 und 7,95 Euro kosten werden, je nach Format, Seitenzahl, Farbseiten und/oder Coververedelung. Und auch wegen der meist geringeren Startauflagen.

    Sowas aus offizieller Quelle zu hören ist super. Danke!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super.. finde ich das ganz und gar nicht..

    Ich hab bei Undeniable weder eine Coververedelung gesehen noch eine erhöhte Seitenzahl..
    Wenn das nun eure Preispolitik ist.. bitte.. aber ich bin da leider raus..

    7.95 euro sind fast 8 euro
    das ist für manche nen ganzer stundenlohn.. muss man auch mal bedenken..

    das ist es mir für einen manga ehrlich gesagt.. nicht wert..

    sollte das nun immer so ablaufen.. bin ich wohl raus..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Die Coververedelung ist da wohl der weiter oben von jemand erwähnte Spotlackschriftzug.

    Persönlich finde ich ja Spotlack bei Schriften überflüssig. Ich liebe Spotlack, aber bitte nicht beim Schriftzug, sondern beim Cover-Art.

    In Österreich kostet der Manga sogar €8,20 - finde ich persönlich sehr viel, und ist er mir ehrlich gesagt nicht wert. Eine Kurzgeschichtensammlung, noch dazu sehr ruhiges Slice und in keinster Weise explizit, dafür zahle ich keine €8,20
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich scheine wohl eine der wenigen zu sein, die den Preis mehr oder minder ignorieren
    auch wenns manchmal wehtut.....wenn ich nen Manga haben will, will ich ihn haben
    dann muss halt dafür ein weniger wichtiger Manga aufgeschoben werden
    verzichten tue ich jedenfalls nicht nur weil mir Preise nicht passen
    damit tu ich mir letzten endes nur selbst weh
    1. Verzicht auf den Titel obwohl ich ihn will
    2. bei einer Serie trage ich zur Einstellung bei wenn es zu schlecht läuft

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hidden Flower sollte ursprünglich nicht im GTB Format erscheinen und wurde von Carlsen daher mit €6,95 für ein Standardformat angekündigt.
    Da sind wir dann also mit einen etwas günstigeren Preis durch dieses Glück nochmal davon gekommen. Wäre dann sowas wie ein Einstiegspreis, wobei dafür wars dann doch wohl noch etwas zu hoch.
    Und an anderen Dingen lags dann halt ja doch noch. Wäre trotzdem besser, wenn auch Serien nicht so vom Geld her reinschlagen...aber es ist so und so ärgerlich. xd

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zum Preis:
    früher waren halt die meisten BL's im Standardformat und haben 6€ gekostet, und jetzt mit GTB kosten sie 7,95€ ... was ich schon bisschen traurig finde
    Jupp es ist traurig, am Anfang könnt es sogar sein das sie noch 5 gekostet haben...(eben zur Zeit wo allgemein das mehr so war)
    Es ist auch ärgerlich wenn dann Serien die vorher billiger waren, später dann erhöt werden, obwohl eh klar ist, dass sie gut laufen. JR etc z.b. und da nahm man ja schon mit die Farbseiten u.a. als Grund. Ist für spätere Einsteiger auch nicht so toll bzw generell für die Entwicklung.
    Ja es stimmt schon das natürlich selbst gewisse Hits auch mal teurer wurden, aber sie sind halt trotzdem noch billiger...man hätte doch nicht zwangsläufig bei den BLs immer gleich (mind) einen Euro mehr machen müssen...


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Generell könnt Ihr bei Boys Love davon ausgehen, dass unsere kommenden Neuheiten weiter zwischen 6,95 und 7,95 Euro kosten werden, je nach Format, Seitenzahl, Farbseiten und/oder Coververedelung. Und auch wegen der meist geringeren Startauflagen.
    Das die Auflage mit das Problem ist, ist schon mit klar gewesen...aber dann sollte man genau daran halt auch mal was ändern. Es kommt halt schon mit auf die Titel an die man wählt, dann kann an auch höhre Auflage machen + billiger anbieten. Und natürlich auch mal eine gewisse Art von Werbung etc.
    You&Me hat sich ja trotz des Preises besser verkauft als gedacht, und so gabs schnell eine neue Auflage...das fand ich überraschend, aber dann hätte man gleich höher setzen sollen, und dafür auch vom Preis entgegenkommen...
    Dauerhaft von ausgehen, dass sich die BLs ja alle schlechter verkaufen, halte ich eher für falsch...und das wirkt halt leider schon länger so, wenn man da so einige Entwicklungen -zu früher bei Euch- anschaut.

    btw also Coververedlung ist zwar schon was schönes, sollte aber ein Kaufanreiz und Extra sein um mehr Kunden zu gewinnen, und nichts wo man als Kunde zwangsläufig dann ständig noch mit für draufzahlt.
    Mir ist klar das man die Verlage da nicht genau in allgen Dingen gleichsetzen kann, aber bei TP ist es halt trotzdem so, dass man sowas bekommt, ohne Preisaufschlag und günstiger. Das die Mehrheit das im Kopf und wenn man sich auskennt im Blick hat, sollte man halt auch nicht vergessen.

    Aber immerhin schön, das dieser Einzelband äußerlich besser ausgestattet wurde, als sein Vorgänger...

    Schade ist bei mir nur, dass ich in dem Matt irgendwie Striche drin habe, also da ist schon so in der Beschichtung drin ...sieht man je nach Winkel...keine Ahnung ob das nur bei meinen so ist. xd


    @Sujen

    naja so harmlos ist der Band jetzt nicht, da geht schon etwas mehr ab, als bei dem anderen...mich hat da eher gewundert, dass er nicht eingeschweißt wurde.
    Trotzdem wäre es echt besser, wenn sie die Storyansätze von jeder Story auf mehr Kapitel evtl jede auf mind einen Band angelegt hätte, da wäre weitaus besseres rausgekommen.


    @Ayumi-sama

    ich mach das eigendlich schon auch eher wie du, nur das ich mich so halt trotzdem über den Preis aufrege und je nachdem auch mal mitteile. Denn vom einfach nur kaufen und mittmachen, ohne was zu sagen wird halt auch nichts besser. xd
    Bei mir ist es dann eher so, dass ich durch die höheren Preise allgemein halt weniger anfange, das sind dann aber mehr andere Genre.
    Geändert von Mia (29.06.2015 um 17:11 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen

    Das ging bei mir wohnt unter.. aber für mich muss es auch nicht unbedingt mit spotlack sein.. wenn die preise so darunter leiden müssen..

    mich enttäuscht es nur.. andere verlage .. müssen komischerweise nicht auf 8 euro erhöhen.. haben trotzdem spotlack und machen noch ne postkarte mit rein oder sonst ein anderes gimmick..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher