Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Hybrid Child (Shungiku Nakamura)

Ein Trailer zum Anime (4 Episoden, OVA) von Hybrid Child:

http://www.animenewsnetwork.com/news...treamed/.82682

The cast includes:

Quelle: ANN

Mir gefällt der Song gut. Klingt so ruhig und chillig, gleichzeitig gefühlvoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Weiß zufällig jmd, ob der Manga im Endeffekt auch die 4 Episoden des OVA erzählt?? Klingt in der Beschreibung so.
    Habe mir nämlich neulich den Anime angesehen... wenn es ist, wie vermutet, dann ziehe ich meine Kaufaussage hier zurück. Dat ist dann nichts für mich
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jmd, ob der Manga im Endeffekt auch die 4 Episoden des OVA erzählt?? Klingt in der Beschreibung so.
    Habe mir nämlich neulich den Anime angesehen... wenn es ist, wie vermutet, dann ziehe ich meine Kaufaussage hier zurück. Dat ist dann nichts für mich
    Also wenn ich so nach baka gehe wohl ja:

Anime Start/End Chapter
    Starts at Volume 1, chapter 1
    Ends at Volume 1, chapter 4
    Und da es ein Einzelband ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    @Mikku:
    Ah, ich Idiot habe baka ganz vergessen x'D
    Danke schön!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    ich kenn den Anime leider nicht, werde es auch nicht können aus bestimmten Gründen

Hybrid Child werde ich aber definitv kaufen, selbst wenn er nicht so Bombe sein sollte...ist nur ein Einzelband
    die Hartnäckigkeit/Geduld von Carlsen über mehrere Jahre um diesen Titel zu kämpfen und dann endlich zu bekommen, will ich honorieren
    außerdem hat der Band mir als Lückenfüller in einer Amazon Bestellung gedient wegen der für u.a. Anime ungünstigen Grenze bis versandkostenfrei von 29€

Mitglied Avatar von Shima
    Ich denke mal das der Großteil der Interessierten es bereits bemerkt hat, aber der Veröffentlichungstermin wurde nach hinten geschoben, aktuell: 29.11.2016.
    Das es nur ein Einzelband ist und man ohnehin schon eine Weile darauf gewartet hat, sind die paar Monate auch kein Beinbruch mehr, hoffe aber das es bis "Weihnachten" dieses Jahr klappt :-)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    der Band hat sich echt ziemlich oft verschoben o.O
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Band hat sich echt ziemlich oft verschoben o.O
    8 Jahre für die Lizenz bohren + über 1 Jahr (!!!) Covergenehmigungsverschiebung = geht Richtung 10 Jahre Gesamtwartezeit xD

Mitglied Avatar von Rosenrot
    Meine Güte, bei der ersten Ankündigung habe ich mich so gefreut auf den Band.
    Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob ich ihn mir kaufen werde (wenn er denn erscheint).
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.

Verstehe echt nicht, was in Shungiku Nakamura vorgeht...
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Da hast du Recht...es nervt einfach nur noch. Wegen ihren Verschiebungen waren die letzten beiden BL Programme von Carlsen noch magerer als eh. Kann nicht mal jemand die Dame von ihrem hohen Ross runterholen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das kein Fan ihr das mal geschrieben hat...xd

Sollte sie mal irgendwann eine neue Serie anfangen, bitte erst bringen wenn sie komplett in Japan erschienen ist und so alles komplett abgeklärt ist...spart nerven auf beiden Seiten.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sollte sie mal irgendwann eine neue Serie anfangen, bitte erst bringen wenn sie komplett in Japan erschienen ist und so alles komplett abgeklärt ist...spart nerven auf beiden Seiten.
    ohja, und auch am besten erst ankündigen, wenn man die Genehmigung fürs Cover hat... ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Wenn man ehrlich ist müsste an fast bei weiteren Titeln sagen, nein danke, so lange sie sich da nicht mal ändert. *hust*

Die Novels hätte man ja auch noch und die machen sicher auch mit solche Probleme...

Mitglied Avatar von takuma69
    Ich hatte mal vor einiger Zeit - gerüchteweise - gehört, dass die Gute wohl mit ihrem Verlag im Klinsch liegt... Sollte das stimmen, können wir wohl noch ewig warten...
    Zum 'Glück' betrifft es mich nur bei "Hybrid Child"... und den hab ich 'zur Not' auch schon auf Englisch
    Geändert von takuma69 (29.03.2016 um 05:34 Uhr) Grund: ... fehlendes Wort ergänzt...
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

Zu 378: Wir konzentrieren uns akut auf HYBRID CHILD, andere Fragen zu der Autorin stellen sich erst später.
    Ich für meinen Teil freue mich immer noch auf den Titel. Fände es schade wenn aber dann gar nix mehr von ihr kommen sollte. Laufende Serien werden aber sich nicht abgebrochen. Nervig ist es aber trotzdem. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zum Glück habe ich immer so viel Lesestoff zu Hause, dass ein paar verschobene Titel bei mir gar nicht wirklich ins Gewicht fallen. Selbst wenn es Jahre dauert, meine Geduldsspanne ist lang. Trotzdem kann ich natürlich absolut nachvollziehen, dass viele Nakamuras Verhalten ätzend finden.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Shima
    Es gab ja sogar schon eine Leseprobe in 2015, Wahnsinn, aber ich warte weiter, läuft ja nicht weg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123