User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 136

Thema: The Demon Prince (Aya Shouoto)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gelesen. Es lohnt sich wirklich, auch wenn "He is my Vampire" doch besser ist. Aber die Serie macht Spaß.

    Aber den Preis finde ich von Carlsen unverschämt. Gerade mal magerste 150 Seiten und dann 6,95 Teuro?!
    Dawn of Aracana zB hat knapp 30 Seiten MEHR und kostet einen Teuro WENIGER!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber den Preis finde ich von Carlsen unverschämt. Gerade mal magerste 150 Seiten und dann 6,95 Teuro?!
    Dawn of Aracana zB hat knapp 30 Seiten MEHR und kostet einen Teuro WENIGER!
    Ist doch auch schon immer mehr der Standartpreis bei ihnen.

    Die Beschichtung bei Arcana ist jetzt aber auch nicht gut...(ok das ist auch bei anderen teureren so)

    Ich würde so jetzt mal vermutten das The Demon Prince auch wieder eher matt ist (aka bessere Beschichtung, was ja dann schon was ausmacht), und so auch evtl noch größer?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ...startet im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten

    Wäre mal langsam Zeit endlich die Eingangsposting des aktuellen Programms zu ergänzen, da der Link mittlerweile zum nächsten Programm führt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 heute fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Aoi ist sp verpeilt und niedlich und in seiner Nue-Form sieht er einfach nur geil aus *_*
    Himari gefällt mir eig. auch ziemlich gut, obwohl sie wieder eine dieser "Ich muss ständig gerettet werden" Mädchen ist und Yukari und Ise sehen auch super aus. Vorallem Yukari finde ich interessant
    Mir war auch schon klar das Aoi als Schutzgeist das Haus nicht verlassen kann, bin mal gespannt wie Himari mit der Erkenntniss dann umgehen wird.
    Und irgendwie kommt es auch so rüber, als ob Aoi schon (mindestens!) etliche Jahrzehnte auf dem Buckel hat, so wie er sich manchmal gibt xD



  6. #56
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat "The Demon Prince" positiv überrascht ... vom Klappentext her dachte ich, ohje, wieder so eine Story mit einem Mädel und mehreren super-attraktiven Kerlen, die sich um sie reißen. Aber weit gefehlt.

    Die angedeutete Liebesgeschichte hat mir gut gefallen, sie ist sehr zart und birgt einige Geheimnisse, die neugierig machen. Die mythologischen Elemente haben mir besonders gut gefallen, das ist endlich mal etwas anderes als die üblichen Fantasywesen (auch wenn ich "He's my Vampire" total gerne mag).

    Bin jedenfalls gespannt auf den zweiten Band. Liegt nach diesem Auftaktband bereits auf Platz 2 bei mir, was Aya Shouoto betrifft ("He's my Vampire" gefällt mir einfach noch ein klitzekleines bisschen besser).
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 26.06. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsches cover, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen das es doch ein paar bände mehr werden O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sehr hübsches cover, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen das es doch ein paar bände mehr werden O_o
    Heißt das, Band 7 ist der Abschlussband?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Baka listet ihn aber noch auf ongoing ^^ wobei baka hat nicht immer Recht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover :3
    Ich glaube nicht das Band 7 der Abschlussband ist, wurde doch nirgends erwähnt, oder? o.O


  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist ja auch noch nicht abgeschlossen, ist in der letzten ASUKA drin und in der, die Ende diesen Monats erscheint ist es auch wieder drin. Daher ist Band 7 nicht der letzte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #63
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll das schöne Cover :3
    Und freut mich, dass es doch noch mehr Bände werden
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Heißt das, Band 7 ist der Abschlussband?
    nee...das meinte ich auch nicht. ich habe allerdings, am anfang, nicht damit gerechnet das es doch ein paar bände mehr werden ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 02 gestern fertig gelesen. Zunächst fand' ich ihn etwas langweilig aber schließlich hat er mir dann doch gefallen


    Zu sehen wie Aoi in das Haus gekommen und auf Yukari getroffen ist, war sehr interessant.
    Und auch das letzte Kapitel war sehr spannend, ich denke ja das Rui die Tote sein wird
    Der neue Chara auf der letzten Seite sah auch nicht schlecht aus :3



  16. #66
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 8

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover !!


  18. #68
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schaut einfach nur klasse aus.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  19. #69
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es den noch nicht klar mit wievielen bänden die Reihe abgeschlossen sein wird?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Ist es den noch nicht klar mit wievielen bänden die Reihe abgeschlossen sein wird?
    Ein Ende ist noch nicht in Sicht


  21. #71
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe band 4 gelesen und war wieder nicht enttäuscht
    Ich liebe ihre Zeichnungen einfach so sehr ☺️ Freue mich auf alles was noch von der mangaka kommen wird

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya Shouoto hatte The Demon Prince ja für eine kurze Zeit in Japan pausiert, wegen einem freudigen Ereignis(Geburt/Schwangerschaft?) und nimmt die Arbeit an ihrer Reihe wieder am 23.04 auf


  23. #73
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll das wir von der pausierung nicht mitbekommen haben👍🏻
    Ich hoffe, obwohl ich diese Reihe liebe das es nicht mehr als 12 Bände werden.. Da längere Reihen nach einer Zeit an Spannung verlieren. -.- ich frage mich auch schon was nach dieser Reihe sie zeichnen wird ☺️

  24. #74
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, bei Aya Shouoto gibt es zwei Arten von Geschichten:

    Die, in denen ein einzelnes Mädel durch irgendwelche (meist fantastischen) Gründe auf drei bis sieben Kerle trifft und nacheinander durch eben diese Umstände mit ihnen zu tun hat. Und irgendwie mögen all diese Jungs das Mädel. Am Ende bekommt sie immer den, mit dem sie sich am meisten streitet Siehe Stray Love Hearts, Kiss of Rose Princess, Super Darling

    Und dann gibt es noch die Geschichten mit einem Mädel und wieder mehreren Kerlen, bei denen aber die eigentliche Liebesgeschichte gar nicht Hauptstory ist. Das war bei He's my vampire so.

    Ich würde The Demon Prince in zweitere Kategorie einordnen. Und das ist gut so, weil erstere Geschichtenart wird irgendwie schnell immer das Gleiche. The Demon Prince ist bisher ganz schön, finde ich

    Was ich total an der Mangaka mag ist, dass ihre weiblichen Hauptcharaktere immer total unterschiedlich aussehen. Auch, wenn sie vom Charakter her schon ähnlich sind.
    Und ich finde, ihr Zeichenstil hat sich rasant schnell total verbessert! Während in SLH noch teils anatomisch deformierte Körper vorkamen, sieht Demon Prince richtig gut aus.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Mittag Band 04 fertig gelesen und die Reihe gefällt mir immer besser.
    Band 04 war wirklich spannend und emotional, hat mir also sehr gut gefallen


    Das Hidaka am Ende dann doch seine kompletten Erinnerungen an Aoi verloren hat bzw. diese von Aoi gelöscht wurden fand ich echt traurig. Hätte es besser gefunden, wenn er seine Erinnerungen an ihn behält und die beiden sich mal aussprechen. Naja, vielleicht taucht Hidaka ja noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf und dann kann sich Aoi vielleicht überwinden, dessen Erinnerungen wieder herzustellen und mit ihm zu reden(was ich aber irgendwie bezweifle) x3

    Tamamo(?) ist echt sehr suß und ich freue mich schon in den folgenden Bänden (hoffentlich) weiterhin von ihm viel zu sehen. Aber auch Kasha ist ein sehr interessanter Charakter und hat in Zukunft hoffentlich noch mehr und vor allem wichtigere Auftritte.

    Aber jetzt geht's im nächsten Band wohl eh erstmal um Yukari und dessen Vergangenheit.
    Er war offenbar ein Kannibale?
    Bin mal gespannt wie Aya-sensei das umsetzt



    Freue mich auf jeden Fall schon auf Band 05, werde ihn mir aber wahrscheinlich nicht sofort kaufen können ._.
    Geändert von Sakuya (20.04.2016 um 21:00 Uhr)


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher