User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: Kitchen Princess (Miyuki Kobayashi/Natsumi Ando)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kitchen Princess (Miyuki Kobayashi/Natsumi Ando)

    ...startet im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2014 um 16:13 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Kitchen Princess lizenziert wird? Von der Mangaka gibt es ja aktuellere Werke.

    Naja, ich weiss nicht, wahrscheinlich kein Kauf. Ich hoffe aber, dass durch KP später weitere ältere Mangas kommen werden.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Thema an sich ist zwar nett, aber das Artwork gefällt mir nicht besonders, schaut für meinen Geschmack zu altmodisch aus.

    Daher wird diese Serie nicht in meinem Schrank landen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie gibt es schon komplett auf Finnisch, also wenn ich plötzlich Lust kriege, sie zu lesen, kaufe ich unsere Version. Es ist schön, dass ältere Serien lizenziert werden (bitte noch ältere! ), aber diese ist nichts für mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Manga nochmal kommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Kann mich noch erinnern das ich diesen Manga zum ersten Mal im Heyne Wunschthread im CiL Forum gesehen hab XD Naja werde ihn mir wahrscheinlich zulegen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, weder Story, noch Zeichenstil sagen mir zu. Das wundert mich allerdings nicht, da der Titel ja auch hauptsächlich die jüngeren Leserinnen ansprechen möchte und in diese Zielgruppe falle ich schon lange nicht mehr rein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Zeichnungen alt sind, so finde ich sie dennoch recht schön, vlt.-kauf.
    Geändert von Godzilla (17.11.2014 um 16:36 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr glücklich über diese (überraschende) Lizensierung! Der Manga ist tatsächlich recht alt, aber anscheinend lief Arisa doch recht formidable, dass sie sich für diesen Titel entschieden haben. Ihr aktuellester ist ja Waltz no Ojikan. Da würde mich interessieren, warum nicht den. Ob es an der niedrigen Bändeanzahl (bisher 3 Bände) liegt? Mal schauen, wie Kitchen Princess hier anläuft. Und ja, es ensteht natürlich eine gewisse Hoffnung auf weitere ältere Werke.

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Werde wohl zugreifen und der Preis ist auch gut.

  10. #10
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem hatte ich nicht mehr gerechnet... Naja weiß noch nicht ob ich ihn mir zulegen werde, mal schauen.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Ich mag so Kitschzeugs und ich kam bisher leider nur in den Genuss den ersten Band zu lesen. Daher kauf ich auf deutsch weiter, kommt mir eh viel billiger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bekomme ich alleine vom Cover Karies. War noch nie ein Fan von 08/15-Kulleraugen-Shoujos und werde es in diesem Leben nicht mehr werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich sollte ich solche älteren Werke unterstützen, aber irgendwie ist der Zeichenstil (zwar echt hübsch) auf Jüngere ausgelegt und will mir nicht mehr so richtig gefallen. erst mal kein Kauf von meiner seite aus.

  14. #14
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover-Karies-Nachschub.... oder auch nicht.

    Cover der Bände 2 - 10:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #15
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 6 und 8 gefallen mir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als wirde gekauft dar arisa gerade sammel

  17. #17
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Zeichenstil wird aber mit der Zeit besser, was ich gut finde

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil wird aber mit der Zeit besser, was ich gut finde
    Das fällt bei längeren Serien sowieso immer häufiger auf. Wenn sie etwas älter sind, dann natürlich noch mehr.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft Die Cover gefallen mir auch noch
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird bei mir landen. Ist zwar für mich kein enormer Wunschtitel aber ich mochte schon Arisa und Zdoaic von Ando. Außerdem muss ja jede längere Shoujo-Reihe (noch dazu nicht von Toma oder Shouoto!) bei Carlsen unterstützt werden
    Was mich erstaunt, ist, dass hier einige den Stil schon alt finden... kein Wunder, wenn dann etwa TP sagt "älter als 2010? Nicht bei uns"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, ist, dass hier einige den Stil schon alt finden... kein Wunder, wenn dann etwa TP sagt "älter als 2010? Nicht bei uns"
    So alt finde ich den Zeichenstil nicht, da habe ich schon älteres gesehen.

    Eigentlich wollte ich den Manga nicht kaufen, aber wie du schon sagst: Ein längerer Shojo, der mal nicht von Toma oder Shouto ist, ist ein Kauf wert.

    Dazu finde ich es klasse, dass Carlsen nicht so Probleme hat, ältere Mangas zu lizenzieren. Kitchen Princess ist von 2004, vielleicht steigen ja somit die Chancen auf Lovely Complex?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    [QUOTE=Yamina;4922278
    Was mich erstaunt, ist, dass hier einige den Stil schon alt finden... kein Wunder, wenn dann etwa TP sagt "älter als 2010? Nicht bei uns" [/QUOTE]

    Nicht jeder Manga von vor 2010 per se ein altmodisches Artwork hat. Dieses hier fällt für mich aber darunter. Ich mag diese Gesichtsform der Charas gar nicht. Bei dem Mädel geht es ja noch, aber nicht bei dem Jungen. Auf mich wirkt das Artwork leider zu angestaubt.

    Hat mir schon bei Arisa nicht zugesagt, sonst hätte ich mir diese Serie zugelegt, da ich den Inhalt interessant fand.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, ist, dass hier einige den Stil schon alt finden... kein Wunder, wenn dann etwa TP sagt "älter als 2010? Nicht bei uns"
    Ich finde den Stil auch nicht "alt", ganz im Gegenteil, er gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Bin aber noch nicht sicher, ob ich da zuschlagen sollte. Kitschmanga mag ich ab und zu zwar ganz gerne, aber 10 Bände sind dann doch wieder recht viel für eine Serie, die ich als "für zwischendurch" ansehen würde. Mal schauen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich finde den Zeichenstil nicht alt, aber halt auch nicht schön. Gibt ja auch moderne, nicht schöne Zeichnungen.
    Und die Geschichte spricht mich ja null an. Schade

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich. Hatte schon damit gespielt, mit die englischen Omnibusbände zu kaufen, so kann ich die Serie auf deutsch holen. Siucherer Kauf. Mag Natsumi Andos Serien, besonders, wenn sie mehr SoL sind bzw. niedlich und mit Comedy - und danach sieht es mir aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher