User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Kitchen Princess (Miyuki Kobayashi/Natsumi Ando)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die thematik ist mal so gar nicht meins. kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö, der Enthusiasmus von manchen Leuten in diesem Thread ist ansteckend. Jetzt überlege ich doch, ob ich die Serie auf Deutsch kaufen soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #28
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne nostalgische Cover u die Story klingt auch ganz gut für Serie für zwischendurch.
    Allerdings werde ich erst mal reinblättern,da mir die Zeichnerin so gar nix sagen will...
    Ein Vllt-Kauf.

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, also die Serie muß ich wohl auf die Vielleicht-Liste setzen.

    Mit dem Manga hätte ich nie im Leben gerechnet

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgs jetzt erst gemerkt dass es die mangaka von arisa ist... die serie ging mir von den charas, dem verhalten einfach allem irgendwann so auf den zeiger, dass sie zu der handvoll zählt, die ich abgebrochen habe. da mich hier nichtmal die story ineteressiert (was bei arisa anfangs noch der fall war)... allerdings find ich die lizenz ansich nicht schlecht 1. was älteres 2. was für jüngere leserinnen was inhatlich auch total unbedenklich ist XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie süß. In eurer Vorschau heißt es, dass jeder Band rezepte enthält:
    http://www.carlsen.de/sites/default/...Sommer2015.pdf
    (Seite 59)

    Finde ich ja mal eine klasse Idee.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Rezepte sind sowie immer in jedem Band dabei. Zumindest bei den Scans im Internet sind die drin.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Rezepte sind sowie immer in jedem Band dabei. Zumindest bei den Scans im Internet sind die drin.
    Aso? Naja, da es so stand, war nicht ganz ersichtlich, ob es Carlsen eingefügt hat oder bereits im Original so war. So oder so aber eine niedliche Idee. Hoffentlich lassen sich die rezepte gut nachkochen/nachbacken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Rezepten finde ich auch total supi :3
    Bin allerdings bis jetzt auch eher von einem Kauf abgeneigt, da ich bei einer Freundin bei Arisa reingeschnuppert habe und mir der Manga nicht so gut gefallen hat..

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir besser gefallen, als ich dachte. Besonders der Zeichenstil gefällt mir besser, als auf den Covern.
    Und dass der Manga mit 10 Bänden abgeschlossen ist und nur 5,95€ pro Band kostet sind natürlich auch 2 Argumente die für einen Kauf sprechen...
    nicht zu vergessen die süßen Rezepte

    In jedem Band von KITCHEN PRINCESS gibt es tolle Rezepte zum Nachkochen, in Band 1 findest Du:
    - Karamell-Flan
    - Taramosalata
    - Regenbogen-Wackelpeter
    - Weihnachtskekse
    - Gratinierte Zwiebelsuppe
    wobei die Weihnachtskekse ja nicht ganz zum Juli passen werden xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie werde ich immer überzeugter, obwohl mir Arisa überhaupt nicht zugesagt hat. Ich glaube, ich werde mir den ersten Band zulegen und dann entscheiden, ob ich weiter kaufe. ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch mal den ersten Band kaufen. Die Leseprobe hat mich überzeugt und obwohl KP älter ist als Arisa, finde ich den Zeichenstil gar nicht so altmodisch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das vorläufige Cover des 1. Bandes:



    ich mag die gewählte Schriftart und finde es süß, dass die Rezeptnamen gleich aufs Cover gedruckt werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen, aber ich bin mir noch etwas unsicher, ob der Manga in mein Warenkörbchen landen wird. Bei 10 Bänden werde ich mir das noch etwas überlegen müssen, auch wenn mich die Thematik sehr anspricht (koche und backe leidenschaftlich gerne). Den Zeichenstil finde ich schon recht altmodisch. Erinnert stark an Arina Tanemura.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil. Das Thema gefällt mir auch super gut >.< ( Backe sehr gerne ) und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Also wird das ein kauf....

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird bei mir nun auch definitiv in meinen Einkaufskörbchen landen.
    Nur was ich etwas seltsam finde, ist das bisher nur Band 1 angekündigt ist, hätte erwartet das so ein Titel alle 2 Monate erscheint, sprich Band 1 im Juli und Band 2 dann im September. Da Für September allerdings kein 2. Band in der Programmplanung vermerkt ist nehme ich an dass der dann im Oktober erscheinen wird.
    Schade, ich mag 2-Monats-Rythmen lieber
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Morpheus:

    Mangas, die im Septemper errscheinen sind bei Carlsen offiziell Oktober-Novis und gehören damit offiziell erst zum nächsten Programm, da das Sommerprogramm nur bis September geht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist für mich beinahe grenzwertig so zuckrig und eben mehr was für jüngere... aber es gefällt mir trotzdem gut, vor allem die Rezepte und ich freu mich so, dass er hier erscheint. Ich liebe Kochen einfach <3 Leider (ich habe mir die Rezeptnamen insgesamt mal durchgeschaut) gibt es nicht so viele traditionelle japanische Rezepte, aber dafür viele Süßigkeiten und auch internationales (wenn auch manchmal intressant abgewandelt - Spaghetti Napoli mit Ketchup, da würde jeder Italiener die Hände überm Kopf zusammenschlagen).

    Aber die gratinierte Zwiebelsuppe aus Band 1 werde ich 100% nachkochen, mal schauen, wie es in den andren Bänden aussieht. Vielleicht machen ja auch ein paar andre Leserinnen mit und posten hier Fotos von den Ergebnissen? Fänd ich sehr schön

    Wenn der Manga gut läuft, kommt vielleicht auch die Novel (Einzelband) raus - in den USA ist sie auch erschienen.

    http://www.amazon.com/Kitchen-Prince...tchen+princess
    Geändert von Yuki_no_Ookami (19.03.2015 um 13:11 Uhr)

  19. #44
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Erscheinungsrhythmus von KITCHEN PRINCESS wird tatsächlich dreimonatlich sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yuki_no_Ookami,

    Spaghetti Napoli mit Ketchup, da würde jeder Italiener die Hände überm Kopf zusammenschlagen).
    In dem Fall handelt es sich wohl um ein Yōshoku-Gericht, ein ursprünglich westliches Gericht, das weitverbreitet in Japan Einzug gehalten hat und den Umständen entsprechend modifiziert wurde. Inzwischen gängiges Alltagsgericht. Das Gericht nennt sich Naporitan und wird "traditionell" tatsächlich mit Ketchup zubereitet. Schmeckt überraschend lecker.

    Es gibt in Tōkyō nebenbei bemerkt wirklich ganz herausragende Restaurants für Itameshi, italienische Gerichte. Da sind Spaghetti alla napoletana dann auch mit echten Tomaten zubereitet.
    Geändert von Kulturkerbe (19.03.2015 um 23:13 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke, Kulturkerbe, das wusste ich nicht Dass es schmeckt, bezweifle ich allerdings nicht

  22. #47
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen,das mir das mir der Zeichenstil im Manga auch besser gefallen als hat auf dem Cover
    Bei 10 Bänden ist abgschlossene Serie bei mir ein sicherer Kauf u das wird wohl was.
    Mit dem VÖ kann ich leben,solange es nicht 4 Monate werden (finde das auch für abgeschlossene Serien zu lang,da man da doch den Faden meist verloren hat).

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist für mich beinahe grenzwertig so zuckrig und eben mehr was für jüngere... aber es gefällt mir trotzdem gut, vor allem die Rezepte und ich freu mich so, dass er hier erscheint. Ich liebe Kochen einfach <3 Leider (ich habe mir die Rezeptnamen insgesamt mal durchgeschaut) gibt es nicht so viele traditionelle japanische Rezepte, aber dafür viele Süßigkeiten und auch internationales (wenn auch manchmal intressant abgewandelt - Spaghetti Napoli mit Ketchup, da würde jeder Italiener die Hände überm Kopf zusammenschlagen).

    Aber die gratinierte Zwiebelsuppe aus Band 1 werde ich 100% nachkochen, mal schauen, wie es in den andren Bänden aussieht. Vielleicht machen ja auch ein paar andre Leserinnen mit und posten hier Fotos von den Ergebnissen? Fänd ich sehr schön

    Wenn der Manga gut läuft, kommt vielleicht auch die Novel (Einzelband) raus - in den USA ist sie auch erschienen.

    http://www.amazon.com/Kitchen-Prince...tchen+princess
    dass fände ich auch sehr schön
    ich werde auch auf jeden Fall was nachkochen und wenn's was geworden ist hier ein Foto posten
    oh man, jetzt kann ich es kaum abwarten den Band in meinen Händen zu halten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir dann doch zu zuckersüß, die Geschichte. Zehn Bände könnte ich nicht durchhalten und dank der Leseprobe ist es nun ein Nichtkauf. Die nächste Serie abgehakt ^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Sohn und ich haben heute das Rezept des Karamell Flan ausprobiert, das in der Preview mit abgedruckt ist.
    Einfach lecker!
    Da ich keine Möglichkeit habe im Topf zu dämpfen, habe ich die Schälchen in den Ofen aufs Rost gestellt, mit einer Auflaufform mit Wasser unten drunter. Ging auch ganz prima.


    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den ersten Band!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher