User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 325

Thema: GANGSTA. (Kohske)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Filmfreak gefallen in der Regel keine Manga, in denen der oder die Mainchara männlich sind. Das ist für ihn halt ein subjektives Ausschlusskriterium.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Filmfreak gefallen in der Regel keine Manga, in denen der oder die Mainchara männlich sind. Das ist für ihn halt ein subjektives Ausschlusskriterium.
    Finde ich zwar ein komisches Kriterium, aber muss Filmfreak ja wissen. Mir würde es als Frau nie in den Sinn kommen, Mangas mit weiblichen Hauptcharas generell zu meiden.
    Geändert von Soul_Silence (18.11.2014 um 20:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wir haben eben alle unsere Präferenzen, mehr oder weniger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wir haben eben alle unsere Präferenzen, mehr oder weniger.
    Klar hat man die. Ich verstehe es, wenn Leute sagen, sie wollen einen bestimmten Manga nicht lesen, weil es Horror/BL/GL/Borderline-Hentai/Fantasy/wasfüreinGenreauchimmer beinhaltet und man das halt nicht mag. Wenn einem die Story oder der Zeichenstil nicht zusagt, kann man auch nichts machen. Dass man jedoch einen Manga gleich ablehnt, nur weil zwei Kerle die Protagonisten sind, will mir nicht so einleuchten, vor allem weil Filmfreak ansonsten ja von dem Manga angetan zu sein schien.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Klar hat man die. Ich verstehe es, wenn Leute sagen, sie wollen einen bestimmten Manga nicht lesen, weil es Horror/BL/GL/Borderline-Hentai/Fantasy/wasfüreinGenreauchimmer beinhaltet und man das halt nicht mag. Wenn einem die Story oder der Zeichenstil nicht zusagt, kann man auch nichts machen. Dass man jedoch einen Manga gleich ablehnt, nur weil zwei Kerle die Protagonisten sind, will mir nicht so einleuchten, vor allem weil Filmfreak ansonsten ja von dem Manga angetan zu sein schien.
    Verstehe genau was du meinst. Wenn man nur wegen dem Geschlecht jetzt nen Manga ablehnt, der sonst gefallen würde, nja...dann komm ich unweigerlich dazu einfach zu denken das jemand gleich wieder meint er könnte hier BL sehen o. Anspielungen. Denn meist reagieren ja genau solche Leute dann so übertrieben. xd

    Gibts eigendlich Hinweise darauf, dass der Manga bald endet o. so welche zur Länge?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es gibt natürlich einige männliche Leser, die bei zwei männlichen Protagonisten BL wittern, aber sicher nicht bei einem Seinen Manga, bei denen die Kerle nicht wie Bishonen ausschauen

    Wenn jemand nun einmal lieber Manga liest, in denen es einen oder mehr weibliche Hauptchara gibt, ist das in meinen Augen ein völlig legitimes persönliches Kriterium.

    Wie lange Gangsta noch laufen wird ist noch offen. Bislang gibt es in Japan sechs Bände. Aufgrund dessen, dass die Geschichte aber in den ersten drei Bänden ziemlich straight erzählt wird und den Eindruck macht, dass sie im Voraus durchgeplant wurde, glaube ich nicht, dass diese Serie ellenlang werden wird.Die magische 20er Marke wird sie vermutlich nicht knacken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich einige männliche Leser, die bei zwei männlichen Protagonisten BL wittern, aber sicher nicht bei einem Seinen Manga, bei denen die Kerle nicht wie Bishonen ausschauen
    Naja aber es gibt ja auch BLs wo die Kerle keinen Bishonen sind, und für manche die empfindlich sind reicht da wirklich schon das Geschlecht und der Gedanke. xd

    Die Zielgruppe schien er garnicht gewusst zu haben, so schien mir bzw beachtet die ja auch ansich eh nicht jeder o. schaut so nach.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie lange Gangsta noch laufen wird ist noch offen. Bislang gibt es in Japan sechs Bände. Aufgrund dessen, dass die Geschichte aber in den ersten drei Bänden ziemlich straight erzählt wird und den Eindruck macht, dass sie im Voraus durchgeplant wurde, glaube ich nicht, dass diese Serie ellenlang werden wird.Die magische 20er Marke wird sie vermutlich nicht knacken.
    Das hört sich ja schon mal ansich nicht so schlecht an, vielleicht weiß ma ja noch mehr bis zum Start.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul, Sujen und Mia

    Ich denke es liegt nich per se an den Männern, denn er hat ja auch ITW gelesen, zumindest den 1ten Band und da kam keine einzige Frau vor. Oder er hat nach ITW dieses Kriterium für sich festgelegt.
    Geändert von Godzilla (19.11.2014 um 08:33 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    ITW ist ein BL Manga. Im Gegensatz zu anderen männlichen Lesern liest er tatsächlich auch mal einen. Bei einem non-BL-Manga möchte er aber einen weiblichen Mainchara. Das hat er oft genug und lange vor ITW in diversen Threads kommuniziert.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso das überhaupt hier thematisiert wird. Jeder hat seine eigenen Kriterien wonach er einen Manga aussucht. Mir persönlich ist es völlig gleich wieso irgendjemand irgendeinen Manga für sich "aussortiert". Das tue ich schließlich auch genau wie jeder andere. Es an den Maincharas festzumachen ist für mich ein legitimes Kriterium wie jedes andere auch. Ich habe hier auch schon Postings von weiblichen Userinnen gelesen, die nur Manga lesen, in denen ein Mädchen die Hauptfigur ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich hatte mal kurz reingeschaut und fand die Zeichnungen ziemlich abschreckend - falls ich mich noch recht erinnere. Gibt's denn schlagende Argumente für den Manga? Wie sind die Figuren? Was kann man sich unter der Geschichte vorstellen (gibt es Hintergründe, ein grösseres Ziel, einen roten Faden...?)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte mal kurz reingeschaut und fand die Zeichnungen ziemlich abschreckend - falls ich mich noch recht erinnere.
    Das überrascht mich jetzt. Denn für einen Seinen schaut das Artwork meiner Meinung nach recht gut aus.

    Zitat Zitat von MinervaX
    Gibt's denn schlagende Argumente für den Manga?
    Jede Menge aus meiner Sicht.

    Zitat Zitat von MinervaX
    Wie sind die Figuren?
    Klasse. Sie sind interessant, gut ausgearbeitet, werden auch intensiver beleuchtet (so dreht der komplette dritte Band sich ausschließlich darum wie Worick und Nicolas sich als Jugendliche kennengelernt haben und die gemeinsame Vergangenheit ist sehr spannend) und die Beziehungsgflechte sind komplex.

    Zitat Zitat von MinervaX
    Was kann man sich unter der Geschichte vorstellen (gibt es Hintergründe, ein grösseres Ziel, einen roten Faden...?)?
    Ich kenne die Sache nur bis Band drei, kann also nicht sagen, wo die Reise hingehen soll. Es gibt diverse Geheimnisse rund um die Figuren, Intrigen und den Kampf darum die Oberhand zu gewinnen. Bislang ist das Supernatural Element nicht im Fokus, sondern die Auseinandersetzung der Clane sowie eben die beiden Maincharas und ihre Geheimnisse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil und Story sprechen mich nicht an, also kein Kauf.


  13. #63
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story spricht mich an, der zeichenstil leider nicht so. aber hey es ist endlich mal wieder ein seinen der mich anspricht und der stil ist nicht so, dass ich mich nicht dran gewöhnen könnte. vom inhalt her und was sujen schreibt denke ich, macht es den stil wieder wett. wenn schon kein josei zu bekommen ist, dann nehm ich wenigstens mal wieder nen seinen mit.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #64
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt. Denn für einen Seinen schaut das Artwork meiner Meinung nach recht gut aus.
    Hm, die Münder sind z.B. für mein Empfinden extrem gross. Und es wirkt eher kantig.

    Ansonsten finde ich es wiederum schade, wenn wenig supernatural-Elemente vorkommen. Das ist ja eher mein bevorzugter Fischgrund. Und ne Standard-Mafiageschichte haut mich nicht unbedingt vom Hocker (gut erzählte sind natürlich was anderes).
    Wie sieht es mit Beziehungen aus? Liebestralala...?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hm, die Münder sind z.B. für mein Empfinden extrem gross. Und es wirkt eher kantig.
    Ich dachte das wäre ein typischer Seinen Stil, sprich eben gerade nicht so weich und rund.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Beziehungen aus? Liebestralala...?
    Bis Band drei gibt es nichts in der Richtung. Kann schon sein, dass die Prostituierte Gefühle für einen der beiden hegt, aber das sind dann nur Andeutungen. Romantik spielt bis Band 3 keine Rolle. Es geht um die Freundschaft zwischen Nicolas und Worick, ihre gemeinsame Vergangenheit und ihre Beziehungen zur Polizei sowie zu verschiedenen anderen Personen. Wie eben jene Prostituierte, einen bestimmten "Bullen" oder zB ein Arzt im Viertel wo sie wohnen und seine junge Gehilfin/Schwester, sprich Menschen, die ihnen was bedeuten, sowie anderen Twighlights. Es kann natürlich sein, dass später was in Sachen Romanze dazukommt, aber so wie die Story bislang erzählt wird, bezweifle ich das eher.

    Ob Supernatural später zentraler werden wird, weiß ich auch nich. Ich kenne ja erst die Hälfte der bereits erschienenen Bände und die Serie geht ja noch weiter, von daher kann und wird vermutlich noch einiges passieren. Vielleicht wird herausgefunden ob man was gegen die Abhängigkeit von der Droge tun kann oder zwischen den Twighlights und den Menschen kommt es zu einem Konflikt (könnte ich mir gut vorstellen). Es wird sicher noch irgendwann mehr thematisiert werden, sonst wäre es nicht eingebaut worden, denke ich mir mal.

    Aber wenn es dir nicht zusagt, bleibt ja noch Ghost Tower, der dir dann vielleicht mehr zusagt
    Geändert von Sujen (20.11.2014 um 16:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, klingt ganz interessant.
    Wie ist denn der Gewaltlevel?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin ja keine Fachfrau für Gewalt, aber wenn du dir die weiter oben verlinkte Leseprobe ansiehst, zeigt die ganz gut das bisherige Level. Menschen werden abgeknallt, geköpft oder sonstwie umgebracht, Blutz spritzt, es wird mit diversen Waffen gekämpft. Doch die Gewalt ist kein Selbstzweck, sprich ich hatte nicht das Gefühl, dass es der Mangaka darum geht möglichst viel Gewalt zu zeigen, sondern sich die Gewalt ganz natürlich (sofern man da diesen Begriff verwenden möchte) aus der Handlung und dem Setting ergibt. Insbesondere töten die Maincharas nicht wild drauflos oder genießen es etwa. Sie haben sich trotz allem ihre Menschlichkeit bewahrt.

    So gibt es zum Beispiel eine Szene,

    da bietet Worick einem unterlegenen Gegner an, ihn schnell und schmerzlos zu töten, weil er weiß, dass dessen Boss ihn für das Versagen umbringen wird und zwar weitaus schmerzhafter, er lässt ihm die Wahl und als er ablehnt, lässt er ihn Laufen.

    Es gibt noch mehr solcher Momente. Achtung etwas größerer SPOILER:

    so haben sie eigentlich anfangs den Auftrag nicht nur den Zuhälter der Prostituierten zu töten, sondern sie ebenfalls. Stattdessen lassen sie sie nicht nur am Leben, sondern zwingen ihren Auftraggeber dazu zu akzeptieren, dass sie ab sofort unter ihrem Schutz steht.

    Mir gefällt das sehr gut. Zumal sie dadurch nicht eindimensional wirken sondern wie reale Personen bzw. eben welche, die ungeachtet ihrer Tätigkeit in der Lage sind selbst zwischen richtig und falsch zu differenzieren und dementsprechend dann auch eigene Entscheidungen zu treffen, anstatt für Geld einfach alles zu machen.
    Geändert von Sujen (20.11.2014 um 17:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Achtest du da nicht drauf oder gingst du einfach von aus, weil es zwei Männer sind und hier viele Frauen sich freuen es wäre eher für diese? xd

    Das ist ein Seinen...
    Hat mich in den 18 Jahren, seit ich Manga lese und sammle, nicht interessiert. Sind Story, Charaktere sowie Zeichenstil interessant, dann her damit. Ansonsten gilt die Devise: Tschüss.

    Kategorien interessieren mich tatsächlich nicht (weniger Ballast), Preise hingegen schon.
    Bei Carlsen ist die Diskussion praktisch vorprogrammiert

    Das Wesen eines Mädchens, wie sie sich gibt, und ihre Energie.... einfach unbezahlbar. Es heißt schließlich nicht umsonst Girlpower und nicht Boypower. Bei Filmen/Serien ist es nicht so schlimm (ich mag "Miami Vice" total), doch Mangas und deren Storys müssen sich da etwas mehr anstrengen, um mich zu überzeugen ^^"

    Der Punkt ist aber das der Fanservice eben vielen anderen Storys nicht gut gemacht ist...und weibliche Killer gibts ja auch schon in anderen Mangas etc. Sicher sogar öfter.
    Und naja je nach Setting finde ich eher das bei Mafia mehr Männer doch eindeutig besser passen.
    Da kann ich Dir nicht widersprechen (bin auch nur ein Junge).
    Wobei.... kennst Du "My Wife is a Gangster" (Südkoreanischer Actionfilm)?

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Filmfreak gefallen in der Regel keine Manga, in denen der oder die Mainchara männlich sind. Das ist für ihn halt ein subjektives Ausschlusskriterium.
    Das ist (in der Regel) korrekt

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ Soul, Sujen und Mia

    Ich denke es liegt nich per se an den Männern, denn er hat ja auch ITW gelesen, zumindest den 1ten Band und da kam keine einzige Frau vor. Oder er hat nach ITW dieses Kriterium für sich festgelegt.
    Da liest aber jemand genau mit

    Was ist "ITW"?
    Geändert von Filmfreak (19.12.2014 um 16:15 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    (...)

    Was ist "ITW"?

    Jetzt enttäuschst du mich. ITW = In These Words... Und ich finds immer noch schade, dass es bei dir nicht gezündet hat... Aber das ist OT.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich interessant an. Hab mal online reingeschaut und der Zeichenstil gefällt mir auch.
    Wird wohl ein klarer Kauf

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/GANGSTA_Project/...43227539484673

    Eben wurde für 2015 eine Anime-Adaption angekündigt. Regie von Shukou Murase, der u.a. für Ergo Proxy verantwortlich war. Jackpot für Carlsen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sommer 2015 also, hab mich schon gefragt, wann es losgeht. Hat Carlsen ja toll geplant

  23. #73
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ein Anime kommt war ja schon etwas länger bekannt , aber jetzt gibt es endlich einen Starttermin. Ich werde auf jeden Fall einen Blick in den Anime werfen bevor ich mir die Serie hole.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann habe ich das übersehen. Ich habe das erst über die Murase-Ecke gehört. My bad.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    perfekt
    werd wohl auch dann noch nen Blick in den Anime werfen

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher