User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 325

Thema: GANGSTA. (Kohske)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, auf Sujen habe ich schon gewartet

    Edit:
    Woah, wir Lümmeln hier ja schon auf Seite neun.... kraaaass! ^^
    Geändert von Moxxi (01.09.2015 um 18:30 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #202
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Ich glaube da denke ich besser nicht weiter drüber nach, denn theoretisch sind dann ja einige von den schnuckeligen Jungs in einem Alter, wo sie meine Söhne sein könnten, wenn ich etwas eher mit dem Kinder kriegen angefangen hätte.
    Ich mag beides, diese superhübschen Jungs und auch die mit den Ecken und Kanten. Nur bei Shota ( heißt das so?) wird's kritisch. Ich hoffe wir sind hier nicht zu OT.

    Ah, Hallo Sujen! Einfach nicht weiter über das Alter nachdenken und den Anblick genießen! Hihi!
    Geändert von PachiPa (01.09.2015 um 18:32 Uhr)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:
    A Bissel OT Talk am Abend tut gut


    Ja Shota/shotacon. Nee, das geht gar nicht. Andersherum aber genau so wenig!
    Ich finde ja auch immer schlimm, wenn das so Bämms richtige Kerle sind, ultra männlich und dann "Hi, ich bin 16"... warum zum Geier habe ich eigentlich damals nie solche 16 jährigen getroffen?

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #204
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Das fällt wahrscheinlich alles unter künstlerische Freiheit!
    Im Real Life nennt man das Lifting, wenn ein 70jähriger wie 40 aussieht bzw. aussehen will.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kugle mich hier schon, haha.

    Worick mag ich als Charakter auch sehr gerne, finde ihn auch heiß, aber Nicolas ziehe ich als kleinen, schweigsamen Psycho dann doch vor.
    Und das Alter finde ich auch sehr gut/angenehm. Für die heißen bzw. schnuckeligen 16-Jährigen bin ich selbst dann doch schon wieder was zu alt, da kann ich Miss Moxxi nur zustimmen:


    WO WAREN DIE, ALS ICH 16 WAR?!


  6. #206
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch eine Frage zum Anime. Wird er auch irgendwann auf DVD/ BR erhältlich sein?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage zum Anime. Wird er auch irgendwann auf DVD/ BR erhältlich sein?
    Bestimmt, oder? Aber da die Liz Nipponart gehört, wird der Dub dann bestimmt *hust*
    (Kommen nicht die meisten AoD Titel auch IRGENDWANN auf Disc raus??)

    Edit: Zumindest hat Nippon sich vorher noch nicht zu einem DVD/BR Release geäußert, weder negativ, noch positiv. Also ist noch alles möglich. Vermutlich wartet man so ein wenig den Erfolg/das Feedback ab.
    Geändert von Moxxi (02.09.2015 um 07:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #208
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Moxxi: Wie alt sind die beiden? Anfang 30? Damit sind sie immer noch 10 Jahre jünger als ich und so gesehen Frischfleisch!
    Worick ist 35 und Nicolas 34

  9. #209
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ich frage mich ja, ob und bei wem Alex am Ende landen wird. Hach, ich würde mir wünschen, sie täte sie Beide nehmen

    Mal sehen, ob diese Frage überhaupt im manga noch aufgegriffen wird. In den ersten Bänden ist das kein Thema.
    Das interessiert mic auch brennend! Es ist klar, dass sich GANGSTA auf die Story konzentriert. Aber ich kann es nicht lassen, ein wenig an Romance zu denken, wenn es ein Trio mit 1 Frau und 2 Männern gibt. Verzeiht mir diesen Gedanken xD

    Was klar ist, ist dass Kohske die Beziehungen Alex-Nic und Alex-Worrick ganz klar trennt und jeweils anderer Natur sind.
    Persönlich mag ich Alex-Nic viel lieber, da mir ihre langsame, aber stetige Annäherung sehr gut gefällt. Ein weiterer Kritikpunkt erfüllt.

    Allerdings mag ich es ebenfalls sehr, wie Worrick und Alex einander Trost schenken, wenn einer der Beiden einen Alptraum o.ä. hat. Hier ist die Chemie wieder eine andere, aus der sehr gut etwas mehr entstehen könnte.

    Wenn Kohske oder Alex sich für keinen der beiden Jungs entscheiden können, dann einfach beide. Beim Trio würde es mit Sicherheit klappen

    @Alter

    Zwar sehen sie heiß aus, sind mir dennoch etwas zu alt. Worrick und Nic sind fast doppelt so alt wie... Naja, was soll's. Manga bleibt Manga.
    Beide habe sich auf jeden Fall gut gehalten. Wobei ich Worrick als Jüngling hübscher fand (wie gesagt, lange Haar tun nichts für mich). Und Nic finde ich zum Knuddeln als er und Wortschatz sich das erste Mal trafen!

    @Lizenzierung

    What? Gangsta wurde für den deutschen Markt lizenziert? Davon habe ich nichts mitbekommen o_O

    @Anime

    Weiß jemand, welche Mangabände der Anime mit Folge 9 schon abgedeckt hat?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #210
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Lizenzierung

    What? Gangsta wurde für den deutschen Markt lizenziert? Davon habe ich nichts mitbekommen o_O

    @Anime

    Weiß jemand, welche Mangabände der Anime mit Folge 9 schon abgedeckt hat?
    Ja, von Nipponart lizenziert und als Simulcast bei AoD zu sehen.

    Folge 09 endet mit Kapitel 22 ... Band 4?

  11. #211
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Worick ist 35 und Nicolas 34
    Also Mitte dreißig! Dann ist es zu meinen Anfang vierzig nicht mehr allzu weit. Aber immerhin doch noch ein kleinwenig frischer als ich!

    Wenn sich die Geschichte so weiter entwickelt, wie ich es mir erhoffe ( Love Interest wäre auch willkommen), würde ich mir die BR sicherlich kaufen. Ich kaufe bzw. gucke nicht viele Animes, aber bei besonderen Geschichten greife ich gerne zu.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wuhh. Mein Band ist heute eingetrudelt und habe schon reingeschaut. :3

    Irgendwie sagt mir Worick ein wenig mehr zu als Nicolas, wobei der auch total interessant ist... :3
    Beide Typen sind auf jeden Fall heiß. Diese Bauchmuskeln tlw.

    Alex sagt mir jetzt auch zu, bin ja mal gespannt, wie es sich mit ihr und den beiden Heißen entwickelt. :3 Gegen Vibes zwischen Worick und Nicolas hätte ich allerdings auch nichts.

    Und ich weiß nicht, auch, wenn es ein total krasser Altersunterschied ist - und ich weiß Gott sowas sonst nicht gut finde..., aber ich würde ja fast hoffen, dass

    Nina und Nicolas am Ende ein Paar werden bzw. dass da was läuft... Aber die Kleine ist erst 12... kann sie nicht 18 sein... >.<


    Ich schäme mich ja fast für meine Gedanken... >.< (oder habe ich bei Gangsta eine niedrigere Hemmschwelle?)
    Geändert von Mikku-chan (15.09.2015 um 14:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #213
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Am Anfang, als sie eingeführt wurde, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt. Aber nach und nach gefiel mir Alex mit Nico einfach besser.

    Das andere Duo hat dann doch einen sehr großen Altersunterschied für mich (dabei bin ich überhaupt nicht Anti-Altersunterschied) und auch sonst sehe ich nur Geschwister- Gefühle (abgesehen von ihren versteckten Gefühlen für ihn natürlich) zwischen den Beiden. Es ist wirklich schade, dass sie nicht älter ist. Dabei wären sie wirklich niedlich zusammen. Darum verstehe ich deinen Gedanken

    Aber vielleicht wirst du im Laufe der Zeit Nico mit Alex bevorzugen... Wer weiß

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lucy Harada:

    Naja, grade beurteile ich eh nur auf Basis des kurzen Durchblätterns xD Freu mich schon auf's Lesen. :3

    Edit:

    Durchgelesen und ich bin begeistert. *^*

    Nicht nur, dass mir Woricks Art gefällt - dieser subtile Humor ist toll - auch die Story rundherum ist spannend.


    Dass Nicolas derjenige ist, der Woricks Vater umgebracht hat, wird ja schnell klar, allerdings denkt man bei der einen Szene zunächst ja erst, Worick hätte einen Hass auf Nicolas, als dann aber klar wird, was Woricks Vater mit Worick gemacht hat.... Ich finde es interessant zu überlegen, wie eng ihr Verhältnis ist.
    Nicolas und Worick haben beide Tribaltattoos. Das zeigt ja schon, dass sie ein "Team" und sich wichtig sind...



    Mir gefällt die Dynamik zwischen den Figuren sehr gut, mit Alex kommt eine hübsche Frau dazu, die das Verhältnis interessant macht. Besonders sie und Worick finde ich interessant zusammen. :3

    Wie ich schon oben schrieb, sagt mir auch dei Kombi Nina und Nicolas zu. xD

    Richtig lachen musste ich ja beim Kommisar und dem jungen Polizisten. xD Seine Gesichter tlw., wenn was zu Bruch gegangen ist... xD
    Und der cholerische Kommisar... ich liebe solche Kombis. :3

    Und auch der Arzt ist eine... interessante Person. Hab auch ein Faible dafür, wenn so "unscheinbare" Figuren, die eigl eher neutral sind, dann so... aufdrehen. xD

    Wobei ich wetten könnte, dass der Arzt etwas... psycho drauf ist. Er macht manchmal so einen Eindruck



    Den Grundplot mit diesen Twilights und der hohen Gewalt in der Stadt, finde ich auch sehr gut umgesetzt. Es ist nicht zu viel Action, aber auch nicht zu wenig.

    Allerdings wird kaum was bisher davon erzählt, was ich aber nicht schlecht finde, das erhöht die Spannung.

    Was ich mich allerdings gefragt habe:

    wieso liest Worick das Gebärdensprachebuch und wieso nimmt es Alex und versteckt es vor Nicolas? Soll das nicht herauskommen...



    Ich bin etwas verwirrt.

    Toller erster Band. :3 Freu mich schon auf Band.

    Was mir auch gefällt ist irgendwie die Beschichtung des Manga. Fühlt sich anders an, aber hat irgendwas. Also Haptik gefällt mir. :3
    Geändert von Mikku-chan (16.09.2015 um 14:43 Uhr) Grund: Meinung ergänzt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #215
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans, die GANGSTA. schon kurz nach Start zu einem so großen Erfolg werden lassen - die erste Auflage von Band 1 ist bereits verlagsseitig ausverkauft, wir gehen in den Nachdruck! Die zweite Auflage wird voraussichtlich im November lieferbar sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das hört sich ja mal gut an

  17. #217
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans, die GANGSTA. schon kurz nach Start zu einem so großen Erfolg werden lassen - die erste Auflage von Band 1 ist bereits verlagsseitig ausverkauft, wir gehen in den Nachdruck!...
    Jup
    Das freut mich!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Und mich erst

    Der Manga ist ja auch klasse. Habe nicht umsonst bereits bei der Ankündigung mächtig die Werbetrommel gerührt. Es hätte mich wirklich sehr betrübt, wäre bei Gangsta der absolut verdiente Erfolg ausgeblieben.

    Gern in Zukunft mehr solcher Manga - Jormungand *Hust*
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr geil. :3 Gangsta. ist aber auch toll. :3 Hat das gewisse Etwas.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #220
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein großes Hurra! Das freut mich ungemein. Bei dieser tollen Serie sollte es nicht anders sein.

    Von mir aber ebenfalls ein Danke an die Redaktion, die GANGSTA überhaupt lizenziert hat!

    Daumen drücken, dass es in der Zukunft so ähnlich aussehen wird

  21. #221
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Dankeschön erstmal zurück Herr Schwarz für Serie und natürlich Glückwunsch für die tollen VKZs. Da fühlt man sich in seiner Arbeit doch mehr als positiv bestätigt
    Nun bitte mehr solcher Serien in den Programmen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #222
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorläufiges Cover von Band 2 (1. Dezember)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wieder toll. :3 Und mit Worick diesmal vorne drauf. :3 Er ist ja schon sexy.

    Kann es aber auch kaum abwarten, weiterzulesen.
    Geändert von Mikku-chan (10.10.2015 um 19:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Rezension zu GANGSTA.:
    http://www.comicleser.de/?p=3155

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Eine Rezension zu GANGSTA.:
    http://www.comicleser.de/?p=3155
    Schöne Rezension. Gefällt mir gut.

    Meine geht am 10.10 online.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher